Pro 1.9 Alliance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cooldown wird doppelt so schnell gemacht -.- Warum verhunzen sie die Version. Sollte Gomme tatsächlich mit einer Kompromiss Version spielen, suche ich mir wahrscheinlich andere schöne 1.9 Server, wo man alles genießen kann. Einen habe ich schon gefunden^^

Aber ich will ja kein 1.8 Hater sein, einfach mal abwarten. Fakt ist, die 1.9 MUSS mit allen Features kommen, Cooldown insbesondere

Cooldown wird doppelt so schnell gemacht -.- Warum verhunzen sie die Version. Sollte Gomme tatsächlich mit einer Kompromiss Version spielen, suche ich mir wahrscheinlich andere schöne 1.9 Server, wo man alles genießen kann. Einen habe ich schon gefunden^^

Aber ich will ja kein 1.8 Hater sein, einfach mal abwarten. Fakt ist, die 1.9 MUSS mit allen Features kommen, Cooldown insbesondere
Naja mal schauen ich denke sie probieren es halt einmal aus.

• Like
Reaktionen: NapoleonBTW
Ja ich hoffe auch das sich das Team nicht von der Hatewelle der PvP-Kiddies beeinflussen lässt.

Der Server ist jetzt für Non-Premium offen, und ich muss sagen, der Cooldown halbiert ist zu krass. Es ist fast wie in der 1.8, die 1.9 funktioniert nur richtig mit dem vollen Cooldown.

Namen oder Links sind doch okay, oder? xD

Der Server heißt Cubecraft, die Ip findest du bestimmt im Internet. Er ist vergleichsweise groß und die Spielmodi sind in der 1.9 echt cool spielbar.

• Like
Der Server ist jetzt für Non-Premium offen, und ich muss sagen, der Cooldown halbiert ist zu krass. Es ist fast wie in der 1.8, die 1.9 funktioniert nur richtig mit dem vollen Cooldown.

Der Server heißt Cubecraft, die Ip findest du bestimmt im Internet. Er ist vergleichsweise groß und die Spielmodi sind in der 1.9 echt cool spielbar.
Morgen testen

Ja der Cooldown ist echt schlecht so verkürzt

Ich fände es nice wenn ich als Maskottchen eingetragen werden könnte c:

• Like
Jep.. Ist so als ob jemand die 1.9 zerfetzt hätte, die Hälfte der Teile in einen großen Mixer rein und die volle Dosis 1.8 reingemacht hätte. Mit Milch!

Ein wunderbarer Vergleich. Vor allem braucht man die Cooldown anzeigen gar nicht mehr, weil man sie erstens kaum sieht, weil sie sich so schnell aufladen und zweitens man ohnehin wieder spam klicken kann. Ich hoffe, dass Team bemerkt den Fehler

Könnt ihr mir mal die DInge die ihr an der 1.9 mögt/nicht mögt schreiben ? Will noch eine Liste mit Vor/Nachteilen machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop