Ich bin gerade am Handy online, aber schau mal bei der Clanpage von Desenders vorbei. Habe mich da auch mal beworben.Hast du Screens von deinen alten Stats?
@NicNacPvP habe doch geschrieben relativ vielen nicht relativ guten XD
Ich bin gerade am Handy online, aber schau mal bei der Clanpage von Desenders vorbei. Habe mich da auch mal beworben.Hast du Screens von deinen alten Stats?
WARUM BIN ICH KEIN FAN? MAAAAAAAAAN
hi
Warum solltest du?
Lel übersehen xDIch bin gerade am Handy online, aber schau mal bei der Clanpage von Desenders vorbei. Habe mich da auch mal beworben.
@NicNacPvP habe doch geschrieben relativ vielen nicht relativ guten XD
Könnt gerne gegen uns, der Clan hier hat noch nicht so viele Member.Heute oder Morgen um 21:00 CW gegen Explode Returns , 2x4 Maps , Bo5 ?
Klau uns keine Gegner!Könnt gerne gegen uns, der Clan hier hat noch nicht so viele Member.
• Vorname: NilsKlau uns keine Gegner!
Solange wir mich haben können wir locker spielen![]()
Oh ihr habt jetzt ja Member :OKlau uns keine Gegner!
Ne?Oh ihr habt jetzt ja Member :O
Komm mal auf unseren TS!Heute oder Morgen um 21:00 CW gegen Explode Returns , 2x4 Maps , Bo5 ?
Komm TS MANKlau uns keine Gegner!
Du musst mir meine Ironie noch lernen!Trials halt.
Cuz ich dachte nich beachtet und so ._.
Trials können auch CW's spielen, außerdem muss @Recoonier noch welche eintragenTrials halt.
Wer seine Ironie beherrscht ist sehr Weise. AmenDu musst mir meine Ironie noch lernen!![]()
xDTrials können auch CW's spielen, außerdem muss @Recoonier noch welche eintragen
Hoffe dieser typische SG-Rang überfordert euch nicht
Wer seine Ironie beherrscht ist sehr Weise. Amen