Abgelehnt• Vorname: Jannik
• Ingamename/n: Fillou,NativeCrew
• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich kenne meine Stärken und Schwächen und weiß damit umzugehen. Zudem habe ich schon sehr viele Erfahrungen im Bereich der Clan sammeln können, da ich selber einen Clan geführt habe und dadurch sehr viele Erfahrungen sammeln konnte. Ich kann auf allen Positionen spielen und kenne viele Taktiken.
• Warum ich genau zu Primus will: Ich denke Primus ist der richtige Clan für mich, da ich mich schon seit längerem umschaue und dieser Clan mir sehr gut gefällt. Die Clanpage macht äußerlich einen guten und sauberen Eindruck und ich denke man sollte sich auf den ersten Eindruck verlassen. Da dieser bei mir durchaus positiv war denke ich es ist der richtige Clan für mich.
• PvP-Stärken: Bogen (vorallem oben, sowie in der Base), MLG, Onestacken, Fast-Bridgen,Taktiken, auf Anweisungen reagieren und mit meinem Team interagieren
• PvP-Schwächen: hektische Situationen, Enderperle
• Position im CW: Allrounder
• Ping zum Server?: 20-25 im Durchschnitt
• In welchen Clans warst du schon?: Destryx,NativeCrew,Unnamed,PilzCrew
• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich denke ich kann relativ aktiv sein, da ich sehr viel Zeit aufbringen kann und diese auch nutzen kann wenn ich interessiert an die Sache heran gehe.
• Besitzt du Premium?: Ja, ich besitze einen Lifetime Premium Account.
• Sonstiges: Kleine Anmerkung: Ich besitze derzeit noch einen eigenen Clan (NativeCrew) dieser wird aber geschlossen (Beitrag dazu wird noch verfasst). Ich hoffe auf eine gute Rückmeldung.
Liebe Grüße
Fillou
Sonst wäre die Bewerbungsphase nicht geöffnet oder ?Sucht ihr noch member?![]()
jetzt sag du mir mal was du in der Runde gegen lastranger bedeutendes gemacht hast und welche Entscheidung in der Runde von dir aus kamIch habe keine Ahnung wie mein Status momentan im Clan ist, aber da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Clan und einige in diesem Clan sehr schätze versuche ich nun wieder meine Chance zu nutzen und versuchen mich bei diesem sehr heilen Clan zu bewerben.
Bewerbung
Hallo Primus,
mein Name ist Niklas, bin 17 Jahre alt und ich möchte mich gerne bei euch bewerben.
Ich heiße vorübergehend ImBonzo ingame, werde mich jedoch nächsten Monat wieder umbenennen in LeckerBratwurst.
Warum ihr mich nehmen solltet? Warum ich genau zu Primus will?
Wie schon gesagt bei diesen Fragen gehe davon aus, dass mein Status gut ist.
Da ich einige sehr schätze und finde, dass ich mittlerweile sehr viel mehr Clanwarerfahrung durch verschiedene FCWs gesammelt habe und mich allgemein verbessert habe was die Fähigkeiten, sowie Ausdauer angeht. Und persönlich denke ich, dass ich eine gute Ergänzung wäre.
PVP:
Ich bin gut was die 1vs1 im Nahkampf angeht sowie die Bogenduelle. Außerdem beherrsche ich das ganze Bedwars-Paket aus Onestack, MLG, etc. und kann auch teilweise mit der Rod umgehen.Endeeperlen werfen kann ich eigentlich ganz gut. Meine Schwächen liegen momentan eigentlich nur darin, dass ich das geradeaus Eageln noch nicht so gut behersche aber ich bin auf einem guten Weg.
Meine Position im CW ist eigentlich der Allrounder, nur kann man mich deshalb natürlich auch als Spammer einsetzen.
Mein Ping liegt zwischen 25 und 45.
Ich war schon in Tension und in Untamed und habe schon mit einigen Clans der besseren Art FCW's gespielt, wie TPC, Primus, Takedown, die Opfel, TSQ und noch einige mehr.
Ich wurde natürlich noch nie gebannt und kann sehr viel Zeit auf eurem TS verbringen, sowohl in der Woche, als auch an Wochenenden.
Premium besitze ich natürlich auch.
Sonstiges: besondere 2x4 Runden:
-2vs3 gegen Lastranger
-gegen Knockbackpandas Party firstrush das Bett geholt
Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit meine Bewerbung aufmerksam durchzulesen und gefällt euch demnach auch.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
LG Niklas
Kleiner Autokorrekturfehler: geilen Clan und nicht heilen Clan xD
Ich habe dir in jeder Situation gesagt was du machen sollst und du hast hauptsächlich mit dem Bogen gespammt und bist am ende unter meiner anweisung mit Stärke unten durchgerannt und hast 2 Leute getötet.
Wenn du das mit LastRanger in jede Bewerbung schreibst, werden die Chancen dich anzunehmen nicht höher sein
Ein Tipp. Wenn man sich neben Primus auch noch bei Inception, Exellence, Destryx, #Prison, Paranoia, Divinity, PizzaArmy und Reverse bewirbt, ist es dir glaube egal wo du angenommen wirst und dir nichts an unserem clan liegt.
Mfg. Willoranger
Zuletzt bearbeitet: