Inaktiv Primus

Bist du Legastheniker oder so? CW-Anfrage abgelehnt.
Probleme oder so kein Grund gleich auszurasten und ein Template für CW ist schon leicht lächerlich geht auch recht einfach ohne kommt auch so rüber, als wärt ihr was besseres. Außerdem habt ihr bei uns wegen CW angefragt also chill mal dein Leben

Probleme oder so kein Grund gleich auszurasten und ein Template für CW ist schon leicht lächerlich geht auch recht einfach ohne kommt auch so rüber, als wärt ihr was besseres. Außerdem habt ihr bei uns wegen CW angefragt also chill mal dein Leben
Du versuchst mich für dumm zu verkaufen und fährst mich noch extra an... Leb damit, kein CW. Haben noch genug Anfragen von kompetenteren Clans ^^

Du versuchst mich für dumm zu verkaufen und fährst mich noch extra an... Leb damit, kein CW. Haben noch genug Anfragen von kompetenteren Clans ^^
Läuft ja krass bei dir. Es stimmt aber, wenn ihr uns als "inkompetenter" Clan bezeichnet, dann könnt ihr es direkt lassen, uns jegliche Clanwaranfragen zu schicken.

Keine Sorge haben schon genug CWs. Dann erkläre mir doch mal warum Recoonier uns eine Anfrage gemacht hat und sicher nicht weil ihm langweilig ist. Und wenn du zu jedem so unfreundlich bist wundert es mich überhaupt, dass du Leader bist... Naja was soll frage ich eben netter/kompetentere Clans....

Wenn wir euch schon Anfragen verstehe ich nicht warum ihr uns zurück Anfragt und nicht auf unsere Anfrage eingeht.
Hört jetzt bitte auf unsere Clanpage vollzuspammen und verlasst diese bitte.

Wenn wir euch schon Anfragen verstehe ich nicht warum ihr uns zurück Anfragt und nicht auf unsere Anfrage eingeht.
Hört jetzt bitte auf unsere Clanpage vollzuspammen und verlasst diese bitte.
Weil ihr mir nicht darauf geantwortet habt, habe ich gedacht, dass ich es eben mal so versuche. Ja das werde ich ja auch vielleicht antwortet mir Recoonier noch. Aber trotzdem kein Grund so zum zu flamen

Weil ihr mir nicht darauf geantwortet habt, habe ich gedacht, dass ich es eben mal so versuche. Ja das werde ich ja auch vielleicht antwortet mir Recoonier noch. Aber trotzdem kein Grund so zum zu flamen
Weißt du, wir bekommen 1000x CW-Anfragen auf die CP und kein einziger füllt unser Template aus oder wirft wenigstens ein Blick auf unsere CP um das Template zu finden... Dieses Template ist ein Kompetenz-Test bei dem ihr leider versagt habt. Abgelehnt.

Und jetzt zum letzten mal, verschwinde von der CP!

Weißt du, wir bekommen 1000x CW-Anfragen auf die CP und kein einziger füllt unser Template aus oder wirft wenigstens ein Blick auf unsere CP um das Template zu finden... Dieses Template ist ein Kompetenz-Test bei dem ihr leider versagt habt. Abgelehnt.

Und jetzt zum letzten mal, verschwinde von der CP!
Wenn ihr so viele Anfragen habt, warum fragt ihr dann noch bei anderen an? Außerdem würde ich mal gerne mit dem richtigen Leader reden also Recoonier reden, damit ich wegen dir kein al zu schlechtes Bild von diesem Clan habe. Und ja ich habe das Template übersehe und? Und an Kompetenz mangelt es uns anscheinend ja auch nicht, da wir sonst nicht so einen Clan aufgebaut haben könnten.

Wenn ihr so viele Anfragen habt, warum fragt ihr dann noch bei anderen an? Außerdem würde ich mal gerne mit dem richtigen Leader reden also Recoonier reden, damit ich wegen dir kein al zu schlechtes Bild von diesem Clan habe. Und ja ich habe das Template übersehe und? Und an Kompetenz mangelt es uns anscheinend ja auch nicht, da wir sonst nicht so einen Clan aufgebaut haben könnten.
Ich glaub es hakt. Kannst ihn gerne per Unterhaltung anschreiben und dich über mich beschweren, aber hör auf unsere CP vollzuspammen.

• Vorname:Sebastian

• Ingamename/n:Nyxzn

• Skypename:sep20002

• All Stats [SCREEN]: http://prntscr.com/94xclg

• 30d Stats [SCREEN]: http://prntscr.com/94xcr1

• PvP-Stärken: Nahkampf,Knockbackstick,rod

• PvP-Schwächen:bow, range,

• Lieblingsmap?:Rush

• Ping zum Server?:30

• In welchen Clans warst du schon?:FunwarzZ,Elision,Die Pikachus,

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: immer!

• Besitzt du Premium?: Ja

NEUER ACC!

• Vorname:Sebastian

• Ingamename/n:Nyxzn

• Skypename:sep20002

• All Stats [SCREEN]: http://prntscr.com/94xclg

• 30d Stats [SCREEN]: http://prntscr.com/94xcr1

• PvP-Stärken: Nahkampf,Knockbackstick,rod

• PvP-Schwächen:bow, range,

• Lieblingsmap?:Rush

• Ping zum Server?:30

• In welchen Clans warst du schon?:FunwarzZ,Elision,Die Pikachus,

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: immer!

• Besitzt du Premium?: Ja

NEUER ACC!
Deine Stats sind noch zu early, spiel sie bitte hoch.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop