IGN:BaumeisterLuke
Position im Ranking:im Moment 7400 aber vor paar Wochen platz 23(dann reset weil ich keiner zeit hatte zu zocken und alles immer sch´lechter wurde 8( )
K/D:
Gespielte Spiele:111
Gewonnene Spiele:57 (hatte stats resetet)
Zerstörte Betten: 65 (hatte stats resetet)
Stärken/Schwächen: Rod, Bow, Stick, Ping ,bauen und MLG/bow hoch bringen und wenig knockback bei Gegnern
Premium?:Lifetime
Warum willst du in den Clan?:Weil ich nach einem clan suche wo viel cws gespielt werden und ich denke das ich da bei euch an der richtigen stelle bin . Ich hoffe auch das mir Sachen wie bow hoch bringen bei euch noch besser gezeigt wird usw.
Warst du bereits in einem Clan?:TuffJR, OPY, TuffArmy, #NoNa
• Vorname:Lukas
• Ingamename/n:BaumeisterLuke
• Warum solltet ihr mich nehmen:weil ich denke ich könnte von der spiel weise zu euch passen und weil ich mich sehr mit euch beschäftigit habe so wie mich für euerenb clan sehr interesiere
• Warum ich genau zu Primus will:weil ich ein starker spieler bin und gerne noch besser werden würde , ich hoffe das ich es bei euch werde und wir gemeinsam spaß
• PvP-Stärken: Rod, Bow, , stick schwert, MLG
• PvP-Schwächen: hacker ,ping und RP
• Position im CW:Allrounder (meistens Spammer)
• Ping zum Server?:20
• In welchen Clans warst du schon?:TuffJR,OPY,Tuff,NoNa
• Wurdest du schon mal gebannt?:
nein
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:ca.5H am tag in der Woche und am Wochenende ca.5-10h
• Besitzt du Premium?:Liftime
• Sonstiges:noschift, kann sehr gut bauen und sehr stark bei MLG aber meistens als Spammer spiele ich oben und ja