Willkommen zu meiner Bewerbung für Primus!
• Vorname:
Mein Vorname ist Luca.
• Ingamename/n:
EvilTurtle | RegulateBeast
• PvP-Stärken:
Taktik - Ich bin ein sehr taktischer und erfahrener Spieler, wodurch ich auch aussichtslose Situationen wenden kann.
Teamplay - Zusätzlich bin ich auch sehr adaptiv, was Teamplay angeht.
Rod - Ich bin sehr gut eingespielt mit der Rod, wodurch ich sie offensiv als auch defensiv perfekt einsetzen kann.
Hits - Durch meine hohe CPS-Rate und einem konstanten Ping gebe ich gute Hits, kann sehr gut straven und das alles auch ohne Rod. Mit Rod ergänzt sich das gegenseitig, wodurch ich sehr gute Combos geben kann.
Bogen - Ich bin sehr treffsicher mit dem Bogen, kann gut Bowspammen und auch in hitzigen Situationen viele Pfeile treffen.
Schlussendlich bin ich auch noch sehr gut, was das äußere angeht: Spectaten, Taktik und wenns hart auf hart kommt kann ich auch, aufgrund von diversen Erfahrungen, bei Diskussionen um Redos usw mitwirken.
• PvP-Schwächen:
Mir passiert es leider manchmal, dass ich Gegner unterschätze und somit irgendwelche dummen Tode habe.
• Ping zum Server?:
Konstante 20- bis 30ms.
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Vor einigen Monaten ein Fehlban.
• Besitzt du Premium?:
Auf EvilTurtle besitze ich Lifetime.
• In welchen Clans warst du schon?:
Als SG-Spieler war ich überwiegend in SG Clans. Hier zähle ich einige nennenswerte auf.
Gomme: Regulate 1-2 als Leader, seit vorgestern nach mehr als einem Jahr closed.
Ich war noch in vielen Top Clans auf Gomme, die meisten sind von früher.
Hive: Bisher konnte ich gute Hive Clanerfahrung in Crown sammeln.
Und natürlich habe besitze ich BedWars Clanerfahrung als Mitgründer von Primus.
• Position im CW:
Damals war ich immer der Bowspammer in Primus CWs weil ich für andere Position ein ein zu großer Noob war, allerdings würde ich mich mittlerweile an die Position Rusher heran wagen.
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:
Da ich momentan in keinem SG Clan bin, schätze ich, 80% meiner Onlinezeit.
• Warum solltet ihr mich nehmen:
Mit meiner Erfahrung und den Erfahrungen, die ich noch machen werde, wäre ich sicherlich eine Bereicherung für den Clan. Außerdem kenne ich noch einige Member von damals und verstehe mich mit diesen sehr gut.
• Warum ich genau zu Primus will:
Die Stimmung im Clan ist einzigartig angenehm. Für mich kommt als BedWars Clan nur Primus in Frage
• Sonstiges:
@Recoonier ist die Bewerbung jetzt gut genug? xD
Zuletzt bearbeitet: