Inaktiv Primus

• Vorname: Nils

• Ingamename/n: Nilsnicola aber in 26 Tagen wieder DUnklerlord2001

• SkypeName: Habichnich

• All Stats [LINK
]:
https://www.gommehd.net/forum/members/nilsnicola.70732/

• 30d Stats [SCREEN]: Muss ich erst einen machen

• PvP-Stärken: naja, mein bowskill ist ganz gut. Ich verfüge über sehr viel Taktisches denken, habe aber in der Praxis oft Probleme, weshalb ich mich selbst also "Profi Ghoster" sehe xD
Auch rushen kann ich eig ganz gut, mit MLG etc... bin also eher Alrounder

• PvP-Schwächen: Naja, 1o1 is nicht so mein ding... Auch die Praxis is eben manchmal nich so mein ding.
Ich bin halt jemand, der schnell mal die Konzentration verliert... dann passieren mir oft Fehler, weshalb es besser ist, mich immer mal wieder daran zu erinnern, was ich machen soll.

• Lieblingsmap?:

• Ping zum Server?: 24

• In welchen Clans warst du schon?: FunwarzZ (Warum ich nichmehr drinne bin, ka ), RubyCrew, Betterthanyou

• Warst du schon mal gebannt?: nö

• Premium?: Ja

Also, die Kröte kennt mich ja schon und da ich eigentlich die ganze Zeit niemanden zum Bw zocken hatte, dachte ich mir :
Yolo ich bewerbe mich jez!
Naja, ich hab halt ziemlich dreckige 30d stats, weil ich halt fast nie spiele :3
Auch bin ich ein sehr erfahrener Spieler.
Diese Erfahrung würde ich gerne mit in den Clan reinbringen, um euch beiden zu helfen, da Turtle ja bisher eig nur Sg gespielt hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klau uns keine Gegner! :mad::D
Solange wir mich haben können wir locker spielen :sneaky:
• Vorname: Nils

• Ingamename/n: Nilsnicola aber in 26 Tagen wieder DUnklerlord2001

• SkypeName: Habichnich (Also, ich hab keins)

• All Stats [LINK
]:
https://www.gommehd.net/forum/members/nilsnicola.70732/

• 30d Stats [SCREEN]:

• PvP-Stärken: naja, mein bowskill ist ganz gut. Ich verfüge über sehr viel Taktisches denken, habe aber in der Praxis oft Probleme, weshalb ich mich selbst also "Profi Ghoster" sehe xD
Auch rushen kann ich eig ganz gut, mit MLG etc... bin also eher Alrounder

• PvP-Schwächen: Naja, 1o1 is nicht so mein ding... Auch die Praxis is eben manchmal nich so mein ding.
Ich bin halt jemand, der schnell mal die Konzentration verliert... dann passieren mir oft Fehler, weshalb es besser ist, mich immer mal wieder daran zu erinnern, was ich machen soll.

• Lieblingsmap?:

• Ping zum Server?: 24

• In welchen Clans warst du schon?: FunwarzZ (Warum ich nichmehr drinne bin, ka ), RubyCrew, Betterthanyou

• Warst du schon mal gebannt?: nö

• Premium?: Ja

Also, die Kröte kennt mich ja schon und da ich eigentlich die ganze Zeit niemanden zum Bw zocken hatte, dachte ich mir :
Yolo ich bewerbe mich jez!
Naja, ich hab halt ziemlich dreckige 30d stats, weil ich halt fast nie spiele :3
Auch bin ich ein sehr erfahrener Spieler.
Diese Erfahrung würde ich gerne mit in den Clan reinbringen, um euch beiden zu helfen, da Turtle ja bisher eig nur Sg gespielt hat...

• Like
Reaktionen: HaramTurtle

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop