Inaktiv Primus

Kurze Vorstellung:
Name:
Niklas

16

Hobbys:
BW zocken, Schule :p und Fußball

Minecraft Zeugs:
IGN:

C3C

Main Clan? [Ja/Nein]:

Ja

Stärken:

MLG, Noshift Onestack, Rodaim, Bowaim, Combos geben, Pinghits :D, Fastbridgen, specen, wenig Knockback

Schwächen:

EP..

Bist du dir bewusst, dass du in einer Primus Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?:

Ja, ist für mich nicht schlimm da ich mit den Membern auch außerhalb von CWs zocken kann, aber ich finde auch, wenn ich ehrlich bin, das Cws geiler sind als "normal zocken." :)

Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:

Ich bin Allrounder. Ich habe Bowaim, aber ich liebe es zu rushen. Auf der andern Seite kann ich auch sehr gut Spammen, wenn man mich als Spammer, oben oder unten ist mir egal, einsetzt dann ist das kein Problem für mich.

Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?

Ja permanent wegen meinem IGN, aber ein Tag später wieder entbannt.

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:

Seid Weinachten 2014 :eek: so im Sommer 2015 bin ich dann auf rewinside.tv gewechselt und vor einem Jahr wieder auf GommeHD.net gekommen :)

In welchen Clans warst du bisher?:

Cymattix, Frazearmy, Frozenarmy, Rebels, Revision, Voltage und noch so unbekannte Clans..

Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:

Das hat verschiedene Gründe... einer war das die Mitglieder in diesem Clan so zwischen 10 und 13 waren und dauernd rum geraget und rum geschrien haben.. oder das ich 2 Wochen inaktiv war weil mein PC kaputt war..

Warum willst du in den Clan?:

Ok, eigentlich weil ich zurzeit Clanless bin und einen coolen Clan suche ^^
Mit guten und netten Membern mit denen ich auch normal außerhalb von CWs normal zocken kann.

Clanerfahrung

Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?:
hinten, weil ich dadurch oft den gegnerischen bow von oben hole

Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?:

MLGs

Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :

Ja

Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:

Eher Bettenhunter da ich wenig Knockback bekomme womit ich angreifende Rusher so gut wie keine Chance haben, durch meinen Ping und zwei Taktiken ist wenig Knockback kriegen eZ:D
Eigentlich auch supportender Rusher da ich, wie schon gesagt, wenig Knockback bekomme und ich somit Bows oder den mit EP gut deffen kann.
Also sozusagen: Ich bin für JEDE Art von Ruher bereit.

Screen von /statsall:

Zeig ich euch wenn ihr Interesse habt ;)
-Statsreset vor einer Woche

Hoffentlich bis dann :)
MFG C3C | ~Niklas

Bewerbung für Primus

[1]Name:
Ich heisse Niklas.

[2]IGN Name:
Ich heisse Ingame iLuvSalvirio und habe nat. Premium.

[3]Alter:
Ich bin14
Jahre jung.

[4] Stats der letzten 30 Tage:

Ranking:66

K/D:2.25 :(

Gespielte Spiele:745

Gewonne Spiele:549

Zerstörte Betten:216

[5] Stats all:

Ranking:1.140

K/D:1.53

Gespielte Spiele:2.403

Gewonne Spiele:1.397

Zerstörte Betten:843

[6]Welche Position bist du in (F)CW´s?:
-Rusher

[7]Welche Stärken hast du?:
-OneStack
-Eaglen
-guten umgang mit m8s
(keine Beleidigungen an m8s)
-gute Verständigung mit Leadern(z.B im CW)
-MLG
-knock. Stick

[8]Welchen Schwächen hast du?
-Bow
-Breezily
-no shift (bin gerade noch am üben)
-rod

[9]In Welchen clan warst du bereits?
Ja in:
-Prave
-DarkSkyReturnz
-TuffArmy
-Takedown
-SwissFamily
-FrazeArmy
-Revolution
-FirstRushCrew

[10]Hast du Premium?:

Ja habe ich :)

[11]Warum willst du in Primus?
Ich finde euch gut und ich möchte euch etwas besser kennen lernen.

[12]Möchtest du noch was sagen?:
Ich wurde noch nie vom GommeHD.net Netzwerk gebannt und ich bin täglich on. Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße Niklas ;)

Lüg net du warst net in Takedown

Ist ein kleiner Unterschied wenn man eaglelt weil man dann immer Shift drückt und bei NoShiften es nur auf die cps ankommt und daher manchmal fehlt
1. Beim Eaglen Shifted man fast nicht.
2. Eaglen ist viel schwerer, kann man eigentlich nur mit Hacks safe.
Bei Problemen wenden sie sich an @_Drizzel

Kurze Vorstellung:
Name:
Niklas

16

Hobbys:
BW zocken, Schule :p und Fußball

Minecraft Zeugs:
IGN:

C3C

Main Clan? [Ja/Nein]:

Ja

Stärken:

MLG, Noshift Onestack, Rodaim, Bowaim, Combos geben, Pinghits :D, Fastbridgen, specen, wenig Knockback

Schwächen:

EP..

Bist du dir bewusst, dass du in einer Primus Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?:

Ja, ist für mich nicht schlimm da ich mit den Membern auch außerhalb von CWs zocken kann, aber ich finde auch, wenn ich ehrlich bin, das Cws geiler sind als "normal zocken." :)

Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:

Ich bin Allrounder. Ich habe Bowaim, aber ich liebe es zu rushen. Auf der andern Seite kann ich auch sehr gut Spammen, wenn man mich als Spammer, oben oder unten ist mir egal, einsetzt dann ist das kein Problem für mich.

Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?

Ja permanent wegen meinem IGN, aber ein Tag später wieder entbannt.

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:

Seid Weinachten 2014 :eek: so im Sommer 2015 bin ich dann auf rewinside.tv gewechselt und vor einem Jahr wieder auf GommeHD.net gekommen :)

In welchen Clans warst du bisher?:

Cymattix, Frazearmy, Frozenarmy, Rebels, Revision, Voltage und noch so unbekannte Clans..

Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:

Das hat verschiedene Gründe... einer war das die Mitglieder in diesem Clan so zwischen 10 und 13 waren und dauernd rum geraget und rum geschrien haben.. oder das ich 2 Wochen inaktiv war weil mein PC kaputt war..

Warum willst du in den Clan?:

Ok, eigentlich weil ich zurzeit Clanless bin und einen coolen Clan suche ^^
Mit guten und netten Membern mit denen ich auch normal außerhalb von CWs normal zocken kann.

Clanerfahrung

Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?:
hinten, weil ich dadurch oft den gegnerischen bow von oben hole

Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?:

MLGs

Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :

Ja

Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:

Eher Bettenhunter da ich wenig Knockback bekomme womit ich angreifende Rusher so gut wie keine Chance haben, durch meinen Ping und zwei Taktiken ist wenig Knockback kriegen eZ:D
Eigentlich auch supportender Rusher da ich, wie schon gesagt, wenig Knockback bekomme und ich somit Bows oder den mit EP gut deffen kann.
Also sozusagen: Ich bin für JEDE Art von Ruher bereit.

Screen von /statsall:

Zeig ich euch wenn ihr Interesse habt ;)
-Statsreset vor einer Woche

Hoffentlich bis dann :)
MFG C3C | ~Niklas

Danke für den Aufwand, leider nicht unser Template.

• Vorname: Pascal

• Ingamename/n: BedwarsHunter

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich viel Cw-Erfahrung habe und ich einen coolen bekannten Clan suche.

• Warum ich genau zu Primus will: Primus ist ein sehr bekannter Clan. Ich will nicht nur deswegen rein, sondern weil ich auch noch von euch lernen will.

• PvP-Stärken: Mlg,Bow,Rod

• PvP-Schwächen: /

• Position im CW: Spammer

• Ping zum Server?: Auf jedem Server habe ich einen 12er Ping

• In welchen Clans warst du schon?: Tub3Zz,HitDelay

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein wurde ich nicht.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Mindestens 4 Std. pro Tag (manchmal auch weniger, aber sehr selten)

• Besitzt du Premium?: Ja besitze ich.

• Sonstiges: Ich hoffe das ich in den Clan komme, denn ich suche coole, nette Member!
Vielen Dank fürs lesen
LG Pascal

Vorname: Niklas

Ingamename/n: C3C

• Warum solltet ihr mich nehmen: Warum nicht?

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich mal eure Youtube Videos gesehen habe und wie ihr spielt. Ihr seid ein guter und korrekter Clan. Deswegen möchte ich zu euch, weil ich einen guten und korrekten Clan suche mit dem ich auch außerhalb von CWs zocken kann. :)

• PvP-Stärken: MLG, Noshift Onestack, Combos verteilen, Pinghits, Bowaim, Rodaim, wenig knockback, normales Onestack, Fastbridgen/Eaglen, specen

• PvP-Schwächen: EP..

• Position im CW: Allrounder. Ich kann gut Bow spammen und ich habe kein schlechtes Aim, jedenfalls sagen das die mit denen ich zocke.. Aber rushen tuh ich am liebsten, wenn man mich als Spammer einsetzt ist es aber kein Problem für mich.

• Ping zum Server?: 5-30

• In welchen Clans warst du schon?: Cymattix Eliteclan (aufgelöst), Frazearmy, Frozenarmy, Rebels, Revision, Voltage und weitere unbekannte Clans..

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja wegen meinem IGN, aber direkt nach nem Tag wieder entbannt

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: in der Woche ca. 5h, am Wochenende kann ich zwischen 09:00 Uhr- 21:15 Uhr on sein, also auch komplett durch suchten, aber ich hab auch noch nen Leben :p

• Besitzt du Premium?: Ja

• Sonstiges: Ich würde mich über nen Testspiel freuen!

MFG C3C | ~Niklas

Hallo liebes TriForce team hiermit möchte ich mich gerne bewerben für euren clan:)
Ingame heiße ich momentan noch ZostexOG aber bald wieder ZostexHD. In echt heiße ich Robin und bin 15 jahre alt. In all den Clans wo ich dirnne war habe ich oft Spammer und Rusher gespielt aber am liebsten bin ich spammer. Ich bisitze natürlich auch über eine gewisse Clan erfahrung und war in clan wie: TurtleSquadJR, EigenerComuClan, LegaArmy, RevengeBW
Mein Ping beträgt 13-15 ms und meine FPS liegen im bereich zwischen 150-300.
Ts3 ist natürlich vorhanden und bin da auch durchgehend Online Genau so ist es Ingame ich bin Montag-Sonntags immer online (mit familieren gründen außnahme).
Warum passe/möchte ich in den Clan? Ich habe euren Clan schon länger verfolgt und habe mir gedacht ich passe hier gut rein:) ich gucke auch eure Videos und finde euch mega sympathisch und cool:) Deswegen habe ich mir gedacht würde ich gerne mit euch in einem Clan sein. Natürlich weiß ich das ihr momentan only invite seid aber ich möchte euch echt gerne unterstützen in CW's in dem ich mit Spiele oder Spectate. Vielleicht können wir uns ja mal auf eurem TS kennenlernen und alles weitere besprechen. Falls euch die stats interessieren: Bin in /stats PLatz 1.000 und habe eine 1.48 kd bin gerade am KD pushen :)

LG Robin :)
Wieder eine billige Kopie ...

• Vorname: Luca

• Ingamename/n: R3d_InF3Rn0

• Warum solltet ihr mich nehmen: Habe sehr hohe CW erfahrung.
Bin immer für`s Team da!

• Warum ich genau zu Primus will: Ich schaue eure Videos (#NoFanKid ;D), hab schon viele coole Sachen gehört und viel gespect und ihr spielt einfach so Krass!

• PvP-Stärken: Only Sword, MLG, Rushen!!, Onestack, NoShiften, Jetter Shiften, EP werfen(war früher Aura Player)

• PvP-Schwächen: Bow! Bitte kein Bow (nur BaseBow :/), Leiter MLG

• Position im CW: Base, Rusher

• Ping zum Server?: 30 aber mit Ping Hits ;)

• In welchen Clans warst du schon?: Schon immer in #InfA (InF3Rn0_4rmy mein eigener Clan der es weit gebracht hat) hatte aber einladungen zu Dark und #FRC (FirstRushCrew)

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein noch nie nur für AC gekickt aber ich habe keine Hacks oder Vorteil Bringende Mods.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: immer nach der Schule bis ich pennen will. Habe aber auch eine Freundin und mal Freitzeit Sport aber sonst immer. :D

• Besitzt du Premium?: Ja Lifetime

• Sonstiges: nennt mich bitte Luca, und ich bin ganz gechilld in reallife :), Würde mich freuen über eine Antwort

Bewerbung für Triforce

IGN: ZostexOG aber bald wieder ZostexHD
Name:Robin
Lieblingsposition: Allrounder/Spammer
Clan Erfahrung : LegraArmy,TurtleSquadJR,Revenge
Ping: 13-15 ms
FPS:150-300
Ts: Vorhanden
WhatsApp: Vorhanden
Online zeit: Jeden Tag (mit ausnahmen/familie)bin jeden Tag auf dem TS
Warum ich? ICH habe euren Clan schon länger verfolgt und habe mir gedacht ich passe hier gut rein:) ich gucke immer eure Videos und finde ezch mega sympathisch und cool:) Deswegen habe ich mir gedacht würde ich gerne mit euch in einem Clan sein. Natürlich weiß ich das Uhr momentan only invite seid aber ich möchte euch echt gerne unterstützen in CW's in dem ich mit Spiele oder Spectate. Vielleicht können wir uns ja mal auf eurem TS kennenlernen und alles weitere besprechen:)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :) Egal ob Ab oder Annahme :) kontaktieren könnt ihr mich auf gomme (ZostexOG) oder Twitter (ZostexHD)

MFG Robin

Abgelehnt, wenn man schon eine Bewerbung kopiert dann muss man auch umschreiben an wen.

ehm, man muss 14 sein mein Friend

Kann dir doch egal sein?

Hallo liebes TriForce team hiermit möchte ich mich gerne bewerben für euren clan:)
Ingame heiße ich momentan noch ZostexOG aber bald wieder ZostexHD. In echt heiße ich Robin und bin 15 jahre alt. In all den Clans wo ich dirnne war habe ich oft Spammer und Rusher gespielt aber am liebsten bin ich spammer. Ich bisitze natürlich auch über eine gewisse Clan erfahrung und war in clan wie: TurtleSquadJR, EigenerComuClan, LegaArmy, RevengeBW
Mein Ping beträgt 13-15 ms und meine FPS liegen im bereich zwischen 150-300.
Ts3 ist natürlich vorhanden und bin da auch durchgehend Online Genau so ist es Ingame ich bin Montag-Sonntags immer online (mit familieren gründen außnahme).
Warum passe/möchte ich in den Clan? Ich habe euren Clan schon länger verfolgt und habe mir gedacht ich passe hier gut rein:) ich gucke auch eure Videos und finde euch mega sympathisch und cool:) Deswegen habe ich mir gedacht würde ich gerne mit euch in einem Clan sein. Natürlich weiß ich das ihr momentan only invite seid aber ich möchte euch echt gerne unterstützen in CW's in dem ich mit Spiele oder Spectate. Vielleicht können wir uns ja mal auf eurem TS kennenlernen und alles weitere besprechen. Falls euch die stats interessieren: Bin in /stats PLatz 1.000 und habe eine 1.48 kd bin gerade am KD pushen :)

LG Robin :)

Abgelehnt, bist zwar gut im kopieren aber zu bloed es umzuschreiben.

• Like
Reaktionen: EineMitte und Gnooah
• Vorname: Sandro ist mein Name.

• Ingamename/n: Mein ing lautet byAtom.

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich ein sehr sozialer/netter Mensch bin und stark im Cw spielt sowohl alleine wie auch im Team.

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich einen neuen Clan suche der mich für positiv anspricht.

• PvP-Stärken: Ich kann sehr gut MLG, Rod, Straves, KB Stick, Bogen, Ep.

• PvP-Schwächen: Ich mag es nicht Base Camper zu sein.

• Position im CW: Ich bin Allrounder, neige mich aber eher zum Rusher.

• Ping zum Server?: 22

• In welchen Clans warst du schon?: UNMD 1646 Silwntkill #Wlan #Hand jH4X Esskalation

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja aber in den früheren Zeiten als ich noch nicht mal Pvp konnte und mir deswegen einen Hack geholt hatte.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TSverbringen?: Ich kann 6h am Tag.

• Besitzt du Premium?: Ja

• Sonstiges: Würde mich über ein Testspiel freuen. LG byAtom

Zuletzt bearbeitet:
• Vorname:Ich heiße Marco in RL

• Ingamename/n:ING heiße ich xIM4rco

• Warum solltet ihr mich nehmen:Ich bion schon lange in der Clansezene und habe viel Erfahrung.

• Warum ich genau zu Primus will:Ichab schon oft gegen eure Membergespielt und weiß das ihr ein guter Clan seid.

• PvP-Stärken:Mein Stärken sind Ep,Rod,MLG,

• PvP-Schwächen:

• Position im CW:Ich bin sehr gut im Rushen.

• Ping zum Server?:Ich hab einen guten Ping 10-20ms.

• In welchen Clans warst du schon?:Ich war schon in:SilentKill1.0,Naturfront,Rebels,Voltize,Tropic,KBCJr und noch ein paar kleinere.

• Wurdest du schon mal gebannt?:Nein ich wurde noch nicht gebannt.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Ich werde täglich auf eurem ts sein.

• Besitzt du Premium?:Ja,Ich besitze Lifetime

• Sonstiges:Ich würde mich freuen wen ich ein Testspiel bekomm. Lg M4rco

• Vorname:Flo

• Ingamename/n:qSasori

• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ich erfahrener FCW und Cw spielen bin :3 #NoPush

• Warum ich genau zu Primus will:Würde gerne viel cw spielen und ich sehe(spec) das ihr gut seid

• PvP-Stärken:Combos,Rod,Ep

• PvP-Schwächen:Bekomme Manchmal Extrem viel KnockBack

• Position im CW:allrounder

• Ping zum Server?:25-30ms

• In welchen Clans warst du schon?:BaulArmy-->FirstRushCrew-->DQ

• Wurdest du schon mal gebannt?:Auf gomme Noch nich aber auf timolia(heute)

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:2-8 Stunden Pro tag

• Besitzt du Premium?:ja Lifetime

• Sonstiges:1.Komme aus Bayern also akzent 2.Ich werde leider nich only auf euren ts sein :c 3. Wünsch mir glück :D

Vorname: Luca

• Ingamename/n: R3lativerLuca

• Skypename: rtx__luca

• All Stats [SCREEN]: 3.22 gomme ist down kann deswegen kein screen machen

• 30d Stats [SCREEN]: 4.36 gomme ist down kann deswegen kein screen machen

• PvP-Stärken: Combos,Stompen,Onestack,Rod

• PvP-Schwächen:noshift

• Lieblingsmap?: Rush

• Ping zum Server?: 11-25

• In welchen Clans warst du schon?: R3lativ,Seweas

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Unter der woche: 2-5 wochende: 5-7 (wenn ich keine 5 arbeiten oder so schreibe)

• Besitzt du Premium?:Jaa

•Sonstiges: Ich würde mich freuen wenn ich in euren Clan kommen könnte, Da man nie was schlechtes von euch gehört hat und ihr ein guter Clan seid;)

LG Luca:)

Hey,
ich wollte mich für euren Clan bewerben.

Erst mal was zu mir,
Also ich 16 Jahre alt und heiße Alex. Mein IG-Name lautet: AchtungBonze. Teamspeak 3 sowie Skype besitze ich (Dennoch muss ich sagen das mein Mirko momentan kaputt ist und ich deswegen momentan leiser als sonst bin. Aber ich werde mir in nächster Zeit ein neues Mikro zulegen).
Premium habe ich ebenfalls (Lifetime).
Clanerfahrung habe ich schon welche aber nicht so ne starke. Ich war bis jetzt in: BabyCrew, Tuffarmy, LupinaCrew, OnlyPush und FameForAim drinne. Dennoch habe ich CW erfahrung.
Ich würde mich im Clan als Allrounder vorsehen.

Zu meinen Stärken gehören: MLG, Bow oben, Pushen unten, Eagle, Onestack und PvP

Zu meinen Schwächen gehören: Ep, Angel und Bow unten

Eine geistige Reife habe ich auch.

Mein Ping zum GommeHD Netzwerk liegt so zwischen 17ms und 23ms.

So jetzt zu meinen BedWars Stats (30d und all):

Stats (30d):
191241_55ea00b1bdfee5f12da207cf91092482.png

Statsall:
191242_afb6391b7e5be21c442ee162b83d14c0.png

LG

Alex aka. AchtungBonze

• Vorname: /

• Ingamename/n: Preamfinity

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich bin ein netter und immer freundlicher Typ :3 Ich kann gut Sachen klären was z.B. Beef im Cw oder im TS angeht. Ich lass mich nicht so leicht provozieren.

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich Primus durch einen CW kennen gelernt hab und ich die Leute eigentlich korrekt finde :D

• PvP-Stärken: Rod, F&S, S-Tab, W-Tab 8-Block und Cobwebs. Ich Behersche OneStack, NoShift aber lieber weil ich das Sichererer kann, Bow Aim.

• PvP-Schwächen: Hab manchmal lags

• Position im CW: Allrounder, ich kann sehr gut Spamen und Rushen.

• Ping zum Server?: 50-120ms

• In welchen Clans warst du schon?: Tuffarmy, ScopeZ und Preamfinity

• Wurdest du schon mal gebannt?: 1mal, mein Freund hat aber gehackt über seinen Pc. 1mal für Trapping.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Immer wenn ich online bin kann ich auf dem TS erscheinen.

• Besitzt du Premium?: Ja.

• Sonstiges: /

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop