Inaktiv Primus

• Vorname:Ich heiße Simon.

• Ingamename/n:Ich heiße InG. TaktikRush ist aber enderbar.

• Alter:Ich bin 13 ich weiß das das nicht euren Anforderungen entspricht aber ich

• Warum solltet ihr mich nehmen:Taktik oder Simon

• Warum ich genau zu Primus will:Weil ich nur gutes von euch gehört habeund ihr auch nicht wirklich schlecht seid.

• PvP-Stärken:Bow,Schwert und Mlg,

• PvP-Schwächen:Keine Ahnung

• Position im CW:Ich spiele ab liebsten im CW als Unten Spammer oder Rusher

• Ping zum Server?:Ich habe einen Ping von 18-22ms

• In welchen Clans warst du schon?:Ich war in den folgenden Clans schon:#Taktik,HeardF1re,DoNotCry,Rebels,Evolve,Acuse(Mod)

• Wurdest du schon mal gebannt?:Nur aus dem Chat weil ich manchmal im Chat Rage(in letzter zeit nicht mehr)

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Ja natürlich ich würde unter der Woche von 19 bis 21 Uhr da sein. Am Wochenende bin ich von 19-22uhr und dann von 24-3uhr on sei.

• Besitzt du Premium?:Ja natürlich ich kaufe es mir aber jeden Monat

• Sonstiges:Ich würde mich über ein Testspiel freuen sonst FNA

• Vorname: Mein Name ist Philip.

• Ingamename/n: Ingame ist mein Name PhilooVII

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ihr könnt mich Philoo oder Philip nennen.

• Warum ich genau zu Primus will: Da ich bereits bei euch im Clan war und mich über eine 2. Chance freuen würde. Außerdem finde ich alle nett (mit denen ich Kontakt habe).

•Stärken: MLG, Base-Bow, Wege abbauen etc.

• PvP-Schwächen: Meine Schwächen sind zum Beispiel: Enderperle, Rod etc.

• Position im CW: Ich bin ein Allrounder.

• Ping zum Server?: Mein Ping ist 15-25ms

• In welchen Clans warst du schon?: ich war in den Clans Primus, Blacklist, Esskalation, Tension und Selection.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ich wurde einmal gebannt dies war aber zu unrecht.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Meist soviel wie nötig.

• Besitzt du Premium?: Natürlich besitze ich Premium.

• Sonstiges: Ich würde mich sehr über eine 2. Chance sehr freuen da ich euch alle immernoch seh mag und es mich seh freuen würde wenn ich mit euch wieder CWs spielen kann. Außerdem bereue ich es sehr das ich damals unötig aus dem Clan gegangen bin. :/

• Like
Reaktionen: Requ
• Vorname:
Fabian
• Ingamename/n:
FabiLP
• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich einen guten Clan suche mit netten leuten.
• Warum ich genau zu Primus will:
Weil ich diesen Clan nice finde und er mir gefällt
• PvP-Stärken:
Bow,Combos
• PvP-Schwächen:
Enderperle,Rod
• Position im CW:
Spammer
• Ping zum Server?:
10-20
• In welchen Clans warst du schon?:
#3GB / Raac / Laayarmy
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Nein
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:
unterschiedlich
• Besitzt du Premium?:
Ja ich besitze Lifetimepremium
• Sonstiges:
Hab ein sehr gutes BowAim

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    129,8 KB · Aufrufe: 0
Bewerbung für Primus

IGN: ZostexOG aber bald wieder ZostexHD
Name:Robin
Lieblingsposition: Allrounder/Spammer
Clan Erfahrung : LegraArmy,TurtleSquadJR,Revenge
Ping: 13-15 ms
FPS:150-300
Ts: Vorhanden
WhatsApp: Vorhanden
Online zeit: Jeden Tag (mit ausnahmen/familie)bin jeden Tag auf dem TS
Warum ich? ICH habe euren Clan schon länger verfolgt und habe mir gedacht ich passe hier gut rein:) ich gucke immer eure Videos und finde ezch mega sympathisch und cool:) Deswegen habe ich mir gedacht würde ich gerne mit euch in einem Clan sein. Natürlich weiß ich das Uhr momentan only invite seid aber ich möchte euch echt gerne unterstützen in CW's in dem ich mit Spiele oder Spectate. Vielleicht können wir uns ja mal auf eurem TS kennenlernen und alles weitere besprechen:)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)Egal ob Ab oder Annahme :) kontaktieren könnt ihr mich auf gomme (ZostexOG) oder Twitter (ZostexHD)

MFG Robin

• Like
Reaktionen: FabiLP
BEWERBUNG
Name: Kai
Ingamename: Slowiii
Skypename: Privat
TS3: Klaro
Mikrofonqualität: gut
was bist du für eine Person: Ich bin eine nette und vorallem ehrgeizige + Zielstrebige Person, die mit allen Respektvoll umgeht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Premium: Klar
Aktivität: Nur Wochenende (bin Abschlussklasse)
Ping: 20-40ms
FPS: 300-500

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spielertyp: Allrounder
Stärken in Bedwars: Bogen, Rushen, Knüppel, onestack, Rod, MLG
Schwächen in Bedwars: EP werfen
Clanerfahrung: Ja habe ich, ich war in diesen Clans : TurtleSquad (TurtleCrew), Takedown, Division, Prave, Voltage, UnTamed Testmember, Prismatic, SecUnknown, PrayForSkill, OurDestiny, #Darklight, Acuse
was suchst du für einen Clan: einen netten und bekannten + vorallem aktiven Clan
welche Rolle spielt der Clan für dich:
[First]; [Second] Main Clan
Grund, dich zu verpflichten: Ein Clan ist wie eine Familie für mich.
Stats der letzten 30 Tage: [Screen] http://prntscr.com/bffcb2
Stats insgesamt: [Screen] http://prntscr.com/bffbxu

sonstige Bemerkungen:
Wegen der Aktivität ist es so, ich spiele nur am Wochenende wegen der Schule, Schule geht vor.

Vorname: Niklas

Ingamename/n: C3C

• Warum solltet ihr mich nehmen: Warum nicht?

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich mal eure Youtube Videos gesehen habe und wie ihr spielt. Ihr seid ein guter und korrekter Clan. Deswegen möchte ich zu euch, weil ich einen guten und korrekten Clan suche mit dem ich auch außerhalb von CWs zocken kann. :)

• PvP-Stärken: MLG, Noshift Onestack, Combos verteilen, Pinghits, Bowaim, Rodaim, wenig knockback, normales Onestack, Fastbridgen/Eaglen, specen

• PvP-Schwächen: EP..

• Position im CW: Allrounder. Ich kann gut Bow spammen und ich habe kein schlechtes Aim, jedenfalls sagen das die mit denen ich zocke.. Aber rushen tuh ich am liebsten, wenn man mich als Spammer einsetzt ist es aber kein Problem für mich.

• Ping zum Server?: 5-30

• In welchen Clans warst du schon?: Cymattix Eliteclan (aufgelöst), Frazearmy, Frozenarmy, Rebels, Revision, Voltage und weitere unbekannte Clans..

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja wegen meinem IGN, aber direkt nach nem Tag wieder entbannt

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: in der Woche ca. 5h, am Wochenende kann ich zwischen 09:00 Uhr- 21:15 Uhr on sein, also auch komplett durch suchten, aber ich hab auch noch nen Leben :p

• Besitzt du Premium?: Ja

• Sonstiges: Ich würde mich über nen Testspiel freuen!
-Stats:
/stats: http://prntscr.com/bffvgb
/statsall: http://prntscr.com/bffvn2

