Inaktiv Primus

Vorname: Tim
Ingamename/n: KnockbackLena
Stats (30Tage):platz 324, 6er KD
Stats (All): platz 1,345, 4,24er KD
Warum solltet ihr mich nehmen: Ich bin gut in PvP, bin fast immer On habe extrem gute CW erfahrung.
Warum ich genau zu Primus will: Ich liebe den Clan und war schon immer ein Fan von Primus und würde mich so freuen wenn ich in Primus wer.
PvP Stärken: Ich kann safe OneStack und schnell, kann auch mal NoShiften wenn nötig ist, bin gut im Schwert kampf und relatif gut im Bow.
PvP Schwächen: Gerade Eageln da verkack ich manchmal aber sonst keine.
Position im CW: All Rounder
Ping zum Server: 7 - 20 ms
In welchen Clan warst du schon?: UseFullCrew, KnockbackCrew/Jr, #HgF und eine woche in OG
Wurdest du schon mal gebannt?: Ich wurde noch nicht gebannt ich hatte auch nur einmal 12 Stunden ChatBann.
Wie viel Zeit kannst du auf unserem Ts verbringenn´?: So ungefähr 2-8 Stunden.
Besitzt du Premi: Ich besitzt LifeTime Premi.

• Like
Reaktionen: byNurex
Das ist meine Bewerbung für denn Clan Primus

Einteilung.

-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau Primus

Über Mich!
Ich heisse Maurice und bin 14 Jahre alt geworden :p .
In Minecraft heisse ich FeuerwehrSnooZZn .
Ich habe einen Ping von 20-30 .
Ich habe Premium noch für 2 Monate aber werde es mir immer Wieder Nach kaufen :)
Ich Besitze Skype Sowie Teamspeak ^^
Aufm Ts bin ich sogut wie jeden Tag und auf Skype bin ich meist Online also meistens immer erreichbar ^^
Ich Spiele seit Ca dem 1nem Jahr Aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 4 Jahre Mc gespielt zB : Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .

Meine Stats
Ich habe relativ durchschnittliche Stats aber stats sagen eh meistens nicht wirklich über einen Spieler was aus aber ich erfülle die Angaben perfekt ./stats FeuerwehrSnooZZn wenn unglaubwürdig ;D.

Meine Stärken

Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann denn Bow oben relativ Gut aber bin er so der Rusher typ.
Ih gebe sehr Gute Hits daher defende ich gerne die Base wenn die Gegner oben haben.
Ich schaffe sogut wie jedes MLG safe da ich sehr gut Oneklicken kann.
Ich kann gut Kontern aber auch gut denn Konter Spleefen
Da ich wenig Knockback bekomme ist es für mich ein vorteil wenn ich einen Knockbackstick dabei habe ist das eigentlich nicht schwer für mich denn gegner zubekommen ausser er bekommt wenig knock oder ist im Web.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Tnt-Schutz kann ich auch sehr gut bauen !
Noshift kann ich eigentlich zu 80 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen .
Ich Passe mich meistens dem Clan an! :)

Meine Schwächen

Ich kann nicht wirklich gut die Rod!
Ich kann zwar Noshift aber Flat-Breezlyn kann ich dennoch leider garnicht :(
Leiter-MLG Kann ich auch leider nicht Safe
Mehr weiss ich gerad net

Meine Cw-Position

Ich kann Rushen aber auch Spammen
Ich Rushe lieber und denke das ich dass auch relativ gut mache weil ich sehr gutr spleefen kann und weis wie man sich in pvp Situation zu bewegen hat.
Ich kann aber auch recht gut oben spammen da mein aim nicht das schlechteste ist also ist mir das relativ egal.

Aktivität

Ich bin fast jeden Tag online ,
ausser da kommt was zwischen zb Kopfschmerzen usw dann bin ich nicht On ich hoffe das ist verständlich ^^

Clan-Erfahrung

Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in: Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...

Warum genau Primus

Ich mag eure Spielweise sehr ^^!
Da ich auch Member von euch mag , würde ich gerne eurem Clan beitreten und ein Testspiel bestreiten ^^ xd
Es wäre sehr cool Wenn ich ein Member von Primus werde da ich euch wie gesagt sehr nett finde . :)
Da ich einen Aktiven Clan suche wäre auch schon ein grund warum ich genau in primus will ^^
Da ihr meiner meinung nach aktiv seit :3 xd

IGN: FeuerwehrSnooZZn
Stärken/Schwächen: Ich gebe sehr gute Hits mit dem Schwert da ich um die 14 Cps habe und + Einen 20 Ping deshalb bekomme ich sehr gute hits :3
Ich kann gut mit dem Bow oben umgehen ich mag es aber mehr zu Rushen.
Premium?: Ich habe Premium
Warum willst du in den Clan?: Wie schon in meiner Bewerbung mag ich eure Spielweise sehr.
Ich seit einfach aktiv und dass finde ich sehr wichtig deshalb wollte ich zu euch da ihr ja Sehr aktiv seit xd ^^
Warst du bereits in einem Clan?:
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken . Ich war mal in: Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...

Ik das ihr nur member angenommen werden die ihr kennt dennoch bitte ich euch das ihr mit mir mind ein Testspiel spielt ^^

• Vorname:Marvin

• Ingamename/n: DaaanMarvin

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich gut bin,und ich gerne und aktive cws mitmachen möchte und weil ich den clan gerne unterstützen möchte :)

• Warum ich genau zu Primus will:weil ich korrekt seid gut und ihr eimfach coolen charakter habt ihr seid immer chillig druaf :)

• PvP-Stärken:Mlg rod bow (nicht so krasses aim eageln one stack no shift

• PvP-Schwächen:EP

• Position im CW:allrounder mehr rusher

• Ping zum Server?:20-25 auf gomme

• In welchen Clans warst du schon?:
War schon paar auch wenn es manchmal nur fun clans waren :)
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Nein
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TSverbringen?:24/7

• Besitzt du Premium?:ja

• Sonstiges:hoffe werde angenmen :)

• Vorname:Linus

• Ingamename/n:linus10

• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ich ein paar cws schon gespielt habe und meine Freunde sagen ich bin gut

• Warum ich genau zu Primus will:Weil Primus ein mega gutter clan ist und ich in lumaarmy abgelehnt wurde :D

• PvP-Stärken:MLG,Rushen

• PvP-Schwächen:Bow,Rod

• Position im CW:meist Rusher

• Ping zum Server?:Unterschiedlich 50 bis 40 wenn es gut läuft

• In welchen Clans warst du schon?:Ich bin derzeit in Innovation

• Wurdest du schon mal gebannt?:Nein!

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Kommtdrauf an

• Besitzt du Premium?:Ja aber nicht mer lang
Also das ist meine Bewerbung für eurem clan. Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen LG:linus10 aka Linus
• Sonstiges:

• Vorname:Mein Name ist Eric

• Ingamename/n:Ingame heiße ich BalugaGC

• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ich meiner Meinung nach ein guter Spieler bin und ich mit dem Bow gut umgehen kann .
Außerdem habe ich Clanerfahrung.

• Warum ich genau zu Primus will:Weil ich viel von euch gehört habe und ich mich steigern möchte .

• PvP-Stärken:Mlg,Stick;Bow;Rod,Sword

• PvP-Schwächen:Ep

• Position im CW:Im Cw bin ich meistens Spammer

• Ping zum Server?:Ich habe eine 50k Leitung und somit ein 22er Ping zu den Servern

• In welchen Clans warst du schon?:Bis jz war ich in nicht so guten Clan aber ich möchte mich ja auch steigern (GravityCrew,ParadoxReturns)

• Wurdest du schon mal gebannt?:Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Jeden Tag ca. 4 Stunden .

• Besitzt du Premium?:Ich besitze LifeTime

• Sonstiges:Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

Lg, Baluga :)

• Vorname:Mein Name ist Eric

• Ingamename/n:Ingame heiße ich BalugaGC

• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ich meiner Meinung nach ein guter Spieler bin und ich mit dem Bow gut umgehen kann .
Außerdem habe ich Clanerfahrung.

• Warum ich genau zu Primus will:Weil ich viel von euch gehört habe und ich mich steigern möchte .

• PvP-Stärken:Mlg,Stick;Bow;Rod,Sword

• PvP-Schwächen:Ep

• Position im CW:Im Cw bin ich meistens Spammer

• Ping zum Server?:Ich habe eine 50k Leitung und somit ein 22er Ping zu den Servern

• In welchen Clans warst du schon?:Bis jz war ich in nicht so guten Clan aber ich möchte mich ja auch steigern (GravityCrew,ParadoxReturns)

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Jeden Tag ca. 4 Stunden .

• Besitzt du Premium?:Ich besitze LifeTime

• Sonstiges:Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

Lg, Baluga :)

Sry für die Rechtschreibfehler :(

• Vorname:Jens

• Ingamename/n:MyTurnIsUlegit

• Warum solltet ihr mich nehmen:Ich denke das jeder Clan ein guten bowplaser braucht und ich bin da :D

• Warum ich genau zu Primus will?: Primus ist ein verdammt guter Clan und spielt oft cws

• PvP-Stärken:Bow, Stick

• PvP-Schwächen:Rod,es

• Position im CW:Spammer

• Ping zum Server?:8

• In welchen Clans warst du schon?:Gapples,CAllFromAlaska,BaulArmy,JustHax,#DFND,SuicideCrew,RandyCrew

• Wurdest du schon mal gebannt?:nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:7std am Wochenende

• Besitzt du Premium?:nein erst so in 1-2 Tagen

• Sonstiges? Nichts

• Vorname: Marc

• Ingamename/n: HitsLikeHuzuni

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich hab ziemlich viel cw Erfahrung aus meinem clan!

• Warum ich genau zu Primus will: Ich hab schon viel von euch gehört und wollt einfach mit euch zsm spielen reden im clan sein.

• PvP-Stärken: MLG, BlockMLG, PvP, Rod, Bow wenn es sein muss c:!

• PvP-Schwächen: Ein bissel bow.

• Position im CW: Rusher, (Allrounder)

• Ping zum Server?: 24 manchmal höher.

• In welchen Clans warst du schon?: Timeoutarmy, Prave, eigene

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nö c:

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Viel ka stunden kann ich net sagen :D

• Besitzt du Premium?: Joaa

• Sonstiges: Also ich mag Kekse.!

• Vorname:Elias

• Ingamename/n:AmpelToast

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich würde behaupten das ich gut im team spielen kann , habe auch schon cw erfahrung und da ich schon öfter mit manchen aus primus ts war dencke ich das ich gut ins team passen würde und eine erweiterung für den clan wehre.

• Warum ich genau zu Primus will: ich will zu primus da ich eine neue Herrausforderung brauche und gerne einen clan hätte bei dem man noch etwas lernen kann und sich verbessern kann.

• PvP-Stärken: bin gut in 1vs1 (kann aber auch bow und stick)

• PvP-Schwächen: ich bin nicht so gut in suop pvp XD sonst keine defizite

• Position im CW: gerne rusher aber auch spamer

• Ping zum Server?: 18-30 immer so dazwischen

• In welchen Clans warst du schon?: Revolution HgF

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein bin ein "lieber" spieler :D

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Sehr viel da ich nicht so viel für die schule zutun habe

• Besitzt du Premium?:ja kaufe mir immer neues wenn es abläuft

• Sonstiges: finde alle clan leader nett und war auch schon öfter in den sreams dabei, liss3n und drizzel wahren auch schonmal bei meinem dabei :D
ich würde sagen das dieß meine bewerbung war wenn etwas nicht passt dann bitte antworten :) nehme gerne kritik auf .

• Vorname:Noah

• Ingamename/n:ThisIsNoah_

• Warum solltet ihr mich nehmen:Ich spiele ziemlich aktiv BebWars und verhalte mich meines alters würdig.

• Warum ich genau zu Primus will:Ich möchte zu Primus,da ich clan los bin und ich schon einigemale gegen euch einen fcw gespielt habe.Dadurch habe ich erfahren,dass ihr nett seit und nicht provoziert.

• PvP-Stärken:Meine Stärke im PvP ist auf jeden fall die rod.Ich kann ziemlich gut rodspamen.

• PvP-Schwächen:Der ping von meinen Gegnern.

• Position im CW:Rusher

• Ping zum Server?:50-100ms

• In welchen Clans warst du schon?:Speedrun und kleineren Clans

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:3h am Tag,eig. länger.

• Besitzt du Premium?:Nein,mein Premium ist vor 3 Tagen abgelaufen..

• Sonstiges:Ich freue mich auf ein Test-Spiel. :)

• Vorname:Marcel

• Ingamename/n:AlphaGott_

• Warum solltet ihr mich nehmen:Ich denke das Ich gut hinein passe,Da Ich meist normal spiele,wenn ich lust habe oder Gute gegner oder dazu aufgefordert werde kann ich auch schwitzen/tryharden.

• Warum ich genau zu Primus will:Ich suche einen Clan der Spaß versteht,Schwarzenhumor hat und Spaß am Spiel auch wenn man mal verliert und Ich schon sehr viel positives über euren Clan gehört habe

• PvP-Stärken:Schwert,Knockbackstick,Cobwebs :c und Jitterclick

• PvP-Schwächen: Meine größte Schwäche ist der Bogen,Rod und Leitermlg

• Ping zum Server?:14-23

• In welchen Clans warst du schon?:PushF,spiele oft mit Leuten aus Hgf usw...hatte auch schon viele fcw's

• Wurdest du schon mal gebannt?:Ja,Aber zu unrecht war wegen ein fcw hatte da angeblich Glide.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Solange wie Ich Online bin was ziemlich lange ist :p

• Besitzt du Premium?:Ja

• Sonstiges:Ich würde mich über ein Testspiel oder Treffen auf dem TS Freuen...

Vorname:Nils

• Ingamename/n:Darkblade3712

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich sehr gut in bw bin habe gute taktiken usw

• Warum ich genau zu Primus will:Weil ich schon ganz oft gegen euch gespielt habe bzw auf 4x2 maps

• PvP-Stärken: Klicken um den spieler gehen mlg cobweb angel

• PvP-Schwächen:enderperle stärke

• Position im CW: Rusher Rodspamer Bowspamer allrounder

• Ping zum Server?:22-27ms

• In welchen Clans warst du schon?:#S4F3 Derzeit ParadoxReturn Luckarmy

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:schon jeden tag von 14:00-19:00 Uhr

• Besitzt du Premium?:ja 1Monat hol mir aber nächsten Monat LifeTime

• Sonstiges:Bin gut in Mlg bin nett gegenüber den clanmitgliedern oft ruhig hilfsbereit :D

Name: Kevin/Kev
IGName: SabberNutella

TeamSpeak: Ja
Gutes Mikro: Ja

Stats 30d: ich habe eine 2.50 StatsallKD: habe ich auch eine 2.50 KD

PvP Stärken: MLG, Rushen, eagln, Onestack
PvP Schwächen: Bow,Rod

Geistliche Reife: Ja
Clan Erfahrung: ja viel sogar
Warum wil du in den clan:? Weil ich möchte den clan auch noch mit meinen stärken weiter bringen

• Vorname:Marcel

• Ingamename/n:AlphaGott_

• Warum solltet ihr mich nehmen:Ich denke das Ich gut hinein passe,Da Ich meist normal spiele,wenn ich lust habe oder Gute gegner oder dazu aufgefordert werde kann ich auch schwitzen/tryharden.

• Warum ich genau zu Primus will:Ich suche einen Clan der Spaß versteht,Schwarzenhumor hat und Spaß am Spiel auch wenn man mal verliert und Ich schon sehr viel positives über euren Clan gehört habe

• PvP-Schwächen: Meine größte Schwäche ist der Bogen,Rod und Leitermlg

• Ping zum Server?:14-23

• In welchen Clans warst du schon?:pushF,spiele oft mit Leuten aus Hgf usw...hatte auch schon viele fcw's

• Wurdest du schon mal gebannt?:Ja,Aber zu unrecht war wegen ein fcw hatte da angeblich Glide.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Solange wie Ich Online bin was ziemlich lange ist :p

• Sonstiges:Ich würde mich über ein Testspiel oder Treffen auf dem TS Freuen...
Viel GLück xD

• Vorname: Ich heiße Lukas

• Ingamename/n: In Minecraft heiße ich schon ziemlich lange zHydropi, einen 2. Account habe ich noch nicht

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich bin eine nette Person, die Clanintern nie Beef hat und gerne das Bett einbaut bzw die Base verteidigt x3

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ihr ein sehr guter und mir symphatisch rüberkommender Clan seid :)

• PvP-Stärken: Ziemlich gute Hits, ich besitze gutes Rodaim, schnelles Onestacken, MLG Cobweb würde ich nicht als Stärke und auch nicht als Schwäche bezeichnen, da ich relativ oft es schaffe, allerdings eher so 70% Quote

• PvP-Schwächen: Ich tue mich beim Leiter MLG schwer, EP Stärke mache ich eher ungerne

• Position im CW: Basebogen[am besten]; ich kann oben Spammen ,aber mit dem Bowduell tue ich mich manchmal schwer; Rushen möglich aber bin nicht so der OP Rusher c:

• Ping zum Server?: 15

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war bereits in Eaglefamily,LiftedBears,Destryx,SleepingKnights,#Ma$ters,Flair,3aglefamily,Pano

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja, allerdings war dies ein Fehlbann und ich wurde direkt wieder entbannt

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Normalerweise mindestens 2 Stunden täglich

• Besitzt du Premium?: Ja

• Sonstiges: Vielleicht bekomme ich ja die Chance getestet zu werden, würde mich natürlich freuen c:

• Vorname:Bernhard

• Ingamename/n:AKawaii_Boy

• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ich gutes Aim habe gutes Rod Aim habe und safe MLG kann.

• Warum ich genau zu Primus will:Weil ich euch schon so oft bei CWs gespact habe und euch richtig gut finde.

• PvP-Stärken:Rod PvP, Bow, MLG(außer Leiter MLG)

• PvP-Schwächen:Leiter MLG

• Position im CW:meistens Rusher kann aber auch Spammen.

• Ping zum Server?:40-50, gebe aber Hits als hätte ich einen 20-30ping

• In welchen Clans warst du schon?:MyteryArmy, GrevityCrew, SuicideCrew, Intence

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:3-5 stunden am Tag

• Besitzt du Premium?:Nein ist vor 4Tagen abgelaufen, hol mir aber wieder neues(die oder nächste Woche)

• Sonstiges:Ich würde mich mega freuen wenn ich angenommen werde.

• Vorname:Nils

• Ingamename/n: Darkblade3712

• Warum ich genau zu Primus will:Ich suche einen Clan der Spaß versteht,Schwarzenhumor hat und Spaß am Spiel auch wenn man mal verliert und Ich schon sehr viel positives über euren Clan gehört habe und ich möchte mal in einen richtig guten bw clan ^^

• PvP-Schwächen: Meine größte Schwäche ist Leitermlg

• Ping zum Server?19-23

• In welchen Clans warst du schon?,spiele oft mit Leuten aus dem ESL clan usw...hatte auch schon viele fcw's

• Wurdest du schon mal gebannt?:NEIN

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: fast jeden tag von 14:00 bis 18:00Uhr

• Sonstiges:Ich würde mich Sehr freuen wenn ich bald mal mit euch zusammen arbeiten könnte :D

IGN:BaumeisterLuke
Position im Ranking:im Moment 7400 aber vor paar Wochen platz 23(dann reset weil ich keiner zeit hatte zu zocken und alles immer sch´lechter wurde 8( )

K/D:2016-05-16_10.02.04.png

Gespielte Spiele:111
Gewonnene Spiele:57 (hatte stats resetet)
Zerstörte Betten: 65 (hatte stats resetet)
Stärken/Schwächen: Rod, Bow, Stick, Ping ,bauen und MLG/bow hoch bringen und wenig knockback bei Gegnern
Premium?:Lifetime
Warum willst du in den Clan?:Weil ich nach einem clan suche wo viel cws gespielt werden und ich denke das ich da bei euch an der richtigen stelle bin . Ich hoffe auch das mir Sachen wie bow hoch bringen bei euch noch besser gezeigt wird usw.
Warst du bereits in einem Clan?:TuffJR, OPY, TuffArmy, #NoNa

• Vorname:Lukas

• Ingamename/n:BaumeisterLuke

• Warum solltet ihr mich nehmen:weil ich denke ich könnte von der spiel weise zu euch passen und weil ich mich sehr mit euch beschäftigit habe so wie mich für euerenb clan sehr interesiere

• Warum ich genau zu Primus will:weil ich ein starker spieler bin und gerne noch besser werden würde , ich hoffe das ich es bei euch werde und wir gemeinsam spaß

• PvP-Stärken: Rod, Bow, , stick schwert, MLG

• PvP-Schwächen: hacker ,ping und RP

• Position im CW:Allrounder (meistens Spammer)

• Ping zum Server?:20

• In welchen Clans warst du schon?:TuffJR,OPY,Tuff,NoNa

• Wurdest du schon mal gebannt?:
nein
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:ca.5H am tag in der Woche und am Wochenende ca.5-10h

• Besitzt du Premium?:Liftime

• Sonstiges:noschift, kann sehr gut bauen und sehr stark bei MLG aber meistens als Spammer spiele ich oben und ja

Anhänge

• 2016-05-16_10.02.04.png
    2016-05-16_10.02.04.png
    1,7 MB · Aufrufe: 0

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop