Kein Faker ._.LoL dat fake
Bist schon mit beiden Accounts drin xD
Und danke :3
2700 FPS, und wie viel kann dein Monitor uebertragen ? und 10 ?![]()
Alles klarWTF bist du für ein Faker?!
Alles klar
P und q ist ein unterschied
und nein das bin ich nicht außerdem bin ich ja ein Fake weil ich zufällig so heiße nenne mich um der Typ hat mich schon mit seinem ytb acc angeschrieben Ich habe ne 7er kd( und nein ich will nicht angeben Ich weiß auch das es Leute mit 18er kds usw gibt an alle die des jz behaupten) habe nicht nötig jmd zu faken ka was er für eine hat sry das bin ich net
sry for rechtschreibung bin am Handy :c
Ich schwöööre, das war eben noch ein Q in deinem NamenAlles klar
• Ingamename/n: Mein Ingamename lautet faabix
• Warum ich genau zu Primus will: Ich würde gerne in Primus , denn ihr seit ein netter Clan und meistens Freundlich.Außerdem seit ihr ein gut organisiert sehr Clan.
• Warum solltet ihr mich nehmen: Ihr solltet mich annehmen , weil ich immer zuverlässig bin meist gut gelaunt und weil man mir viel anrtrauen kann.
•Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS Ich kann etwa 2-5 Stunden unter der Woche auf euren TS verbringen am Wochenende etwa 3-7.
•Wurdest du schon mal gebannt ?: Ja und zwar wegen Spamming [im Chat] .
•In welchen Clans warst du schon?: Ich war schon in Prave , ApfelClan , #ForceArmy und momentan in der KryptoCrew [ Clan von einem Freund].
• Ping zum Server?: Mein Ping liegt meistens zwischen 14 bis 21 ms.
•Position im CW: Meine Position im CW ist Rusher aber ich kann auch Spammen.
• PvP-Stärken: Im PvP bin ich gut im Bow , Rod , MLG [Cobweb] , Sword und Onestacken.
• PvP-Schwächen: Mein PvP Schwächen sind Hacker und EP werfen.
• Besitzt du Premium?: Ja ich besitze den Premium-Rank auf dem GommeHD Netzwerk.
• Sonstiges:![]()
Sowas kannst du nicht chatloggen kleiner GleichMitte fnaIch schwöööre, das war eben noch ein Q in deinem Namenich sollte mir tatsächlich langsam eine Brille zulegen.
Sorry!
Fühl dich bitte nicht krass mit deiner 7 kd, als ich auf stats gespielt habe, hatte ich auch ne 10er...Alles klar
Wenn ihr euch streiten wollt, dann klärt das bitte privat !Sowas kannst du nicht chatloggen kleiner GleichMitte fna
Fühl dich bitte nicht krass mit deiner 7 kd, als ich auf stats gespielt habe, hatte ich auch ne 10er...
Ich reporte generell so gut wie niemanden wegen Chatvergehen, allerdings chatlogge ich trotzdem des öfteren Personen, die mir negativ auffallen, weil ich die Reaktionen mancher Menschen einfach lustig finde.Sowas kannst du nicht chatloggen kleiner GleichMitte fna
Fühl dich bitte nicht krass mit deiner 7 kd, als ich auf stats gespielt habe, hatte ich auch ne 10er...