Inaktiv Primus

• Vorname: Ich heiße Johannes.

• Ingamename/n: Mein Ingamename ist Vivanator.

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich gerne im Team zusammen mit anderen spiele.

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich einen guten Clan suche wo ich auch lange bleiben kann.

• PvP-Stärken: Spammen

• PvP-Schwächen: Rushen

• Position im CW: Spammer

• Ping zum Server?: unterschiedlich <- #Telekom

• In welchen Clans warst du schon?: Vionity

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Immer wenn ich zu Hause bin.

• Besitzt du Premium?: Ja 1 Mon., blad LT

• Sonstiges: Stats:
Statsall:

Anhänge

• 2016-05-20_21.32.47.png
    2016-05-20_21.32.47.png
    426,8 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-20_21.32.50.png
    2016-05-20_21.32.50.png
    388,2 KB · Aufrufe: 0
Ich schwöööre, das war eben noch ein Q in deinem Namen :eek: ich sollte mir tatsächlich langsam eine Brille zulegen.
Sorry!
Kein ding :)

Sowas kannst du nicht chatloggen kleiner GleichMitte fna ;)

Fühl dich bitte nicht krass mit deiner 7 kd, als ich auf stats gespielt habe, hatte ich auch ne 10er...
XD Es stehr sogar deutlich da,dass Ich nicht auf stats spiele und das Ich nicht angeben will da ich weiß das es leute mit 18nern gibt,Aber Kopf hoch. :)

• Vorname:Julian c:

• Ingamename/n: leBed

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ihr solltet mich nehmen da ich sehr teamfähig und ich CW Erfahrungen hab.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich suche einen guten aktiven Clan c:

• PvP-Stärken: Meine PvP stärken sind Rod, Cobweb MLG und EP

• PvP-Schwächen: Bogen

• Position im CW: Rusher :3

• Ping zum Server?: 29 ms

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war in Phoenixfamily und Revoke sonst noch in paar clans aushelfen.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein aber aus dem Chat 2 mal.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich kann sogut wie immer uafm Ts sein.

• Besitzt du Premium?: Klaro c:

•Sonsitges: Ich habe sehr viel erfahrung in cws und ich mag Drizzel <3
Das ist meine Bewerbung

Hallo liebe Membersucher und Clansucher,vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)

Mein Name lautet Julian ihr könnt mich entweder Julian oder Bed nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 4.juni 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich leBed und ich hieß vor EasyBed vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 1 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : Revoke und PhoenixFamily und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen SafenMLG gelobt :D
Ich bin ein Rusher.
Ich bin sehr gut in PvP ,MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

• Like
Reaktionen: RyuBee und _Drizzel
ING : BySuizix
Name : Ali
Stärken : Rushen,eageln one stack, PvP, Bow oben
Ping auf dem server 20+
Schwächen : angel bow unten
Stats ranking : 380 2,57 KD
Ich runde auf:
Kills: 610
Tode: 240
Statsall ranking : 31.000 habe vor kurzem meine stats resetet :p
Premium : Bald
Ts3 / Skype : Ja beides
In welchen Cläne warst du schon ? : DieStevies,RCW
Warum willst du in den Clan ? : ich suche einen erfahrenen clan und mir gefällt es wie ihr zusammen spielt.Und ich hoffe das ich was neues von euch lerne da ihr mehr Erfahrung habt als ich.;)

• Vorname:Kevin xd

• Ingamename/n: mouseabuseYT

• Warum solltet ihr mich nehmen: ka xd

• Warum ich genau zu Primus will: Weil Ich einen aktiven BW Clan suche.

• PvP-Stärken: Bowaim,Rodaim,Fastbridgen,EP

• PvP-Schwächen: Meine MLG´s sind nicht die besten xd

• Position im CW: Spammer

• Ping zum Server?: 40

• In welchen Clans warst du schon?:ExCu(SW),SWYB(SW/BW),SDDH(BW/SW)

• Wurdest du schon mal gebannt?: ja xd

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Genug.

• Besitzt du Premium?: ja

• Sonstiges: :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Yohno
Vorname: KIlian

• Ingamename/n: leblaze_

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich bin ein Sympathischer bedwarsspieler, mit guter Erfahrung.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich finde euch total nett. Außerdem spielt ihr richtig gut und ich bin oft auf eurem TS

• PvP-Stärken: Bow, rod,mlg

• PvP-Schwächen: EP

• Position im CW: Allrounder

• Ping zum Server?: 30

• In welchen Clans warst du schon?: Hatte einen eigenen. Die BlazeRush-Crew

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 3 stunden täglich

• Besitzt du Premium?: Ja klar

• Sonstiges:

• Vorname:Lukas

• Ingamename/n:BaumeisterLuke

• Warum solltet ihr mich nehmen:weil ich ein flexibler spieler bin und ich viele stärken besitze.Fast immer auf dem Server und springe in letzter not ein (höre immer auf die leader ) und spiele sehr oft um noch mehr zu lernen.Weil ich auch noch sehr guten ping und sehr guten bow aim besitze 8)

• Warum ich genau zu Primus will:Weil ich einen sehr guten bw clan suche der aktiv spielt und viele cw´s macht.

• PvP-Stärken: no shfit, Bow, MLG, gute Reaktionen, Klick Speed;18, viel Erfahrung und stick battle (klicks Butterfly 23)

• PvP-Schwächen: Rod, Bow hochbringen, ep werfen

• Position im CW:Spammer

• Ping zum Server?:20

• In welchen Clans warst du schon?:Tuffarmy ( und jr) OPY, NoNa

• Wurdest du schon mal gebannt?:nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:viel nach der schule ab ca 15:30 bis 20.00 oder später

• Besitzt du Premium?:ja lifetime

• Sonstiges:ich würde mich mega über ein Testspiel freuen um euch zu zeigen was ich kann .

(vor ca.4 Wochen platz 23 kein puschen und K/D 15.34) im Moment k/d: 8.21

hey mein name ist Antuan.
IGN: TsunamiGo
K/D 3
Alter 13( bin aber ziemlich reif)
TS3: JA
Fastbridgen: ja
Onestack: ja
Stärken: Mlg, rushen und teamarbeit
schwächen: Bow( aber wenn es sein muss kann ich ihn nehmen:D)
Clanerfahrung: ja, Pizzaclan und sentinel
Lieblingsmap: Rush
warum will ich in den clan?: Weil ich die ein oder andere runde mal mit drizzel gezockt habe, und ihn ziemlich korrekt, und gut fand. ein weiter grund wäre, dass ich einen guten clan suche der auch cw`s macht(da ist eurer perfekt).

Zuletzt bearbeitet:
• Vorname: Ich heiße Hugo.

• Ingamename/n: Ingame heiße ich "leHugoo".

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ihr solltet mich nehmen, da ich schon lange in der Clan-Szene bin, gute Clan-Erfahrung habe und ich allgemein gut in BedWars bin.

• Warum ich genau zu Primus will: Momentan Suche ich einen korrekten/guten Clan. Da ich euch manchmal Spece, sehe ich wie gut ihr seid.

• PvP-Stärken: Ich habe gutes Rod-Aim, bin safe in MLG und ich bin Allgemein gut in PvP.

• PvP-Schwächen: Ich bin nicht so gut im Bow-Duell.

• Position im CW: Allrounder.

• Ping zum Server?:18-30ms

• In welchen Clans warst du schon?: theHope, KBCJr, Divinity-testMember, Unsoliced usw.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein, ich wurde noch nie von dem GommeHD.net Netzwerk gebannt.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: In der Woche ungefähr 8-12 Stunden.

• Besitzt du Premium?: Ja.

• Sonstiges: Ich hoffe, dass ich angenommen werde.
MFG: Hugo.

Würde mich mal echt freuen, wenn ihr mit mir ein Testspiel machen würdet!
Bereerbung auf Seite 42
Wärs schön, wenn ihr mir mal antwortet

• Vorname: Martin

• Ingamename/n: byActive

• Warum solltet ihr mich nehmen: Da ich ein guter Teamplayer bin, und Erfahrung habe.

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich euch feiere und euch schon lange verfolge.

• PvP-Stärken: MlG, Taktiken, Rushen, Rod(Klappt ganz gut), Eaglen/Onestackeaglen, Knüppel.

• PvP-Schwächen:Meine Schwäche ist der Bow.

• Position im CW:Ich bin ein Rusher :D

• Ping zum Server?:Ich habe einen Ping von 10-20

• In welchen Clans warst du schon?: PvPKekse, #Pilzcrew, Twisted, Wobblterror, Nightmare Testmeber, #Ma$ters und mehr.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein :D

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Unter der Woche pro Tag 3-4 Stunden(Außer bei Arbeiten dann nur 2) Wochenende viel länger :D.

• Besitzt du Premium?: Ja ich besitze Premium kaufe mir aber jeden Monat neues :D

• Sonstiges: Freue mich auf eine Antwort <3.

Zuletzt bearbeitet:
• Vorname: Ich heiße in RL Markus.

• Ingamename/n: Ich heiße in MC Lassnlikeda.

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich Erfahrungen sammeln will und ich ein ruiges Wesen habe.

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ihr mir von einem Freund empfohlen wurdet und ihr ein cooler CLan seid die ihre Member Schätzen.

• PvP-Stärken: Ich kann einfach gute Kombos verteilen bekomme durchschnittlich wenig Knockback. Mein Bogen Aim ist nicht perfekt aber schon ganz gut.

• PvP-Schwächen: Ich kann nicht soupen und nicht perfekt Rodden.

• Position im CW: Ich wäre eigentlich eher der rusher aber ich kann alles spielen :D es ist mir egal woich bin ich muss eigentlich in garkeinem Clan War mitmachen xD

• Ping zum Server?: Mein Ping zum Server ist 12 - 20ms aber ich habe manchmal solche probleme wo ich einfach nur high Ping bekomme und 5 min Später ist er wieder auf 12 - 20ms.

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war in den clans meiner Freunde das bedeutet nicht so gute/große Clans

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja klar wer wurde das nicht und es tut mir immernoch leid das ich gehackt habe egen meinem Laptop xD

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: In der Ferien dauerhaft und während der Schulzeit mindestens 2 - 4 Stunden

• Besitzt du Premium?: Ja ich habe zwar kein Lifetime aber es läuft bei mir nie ab.

• Sonstiges: Ich esse die ganze Zeit bin aber klein und dünn xD weiß nicht woran das liegt xD

Grüße
Markus

• Vorname: Ich heiße Christoph.

• Ingamename/n: Ingame heiße ich chreisner.

• Warum solltet ihr mich nehmen: Euer Clan ist sehr stark und ich glaube ich könnte Taktiken von euch lernen und mich weiterentwickeln.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich finde Primus ist ein sehr starker und aktiver Clan und genau solche Clans suche ich, weil ich aktiv bin und gerne Fcws und Cws spiele.

• PvP-Stärken: Zu meinen Stärken zählen: MLG( kenne MLG Höhen und schaffe ca 9/10 MLGs), kann sicher onestacken und ziemlich sicher fastbridgen, bekomme wenig Knockback, kann bow oben nehmen hab aber kein OP aim, TNT- und Epschutz bauen, Wege spleefen, kenne auch viele Cw Taktiken, in PvP bin ich nicht der beste, gebe aber auch gute Hits.

• PvP-Schwächen: Zu meinen Schwächen zählen: verwerfe manchmal die EP, Bowspammen unten, Rod nehmen, nicht so gutes Rodaim, aber kann sie im Notfall nehmen

• Position im CW: Ich bin eigentlich Allrounder, kann aber besser rushen.

• Ping zum Server?: Ich habe ca 30 ms.

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war schonmal in Desenders, FDA, #TheFreedom, Prankarmy und einigen kleinen nicht nennenswerten Clan.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein und hatte erst einmal Chatban für 1 Stunde.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich kann ca 3 Stunden am Tag auf dem TS sein, manchmal auch länger.

• Besitzt du Premium?: Ja, ich besitze lifetime Premium.

• Sonstiges: Ich würde gerne die Chance auf Testspiele haben und da meine Erfahrung zeigen

Mit freundlichen Grüßen chreisner!

• Vorname: Ich heiße Timo

• Ingamename/n: Mein ING Name ist Tiimx ?!

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich ein guter BW-Spieler bin und ich gut in eure Truppe passe :)

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich euch kenne und ihr gut seit und weil ich auch noch dazu lernen will ;)

• PvP-Stärken: Rod (sehr gut), MLG (packe jedes), Onestack (sehr schnell), Eaglen, Stick, No-Shift, Combos, BlockMLG

• PvP-Schwächen: Wen ich nicht eingespielt bin Bow :)

• Position im CW: Rusher kann aber auch mal spamen obwohl ich das ne mag xD und wenn ich spame dann nur oben!

• Ping zum Server?: Mein ping liegt meistens zwischen 10-30<1

• In welchen Clans warst du schon?: Prave, Motion, VortexCrew, Äpfel, DTX, ForceArmy, NY, und noch sehr viele mehr weil ich schon seit 1,5 jahren in der Clan Szene bin!

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja, Chatmute.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich kann am Tag so rund 2-7 Stunden online sein!

• Besitzt du Premium?: ja! besitze ich!

• Sonstiges: Ich bin ein sehr aktiver BW-Spieler und würde mich über eine Chance sehr freuen!
Außerdem habe ich sehr gute Mikro Qualität!!!

LG Timooo

Vorname: Patrick

Ingamename/n: Periox

Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich im Moment in keinem Clan bin und ich gerne CW´s mache :D

Warum ich genau zu Primus will: Ich möchte gern in den Clan,weil ich den clan Mega finde und mich Yohno ein bisschen kennt ^^

PvP-Stärken: MLG,One-stack, Eaglen oder FastBridgen wie man meint

PvP-Schwächen: Bow,Rod (kann ich nehmen)

Position im CW: Rusher

Ping zum Server?: 25-28ms

In welchen Clans warst du schon?: ZettzoneGames(#ZZG); ThePenguinCrew(#TPC); NaturFront(NF) und in Toleranz (TLRNZ)

Wurdest du schon mal gebannt?: Nein wurde ich nicht

Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Viel :D

Besitzt du Premium?: Jap, Premi ist selbst verständlich

Sonstiges: Ich hoffe ich werde angenommen und euch gefällt meine Bewerbung, wenn ja würde ich mich auf eine Schöne Zeit freuen ;D

MfG : Periox/Patrick :D

• Vorname: Philip

• Ingamename/n: yuqeAG

• Warum solltet ihr mich nehmen: ich bin gut in pvp onestack noshift eaglen bin und mich sehr schnell mit anderen anfreunden kann:)

• Warum ich genau zu Primus will:

• PvP-Stärken: Rod PvP, Bow, usw...

• PvP-Schwächen: puhh :c ämm... aus einer combo wieder rauskommen...

• Position im CW: Spammer, Rusher

• Ping zum Server?: 32-45

• In welchen Clans warst du schon?: Intence, ArchAngels

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nep

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: genug :)

• Besitzt du Premium?: Joup

• Sonstiges: Baum

Intro
Hey erstmal,
Ich bin Clemens und 14 Jahre alt, ich spiele seid dem 19 Juli, 2014 Minecraft. Ich fing an mit Survival Servern, fing dann aber ende 2014 BW zuspielen, ich spielte mit Freunden auf der Basis von Spaß.
"Clankarriere"
Im Oktober 2015 war es soweit meine "Clankarriere" konnte beginnen. Mein erster Clan war ein namens SeriouZCrew ein schlecht aufgebauter Clan unter der Leitung von @xImSeriouZ .Diesen Clan ließ ich schnell hinter mir ich ging in SilentKill (einer der ersten Member), hier lernte ich Taktiken die ich brauchte. Eine Woche später ging ich in vsPVP ein durchschnittlicher Clan welcher eig. nett war, ich ging trotzdem in Richtung "DieSnacker", nach einer weiteren Woche ging ich in GangbangBiber, diese kickten mich aus folgendem Grund. "Kein Grund" Schlumpf und Randy waren vsPVP member und waren nicht erfreut über meinen Abgang sie mochten mich nicht. Danach ging ich in Apfel, dieser Clan gefiel mir jedoch nicht. Danach ging ich in NightMare, dort traf ich @NewNightmare . Wir wurden Freunde und gingen gemeinsam aus NightMare mit dem Ziel einen eigenen Clan zu errichten.https://www.gommehd.net/forum/threads/precision.424870/ wir haben keine Kosten und mühen gescheut und diesen Clan gemanagt, er zerbrach jedoch nach einiger Zeit. Danach ging ich für einen Tag in Prave ich hielt diese nicht für Sympatisch, deshalb ging ich einfach. Ich war einwenig durch Precision down, jedoch ging ich in Mondarmy und hatte dort einwenig Spaß. Momentan bin ich NaturFront, jedoch bricht der Clan einwenig ausseinander. Habe kein Bock auf Beef Clan Intern.
Deshalb suche ich momentan einen neuen Clan, und ihr besteht schon so lange das ich mir gedacht habe ihr müsst nett sein c:
Pro u. Contra
Pro: Ich habe viel Erfahrung und bin ein netter Typ. Ich kann gut spammen und auf gut rushen.
Ich beherrsche BlockMLG und CobwebMLG, ich brauche eig. keine Anweisungen, ich bin gut im Umgang mit Menschen
Contra: Ich war in SelbstUrteil immer schlecht, auch in der Schule kann ich mich nie einschätzen.
Ich denke das ich schnell eingeschnappt seien kann, manchmal stottere ich auch.
Ich beherrsche nicht das Rod´n . Meine KD ist im Arsch da ich meistens nicht mehr real spiele sondern only for fun
ich habe frühermal gepusht.

Ich hoffe ihr findet meine erliche Bewerbung gut, ich habe versucht euch ein Bild von mir zu malen.
Mein Ingamename ist übrigens RoterAvenger
ÄNDERUNG:
Clickspeed: Butterfly 14
Ping: 17 Telkom 50k
Euer Clemens

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop