Tut mir leid, ich habe nur Popcorn, Honigtopfameisen, kandierte Heuschrecken und Apfelringe. Ich habe doch schon versucht zu erklären, dass ich wertlos bin. ._.@NIOIN versorgt 1.9 Hate Threads mit Fritten, damit sie voll ausgeköstigt werden können.
Tut mir leid, ich habe nur Popcorn, Honigtopfameisen, kandierte Heuschrecken und Apfelringe. Ich habe doch schon versucht zu erklären, dass ich wertlos bin. ._.@NIOIN versorgt 1.9 Hate Threads mit Fritten, damit sie voll ausgeköstigt werden können.
das ich cool bin.Ich habe doch schon versucht zu erklären,
Ich hätte neben mir ein Party-Pack NicNacs wenn das hilft^^Tut mir leid, ich habe nur Popcorn, Honigtopfameisen, kandierte Heuschrecken und Apfelringe. Ich habe doch schon versucht zu erklären, dass ich wertlos bin. ._.
Hiermit lade ich Sie offiziell im Namen aller Mitglieder einDas ich keine persönliche Einladung von dem Threadersteller bekommen habe, kränkt mich zutiefst !
Ich wollte jetzt eigentlich schon deine Signatur liken... ._.Ich hätte neben mir ein Party-Pack NicNacs wenn das hilft^^
Danke für ihren Anruf, das leite ich weiter.Darf ich einen gegen Alliance gründen xD ?
Du darfst dich bettfertig machenDarf ich einen gegen Alliance gründen xD ?
Wenn du vernichtet werden willst gerneDarf ich einen gegen Alliance gründen xD ?
Deine logik ...Du darfst dich bettfertig machen
Warum den ? Soll das heißen ich bin dumm nur weil ich ein Scherz gemacht hab oder was ?Deine Intelligenz...
Du bereitest die Fritten zu, und @NIOIN teilt sie aus. Wie wärs?Da ich nicht wirklich diskutieren kann.
Darf ich der Koch sein ?
Gute Idee !Ich hätte mir keine Kommentare unter einem 1.9 Video durchlesen sollen...
Du bereitest die Fritten zu, und @NIOIN teilt sie aus. Wie wärs?