E
ep9malGTRFM-kTkoSrGePzgv
Unregistriert
Kurze Vorstellung:
Name:
Niklas
Hobbys:
BW zocken, Schule
und Fußball
Minecraft Zeugs:
IGN:
C3C
Main Clan? [Ja/Nein]:
Ja
Stärken:
MLG, Noshift Onestack, Rodaim, Bowaim, Combos geben, Pinghits
, Fastbridgen, specen, wenig Knockback
Schwächen:
EP..
Bist du dir bewusst, dass du in einer Primus Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?:
Ja, ist für mich nicht schlimm da ich mit den Membern auch außerhalb von CWs zocken kann, aber ich finde auch, wenn ich ehrlich bin, das Cws geiler sind als "normal zocken."
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:
Ich bin Allrounder. Ich habe Bowaim, aber ich liebe es zu rushen. Auf der andern Seite kann ich auch sehr gut Spammen, wenn man mich als Spammer, oben oder unten ist mir egal, einsetzt dann ist das kein Problem für mich.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?
Ja permanent wegen meinem IGN, aber ein Tag später wieder entbannt.
Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:
Seid Weinachten 2014
so im Sommer 2015 bin ich dann auf rewinside.tv gewechselt und vor einem Jahr wieder auf GommeHD.net gekommen 
In welchen Clans warst du bisher?:
Cymattix, Frazearmy, Frozenarmy, Rebels, Revision, Voltage und noch so unbekannte Clans..
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:
Das hat verschiedene Gründe... einer war das die Mitglieder in diesem Clan so zwischen 10 und 13 waren und dauernd rum geraget und rum geschrien haben.. oder das ich 2 Wochen inaktiv war weil mein PC kaputt war..
Warum willst du in den Clan?:
Ok, eigentlich weil ich zurzeit Clanless bin und einen coolen Clan suche ^^
Mit guten und netten Membern mit denen ich auch normal außerhalb von CWs normal zocken kann.
Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?:
hinten, weil ich dadurch oft den gegnerischen bow von oben hole
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?:
MLGs
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :
Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:
Eher Bettenhunter da ich wenig Knockback bekomme womit ich angreifende Rusher so gut wie keine Chance haben, durch meinen Ping und zwei Taktiken ist wenig Knockback kriegen eZ
Eigentlich auch supportender Rusher da ich, wie schon gesagt, wenig Knockback bekomme und ich somit Bows oder den mit EP gut deffen kann.
Also sozusagen: Ich bin für JEDE Art von Ruher bereit.
Screen von /statsall:
Zeig ich euch wenn ihr Interesse habt
-Statsreset vor einer Woche
Hoffentlich bis dann
MFG C3C | ~Niklas
Name:
Niklas
Hobbys:
BW zocken, Schule
Minecraft Zeugs:
IGN:
C3C
Main Clan? [Ja/Nein]:
Ja
Stärken:
MLG, Noshift Onestack, Rodaim, Bowaim, Combos geben, Pinghits
Schwächen:
EP..
Bist du dir bewusst, dass du in einer Primus Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?:
Ja, ist für mich nicht schlimm da ich mit den Membern auch außerhalb von CWs zocken kann, aber ich finde auch, wenn ich ehrlich bin, das Cws geiler sind als "normal zocken."
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:
Ich bin Allrounder. Ich habe Bowaim, aber ich liebe es zu rushen. Auf der andern Seite kann ich auch sehr gut Spammen, wenn man mich als Spammer, oben oder unten ist mir egal, einsetzt dann ist das kein Problem für mich.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?
Ja permanent wegen meinem IGN, aber ein Tag später wieder entbannt.
Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:
Seid Weinachten 2014
In welchen Clans warst du bisher?:
Cymattix, Frazearmy, Frozenarmy, Rebels, Revision, Voltage und noch so unbekannte Clans..
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:
Das hat verschiedene Gründe... einer war das die Mitglieder in diesem Clan so zwischen 10 und 13 waren und dauernd rum geraget und rum geschrien haben.. oder das ich 2 Wochen inaktiv war weil mein PC kaputt war..
Warum willst du in den Clan?:
Ok, eigentlich weil ich zurzeit Clanless bin und einen coolen Clan suche ^^
Mit guten und netten Membern mit denen ich auch normal außerhalb von CWs normal zocken kann.
Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?:
hinten, weil ich dadurch oft den gegnerischen bow von oben hole
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?:
MLGs
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :
Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:
Eher Bettenhunter da ich wenig Knockback bekomme womit ich angreifende Rusher so gut wie keine Chance haben, durch meinen Ping und zwei Taktiken ist wenig Knockback kriegen eZ
Eigentlich auch supportender Rusher da ich, wie schon gesagt, wenig Knockback bekomme und ich somit Bows oder den mit EP gut deffen kann.
Also sozusagen: Ich bin für JEDE Art von Ruher bereit.
Screen von /statsall:
Zeig ich euch wenn ihr Interesse habt
-Statsreset vor einer Woche
Hoffentlich bis dann
MFG C3C | ~Niklas