Inaktiv Primus

•Ingame: zTr1CkSh0oT

•Vorname: Niko

•Warum ich in den Clan will: Wie ich finde gehört Primus zu einer der besten Clans in Deutschland und da ich einen eigenen Clan habe wollte ich etwas Erfahrung bei euch sammeln.
Außerdem wurde ich ingame von einem Mitglied aus eurem Clan eingeladen.

•Stärken:
Überkrass im MLG'n, McPlay Zeit 17,2sek, bin schneller im Onestacken als die leute hochlaufen,
habe BowAim auf weite entfernung. Ich hole so ziemlich immer oben weil ich richtig wenig knockback bekomme ohne WTFast und von der Angel muss ich gar nicht erst sprechen, aber wenn man über seine stärken redet dann sieht man so etwas eh nur im TestMatch.

•Schwächen: Keine auffallenden Schwächen

•Warum ich genommen werden sollte: Um mit dem Clan meine Taktiken zu Teilen und weil ich die Leute gut Firstrushen kann oben halten kann und mlg immer schaffe
Weil ich mich gut einbringen kann und wenn ich mal im fcw/cw leise seien sollte dann habe ich so gut wie immer das Bett xD

•Nebeninfo: Ich rechne mit Leuten aus dem clan eigene höhen aus die gehen und wenden diese in der Praxis an

• Position im CW:
Mir Geht es nicht darum immer im cw mit zu machen aber ich würde mich sehr freuen mal einen FunCW zu spielen. In meim Clan hatte ich keine feste Rolle denn es kommt ja schließlich immer auf den Gegner drauf an welche Konterwege er baut und wie er halt im allgemeinen vorgeht, deshalb wenn wir meistens oben hatten war ich rusher und spamer von oben weil wir uns immer abgewechselt haben und wenn wir kein oben hatten habe ich meist das Bett durch einen SchinkenKonter geholt.

• Ping zum Server?: Ich habe eine stabile Latenz von 29ms.

• In welchen Clans warst du schon?: Tub3Zz

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein und ich hatte auch noch nie Chatban

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Am Tag ca. 24/7 xD

• Besitzt du Premium?: Ja und wenn es ablaufen sollte hole ich es mir instand neu

• Sonstiges: bin Platz 25 (worauf ich stolz bin)in Bedwars und arbeite an einer 3er KD, zurzeit 2,72 :(

•Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, auch wenn ich nicht genommen werde.

• Vorname: Mein Vorname lautet Jeremy.

• Ingamename/n: Ich heiße Ingame ResqueBeast.

• Alter: ich bin 13 Jahre alt, habe viel Reife welche auch von vielen Leuten bestätigt werden kann.

• Warum solltet ihr mich nehmen: Da ich eine liebenswerte Person bin die eher ruhig ist, ich bin zudem relativ erfahren und bleibe immer ganz entspannt wenn es hektisch wird, trotzdem leiste ich gutes.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich möchte gerne dem Clan Primus beitreten, da ich nur gutes über euch gehört habe und auch mitgekriegt habe, dass ihr einen guten Umgang miteinander habt.

• PvP-Stärken: Ich kann mich fast immer im Onestack Bow Battle durchsetzen und schaffe von der richtigen Höhe fast jedes MLG. Ich kann auch schnell Hotkeyen. Ich Rushe nur taktisch und baue auch wenn es sein muss Wege ab, ich warte immer auf andere Leute beim MLG. Ich kann gut Basen bauen und treffe oft Leute in der Luft mit dem Bogen. Ich habe es einmal hinbekommen einen 2 mal in der Luft beim MLG zu treffen, manchmal Hitte ich sogar Leute die MLG machen in der Luft mit dem Schwert. Ich gebe sehr gute Hits am Bogen wie auch in der Luft. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig, ich bringe auch viele verschiedene Ablösen mit, die von z.B. PizzaArmy usw. benutzt werden. Ich kenne mich gut mit den Ablösen aus und kann auch relativ schnell und safe Fastbridgen und Onestacken.

• PvP-Schwächen: Ich kann keine Enderperlen werfen.

• Position im CW: Ich bin Allrounder.

• Ping zum Server?: Mein Ping liegt zwischen 25 und 35 ms.

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war in PizzaArmy, TurtleSquad[Testmember], TheHope, Destryx und ein paar mehr Clans. Ich habe sehr gute Clanerfahrungen und spiele sehe lange schon in der "Szene", zudem habe ich auch viel Erfahrung in Clanwars welche viele Clans auch brauchen und daraufhin aufbauen. Ich spiele fast jeden Tag 2-3 Clanwars und habe dadurch viel Erfahrung mit den Taktiken und so weiter.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein ich wurde noch nie gebannt.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Am Wochenende circa 3-6 Stunden am Tag. In der Woche mindestens 1 Stunde am Tag.

• Besitzt du Premium?: Ja, ich besitze Premium.

• Sonstiges: Nein ich habe keine Fragen oder so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zaraah
IGN: BauDochMitte (nenne mich bald um)
Name: Marvin
Wie sollen wir dich nennen? : mir zeimlich egal (;
Premium: Nein
Stats: spiele eher auf rewi... Gomme stats: nicht sehr gut aber werde jetzt sehr aktiv auf gomme
Deine Position im CW: ich glaube 30 000
Bist du aktiv? : ja
Würdest du main zu uns kommen? : ja
Clanerfahrung? : ein wenig auf rewi esl..
In welchen Clans warst du bisher? : BauDoch
Warum willst du zu uns kommen? : Ich will in minecraft auch noch besser werden als jetzt gerade! Ich glaube in diesem Clan kann man noch viel lernen und es sind sehr viel bessere Spieler als ich in diesem Clan. Ich will auch Clanerfahrung sammeln und viele CWs spielen. Außerdem denke ich, dass ihr sehr gut und nett seid!
Sonstiges: Ich kann Butterfly- und Jitterklicken, ich kann non sneak und natürlich auch eaglen und Onestack
Stärke: Rushen, bisschen bowspamen
Schwäche: Base verteidigung

Würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe, dass ich in diesen Clan komme!
Marvin

• Vorname: Mein Vorname lautet Justin.

• Ingamename/n: Ich heiße Ingame NoKnock.

• Alter: ich bin 13 Jahre alt, habe viel Reife welche auch von vielen Leuten bestätigt werden kann.

• Warum solltet ihr mich nehmen: Da ich eine liebenswerte Person bin die eher ruhig ist, ich bin zudem relativ erfahren und bleibe immer ganz entspannt wenn es hektisch wird, trotzdem leiste ich gutes.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich möchte gerne dem Clan Primus beitreten, da ich nur gutes über euch gehört habe und auch mitgekriegt habe, dass ihr einen guten Umgang miteinander habt.

• PvP-Stärken: Ich kann mich fast immer im Onestack Bow Battle durchsetzen und schaffe von der richtigen Höhe fast jedes MLG. Ich kann auch schnell Hotkeyen. Ich Rushe nur taktisch und baue auch wenn es sein muss Wege ab, ich warte immer auf andere Leute beim MLG. Ich kann gut Basen bauen und treffe oft Leute in der Luft mit dem Bogen. Ich habe es einmal hinbekommen einen 2 mal in der Luft beim MLG zu treffen, manchmal Hitte ich sogar Leute die MLG machen in der Luft mit dem Schwert. Ich gebe sehr gute Hits am Bogen wie auch in der Luft. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig, ich bringe auch viele verschiedene Ablösen mit, die von z.B. PizzaArmy usw. benutzt werden. Ich kenne mich gut mit den Ablösen aus und kann auch relativ schnell und safe Fastbridgen und Onestacken.

• PvP-Schwächen: Ich kann keine Enderperlen werfen.

• Position im CW: Ich bin Allrounder.

• Ping zum Server?: Mein Ping liegt zwischen 25 und 35 ms.

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war in PizzaArmy, TurtleSquad, TheHope, Destryx und ein paar mehr Clans. Ich habe sehr gute Clanerfahrungen und spiele sehe lange schon in der "Szene", zudem habe ich auch viel Erfahrung in Clanwars welche viele Clans auch brauchen und daraufhin aufbauen. Ich spiele fast jeden Tag 2-3 Clanwars und habe dadurch viel Erfahrung mit den Taktiken und so weiter.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein ich wurde noch nie gebannt.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Am Wochenende circa 3-6 Stunden am Tag. In der Woche mindestens 1 Stunde am Tag.

• Besitzt du Premium?: Ja, ich besitze Premium.

• Sonstiges: Nein ich habe keine Fragen oder so.
Warst du in TSQ nicht Testmember und wurdest dann abgelehnt?

-Vorname:Mert

-Ingamename/n: Onlypush_Fna in 6 tagen Wahrscheinlich Blaze237

-Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich gute und freundliche Spieler/Leute kennenlerne möchte.

-Warum ich genau zu Primus will: Primus hat eine gute Harmonie zu den Membern und untersich.

-PvP-Stärken: Ich Bin vielfältig, aber Lerne noch dazu.

-PvP-Schwächen:Rod aim ist ausbaufähig.

-Position im CW:Allrounder

-Ping zum Server?:20-30

-In welchen Clans warst du schon?:Chosenarmy.

-Wurdest du schon mal gebannt?:Nein nicht dass ich wüste.

-Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:5 Stunden täglich.

-Besitzt du Premium?: Ja Kaufe ich mir jeden Monat.

-Sonstiges:Blaze237 wegen meinem B-Day ._.

• Vorname: Ich heisse Alessio

• Ingamename/n: Ingame heisse ich Ventiii

• Warum solltet ihr mich nehmen: weil ich ein netter und reifer member bin.

• Warum ich genau zu Primus will: weil primus ein guter und sehr bekannter clan ist

• PvP-Stärken: Ich kann gut mit der Rod umgehen. Ich schaffe jedes MLG. Ich kann gut eps werfen. Ich kann aber auch gut Oben spammen

• PvP-Schwächen: Ich bin nicht so gut als unterer spammer

• Position im CW: Ich bin Allrounder

• Ping zum Server?: Ich Habe einen 20er Ping.

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war In Prave Leader ausseranderem war ich schon in Destryx, Revoke, SuddenDeath und Convict

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein wurde ich nicht

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: So ungefähr 3 oder mehr stunden.

• Besitzt du Premium?: Ja besitze ich

LG Ventiii // Alessio

• Vorname: Nico

• Ingamename/n: Zashir

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ihr solltet mich nehmen weil ich ein großer Primus fan bin und ich bin kompetent und auch ganz gut in PvP.

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ich euer größter fan bin und weil ich euch nett und kompetent finde.

• PvP-Stärken: Meine PvP stärken sind : Rod abfucken, Bowspammen,Eaglen,One stack und Mlg bin ich auch nicht schlecht

• PvP-Schwächen: Ich kann sehr schlecht mir der Ep umgehen :(

• Position im CW:Rusher aber ich kann auch notfalls spammer sein

• Ping zum Server?: Ich habe auf dem Server immer zwischen 10 und 25 ms

• In welchen Clans warst du schon?:,AimOnPointHgF,Relentles,Prave,ELiteArmy(daher auch mein Name ;D) Maskenarmy,leBr0nx,TwoBrosDown,und in 2 selbst gemachten clans.

• Wurdest du schon mal gebannt?:Nein ich war noch nie gebannt .

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Wochenende ca. 4-5 Stunden und unter der Woche ca. 3 Stunden.

• Besitzt du Premium?: Ja ich besitze lifetime Premium

• Sonstiges: Ich bin ein FAN :D

Zuletzt bearbeitet:
• Vorname:Marco

• Ingamename/n:ToxiicM4rco aber in 3 Tagen xIM4rco

• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ich gerne ich in euer Clan möchte

• Warum ich genau zu Primus will:Ich hab schon oft gegen ein paar Clanmemeber gespielt z.B Yohno,Jvhn ..und ich weiß das ihr ein sehr guter Clan seid.

• PvP-Stärken:Rod,Allgemein FastBridgen,NoShiften,Ep,MLG (Safe),Bow Oben,

• PvP-Schwächen:Bow Base

• Position im CW:Allrounder Aber rushe lieber

• Ping zum Server?:10-20

• In welchen Clans warst du schon?:NaturFront,SilentKill,DectiveCrew und noch kleinere Clans

• Wurdest du schon mal gebannt?:Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Viel :D

• Besitzt du Premium?:Ja Lifetime

• Sonstiges:Nix :3

• Vorname: Nils.

• Ingamename/n: Titan297Fna.

• Alter: 13, besitze aber eine hohe geistige Reife für mein Alter.

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich bin ein sehr starker Spieler der von oben sehr gutes Aim hat und euch somit weiterhelfen kann.

• Warum ich genau zu Primus will: Finde euren Clan sehr stark und eure Member sehr nett c:

• PvP-Stärken: Combos,MLG,Ping (~15ms),Bow,Rod,Onestack,Noshift,Block MLG,Schaf-MLG, Lufttreffer, Onestack-Bowduell, 8Block,Konzentration,Ruhig bleiben, EP-TnT, EP-Schutz bauen, TnT-Schutz bauen Schwächen: Ladder-MLG, 2vs1 in eigener Base

• PvP-Schwächen: Ladder-MLG, 2vs1 in eigener Base

• Position im CW: Allrounder, nehme gerne den Bogen oben aber will auch mal jede 2-3 Runde rushen.

• Ping zum Server?: 14-16ms.

• In welchen Clans warst du schon?: Inception (Testmember), 2High4Pudding, ImmortalDeath, BrokenReturns, #TheFreedom , #DeltaGang.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: In der Woche pro Tag 1-2h. Am Wochenende werden es mehr ^^

•Besitzt du Premium?: Ja,Lifetime.

• Sonstiges: Wenn ihr weite Anmerkungen oder Fragen habt, einfach mich kontaktieren.

PS: Würde mich auf ein Testspiel freuen.

•Ingame: zTr1CkSh0oT

•Vorname: Niko

•Warum ich in den Clan will: Wie ich finde gehört Primus zu einer der besten Clans in Deutschland und da ich einen eigenen Clan habe wollte ich etwas Erfahrung bei euch sammeln.
Außerdem wurde ich ingame von einem Mitglied aus eurem Clan eingeladen.

•Stärken:
Sehr gutim MLG'n, McPlay Zeit 17,2sek, bin schneller im Onestacken als die leute hochlaufen,
habe BowAim auf weite entfernung. Ich hole so ziemlich immer oben weil ich richtig wenig knockback bekomme ohne WTFast und von der Angel muss ich gar nicht erst sprechen, aber wenn man über seine stärken redet dann sieht man so etwas eh nur im TestMatch.

•Schwächen: Keine auffallenden Schwächen

•Warum ich genommen werden sollte: Um mit dem Clan meine Taktiken zu Teilen und weil ich die Leute gut Firstrushen kann oben halten kann und mlg immer schaffe
Weil ich mich gut einbringen kann und wenn ich mal im fcw/cw leise seien sollte dann habe ich so gut wie immer das Bett xD

•Nebeninfo: Ich rechne mit Leuten aus dem clan eigene höhen aus die gehen und wenden diese in der Praxis an

• Position im CW:
Mir Geht es nicht darum immer im cw mit zu machen aber ich würde mich sehr freuen mal einen FunCW zu spielen. In meim Clan hatte ich keine feste Rolle denn es kommt ja schließlich immer auf den Gegner drauf an welche Konterwege er baut und wie er halt im allgemeinen vorgeht, deshalb wenn wir meistens oben hatten war ich rusher und spamer von oben weil wir uns immer abgewechselt haben und wenn wir kein oben hatten habe ich meist das Bett durch einen SchinkenKonter geholt.

• Ping zum Server?: Ich habe eine stabile Latenz von 29ms.

• In welchen Clans warst du schon?: Tub3Zz

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein und ich hatte auch noch nie Chatban

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Am Tag ca. 24/7 xD

• Besitzt du Premium?: Ja und wenn es ablaufen sollte hole ich es mir instand neu

• Sonstiges: bin Platz 25 (worauf ich stolz bin)in Bedwars und arbeite an einer 3er KD, zurzeit 2,8 :(

•Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, auch wenn ich nicht genommen werde.

• Vorname:Mein Name ist Sebastian

• Ingamename/n:In Minecraft heiße ich ,,J3P"

• Warum solltet ihr mich nehmen:Ich bin ein ruhiger Junge mit reife bin nett und verstehe mich mit jedem gut.Ich besitze auch die nötigen Bw(cw) erfahrung

• Warum ich genau zu Primus will:Ich suche einen Clan der respektvoll mit Membern umgeht und der weiß was man tut.

• PvP-Stärken:Mlg,PvP,Onestack-kämpfe,Rod,fastbridgen,Safebauen

• PvP-Schwächen: Bow,Noshiften(beides in übung)

• Position im CW: Rusher

• Ping zum Server?: 35-45

• In welchen Clans warst du schon?:MondarmyJunior,Mondarmy..

• Wurdest du schon mal gebannt?:Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Ich bin sehr aktiv jeden Tag !

• Besitzt du Premium?:Ja(kaufe mir jeden Monat Premi)

• Sonstiges:Ich habe cw erfahrung von Takktiken bis Mlg höhen... Ich weiß ich bin nicht bekannt in der BW-Szene ich würde aber gerne endlich mal beweisen was ich drauf habe deshalb wäre ich sehr dankbar auf eine Testphase//Ich besitze eine sehr gute mic. Qualität mit angenehmer stimme :)

Hallo mein Name ist Yann. Ich bin 14 Jahre alt und spiele täglich auf Gomme BedWars. Ich kann 4 verschiedene Sprachen reden:Deutsch,Französich,English und Luxemburgisch. In meiner Freizeit spiele ich Fußball. Ich bin lustig,nett und habe humor. Ich habe TeamSpeak und Whatsapp.
Ich bin ein rusher und roder.Ich kann eageln onestack eageln und ein wenig breezely (wenn das so richtig geschrieben ist) und ist habe kein Bow aim xD.Ich möchte in den Clan,weil ich mich verbessern will,weil ich mit guten Leuten zocken will und weil ein Freund von mir auch in eurem Clan ist.

Stats Ranking: Platz 7000 (habe resettet)
Statsall Ranking: platz 400000 (wegen reset)
K/D stats: 4K/D
K/D statsall: 4K/D
Gewonnene Spiele(stats und statsall):57
Gespielte Spiele(stats und statsall): 73
Premium: vorhanden
CW erfahrung: habe ich

Würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop