Vorname : Jeremy
Ingame-Name _WhiteJoker
FPS : 250 fps
Ping : 18 Ms
Aufnahmen möglich? ja ich kann aufnehmen(Mit Elgato)
Premium ? ja Life Time Premium
Mikrofon : Habe Ein Razer Kraken USB Headset
Aktivität in Stunden pro Woche etwa 5 bis 6 Stunden
Position : Rusher,Spamer
PVP-Stärken : Spamme gut,Onesteak safe, , Mlg,
PVP-Schwächen Hacker , No Shift , Ledder MLG
Clanerfahrung : Animal Clan , FirstMLGCrew
Stats : Ich gehe Nicht auf Stats Werde Aber in Zukunft Auf Stats gehen da ich meine Stats resette
Deine persönlichen Stärken & Schwächen : Meine Stärken sind das ich sehr ergeizig in CWs , Meine Schwächen sind Das ich öfters mit dem Bow im CW runter falle
Warum willst du in unseren Clan? Weil ich mich Clan verhältnis Mäßig Verbessern Möchte
Warum sollen wir dich annehmen? Weil ich ein sehr aktiver und netter Member sein werde und ich in CWs Oft ein Bett Hole weil ich ergeizig bin .
Wie können wir dich erreichen? Skype , Ts [Skype Name : zrpaiinz] Ts : ich bin in eurem Ts zu sehen wen ich Online bin
Müssen wir noch etwas wissen? Nein Sonst ist nichts Mehr wichtiges
Ingame-Name _WhiteJoker
FPS : 250 fps
Ping : 18 Ms
Aufnahmen möglich? ja ich kann aufnehmen(Mit Elgato)
Premium ? ja Life Time Premium
Mikrofon : Habe Ein Razer Kraken USB Headset
Aktivität in Stunden pro Woche etwa 5 bis 6 Stunden
Position : Rusher,Spamer
PVP-Stärken : Spamme gut,Onesteak safe, , Mlg,
PVP-Schwächen Hacker , No Shift , Ledder MLG
Clanerfahrung : Animal Clan , FirstMLGCrew
Stats : Ich gehe Nicht auf Stats Werde Aber in Zukunft Auf Stats gehen da ich meine Stats resette
Deine persönlichen Stärken & Schwächen : Meine Stärken sind das ich sehr ergeizig in CWs , Meine Schwächen sind Das ich öfters mit dem Bow im CW runter falle
Warum willst du in unseren Clan? Weil ich mich Clan verhältnis Mäßig Verbessern Möchte
Warum sollen wir dich annehmen? Weil ich ein sehr aktiver und netter Member sein werde und ich in CWs Oft ein Bett Hole weil ich ergeizig bin .
Wie können wir dich erreichen? Skype , Ts [Skype Name : zrpaiinz] Ts : ich bin in eurem Ts zu sehen wen ich Online bin
Müssen wir noch etwas wissen? Nein Sonst ist nichts Mehr wichtiges