Inaktiv Primus

• Vorname: mein Name ist Nick.

• Ingamename/n: mein account heißt niickez.
.

• Warum solltet ihr mich nehmen: weil ich seit 1.5 jahren BW-CW´s spiele und sehr viel erfahrung gesammelt habe

• Warum ich genau zu Primus will: ich suche einen BW-CW clan mit kompetenten Spielern mit denen ich gut beim spielen interagieren kann

• PvP-Stärken: ich bin gut in 8block , onestack und fastbridgen ist halt das übliche , stompen , Ich Habe unten Gutes AIM und wurde auch schon oft dafür gelobbt , amsonsten bin ich save in MlG und schaffe so gut wie jedes von der richtigen höhe , ich gebe krass hits daher werde ich oft Als AC user , toggler usw. beleidigt (thats the BW community 2k16)

• PvP-Schwächen: ich bin der letzte mensch der eine EP werfen sollte :( ,ich kann kein Bogen Oben nehmen

• Position im CW: im CW/FCW bin ich eig. ein allrounder wenn ihr spammer sucht ist das kein problem und ich kann unten eine Spammer Position Belegen

• Ping zum Server?: mein ping liegt zwischen 15 bis 25 MS

• In welchen Clans warst du schon?: ich war bereits in VirusCrew , Tropic , Karatecrew , JustH4X , #Voltage , Predators , Unnamed , Dominanz , TheHope

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: unter der wohe bis zu 4 stunden , am Wochende bis zu 6
(nein ich übertreibe nicht)

• Besitzt du Premium?: ja Selbstverständlich

• Sonstiges: ich freue mich auf eine positive oder auch negative antwort ich hab für diese bewerbung knappe ich 45
minuten gebraucht um auch alles reinzubringen wie sich das gehört ich kenne euren clan durch Yohno nicht durch seine Videos Sondern weil ich mal Mit ihm auf dem TS war und ich war Positiv überrascht was ein gutes Klima im Clan herrscht diesem würde ich beitragen weil keine Ahnung xD

Hey
Mein Name ist Momme und ingame heisse ich T4cticTitan.
Ich bin 15 Jahre alt.
Ihr solltet mich annehmen weil ich glaube gut in euren clan passe und ganz gut bin. :D

Ich möchte gerne zu Primus weil es ein Ultracooler Clan ist der Skill hat und korrekt ist.

Mein PvP Stärken sind Straven, KnockbackKills machen, Kombos verteilen und Nahkampf allegemein.
Meine Schwächen sind das ich manchmal Pingschellen bekomme und ich bin nicht der allerbeste im runterschiesen von Gegnern (Bow 1o1 gewinne ich oft wenn ich oben bin).

Im CW würde ich MLGs machen oder einfach nur Rushen und auf die Base aufpassen. Kann aber auch die Wege bauen.

Mein Ping ist 53.

Ich hatte schon Kontakt mit NF, USE und #NoNa + Supersky. In den Clänen war ich schon. In den letzten beiden war ich.
Ich war noch nie auf Irgendeinem Clan gebannt oder habe noch nie gehackt.
Ich kann täglich 3-4 Stunden auf dem TS verbringen und tue dies auch meistens auf Servern.

Ja ich habe Premium.

Ich lerne bald einfache dinge zu Pogrammieren. Kann Designen und bin Nett. Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Testspiel freuen.
Ich habe eine 3er KD aber ich finde das KDs nicht den Skill aussagen.

Hej Primus :)

• Vorname: Benny

• Ingamename/n: BauerBenny

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich bin ein aktiver Spieler, der schon viel ClanWar-Erfahrung hat.

• Warum ich genau zu Primus will: Primus ist ein bereits lang bestehender Clan, der viel Erfolg hatte und immernoch hat. Ausserdem sind im Clan nette Member, von denen ich die meisten kenne c:

• PvP-Stärken: Ich kann gut rushen, da sich durch meine Skillaura, keiner zu mir traut.

• PvP-Schwächen: Bin nicht so fame4Aim

• Position im CW: Rusher

• Ping zum Server?: 15ms

• In welchen Clans warst du schon?: Nightmare, ESS, Pavoma, 1646 etc.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja einmal... @Gnooah ^^

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich kann praktisch immer kommen, wenn ich auch Ingame online bin :3

• Besitzt du Premium?: Klaro ^^

• Sonstiges: "I will always choose a lazy person to do a difficult job... Because, he will find an easy way to do it." Bill Gates.

• Vorname: Jonathan

• Ingamename/n: Wasserente

• Warum solltet ihr mich nehmen: Bin ein guter Spieler
-kann im/mit dem Team spielen

• Warum ich genau zu Primus will: War schon immer einer meiner favoriten
und nun ist nh Bewerbungsphase
• PvP-Stärken: Strafe noknockback taktiken 8block

• PvP-Schwächen: Fast keine

• Position im CW: Rusher/Allrounder

• Ping zum Server?: 23-28

• In welchen Clans warst du schon?:JustH4x FrazeArmy TSQjr

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 2-6 H am Tag

• Besitzt du Premium?: Klar doch

• Sonstiges: Einfach mal auf den ts Einladen und test spiel pls

• Vorname: Yannik

• Ingamename/n: By_BsiodYm

• Warum solltet ihr mich nehmen: Yannik

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich alle daraus mag, mein Clan inaktiv ist, der Clan zu der Elite gehört

• PvP-Stärken: Blockhitten, Roden, Bow ,

• PvP-Schwächen: Fns, Ping

• Position im CW:
Stärken:
Zuerst habe ich gerusht da ich kein Aim hatte, nach ner Zeit haben meine Mates nichts getroffen, so hab ich mehr und mehr angefangen bis mein Aim sehr gut war, jedoch machte mir das nicht immer Spass, also fing ich wieder an zwischendurch zu Rushen, mittlerweile kann ich safe mlg, schafe
timen, Blockmlg.

Daher bewerbe ich mich für beides, zuerst schreib ich also was ich als Spammer kann, da ich da besser bin und dann meine Rusherqualitäten.

Spammen:

Treffe beim direkten Duell gegen den Bow am Anfang etwa 4/5 Pfeilen
Wenn ich ne kleine Sidebase hab dann kommen die Gegner gar nicht mehr hoch, auch Duckgangweg
Solange sie nicht ein zweier safe Weg mit Dach beim Konterweg unten durch haben, kommen die Gegner nicht weiter.Tntschutz bauen wenn ich spamme ist schwer da ich die Gegner meistens so Spamme das sich alle einbauen.

Rushen:

Das ich safe Cobweb schaffe hab ich ja schon erzählt, die Vorteile von mir sind, das ich ziemlich genau die Idee habe wie ich Bett hole , zudem kann ich über den Konterweg rushen, per LmG hintendrauf, Blockmlg, Onestack rushen oder Tntmlg.Zudem ist ein grosser Vorteil von mir das ich ziemlich geduldig bin und somit auch mal warte bis der Gegner kommt und sie so abfucke und ich sie dann meistens kille.

Insgesamt spiele ich sehr taktisch und verstehe alles, befolge die Anweisungen und weiss was ich zumachen habe.

Schwächen:

- Takedowns ( Hab zuwenig Ping um gegen Eliteclans nen Takedown zumachen )
- Basedefenden gegen EP von unten, wenn ich Basebow bin ( bin lieber oben und hab halt wieder kein so krassen Ping )
• Ping zum Server?: 22

• In welchen Clans warst du schon?:
Zuerst #Defend, dann Taktdown ( Nachfolgerclan von Defend, bin dann geleavt ) , dann mein eigener Clan DarkSkyReturnZ, danach hatte ich 15 Testspiele bei Destry und darauf hab ich wieder einen eigenen Clan gegründet namens Reborned

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 4 Stunden unter der Woche und am Wochenende noch viel mehr

• Besitzt du Premium?: Ja klar, lifetime

• Vorname: Dorian

• Ingamename/n: ByDori

• Warum solltet ihr mich nehmen: Da ich nicht rum flame und aktive bin.

• Warum ich genau zu Primus will: Da ich einen Aktiven Clan suche der auch ein bissle was kann, zudem finde ich euch sehr nett.

• PvP-Stärken: Bogen, Eageln(Fastbridgen) halbwegs gut noshiften(muss eingespielt sein), strategisch spielen, Specen.

• PvP-Schwächen: rod, bin schlecht wenn ich nicht eingespielt bin.

• Position im CW: Bogen, kann aber auch gut rushen außerdem übernehme ich auch das abbauen von wegen oder Supporte auch den Bogen (also bringe Blöcke u.s.w sofort

• Ping zum Server?: 10ms

• In welchen Clans warst du schon?: Desenders, Invictum1, Invictum2, FunwarzZ, nightmare.

• Wurdest du schon mal gebannt?: nope

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: bind jeden tag ab 14 Uhr sowohl Ingame auch auf dem Ts on.

• Besitzt du Premium?: ja

• Sonstiges: /

• Like
Reaktionen: Willoranger
Meine Bewerbung für Primus :

• Ingamename/n: Ich heiße Ingame LeqitSeppe

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ihr sollt mit nehmen weil ich einen Clan suche der viele F/Cw´s macht und weil ihr mir im ersten Moment humorvoll und Sympatisch vorkommt ( gucke eure Videos )

• Warum ich genau zu Primus will: Ich will genau in Primus weil ich von euch sehr viel lernen kann und durch euch immer besser werde will.

• PvP-Stärken: Meine Stärken sind Bow und im Nahkampf gebe ich gute Combos weiter Stärken sind Eaglen und OneStack

• PvP-Schwächen: Ich bin sehr schlecht mit der Angel und breezlyn kann ich auch nicht

• Position im CW: Im Cw bin ich ein "guter Spammer " wenn ich ein Testspiele bekomme könnt ihr ja entscheiden ob ich gut bin oder schlecht ( oben Spammen oder unten könnt ihr entscheiden)

• Ping zum Server?: Ich habe einen 16 - 18 er Ping

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war in den Clans Predator,Naturfront,Takedown,TheFrredom und in der PinguinCrew also habe genug Erfahrung gesammelt

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein ich wurde noch nicht gebannt

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich kann Abends zwischen 3-4 Stunden auf dem TS verbringen

• Besitzt du Premium?: Ja bis zu 4 Juli hole mir aber immer wieder nach.

• Sonstiges:Ich bin ein sehr teamfähiger Mensch der Spaß am Bedwars spielen hat auch wenn man mal verliert raste ich nicht direkt aus sondern motiviere meine Mitspieler , wenn ich eine Anweisung vom Leader oder Mod bekomme befolge ich diese direkt.
Ich hoffe die Bewerbung reicht um ein Testspiel zu absolvieren .

LG
Seppe

• Like
Your IGN(s):zL4bel_
◆ Reallife-Name?:Tim :)
◆ How old are you?:15
◆ Your Voice?:tief-angenehm :D
◆ Your Position? Base.. Bow.. Tnt-Schutz (Alles in allem.. Spamer!)
◆ Your Stats 30 Days [Screen]:https://gyazo.com/5d430a55f45ca8981f7f9a011bbbffce
◆ Your Stats all Time [Screen]:https://gyazo.com/35caceca15887eadf6110d04f9bb8933
◆ 3 PvP Strengths?:Rod, Bow, Soup
◆ 3 PvP Weaknesses?: Pot.. mehr net sry D:
◆ Previous Clans?:Voltage und NaturFront

Würde mich extrem über eine Annahme freuen.. Ich bin im Moment Platz 30k, also bitte nicht wundern hatte statsreset ! Ein bischen was zu mir: Ich bin ein sehr gelassener Typ, mit mir kann man viel Spaß haben, aber auch wenn es um ernstere Sachen geht ,mit mir reden! Ich nutze skype auf welchem ich zL4bel_ heiße sowie Teamspeak sehr gerne. Mein jetziger Clan is #Untamed.. aber ich würde ihn für dass hier direkt leaven :D
MFg: Tim! <3,

Nicer Cw gestern gegen ExtinIsBack
5:2 ihr wart uns eben einfach klar überlegen :)
Freue mich aber auf ein RM

Ich würde mich aber allerdings darüber freuen, wenn ihr das provokante Verhalten etwas herunterstufen würdet.
Es darf doch jeder so spielen wie er will oder ?
Was spricht denn dagegen mit unserer Taktik zu spielen ?
Ja, ihr habt nunmal gewonnen. Ist zwar schön für euch, trotzdem braucht es einem nicht nochmal unter die Nase gerieben werden.
Auf eine Frage hin gleich provokant zu Antworten steht nunmal nicht so gut.
Wollte diesen kleinen Text hier mal loswerden.
Hab es persönlich etwas schade gefunden.

Lg
Aravis

• Like
• Vorname: Mario

• Ingamename/n: SnowOP

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich allrounder bin und sehr vieles im cw übernehmen kann :3

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich einen guten und Aktiven bwclan suche und ich ein wenig dazulernen möchte

• PvP-Stärken:1vs1,Combos,Rod

• PvP-Schwächen: Rod in cw(mittelmäßig :/ )

• Position im CW:Allrounder

• Ping zum Server?:30(immer)

• In welchen Clans warst du schon?:2OP,PolarArmyy,NF,PongArmy

• Wurdest du schon mal gebannt?:Nein!

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: ca.4 stunden pro tag

• Besitzt du Premium?:ja!

• Sonstiges: Hoffe ich werde angenommen :D :3
LG SnowOP

• Vorname: Felix

• Ingamename/n: zFeluuu

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich ein guter Rusher bin der Spaß hat cws mitzuspielen, bin nett, bin oft ts

• Warum ich genau zu Primus will: da ich finde das ihr eine sehr ausgeglichene Gruppe von Spielern seit

• PvP-Stärken: Stick 1o1, onstack, Rodaim, Bow unten, MLG, PVP, Ping

• PvP-Schwächen:Leiter MLG und breezly

• Position im CW: Rusher

• Ping zum Server?:10- 15

• In welchen Clans warst du schon?: Shinobi, Ketsumei, Desenders, Divinity

• Wurdest du schon mal gebannt?: nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 4 std pro tag

• Besitzt du Premium?: ja

• Sonstiges: Über ein Testspiel würde ich mich sehr freuen !

Meine Bewerbung für den Clan Primus

Infos:

Mein Name ist Chris und bin 16 Jahre alt.
Mein IGN Name ist derzeit _Mamont.
TS und Skype sind auch vorhanden.

Warum möchte ich in den Clan?

Ich möchte in den Clan, da ich schon Clanmitglieder von euch kenne und ihr mir sehr sympathisch entgegen kommt.
Zurzeit suche ich noch einen aktiven und treuen Clan bei denen es mehr um den Spaß geht als ums Siegen. CW's sollten regelmäßig vorkommen.

Position:

Ich war in vielen Clans Spammer, da ich aber in meinen letzten 2 Clans (Uchiha, PizzaArmy) mehr gerusht habe bin ich ein Allrounder

Stärken/Schwächen:

Meine Stärken liegen klar im Rushen, wie zum Beispiel, das MLGen (Cobweb, Leiter) oder das Kontern. Rod und Bow kann ich auch übernehmen.
Schwächen sind bei mir klar der Basebow. Wenn wir nicht oben haben kann ich zwar Basebow machen, da ich sehr konstantes Aim habe bin aber nicht der beste.

Aktivität:

Wochentage: 4-5 Stunden
Wochenendtage: min. 5 Stunden

Premium:

Ja, LifeTime.

Clanerfahrung:

Meine Clanszene begannt vor ca. 1 Jahr.
Nightmare, Selection, TigerFamily, Paranoia, Uchiha, PizzaArmy, 1646, usw.
Noch fragen?:
Ich würde mich freuen wenn ich wenigstens zu ein Testspiel eingeladen werde, damit ich mich beweisen kann, dass ich kein Random bin.
MfG Chris/Mamont

Vorname:Eric

• Ingamename/n: DerMala_

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich sehr gut in bw bin

• Warum ich genau zu Primus will: weil ich den Clan schon länger kenne

• PvP-Stärken: MLG rushen stick

• PvP-Schwächen: bow

• Position im CW: rusher

• Ping zum Server?: 20

• In welchen Clans warst du schon?: JH4X DVSTC UNSLC Rvltn

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TSverbringen?: 3-4h

• Besitzt du Premium?:ja

• Vorname: Ich heiße Jonas

• Ingamename/n: Hakiii

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich habe schon viel Erfahrung in der Clanszene c:

• Warum ich genau zu Primus will: Ihr scheint sympatisch zu sein und auch ganz gut

• PvP-Stärken: 1vs1, Safe-Mlg, Rod, Bow unten wenn ich eingespielt bin

• PvP-Schwächen: Bow oben und mehr fällt mir gerade nicht ein xD

• Position im CW: Rusher (oft supportend)

• Ping zum Server?: ca. 30

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war 2 mal in Desenders, dann in der Gummibärenbande, dann in IceCold, danach in Production, danach 1 Cw in LumaArmyJr und jetzt in BunnyFamily ;D

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nicht das ich wüsste

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich bin eigentlich täglich 3-4 Stunden online, außer jedes 2te Wochenende, da bin ich gar nicht on, oder nur im ts.

• Besitzt du Premium?: Ich besitze sogar Lifetime Premium

• Sonstiges: Würde mich freuen, wenn ich eine schnelle Antwort bekomme c:
Und das Wochenende wo ich nicht spielen kann, ist dieses​

• Like
Reaktionen: Requ
BEWERBUNG AN PRIMUS__

Eine Sache ist der Acc. von meinen Coisin deswegen der NAme

Name : Mein Name ist Marvin
IngameName: Ingame heiße ich T0eZ4Glow
Ts : Ja und sehr guten Mikro
Premium : Ja habe ich wenn ausläuft instant neu hohlen
Schon mal gebannt : Ne aber schon mal im Chat
Erfahrung : Ja von guten Clan und auch von andere art
STärken : MLG,NoShift,Briezly,Spammen eig. alles
Schwächen : EnderPerle
Position : Spammer und Rusher am meisten SPammer und bin MLG 100 %
Damalige CLan : PureZ aka PureZerberstung,FRC aka FirstRushCRew und andere unbekannte.

SOnstiges : Liebe euch alle und ike und Kommentiere e´jeden Video By Bye

Hallöle Primus-Clan :D
Mit dieser Antwort auf eure ClanPage, wollte ich mich bei euch bewerben.

Vorname: Mein Vorname ist Jan.

Ingamename/n: Mein Ingamename ist JanLuvsLaura, Bald aber wieder NaWieGehts

Alter: Ich bin 13, was man mir aber aufgrund meiner tiefen Stimme und geistigen Reife verzeihen kann.

Warum solltet ihr mich nehmen: Ihr solltet mich nehmen, da ich ein netter und lebensfreudiger Mensch bin.
Meine Bedwarskenntnisse lassen ebenfalls nicht zu wünschen übrig :p.

Warum ich genau zu Primus will: Da ich eure CWs schon sehr lange verfolge und euch irgendwie sympatisch finde, obwohl ich noch nie mit einem von euch geredet habe. Das ist einfach so ein Gefühl ;).
Außerdem möchte ich bei euch bekannter werden und viele CWs bestreiten und natürlich auch gewinnen :3.

PvP-Stärken: Meine Stärken sind auf jeden Fall der Bogen, aber auch die Rod. Das Fastbridgen und Onestacken darf natürlich auch nicht fehlen. Dass der Schwertkampf eine meiner Stärken ist, muss ich ja wohl nicht sagen, oder? :p.

PvP-Schwächen: LeiterMLG .... Ich mag es nicht okay?!

Position im CW: Ich bin eigentlich Spammer oben, kann aber auch mal mit einem Cobweb springen.

Ping zum Server?: Ich habe 10-30 ms. :D

In welchen Clans warst du schon?: Die bekanntesten der etlichen Clans in denen ich schon war, waren: BunnyFamily, Invictus, Practise, Acuse,
Fame4Aim und NaturFront. Letzteres bereue ich :(.

Wurdest du schon mal gebannt?: Nein, ich wurde noch nie gebannt. Auch wenn mir oft unterstellt wird, dass ich Hacke.

Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich kann relativ viel Zeit auf eurem TS verbringen, vor allem in den immer näher kommenden Sommerferien.

Besitzt du Premium?: Ja ich besitze Lifetime-Premium.

Sonstiges: meine Stats sind nicht so prickelnd, da ich lange nicht online war. Außerdem spiele ich nicht auf Stats :p.

Ciao und vielleicht auch bis bald,
Liebe Grüße,
Jan

Zuletzt bearbeitet:
• Vorname: Hallo. :) Mein name ist Luka oder auch Andreas (mein 2 Name).

• Ingamename/n: Mein Ingamename von meinem Main ist xImTurtleBeast. Ich habe noch einen sec Account, jedoch hat mir den jemand aus seiner Acc List geschickt. Jedoch nutze ich nur meinen Main acc.

• Alter: Ich bin 14 Jahre alt. Da einige denken, in dem Alter hat man eine Piepsstimme, jeodch habe ich eine einigermaßen tiefe Stimme.

• Warum solltet ihr mich nehmen: ich habe ein echt gutes Aim. Da ich auch ein Qualitativ guter als auch Taktisch guter Spieler bin. Wenn ihr mögt kann ich gerne noch weitere Gründe aufzählen, jedoch sollte das vorerst reichen.

• Warum ich genau zu Primus will: Da ich mich recht gut mich mit Jona, Pascal etc verstehe :) Außerdem suche ich einen vernünftigen Clan, wo keine Kinder sind, sowie auch der Clan einen guten Ruf (meiner Meinung nach) hat.

• PvP-Stärken: Noshift, LadderMLG, CobwebMLG, Cmobos austeilen, Knockbackstick und Knockback bekommen (wenig) etc pp. Ist bei mir gut/drinne.

• PvP-Schwächen: EP-werfen und das Brezly als auch hohe CPS aufbauen.

• Position im CW: Ich bin ein Rusher oder Bowbase. Oben habe iuch leider nicht so gutes Aim wie unten. Jedoch kann ich unten den Mate (z.B. beim Spleefen) taktisch Supporten. Beim Rushen bin ich der supportende Rusher, Bettenhunter eher nicht. Also sehe ich mich als Supportender CWspieler.

• Ping zum Server?: Etwa 33MS. Teile trotzdem gut aus.

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war in TheReturnx, ParadoxReturns, LumaJr, Aquetix, TSQjr-Leader, 1 Tagt in Unknown (nur fun), usq.

• Wurdest du schon mal gebannt?: -entfällt-

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: In der Woche kann ich 20 Stunden da sein, mal weniger mal mehr.

• Besitzt du Premium?: Derzeit 1 Monat auf meinem Main, mein sec Account ist nonprem, damit spiele ich aber nie.

• Sonstiges: Viele loben mich aufgrund meines Charakters.

Ich würde mich über eine Testphase und eine schöne Zeit im Clan freuen!

MFG Luka/xImTurtleBeast

Hey das ist meine Bewerbung,
ich heiße maxi, bin 14 Jahre alt und spiele aus Leidenschaft.
Seit fast einem Jahr bin ich in der Clanszene vertretten. :D
Ich heiße "EliteHuhn" Ingame.

ClanWar Details:

Erfahrung:
Ich hab schon sehr viele Cw´s gespielt und kenne einiges.
Als spammer.(base defender)

Position in Cw´s:
Ich bin ein leidenschaftlicher base defenderund auch sehr ehrfahren darin.

Stärken:
Zu meinen Stärken, würde ich den Bow,Stick,Rushen,Mlg zählen.
Natürlich das base defenden :D

Safer oder Risikospamer?
Eigentlich läuft bei mir immer alles safe ab.
Aber wenn die Chanchen schlecht stehen und ich den Bow trotzdem kriegen könnt, gehe ich auch auf Risiko.
Aber das versuche ich immer zu vermeiden.

In Clans in denen ich schon war!
Ich war schon in einigen Clans. Ich zähle die auf die mir in den Sinn kommen.
Old Naturfront, Silentkill (länger her), Dtx, CallFromAlaska,PureZ,Nativecrew, Desenders,Turtlecrew

Schwächen:
Ich hab zurzeit nicht den krassesten Ping, aber es geht.
Ich time trotzdem nie aus oder lagge.
20-80ms

Maps die ich mag:
Rush, Stronghold, Desert, Farmland( wenn keine Schwitzer on sind )

Warum ich in den Clan will?
Ich habe schon viel über euch gehört und bin von eurer spielweise in Cw´s begeistert.
Und weil ich einen netten und ruhigen Clan suche.
Da ich bis jetzt keinen passenden gefunden habe.

Was mich mir im Clan erhoffe?
Coole nette neue Leute kennen zu lernen und mich zu verbessern.

Whatsapp,Teamspeak,.. :

Ich besitze natürlich Teamspeak,Skype und Whatsapp.

Premium:
Ich besitze natürlich Premium.

Mikroqualität:
Mein Mikro ist eigentlich vollkommen in Ordnung kein Rauschen etc.
Kein doppeltes Hören :D

Stats:
Auf Stats lege ich keinen so großen Wert, da ich eh nur Cw´s oder Fcw´s spiele. :D
Aber die Kd kann ich ja mal angeben.
Stats: 5,6
Statsall: 2,15 war schon besser, aber nur noch Cw´s oder Fcw´s machen mir eigentlich Spaß.

Ich hoffe ich kriege die Chance für ein Testspiel. Weil man ja die spielerischen Leistungen nicht hier sehen kann xD
Und das ich alles wichtige angegben habe.
LG Maxi aka EliteHuhn :eek:

• Vorname: Ich heiße Jonas

• Ingamename/n: Hakiii

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich habe schon viel Erfahrung in der Clanszene c:

• Warum ich genau zu Primus will: Ihr scheint sympatisch zu sein und auch ganz gut

• PvP-Stärken: 1vs1, Safe-Mlg, Rod, Bow unten wenn ich eingespielt bin

• PvP-Schwächen: Bow oben und mehr fällt mir gerade nicht ein xD

• Position im CW: Rusher (oft supportend)

• Ping zum Server?: ca. 30

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war 2 mal in Desenders, dann in der Gummibärenbande, dann in IceCold, danach in Production, danach 1 Cw in LumaArmyJr und jetzt in BunnyFamily ;D

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nicht das ich wüsste

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich bin eigentlich täglich 3-4 Stunden online, außer jedes 2te Wochenende, da bin ich gar nicht on, oder nur im ts.

• Besitzt du Premium?: Ich besitze sogar Lifetime Premium

• Sonstiges: Würde mich freuen, wenn ich eine schnelle Antwort bekomme c:
Und das Wochenende wo ich nicht spielen kann, ist dieses​

Meine Bewerbung wirkt jetzt vielleicht nicht so besonders, ich würde mich aber freuen wenn ihr mich testet c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop