Inaktiv Primus

evilturtleforu41x5hp0fdt.png

Willkommen zu meiner Bewerbung für Primus!

Yj6l3XW.png
lZaJIxZ.png
Vorname:
Mein Vorname ist Luca.

Ingamename/n:
EvilTurtle | RegulateBeast

PvP-Stärken:
Taktik - Ich bin ein sehr taktischer und erfahrener Spieler, wodurch ich auch aussichtslose Situationen wenden kann.
Teamplay - Zusätzlich bin ich auch sehr adaptiv, was Teamplay angeht.
Rod - Ich bin sehr gut eingespielt mit der Rod, wodurch ich sie offensiv als auch defensiv perfekt einsetzen kann.
Hits - Durch meine hohe CPS-Rate und einem konstanten Ping gebe ich gute Hits, kann sehr gut straven und das alles auch ohne Rod. Mit Rod ergänzt sich das gegenseitig, wodurch ich sehr gute Combos geben kann.
Bogen - Ich bin sehr treffsicher mit dem Bogen, kann gut Bowspammen und auch in hitzigen Situationen viele Pfeile treffen.

Schlussendlich bin ich auch noch sehr gut, was das äußere angeht: Spectaten, Taktik und wenns hart auf hart kommt kann ich auch, aufgrund von diversen Erfahrungen, bei Diskussionen um Redos usw mitwirken.

PvP-Schwächen:
Mir passiert es leider manchmal, dass ich Gegner unterschätze und somit irgendwelche dummen Tode habe.

Yj6l3XW.png lYuhsny.png
Ping zum Server?:
Konstante 20- bis 30ms.

Wurdest du schon mal gebannt?:
Vor einigen Monaten ein Fehlban.

Besitzt du Premium?:
Auf EvilTurtle besitze ich Lifetime.

Yj6l3XW.png
qtyHuxB.png
In welchen Clans warst du schon?:
Als SG-Spieler war ich überwiegend in SG Clans. Hier zähle ich einige nennenswerte auf.

Gomme: Regulate 1-2 als Leader, seit vorgestern nach mehr als einem Jahr closed.
Ich war noch in vielen Top Clans auf Gomme, die meisten sind von früher.
Hive: Bisher konnte ich gute Hive Clanerfahrung in Crown sammeln.

Und natürlich habe besitze ich BedWars Clanerfahrung als Mitgründer von Primus.

Position im CW:
Damals war ich immer der Bowspammer in Primus CWs weil ich für andere Position ein ein zu großer Noob war, allerdings würde ich mich mittlerweile an die Position Rusher heran wagen.

Yj6l3XW.png
bQlM07E.png
Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:
Da ich momentan in keinem SG Clan bin, schätze ich, 80% meiner Onlinezeit.

Warum solltet ihr mich nehmen:
Mit meiner Erfahrung und den Erfahrungen, die ich noch machen werde, wäre ich sicherlich eine Bereicherung für den Clan. Außerdem kenne ich noch einige Member von damals und verstehe mich mit diesen sehr gut.

Warum ich genau zu Primus will:
Die Stimmung im Clan ist einzigartig angenehm. Für mich kommt als BedWars Clan nur Primus in Frage <3

Sonstiges:
@Recoonier ist die Bewerbung jetzt gut genug? xD

Yj6l3XW.png

Zuletzt bearbeitet:
evilturtleforu41x5hp0fdt.png

Willkommen zu meiner Bewerbung für Primus!

Anhang anzeigen 172700
Anhang anzeigen 172701
Vorname:
Mein Vorname ist Luca.

Ingamename/n:
EvilTurtle | RegulateBeast

PvP-Stärken:

Taktik - Ich bin ein sehr taktischer und erfahrener Spieler, wodurch ich auch aussichtslose Situationen wenden kann.
Teamplay - Zusätzlich bin ich auch sehr adaptiv, was Teamplay angeht.
Rod - Ich bin sehr gut eingespielt mit der Rod, wodurch ich sie offensiv als auch defensiv perfekt einsetzen kann.
Hits - Durch meine hohe CPS-Rate und einem konstanten Ping gebe ich gute Hits, kann sehr gut straven und das alles auch ohne Rod. Mit Rod ergänzt sich das gegenseitig, wodurch ich sehr gute Combos geben kann.
Bogen - Ich bin sehr treffsicher mit dem Bogen, kann gut Bowspammen und auch in hitzigen Situationen viele Pfeile treffen.

Schlussendlich bin ich auch noch sehr gut, was das äußere angeht: Spectaten, Taktik und wenns hart auf hart kommt kann ich auch, aufgrund von diversen Erfahrungen, bei Diskussionen um Redos usw mitwirken.

PvP-Schwächen:
Mir passiert es leider manchmal, dass ich Gegner unterschätze und somit irgendwelche dummen Tode habe.

Anhang anzeigen 172700 Anhang anzeigen 172721
Ping zum Server?:
Konstante 20- bis 30ms.

Wurdest du schon mal gebannt?:
Vor einigen Monaten ein Fehlban.

Besitzt du Premium?:
Auf EvilTurtle besitze ich Lifetime.

Anhang anzeigen 172700
Anhang anzeigen 172722
In welchen Clans warst du schon?:
Als SG-Spieler war ich überwiegend in SG Clans. Hier zähle ich einige nennenswerte auf.

Gomme: Regulate 1-2 als Leader, seit vorgestern nach mehr als einem Jahr closed.
Ich war noch in vielen Top Clans auf Gomme, die meisten sind von früher.
Hive: Bisher konnte ich gute Hive Clanerfahrung in Crown sammeln.

Und natürlich habe besitze ich BedWars Clanerfahrung als Mitgründer von Primus.

Position im CW:
Damals war ich immer der Bowspammer in Primus CWs weil ich für andere Position ein ein zu großer Noob war, allerdings würde ich mich mittlerweile an die Position Rusher heran wagen.

Anhang anzeigen 172700
Anhang anzeigen 172727
Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:
Da ich momentan in keinem SG Clan bin, schätze ich, 80% meiner Onlinezeit.

Warum solltet ihr mich nehmen:
Mit meiner Erfahrung und den Erfahrungen, die ich noch machen werde, wäre ich sicherlich eine Bereicherung für den Clan. Außerdem kenne ich noch einige Member von damals und verstehe mich mit diesen sehr gut.

Warum ich genau zu Primus will:
Die Stimmung im Clan ist einzigartig angenehm. Für mich kommt als BedWars Clan nur Primus in Frage <3

Sonstiges:
@Recoonier ist die Bewerbung jetzt gut genug? xD

Anhang anzeigen 172700
legende

IGN: xX_PvP_Pro_Xx
Wie will ich genannt werden: PvP Pro
Position im Ranking (all) : 1.376.988
K/D(all): 0.01
Position im Ranking (30 tage): 1.259.089 (bin stolz darauf)
KD (30 tage): 0.01
Gespielte Spiele(all): 5
Gewonnene Spiele(all): 0
Zerstörte Betten(all): 0
Gespielte Spiele (30 tage): 5
Gewonnene Spiele(30 tage): 0
Zerstörte Betten(30 tage): 0
Stärken(Schwächen): In der Base stehen, Lange schopen, die ganze Zeit in der Eisen Quelle stehen
Schwächen: PvP skill
Premium?: ne meine Eltern erlauben mir es nicht
Warst du bereits in einem Clan?: ja in Duckgang, TriForce, Lumarmy, KBC und #FRC

• Like
Reaktionen: N3rmal
Stärken(Schwächen): In der Base stehen, Lange schopen, die ganze Zeit in der Eisen Quelle stehen
Warst du bereits in einem Clan?: ja in Duckgang, TriForce, Lumarmy, KBC und #FRC
funny =D

Erstmal sorry das ich in der ersten Bewerbung so abgehoben klinge deshalb schreibe ich eine neue :)
Vorname: Philip

• Ingamename/n: yuqeAG

• Warum solltet ihr mich nehmen:weil ich die Chance in einem guten clan zu spielen nicht verwerfen werde und bei jedem cw das beste geben werde :)

• Warum ich genau zu Primus will: weil ich eure Videos schon seit 100 Abos schaue und ich auch gern mit kometenen Leuten spielen will :)

• PvP-Stärken: eig alles (#abgehoben) ich weiß aber ich schaff jedes mlg von 169 und bin ein guter rod pvper :)

• PvP-Schwächen: Leiter mlg kann ich nicht perfekt aber sonst eig nichts :3

• Position im CW: Spanner ruhen beides

• Ping zum Server?: 20-32

• In welchen Clans warst du schon?: rndy clans so wie AG

• Wurdest du schon mal gebannt?: nep

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TSverbringen?: genug

• Besitzt du Premium?:jaa

• Sonstiges: hab ne 8 kd in 30 tage bei 2 ac ne 65 kd xD und platz 30 Tage : 600 :)

• Like
Reaktionen: PreMitte
• Vorname: leo

• Ingamename/n: 2Good4Turtle_

• Warum solltet ihr mich nehmen:weil ich ein guter Spieler bin der sehr oft First mlg Firstrush holt

• Warum ich genau zu Primus will:weil ich einen guten clan suche mit dem man auch Spaß haben kann :)

• PvP-Stärken: wenig knockback combos mlg onestack eaglen etc

• PvP-Schwächen:bow aber kann im Notfall übernehmen

• Position im CW: rusher

• Ping zum Server?: 15-25

• In welchen Clans warst du schon?: blackrising eaglefamily destryx nopush

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TSverbringen?: 6-8

• Besitzt du Premium?: ja

• Sonstiges: ich würde mich sehr freuen wenn ich die Chance zu einem testspiel bekomme

Mfg 2Good4Turtle_

MEINE BEWERBUNG

• Vorname: Raphael

• Ingamename/n: GraphixYT

• Warum solltet ihr mich nehmen: weil ich ein guter Spieler bzw. Rusher bin (#abgehoben) und man einen Rusher immer gut gebrauchen kann.

• Warum ich genau zu Primus will: weil Ihr ein echt netter und guter Clan seid und in meinen Augen ein echt großes Potenzial habt. Außerdem habt Ihr einen guten Ruf, soll heißen, ich habe über euch noch nichts schlechtes gehört.

• PvP-Stärken: Knüppel

• PvP-Schwächen: Bowaim ist nicht das beste. , LeiterMLG (werd´s aber noch versuchen zu lernen)

• Position im CW: Rusher

• Ping zum Server?: variiert von 36ms - 80ms (hängt davon ab, was meine Familie so im Internet gerade macht)

• In welchen Clans warst du schon?: TheHope , #TheFreedom , BaulArmy

• Wurdest du schon mal gebannt?: Natürlich nicht

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 2 Stunden dürften locker drin sein

• Besitzt du Premium?: Ja, aber nur 3 Monate. (kaufe mir danach eig. immer gleich nach)

• Sonstiges: Ich hoffe, dass Ihr mich zu einen Testspiel einladet, dann könnt Ihr ja genauer meine Stärken und Schwächen beurteilen. (weil das bei einem selbst immer relativ schwer ist zu beurteilen, worin man schlecht bzw. gut ist.)

xD der boss

ANFORDERUNGEN

-Habe ein gut verstehbares Mikro auf TS, auf Skype hab ich einen Bug/Computer-Fail, Ich bin dort extremst leise...

-mind. eine 3er K/D: ja monthly erfülle ich das sehr wohl, aber AllTime nicht, weil ich 2 Jahre lang auf einem VAIO 25 fps zocken musste...

-Top 1000: Monthly war ich mal 700er, aber dann war ich zu faul um weiter zu suchten und jetzt bin ich 1700er, aber es sinkt wieder, weil ich jetzt wieder Premium habe(LifeTime) AllTime: Bin 2200er und sinkt permanent...

-Bin 14 :p

TEMPLATE
-Vorname: Ich heisse Simon

-IngameName: Dieters_Ente, Ich möchte den Namen ändern, aber ich bleibe eine Ente c:

-Warum solltet ihr mich nehmen: Was soll ich da jetzt schreiben, um nicht abgehoben zu klingen..? Na Ja ich würde gerne mal in einen Clan und auch wenn meine Stats jetzt nicht so extrem dafür sprechen, finde ich, dass ich eigentlich ziemlich gut bin.Hab schon oft genug irgendwelche Top 1000er besiegt... Ich bin reif und streite mich nicht gerne...

-Warum ich genau zu Primus will: Weil ich finde, dass ihr sehr kompetent rüberkommt und ihr mir am besten gefallen habt, hier auf Gomme.

-PvP-Stärken: Rushen, Knockback verteilen, Combo'n, Bauen, MLG-Block, Hotkeyen(z.B. auf die RettungsPlattform) Meine Freunde meinen ich spamme übel gut, aber ich finde mich eher mittelmäßig... Eigentlich bin ich in allem ein ziemlicher Allrounder, nur habe ich ein paar Schwächen...

-PvP-Schwächen: Angel-Spammen und Hotkeyen kann ich eigentlich sehr gut, aber der Aim ist abnormal schlecht(in einem Kampf, aber gechillt auf einem 1Stack-Weg ist der auch nicht so schlecht), MLG-Cobweb wird von der Höhe bei einem CW einfach nicht besser egal wieviel ich übe, MLG-Ladder geht gar nicht,Meine Eltern, die mitten in der Runde reinkommen und sagen, dass ich aufhören muss und die juckt es nicht wenn gerade ein CW ist...

-Position im CW: Entweder Spammer oder Rusher, als Spammer habe ich nicht den allerbesten Aim und als Rusher kann ich keine MLGs. Kommt drauf an, was ihr besser findet!

-Ping zum Server: 30-40 aber trotzdem verteile ich gute Hits...

-Wurde ich schonmal gebannt: Ja, aber es war ein Fehlban, weil der Moderator den Namen falsch gelesen hatte...

-Wieviel Zeit kannst ich auf eurem TS verbringen: Am Abend 6/7-9 und am Wochenende bis 10 und am Tag kann ich auch, aber da kann es sein, dass ich wortlos leaven und quitten muss, weil meine Eltern kommen...

-Besitze ich Premium: Ja, LifeTime!

-Sonstiges: Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und ich gaube ein Testspiel würde sich lohnen. Ausserdem bin ich am Anfang ziemlich schüchtern und nicht so gesprächig. Ich glaube mehr gibt es nicht zu sagen, weil ich schon alles gesagt habe, was mir am Herzen liegt...

• Vorname: Frank

• Ingamename/n: Piccolinis

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich bin sehr sympathischund verstehe Ironie und Sarkasmus

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ihr ein tohler clan seid um mehr Clanerfahrung zu sammeln

• PvP-Stärken: rushen/MlG

• PvP-Schwächen: bow/rod

• Position im CW: rusher oder base bow

• Ping zum Server?: 35-45

• In welchen Clans warst du schon?: Goldarmy, Desperation, #HgF

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nope

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: ungefähr 4h

• Besitzt du Premium?: jap

• Sonstiges:

• Vorname: Nebih

• Ingamename/n: Stichwort

• Warum solltet ihr mich nehmen: Stichwort

• Warum ich genau zu Primus will: ddededede.....i need you jk, Ich suche einen nicht streitsüchtigen Clan, der sich 1000 auflöst und reopend

• PvP-Stärken: Bow oben

• PvP-Schwächen: Rod, MLG-Cobweb (am üben)

• Position im CW: Spammer

• Ping zum Server?: 21-55

• In welchen Clans warst du schon?: Desira, Paranoia

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nur chatban ._.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Kommt auf den Wochentag an, aber da blad Ferien sind :3

• Besitzt du Premium?: Hab eine 10er Psc bei mir rumliegen :3

• Sonstiges: HI

• Vorname:Niko

• Ingamename/n: byReax/UselessVerox

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich unten gut Spamme.

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich einen guten clan suche und ihr habt Bewerbungsphase und hab gehört ihr wärt gut.

• PvP-Stärken: Combo, Bogen, Schnelle Reaktione. (Mlg, Onesteak, Eageln )

• PvP-Schwächen: Hab nicht OP rodaim (Kein LeiterMLG)

• Position im CW: Bowspammer/Vllt mal RUsher aber eher Spammer.

• Ping zum Server?: 20

• In welchen Clans warst du schon?: Devision, Delevery, Production, Karmafxcksyou, Invictus

• Wurdest du schon mal gebannt?:Noch nie

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:etwa 6 stunden, wenn ich nichts zu machen habe für schule oder so.

• Besitzt du Premium?: Am Montak kaufe ich mir Premi

• Sonstiges: Ich hoffe ich werde angenommen. Ich liebe EUCH #Primus

NoHoMo <3

• Vorname: Paul

• Ingamename/n: NoSkillsOnlyRush

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich menschenfreundlich,gut und ein Allrounder bin

• Warum ich genau zu Primus will: Weil Primus ein toller Clan mit tollen Membern ist und ich ihn sehr feier

• PvP-Stärken: eig. NonEquip kämpfe (Knüppel und Picke)

• PvP-Schwächen:Rod

• Position im CW:Rusher

• Ping zum Server?:12

• In welchen Clans warst du schon?:jh4x,Turtlecrew,InstantRushCrew

• Wurdest du schon mal gebannt?:NEIN! war immer schön brav c;

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:solange es geht das heißt am wochenende 12 stunden in der Woche 10

• Besitzt du Premium?:Ja ! Jeden Monat Neues

• Sonstiges:Habe eine piepsige stimme die meinem Alter wiederspricht :c

LG Paul aka NoSkills

1] Infos zu dir
Name:Florian
Ingame-Name:ImSwentox

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak:ja
Whatsapp:ja
FPS:100
Ping:20
Ehemalige Clans:#TPC OurDestiny Desenders Revsion Mondary,
Würdest du Main zu uns kommen?JA

[3] PvP
PvP-Stärken:Rod.Bow.Taktik.Combos
PvP-Schwächen:Turns

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken:rod.Bow.Taktik.Mlg.BlockMLG
Bedwars-Schwächen:Schnell einkaufen
Lieblingsmaps max. 2 (2x4):Rush
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.):Spammer

[5] Stats /stats
Platz:37000
K/D:1.5 NACH STATRESET

[6] Statsall /statsall
Platz:490000
K/D:1.5

[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen:Meine stats sind nicht gut ich weiß aber bitte macht ein Testspie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
• Vorname: Samet

• Ingamename/n: ImFlqme_VNTY / ImKingZz_VNTY

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich ein sehr Aktiver BW spieler bin

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich schon seit langem einen kompetenten Clan suche mit dem man ohne Beef Zsm. zocken kann :)

• PvP-Stärken: bow (von oben), PvP

• PvP-Schwächen: Rod, EP

• Position im CW: Allrounder wenn nötig auch Spammer

• Ping zum Server?:16-40

• In welchen Clans warst du schon?: Vionity, Schlaflos

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Genug :D da ich fast nur am pc hocke :3

• Besitzt du Premium?: ja

• Sonstiges:Würde mich über eine rückmeldung freuen :) #PRIMUS

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop