Du hast mir noch nicht geantwortet ...Ich hätte mir keine Kommentare unter einem 1.9 Video durchlesen sollen...
Du bereitest die Fritten zu, und @NIOIN teilt sie aus. Wie wärs?
Du hast mir noch nicht geantwortet ...Ich hätte mir keine Kommentare unter einem 1.9 Video durchlesen sollen...
Du bereitest die Fritten zu, und @NIOIN teilt sie aus. Wie wärs?
Nein.Warum den ? Soll das heißen ich bin dumm nur weil ich ein Scherz gemacht hab oder was ?![]()
YuhuHgw, wir haben bereits 250 Aufrufe. Gut gemacht mein Team![]()
Naja mal schauen ich denke sie probieren es halt einmal aus.Cooldown wird doppelt so schnell gemachtWarum verhunzen sie die Version. Sollte Gomme tatsächlich mit einer Kompromiss Version spielen, suche ich mir wahrscheinlich andere schöne 1.9 Server, wo man alles genießen kann. Einen habe ich schon gefunden^^
Aber ich will ja kein 1.8 Hater sein, einfach mal abwarten. Fakt ist, die 1.9 MUSS mit allen Features kommen, Cooldown insbesondere
Wurde das gesagt?Cooldown wird doppelt so schnell gemachtWarum verhunzen sie die Version.
Was gibt's da denn so?andere schöne 1.9 Server, wo man alles genießen kann. Einen habe ich schon gefunden^^
Naja mal schauen ich denke sie probieren es halt einmal aus.
Wurde das gesagt?
Was gibt's da denn so?
Namen oder Links sind doch okay, oder? xDDarf ja leider keine IPs schreiben (Werbung)^^
Ja ich hoffe auch das sich das Team nicht von der Hatewelle der PvP-Kiddies beeinflussen lässt.
Namen oder Links sind doch okay, oder? xD
Morgen testenDer Server ist jetzt für Non-Premium offen, und ich muss sagen, der Cooldown halbiert ist zu krass. Es ist fast wie in der 1.8, die 1.9 funktioniert nur richtig mit dem vollen Cooldown.
Der Server heißt Cubecraft, die Ip findest du bestimmt im Internet. Er ist vergleichsweise groß und die Spielmodi sind in der 1.9 echt cool spielbar.
Ja der Cooldown ist echt schlecht so verkürztDer Server ist jetzt für Non-Premium offen, und ich muss sagen, der Cooldown halbiert ist zu krass. Es ist fast wie in der 1.8, die 1.9 funktioniert nur richtig mit dem vollen Cooldown.
Der Server heißt Cubecraft, die Ip findest du bestimmt im Internet. Er ist vergleichsweise groß und die Spielmodi sind in der 1.9 echt cool spielbar.
Jep.. Ist so als ob jemand die 1.9 zerfetzt hätte, die Hälfte der Teile in einen großen Mixer rein und die volle Dosis 1.8 reingemacht hätte. Mit Milch!Ja der Cooldown ist echt schlecht so verkürzt
Jep.. Ist so als ob jemand die 1.9 zerfetzt hätte, die Hälfte der Teile in einen großen Mixer rein und die volle Dosis 1.8 reingemacht hätte. Mit Milch!
Maskottchen
@Allwegbahn
Könnt ihr mir mal die DInge die ihr an der 1.9 mögt/nicht mögt schreiben ? Will noch eine Liste mit Vor/Nachteilen machen