Inaktiv Primus

Wieso bist du dann nicht in unserem clan gewesen und warum meint nikotin du bist ein lappen kind.. nicht mal lsd hat nach dir verlangt wir haben jeden cw gewonnen... ohne dich geht's besser :)
Frag mal lsd für wen er ist und nikotin hat das mal gesagt und wir haben zusammen gezockt und er hat mich eingeladen in ne party also schreib ma auf whatsapp

der spieler CrystalEnte bzw whiteapegion ist ein absolut nicht empfehlenswerter spieler der mir sehr unsympathisch erscheint und ein zu grosses mundwerk für seine doch sehr schwachen stats hat. Er kann kaum fastbridgen und ist trotzem ein ziehmlich arrognater spieler... diese erkentnis traf ich vor ca 1 monat und es kann sein das sich sein verhalten und seine stats/skills geändert haben dann tut es mir ausdrücklich leid.. ausserdem möchte ich keinerlei einfluss auf die entscheidung des leaders haben jedoch nur eine empfehlung anmerken :)

MfG WindWizard

Ich würde dir gerne etwas sagen:

Ich bin mir sicher, dass die Primus Leitung über eine konstruktive Einschätzung eines Spielers dankbar ist. Was du hier allerdings abgeliefert hast, grenzt an Beleidigung.
okay ihr könnt ja hier schrieben auf Gomme :) oder ig adden
der spieler CrystalEnte bzw whiteapegion ist ein absolut nicht empfehlenswerter spieler der mir sehr unsympathisch erscheint und ein zu grosses mundwerk für seine doch sehr schwachen stats hat. Er kann kaum fastbridgen und ist trotzem ein ziehmlich arrognater spieler... diese erkentnis traf ich vor ca 1 monat und es kann sein das sich sein verhalten und seine stats/skills geändert haben dann tut es mir ausdrücklich leid.. ausserdem möchte ich keinerlei einfluss auf die entscheidung des leaders haben jedoch nur eine empfehlung anmerken :)

MfG WindWizard
Ehm ja ich habe mit minecraft auch vor 1.5 Monaten angefangen und habe erst damals damit angefangen aber Kopf hoch. Und mein Mundwerk stört andere nicht nur dich anscheinend sonst habe ich mich keinem anderen Ein Problem und ja :)

Ecstacy haha xD ich kann kritik einstecken und ich habe mich auch bei dir entschuldigt und ich zock mit Nikotin und so auch immernkch erst gestern :D und lsd ist einer meiner besten Kumpel mit denen ich mich immer noch immer zocke und ja ich weiß nicht was du mich gegen mich hast kannst mich aucheinfach auf whatsapp anschreiben :)
Wieso bist du dann nicht in unserem clan gewesen und warum meint nikotin du bist ein lappen kind.. nicht mal lsd hat nach dir verlangt wir haben jeden cw gewonnen... ohne dich geht's besser :)
Frag mal lsd für wen er ist und nikotin hat das mal gesagt und wir haben zusammen gezockt und er hat mich eingeladen in ne party also schreib ma auf whatsapp
Wer bist du überhaupt ecstacy ?
Okay wer bist du dann

Ich denke, dass folgende Worte im
Einvernehmen mit der Primus Leitung sind.

Lieber @WindWizard ,
du hast zu dem Spieler @CrystalEnte eine komplett destruktive und beleidigende Einschätzung abgegeben. Du sagtest, dass du die Entscheidung nicht beeinflussen willst, ich gehe aber davon aus das dies genau deine Absicht ist. Dein Beitrag zielte lediglich auf die Beleidigung und Schlechtmachung dieses Spielers ab.

Eure danach entfachte Diskussion, ist hiermit beendet. Bitte klärt den Rest privat, dankeschön!

Viele Grüße
Hendrik

• Like
Reaktionen: N3rmal und Janskill
• Vorname: Mein Name lautet Lucas

• Ingamename/n: Ich heiße Ingame "LeXentoxFna", aber werde mich bald umbennen

• Skypename: Geb ich per Unterhaltung weiter!

• All Stats [SCREEN]:

• 30d Stats [SCREEN]:

• PvP-Stärken: Ich kann gut mit Rod und Bow spielen, hab aber auch eine 90 prozentige MLG-Rate!

• PvP-Schwächen:

• Lieblingsmap?: Meine Lieblingsmaps sind Rush, Desert und Stronghold!

• Ping zum Server?: Ich habe einen durchschnittlichen Ping von 30ms!

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war in ESSkalation, FirstRush, RevoKing und Optic!

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein, bin derzeit irgendwie kurz davor wegen meinem Knockback :c

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Eigentlich kann ich das fast immer!

• Besitzt du Premium?: Ja

Ich möchte noch etwas sagen: Ich weiß ihr seid derzeit voll, aber ich wollte es trotzdem versuchen, weil ich derzeit einen Clan suche und gegen euch schon viele FunCW´s gespielt habe und euch deswegen eigentlich sehr lange beobachte!

LG Lucas

Hey Lucas,

wie du bereits gelesen hast, ist die Bewerbungsphase momentan geschlossen. Ergo kommen nur Leute in den Clan, die von der Primus Leitung eingeladen werden.

Deine Bewerbung wurde abgelehnt. Sieh darin bitte keinesfalls eine Abneigung unsererseits gegenüber deiner Persöhnlichkeit oder deiner Spielstärke. Es liegt lediglich daran, dass die Bewerbungsphase geschlossen ist. :)

Wir bedanken uns trotzdem für deine Bewerbung! :)

Viele Grüße
Hendrik ;)

Hey Lucas,

wie du bereits gelesen hast, ist die Bewerbungsphase momentan geschlossen. Ergo kommen nur Leute in den Clan, die von der Primus Leitung eingeladen werden.

Deine Bewerbung wurde abgelehnt. Sieh darin bitte keinesfalls eine Abneigung unsererseits gegenüber deiner Persöhnlichkeit oder deiner Spielstärke. Es liegt lediglich daran, dass die Bewerbungsphase geschlossen ist. :)

Wir bedanken uns trotzdem für deine Bewerbung! :)

Viele Grüße
Hendrik ;)
Du ist jetzt in Primus?
Starke Sache ;)

Ich bin mir sicher, dass die Primus Leitung über eine konstruktive Einschätzung eines Spielers dankbar ist. Was du hier allerdings abgeliefert hast, grenzt an Beleidigung.

Lieber @WindWizard ,
du hast zu dem Spieler @CrystalEnte eine komplett destruktive und beleidigende Einschätzung abgegeben. Du sagtest, dass du die Entscheidung nicht beeinflussen willst, ich gehe aber davon aus das dies genau deine Absicht ist. Dein Beitrag zielte lediglich auf die Beleidigung und Schlechtmachung dieses Spielers ab.

Eure danach entfachte Diskussion, ist hiermit beendet. Bitte klärt den Rest privat, dankeschön!

Viele Grüße
Hendrik
Digga geh lutschen

Lieber @WindWizard ,

Viele Grüße
Hendrik
Du hast Recht ich habe ihm das ja auch mehrmals geschrieben :) Danke für dein Verständnis kann ich auf euren ts kommen ?

Könnte ich eure ts ip haben ?

Janskill hat aufjedenfall zu 100% gespielt , meinte dann uns zu beleidigen , als es 2:0 für #PF stand.

Genau , es war aber schon länger her , aber so war es.
Am besten klärst du das mit EmirLegend , der kann dir genaueres zu dem Thema sagen.

Am besten klärst du das mit EmirLegend , der kann dir genaueres zu dem Thema sagen.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dieser CW stattgefunden hat. Da wir grundsätzlich nach den TriForce Regeln spielen, wird auch der ClanWar gegen #PF darunter abgelaufen sein.

Deshalb bitte ich dich darum, dir den Punkt "Disqualifikation des Gegnerclans" anzusehen. Dort steht genau, was für eine Disqualifikation wegen Beleidigung oder Chatvergehen notwendig ist.

Falls ihr uns Screenshots bzw. Chatlogs der angeblichen Beleidigung vorlegen könnt, werden wir einen DQ eintragen. Momentan haben wir allerdings nur eine unbegründete Aussage, weshalb wir den DQ momentan nicht aktzeptieren können. :)

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dieser CW stattgefunden hat. Da wir grundsätzlich nach den TriForce Regeln spielen, wird auch der ClanWar gegen #PF darunter abgelaufen sein.

Deshalb bitte ich dich darum, dir den Punkt "Disqualifikation des Gegnerclans" anzusehen. Dort steht genau, was für eine Disqualifikation wegen Beleidigung oder Chatvergehen notwendig ist.

Falls ihr uns Screenshots bzw. Chatlogs der angeblichen Beleidigung vorlegen könnt, werden wir einen DQ eintragen. Momentan haben wir allerdings nur eine unbegründete Aussage, weshalb wir den DQ momentan nicht aktzeptieren können. :)
Bitte das 5:0 für PF eintragen , schon seit längeren so.

Der Tatsache zu verschulden, dass ihr keine Beweise für einen DQ habt, bitte ich euch unseren CW auf eurer Clanpage zu entfernen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop