A
AySY6i8I-ABEjCDoEwO8zpIl
Unregistriert
Hä dich aber mit anderen NamenNope, er war nie in lumaArmy
Hä dich aber mit anderen NamenNope, er war nie in lumaArmy
Hä dich aber mit anderen Namen
• Vorname: Benjamin
• Ingamename/n: WvbBeast
• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich bin recht guter spamer und rusher!
• Warum ich genau zu Primus will: Ich mag euch und ihr seid megaa gut
• PvP-Stärken: Rod,S-Tap bow
• PvP-Schwächen: Manchmal ungeschickt
• Position im CW: Rusher,spamer,rod
• Ping zum Server?: 20-30
• In welchen Clans warst du schon?: PvPKekse,Tuff,Relaxocrew,paar andere
• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Fast immer
• Besitzt du Premium?: Ja
• Sonstiges:
• Vorname: Niklas
• Ingamename/n: C3C
• Warum solltet ihr mich nehmen: Warum nicht?
• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich mal eure Youtube Videos gesehen habe und wie ihr spielt. Ihr seid ein guter und korrekter Clan. Deswegen möchte ich zu euch, weil ich einen guten und korrekten Clan suche mit dem ich auch außerhalb von CWs zocken kann.
• PvP-Stärken: MLG, Noshift Onestack, Combos verteilen, Pinghits, Bowaim, Rodaim, wenig knockback, normales Onestack, Fastbridgen/Eaglen, specen
• PvP-Schwächen: EP..
• Position im CW: Allrounder. Ich kann gut Bow spammen und ich habe kein schlechtes Aim, jedenfalls sagen das die mit denen ich zocke.. Aber rushen tuh ich am liebsten, wenn man mich als Spammer einsetzt ist es aber kein Problem für mich.
• Ping zum Server?: 5-30
• In welchen Clans warst du schon?: Cymattix Eliteclan (aufgelöst), Frazearmy, Frozenarmy, Rebels, Revision, Voltage und weitere unbekannte Clans..
• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja wegen meinem IGN, aber direkt nach nem Tag wieder entbannt
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: in der Woche ca. 5h, am Wochenende kann ich zwischen 09:00 Uhr- 21:15 Uhr on sein, also auch komplett durch suchten, aber ich hab auch noch nen Leben
• Sonstiges: Ich würde mich über nen Testspiel freuen!
• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich mal eure Youtube Videos gesehen habe und wie ihr spielt. Ihr seid ein guter und korrekter Clan. Deswegen möchte ich zu euch, weil ich einen guten und korrekten Clan suche mit dem ich auch außerhalb von CWs zocken kann.
• PvP-Stärken: MLG, Noshift Onestack, Combos verteilen, Pinghits, Bowaim, Rodaim, wenig knockback, normales Onestack, Fastbridgen/Eaglen, specen
• Position im CW: Allrounder. Ich kann gut Bow spammen und ich habe kein schlechtes Aim, jedenfalls sagen das die mit denen ich zocke.. Aber rushen tuh ich am liebsten, wenn man mich als Spammer einsetzt ist es aber kein Problem für mich.
• In welchen Clans warst du schon?: Cymattix Eliteclan (aufgelöst), Frazearmy, Frozenarmy, Rebels, Revision, Voltage und weitere unbekannte Clans..
• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja wegen meinem IGN, aber direkt nach nem Tag wieder entbannt
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: in der Woche ca. 5h, am Wochenende kann ich zwischen 09:00 Uhr- 21:15 Uhr on sein, also auch komplett durch suchten, aber ich hab auch noch nen Leben
-Stats:
/stats: http://prntscr.com/bffvgb
/statsall: http://prntscr.com/bffvn2
JAA WENN IHR NICHT ANTWORTET?!Bitte noch einmal schicken.
So wird das erst recht nichtsJAA WENN IHR NICHT ANTWORTET?!
Auf Seite 55 glaube siehst du eine Antwort auf deine fragen :3 Wenn du mal überlegen würdest, dann würdest du sehen, dass wir eine Menge Bewerbungen bekommen haben und es extrem viel zeit beansprucht auf jede zu antwortenJAA WENN IHR NICHT ANTWORTET?!