MFG C3C | ~Niklas

IGN:leCriteax
Name:Marc
Ihr könnt mich Marc oder Crit nennen
Stats:KD:12,54 Ranking:1.659
Statsall:KD:5,93 Ranking:14.019
Premium: Hol ich mir bald wieder
Position im CW: Rusher,kann auch spammer machen
Aktiv: ja
Hab ich CWErfahrung: ja
In welchen Clan ich schon war: Tributes,Hectiiq,...
TS,Skype:habe grad kein mikro aber hol mir schon eins
Stärken:MLG,PvP,etwas Spammen,Eaglen und Wege abbauen
Schwächen:EP werfen
Warum ich in den clan will:Ich finde ihr seid ein cooler und Guter BW Clan

Das ist meine Bewerbung für den Clan
PS: Würde mich über eine antwort freuen

LG:Crit

• Vorname: Benjamin

• Ingamename/n: WvbBeast

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich bin recht guter spamer und rusher!

• Warum ich genau zu Primus will: Ich mag euch und ihr seid megaa gut

• PvP-Stärken: Rod,S-Tap bow

• PvP-Schwächen: Manchmal ungeschickt

• Position im CW: Rusher,spamer,rod

• Ping zum Server?: 20-30

• In welchen Clans warst du schon?: PvPKekse,Tuff,Relaxocrew,paar andere :p

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Fast immer

• Sonstiges:

Vorname: Niklas

Ingamename/n: C3C

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich mal eure Youtube Videos gesehen habe und wie ihr spielt. Ihr seid ein guter und korrekter Clan. Deswegen möchte ich zu euch, weil ich einen guten und korrekten Clan suche mit dem ich auch außerhalb von CWs zocken kann. :)

• PvP-Stärken: MLG, Noshift Onestack, Combos verteilen, Pinghits, Bowaim, Rodaim, wenig knockback, normales Onestack, Fastbridgen/Eaglen, specen

• Position im CW: Allrounder. Ich kann gut Bow spammen und ich habe kein schlechtes Aim, jedenfalls sagen das die mit denen ich zocke.. Aber rushen tuh ich am liebsten, wenn man mich als Spammer einsetzt ist es aber kein Problem für mich.

• In welchen Clans warst du schon?: Cymattix Eliteclan (aufgelöst), Frazearmy, Frozenarmy, Rebels, Revision, Voltage und weitere unbekannte Clans..

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja wegen meinem IGN, aber direkt nach nem Tag wieder entbannt

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: in der Woche ca. 5h, am Wochenende kann ich zwischen 09:00 Uhr- 21:15 Uhr on sein, also auch komplett durch suchten, aber ich hab auch noch nen Leben :p

• Vorname: Niklas

• Ingamename/n: C3C

• Vorname: Niklas

• Ingamename/n: C3C

-Stats:
/stats: http://prntscr.com/bffvgb
/statsall: http://prntscr.com/bffvn2

Bitte noch einmal schicken.

Bewerbung von Fleniq :
FAQ :

richtiger Name : Gregor
Spitzname : Gregg
Hobbys : Fußball,Zocken und Schwimmen.

Begründung für meine Bewerbung :

Ich suche schon lange nach einem Clan der Können,Leidenschaft und Freude aufweist.
Zudem kenne ich halbwegs die Fähigkeiten der Spieler/Members die auch nett sind und was drauf haben.
Ich möchte es auch mal in einem richtigen Clan versuchen und nicht nur so in einem Clan sein der nicht mal CW's macht und nichtmal eine Clanpage hat.

InGameFakten :

Ich kann ...
Fastbridgen/Eageln
NoShift (ca. 32 Blöcke ohne Fails)
OneStack
Stats : http://prntscr.com/b9uhmu
Statsall : http://prntscr.com/b9uhyw
Stärken :

Teamplay
Rushen
MLG

Schwächen :

Rodaim
Breezily
Schafe

Position in CW's :

Rusher

Clans :
Ich war bereits in den folgenden Clans...

DuschCrew
#G0LD
DuschArmy
RainbowCrew
Delight
Aquetix

CW-Erfahrung :

Durch die oben aufgelisteten Clans habe ich eine gewisse Cw-Erfahrung und weiss wie das so abläuft.

Sonstiges :

TS3 : Ja
Premium : Ja (für immer)
Ich spiele nicht auf Stats/Ranking!
Spielzeit pro Tag : 1-2h
Habe gleich Sommerferien und kann dann etwas länger spielen (3-4h und mehr).

Wurde ich schon mal gebannt ?
Ja, ich wurde auf Grund eines Missverständnisses gebannt.
Einer aus Skype schickte mir eine Illegale Premiumverlosungs-Page.
Jedoch stand beim Chatverlauf das ich ihn geschickt habe was aber nicht stimmte.
Ich habe weder den Link angefordert, noch an der Verlosung teilgenommen und weder noch habe ich ihn geschickt. Schliesslich wurde ich entbannt.

Ping :
ca. 30+

MfG Fleniq
------------------------

Pokemon4Life

• Vorname: Marcel.Ihr könnt mich aber ebenso Vone nennen.

• Ingamename/n: VoniBoi (Bald wieder VoneMarcel)

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich denke,ich kann den Clan bei Cw´s sehr unterstützen,da ich als Rusher
weiß,was man tun muss,wie zum Beispiel TnT,Mlg,Ep´s aber auch sowas wie spleefen.Ich mache sehr gerne BaseDeff,wodurch ich Variable in LineUps bin.

• Warum ich genau zu Primus will: Da ich schon viel von Primus gehört habe und ebenso CW´s von euch gesehen habe,die mich überzeugt haben,dass der Clan Primus sehr gut ist.Dazu kommt,dass ich momentan einen aktiven und guten Clan suche.

• PvP-Stärken: Ich kann sicher OneStacken und Eaglen und kann sehr gut mit dem Knockback-Stick umgehen.
Ich kenne alle MLG-Höhen auswendig und schaffe zudem jedes,da ich einen Klickspeed von 14-16 Cps habe,welche mir auch das NoShiften ermöglichen und natürlich hilft mir die hohe Cps zu weniger Knockback,wodurch ich auch bessere Hits bekomme.Ebenso weiß ich genau ,wie ich als BaseDeff spielen soll. (Anti Spawntrap,Grundgerüst der Base,...) Zudem habe ich ein gutes Bowaim.

• PvP-Schwächen: Ich kann nciht wirklich beurteilen,welche meine Schwächen sind,da ich manchmal bei vielen Dingen,wie Stick-Duell oder auch 1vs1 verliere,was aber auch nicht konstant ist.

• Position im CW: Überwiegend Rusher,kann aber auch als BaseDeff fungieren.

• Ping zum Server?: 19ms

• In welchen Clans warst du schon?: SecTF Leader,TriForce,Paranoia,Selection

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Am Wochenende unbegrenzt,sofern ich zuhause bin und unter der Woche etwa 3 Stunden.

• Sonstiges: Würde ich über ein Testspiel freuen.

• Vorname:Jonas

• Ingamename/n:lumaKnockback

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich bin ein netter und guter Member! :)

• Warum ich genau zu Primus will: Ich wollte schon früher in Primus und in #HgF macht es mir nicht mehr so Spaß :(

• PvP-Stärken: FastBridgen, Rushen, Wenns sein muss Bow

• PvP-Schwächen:Breezily, NoSneak etc, Rod

• Position im CW: Rusher

• Ping zum Server?: 40

• In welchen Clans warst du schon?:#HgF, #TDC und #NoNa

• Wurdest du schon mal gebannt?:Ja, ich habe früher gehackt, dies habe ich aber auf einem anderen Acc getätigt, auf diesem Acc noch nicht :)

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Wenn ihr wollt, dass ich komme, komme ich auch :D, aber mute mich eigtl. immer wegen 12 jahren :/

• Besitzt du Premium?: ja

• Sonstiges: Bin froh wenn ich drin bin, spiele jz nicht mehr so auf Stats, habe eine 11er KD und Platz 80 oder so :3

LG ~lumaKnockback

• Vorname:
Ich heiße Kevin (ich hoffe ihr habt keine Vorurteile :))

• Ingamename/n:
Mein Ingamename lautet Munbel.

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Bei anderen Clans war ich immer als ''der Kevin mit Humor'' bekannt, da ich in jeder
Situation gerne meine Späßchen mache und so auch viel Freude verbreite, die besonderst
in heiklen Situationen beim CW oft von Nöten ist.
Zudem bin ich nicht gerade der schlechteste Spammer :sneaky:.

• Warum ich genau zu Primus will:
Viele meiner Freunde sagen immer wieder, dass das Spielen mit euch immer lustig ist
und viele Member von euch sehr nett auf dem TS sind und einen guten Humor haben,
deswegen möchte ich zu euch, da ich genau so einen Clan suchen, bei dem man sich
wie bei sich zu Hause fühlt!
Ich möchte mich zudem immer verbessern und da ihr ein ziemlich guter Clan seid, wie ich von vielen
und auch selbst mitbekommen habe, wäre es super, wenn ich euch etwas über die Schulter
schauen könnte und mich dadurch weiter verbessern könnte, um euch auch eine kleine Unterstützung
zu sein!

• PvP-Stärken:
Ich kann sehr gut mit dem Bow umgehen, in den Clans, in denen ich drinnen war,
war ich immer der Spammer und wurde in CWs immer gelobt!
Ich kann auch, falls nötig, die Rod nehmen, mit dieser bin ich aber nur halb so gut!

• PvP-Schwächen:
Ich kann nicht gerade safe MLGs, deswegen mache ich auch nie MLGs in CWs / Schwitzer-Runden

• Position im CW:
In CWs habe ich bisher immer nur die Postion des Spammers übernommen!

• Ping zum Server?:
Ping.png
Das sind durchschnittliche Tage, habe meistens einen 10er Ping. :D

Ich war in vielen Clans, die aufgelöst wurden.
#PolarArmy (Aufgelöst)
Implementation (Aufgelöst)
#DaxFighters
WeROriginall (Aufgelöst)

• Wurdest du schon mal gebannt?:
Nein, ich verhalte mich meines Wissens immer vorbildlich und wurde deswegen auch
noch nie gebannt :X3:

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:
Wenn ich gerade nichts für die Schule lernen soll oder nichts mit meinen Freunden / Familien-
mitgliedern unternehme, kann ich bis zu 6 Stunden auf dem TS verbringen.:like:

• Besitzt du Premium?:
Ja, ich besitze den Premium Rang, Lifetime, das sollte also kein Problem sein :lol:

• Sonstiges:
Ich hoffe, dass ich, falls ich zu einem Testspiel eingeladen werden würde, eine gute Zusammen-
arbeit enstehen wird und wir viel Spaß haben werden :p

• Vorname:Marvin

• Ingamename/n:letrumpfna

• Warum solltet ihr mich nehmen:weil ich sympatisch aktiv und gut bin und ich helfe immer bei problem setz mich für den clan ein wenn was ist.

• Warum ich genau zu Primus will:weil ihr mir selber sympatisch und gut seid und ihr einfach so gut zusammenhält

• PvP-Stärken:alles was mit fns und rod usw. Zutun hat bin ich gut eageln mlg non sneak und one stack kann ich safe.ich kann gut schnell reagieren hane meist gute vorschläge das bett zu holen (hole es auch sehr oft selbst)und höre auf vorschläge andere

• PvP-Schwächen:only EP

• Position im CW:Rusher

• Ping zum Server?:20-25

Takedown,esl,Nf,#FRC und exaktheit

• Wurdest du schon mal gebannt?:neim

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TSverbringen?:ich bin 24/7 vor den pc außer wenn was wichtiges ansteht z.b schule oder so

• Besitzt du Premium?:ja

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop