Benutze beim nächsten Mal unser Template.cw vs Shade?
Nix Gold = Nix CWCW gegen Destryx ohne Gold? Wenn ja starte eine Unterhaltung
Wir überlegen es uns. Füllt aber zuerst das CW-Template aus!Wieso? :C
Redo's kann man ablehnen. Und ein Redo erst anbieten nach dem man verloren hat ist lächerlich, das akzeptieren wir nicht.Euer ernst? Also ohne spaß das ist Lächerlich bei euch ist einer ausgetimed und wir lassen euch extra Redo spielen dann nich mehr ernst und dann sowas´? Ich dachte ihr wärt fair.
Alter einer von euch hat ok geschrieben?Redo's kann man ablehnen. Und ein Redo erst anbieten nach dem man verloren hat ist lächerlich, das akzeptieren wir nicht.
Alter ey yo, das war ein Member und der hat nichts zu sagen. So etwas entscheiden die Mods und Leader, das weißt du auch.Alter einer von euch hat ok geschrieben?
Füllt unser Template aus...Clanwar gegen Schlafarmy? Starte eine Unterhaltung!
Habs gemerkt sorry xdFüllt unser Template aus...
1.Wir tragen keine Pendings ein. 2. War das Liss3n der das geschrieben hat.Alter ey yo, das war ein Member und der hat nichts zu sagen. So etwas entscheiden die Mods und Leader, das weißt du auch.Tragt bitte das 1-0 Pending ein bevor wir es machen.
Sollte das jetzt ne Frage sein??2. War das Liss3n der das geschrieben hat.
Wir haben immer noch ´ne Unterhaltung xDCw noch heute?
Fülle unser Template aus...CW gegen NightMare? Adde mich einfach auf Skype (blackdragonlul)
Ihr könnt gerne gegen uns CW machen.Ich frage ja nur wegen einem CW und ihr habt ja wohl kaum ein Template für CW Anfragen... Also habt ihr Lust oder nicht?