Inaktiv Primus

Guten Morgen liebe Bewerber!

Ich habe die Clanpage geupdatet und somit auch hier nochmal offiziell: Unsere Bewerbungsphase ist geöffnet.
Außerdem habe ich die Bewerbungsvorlage ein klein wenig verändert. An alle künftigen Bewerber: bitte nutzt dieses Template!

Wir können noch nicht genau sagen, wie viele Leute wir annehmen, wie lange die Bewerbungsphase geöffnet ist und vor allem wann wir auf die Bewerbungen eingehen, da ich momentan noch in der Abiturzeit stecke (bis 20.5). Testspiele wird es also wahrscheinlich erst in einer kurzen Weile geben!

Bei Fragen stehen wir euch hier gerne zur Verfügung!

Viel Erfolg! <3
Also soll ich eine neue Bewerbung schreiben? denn ich habe jetzt eine mit dem alten Formular geschrieben?

• Vorname: Niklas

• Ingamename/n: Vorhaut

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ihr solltet mich nehmen, weil ich CW Erfahrung habe, oft Online bin und für euch Zeit habe um Spaß zu haben.

• Warum ich genau zu Primus will: Ich kenne den Clan schon etwas länger und verfolge auch den YT Kanal und ich denke ich werde bei euch noch einiges an CW Erfahrung sammeln.

• PvP-Stärken: Bowspammen, Combo, ,Klickspeed,wenig Knockback, EP werfen ,Onestackeaglen,Mlg und das Bett einbauen.

• PvP-Schwächen: Base defenden

• Position im CW: Allrounder

• Ping zum Server?: 20-30 ms

• In welchen Clans warst du schon?: KBCJR,Pradogy,Flary,ChosenArmy ...

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nope

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 2-5 Stunden am Tag

• Besitzt du Premium?: ya :)

•Sonstiges: Bin ja schon mit dem Willoranger befreundet. Desweiteren könnte ich ein Clan TP,Cape und Skin erstellen.
Mfg

• Vorname: Niels

• Ingamename/n: W3ilIch3in3isBin

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Da ich ein Aktiver und guter Teamplayer bin der immer besser werden will
• Warum ich genau zu Primus will:
Da ihr ein guter und netter Clan seit und ich mit Hateez schon darüber geschrieben hatte xD
• PvP-Stärken: gebe gute Combos (Vorallem mit dem Knockbackstick) ,packe fast jedes MLG, habe relativ gutes Bowaim

• PvP-Schwächen: Bin nicht so der Camper, sonst fällt mir immoment nichts ein aber das könntet ihr mir ja sagen wenn ich so weit komme

• Position im CW: Bin Allrounder, würde zwar lieber Rushen aber wenn es unbedingt nötig ist kann ich auch manchmal Bow nehmen, da ich auch relativ guten Bowaim habe

• Ping zum Server?: 20

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war bereits in Vertäumt,Baularmy, Tropic, Expedition, Rebels, 2H4P, Akamaru, Destruction

• Wurdest du schon mal gebannt?:
Nein noch nie
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Am Tag ca. 3-4 Stunden (außer ich bin weg oder ich habe keine Zeit)

• Besitzt du Premium?: Ja, jedoch ist es letztens abgelaufen aber ich werde mir neues kaufen

• Sonstiges: Wäre echt geil wenn ihr auf mich aufmerksam werdet
PS: Spiele nicht mehr auf Stats sondern bei normalen Runden nur mit Spaß, da ich letztens 2Wochen im Skiurlaub war und von ca Platz 250 auf ca. 1000 gerückt bin und hatte damals ne 2,4 kd. Aber als ich dann soweit nach hinten gerückt bin hatte ich einfach keine Lust.

LG W3ilIch3in3isBin und viel Glück beim Abi ;)

Zuletzt bearbeitet:
BEWERBUNG FÜR PRIMUS

Ich hatte ja schonmal eine Bewerbung abgeschickt, nur leider war die Bewerbungsphase geschlossen. Deswegen bewerbe ich mich jetzt nochmal NEU :) :)

• Vorname: Jan

• Ingamename/n: EinJan

• Skypename: jan.glassner

• All Stats [SCREEN]: http://prntscr.com/ajsd6c

• 30d Stats [SCREEN]: http://prnt.sc/ajsdcw

• PvP-Stärken: Meine Stärken liegen hauptsälich in MLG und im Rushen. Ich kann sehr gut mit dem Knüppel umgehen und auch mal den BaseBow nehmen.

• PvP-Schwächen: Rod, manchmal bekomme ich sehr viel Knockback ._.

• Lieblingsmap?: eigentlich SkyVillage (4x4) aber in einem CW dann doch eher Desert und zum pushen Farmland

• Ping zum Server?: 4-12ms (Telekom man weiß nie)

• In welchen Clans warst du schon?: Mein letzter aktiver Clan war Sentinel davor war ich schon in ein paar anderen BW Clans sind aber schon länger her.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: In der Woche bin ich mindestens 4h Online und Wochenends eigentlich immer

• Besitzt du Premium?: Ja

• Noch ein paar Dinge zu mir: Ich spiele seit 2 Jahren aktiv Bedwars und ich liebe es CW's zuspielen. Ich war mit ein paar Membern aus eurem Clan schon mal gemeinsam in einem Clan drin, (Grüße gehen raus an Hateez). Ich besitze als Mikrofon das T-Bone SC440.

• Warum ich euch joinen will: Ich kenne ein paar Member aus eurem Clan und hätte Lust gerne mit ihnen wieder gemeinsam CWs zuspielen. Euch als Clan verfolge ich schon lange und schaue mir auch gerne CWs von euch an :) Achtet nicht so auf meine Stats ich spiele nähmlich garnicht mehr aus sie :D

• Vorname: Artem

• Ingamename/n: byAveraqe

• Warum solltet ihr mich nehmen: weil ich ein netter und guter und auch Erfahrener Spieler bin xD ;D <3

Weil ihr die besten seit und ich euch alle Liebe<3

• PvP-Stärken: Rod, blockmlg, bow, ping Player und Combo (schwert), Knockback stick

• PvP-Schwächen: mlg, Eageln, onestacke ohne zu entshiften

• Position im CW: spammer oder Rusher sagt ihr es mir

• Ping zum Server?:12- 30

• In welchen Clans warst du schon?:
InfernoArmy, FrazeArmy, Takedown, NativeCrew und viele andere ( Freunde Clans)

• Wurdest du schon mal gebannt?: ne leider nicht xD

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: unterschiedlich 2-8 Stunden am Wochenende bissle mehr

• Besitzt du Premium?: jo jeden Monat kauf ich mir Premium

• Sonstiges: hab 2.5 K/D in 30 Tage und Platz 700 hoffe das iSt nicht zu schlimm

Würde mich über ein Bewertung freuen <<<3

Tach leude, ihr habt euch in der letzten runde darüber beschwert, ich würde targetten (Drizzel war u.a. in der runde). Wollte das nur mal klarstellen: ich bin genau 2(!) mal auf euch gegangen und das eben weil ich am anfang immer zuerst auf den wahrscheinlich stärksten gegner gehe, was man wohl kaum als "target" bezeichnen kann :)
Mfg SneakyZaltyx

Da ich jetzt erst dass Template entdeckt habe werde ich mich nochmals bewerben:

• Vorname: Ari

• Ingamename/n : leSpielkind

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich denke das ich gut zu euch passe.

• Warum ich genau zu Primus will:Weil in den vielen cws die ich gespeckt habe (Videos) euch sehr Sympathisch fand c:.

• PvP-Stärken:Mlg nebens Bett / wenn sein muss Ep/Onestacken /Fastbridgen/und angel sind meiner Meinung nach vertreten.

• PvP-Schwächen: Spammen kann ich leider gar nicht.

• Position im CW : Ich Rushe sehr gerne

• Ping zum Server?: 31

• In welchen Clans warst du schon?: Kurze zeit in Desenders sonst nur in Kleineren Clans wo ich in FCWs und so Zeug gespielt habe.

• Wurdest du schon mal gebannt?:Ne
C:\Users\Clemens\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 1h am tag mehr lässt die schule nicht zu

• Besitzt du Premium?:Ja Lifetime

Die Stats sind leider nicht vorhanden da Gomme bei mir zumindest wieder hart am laggen ist werden aber noch kommen oder ich werde sie bei Skype bei der jeweiligen zukommen lassen

• Sonstiges: Viele schätzen mich von der Ausdrucksweise als älter hoffe es nützt mir was

DANKE!
C:\Users\Clemens\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif

Anhänge

• 2016-05-09_14.04.00.png
    2016-05-09_14.04.00.png
    333,7 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-09_14.01.55.png
    2016-05-09_14.01.55.png
    542 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach leude, ihr habt euch in der letzten runde darüber beschwert, ich würde targetten (Drizzel war u.a. in der runde). Wollte das nur mal klarstellen: ich bin genau 2(!) mal auf euch gegangen und das eben weil ich am anfang immer zuerst auf den wahrscheinlich stärksten gegner gehe, was man wohl kaum als "target" bezeichnen kann :)
Mfg SneakyZaltyx
Heyho,
von einem "Target" spricht Suuushi_ dann, wenn jemand unnötigerweise einen OP- Weg auf Wonderland zieht. Dem ist hinzuzfügen dass Team Gelb und Team Grün jeweils ihren eigenen Weg hatten. Letztendlich waren wir mit der Gesamtsituation so überfordert, dass du die Möglichkeit hattest unser Bett im zweiten Rush abzubauen. Der Focus ging also nicht nur von dir aus, klar dass Suuushi_ ein wenig aufgebracht war. Nachdem aber keine Beleidigungen gefallen sind und er als Nicht- Clanmitglied keine claninternen Konsequenzen zu befürchten hat, lege ich das mal ad acta.
Bei weiteren Fragen oder Problemen kannst du mich gerne per Unterhaltung anschreiben.

• Vorname:
Timo

• Ingamename/n:
_AntiHeld_

Ich denke das ich sehr gut in eure Truppe passen würde da ich einige von euch schon länger kenne und ich sie echt mag, und die restlichen kenne ich aus Videos oder Livestreams und sie machten alle einen sehr sympatischen eindruck.

Ich kenne den Clan Primus schon länger und habe auch schon öfter mit euch gezockt und es war immer ziemlich lustig. Ich besitze auch einen gewissen Skill und denke das ich mit euch auch spielerisch mithalten kann. Ich habe mich schon einmal bei euch beworben doch leider kam nach dem Testspiel keine Rückmeldung mehr.

• PvP-Stärken:
Ich bin eigentlich ein Spammer aber Wege abbauen und 1v1 kann ich eigentlich auch nicht so schlecht.

• PvP-Schwächen:
Zu meinen Größten schwächen zählt das MLG, aber eine kleine weitere Schwäche ist, wenn ich unter druck stehe mach ich manchmal die dümmsten Fehler (ich weis es ist nur ein Spiel, aber dennoch wollte ich euch das wissen lassen)

• Position im CW:
Am liebsten spamme ich, ob oben oder unten ist mir eigentlich ziemlich egal

• Ping zum Server?:
ich habe meist einen Ping von 20-27

• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war bereits in den Clans Precision, Destryx, Legendaryz(aber nur kurz), bei Silentkill und DPR wurde ich zum Testspiel eingeladen aber dann leider abgelehnt. Zur Zeit bin ich leider Clanlos weshalb ich mich auch hier bei euch bewerbe.

Von einem Server wurde ich noch nie gebannt, aber Chatbanns hatte ich schon einige (lasse mich leider viel zu leicht provozieren und werde dann gechatlogt :c)

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:
Da ich zur Zeit Abschluss habe, denke ich wird es nicht so viel sein (unter der woche ca 1-2 Stunden am tag und am wochenende 2-3 stunden, hängt aber alles davon ab wie ich lernen muss)

• Besitzt du Premium?:
Nein ich besitzte kein Premium da ich es bei der derzeitigen Lage auch so schnell nicht mehr machen werde.

• Sonstiges:
Wie oben schon erwähnt befinde ich mich im Abschlussjahr und deshalb ist alles ein bisschen stressig, ich hoffe das beeinflusst meine Bewerbung nicht.
Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen, ich freue mich auf eine baldige Antwort und vllt sogar auf die Einladung zu einem Testspiel.

Mfg. Antiheld :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _Drizzel
Vorname: Ich heiße Christoph

• Ingamename/n: ZayForce

Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein aktiver Bedwars spieler bin mit sehr viel Potenzial, Teamgeist habe ich natürlich auch.

Primus verfolge ich schon ziemlich lange, finde euch sehr sympathisch und sehe das ihr kein clan seit der nur rum schreit im cw, finde es auch sehr gut wie respektvoll ihr euch gegenseitig umgeht! (sieht man nicht in jedem clan)
• PvP-Stärken: 1v1,Angel, MLG, knöppel, bow, sonst wüsste ich nichts mehr :)

• PvP-Schwächen: enderperle, Base stayen :)

• Position im CW: ich spiele sehr oft im cw als Spammer aber rushen kann ich auch :)

• Ping zum Server?: Ich besitze eine 120k Leitung habe aber nur ein 14 ping.

• In welchen Clans warst du schon?: Relaxocrew, Deltaforce <3, Tuffarmy,

NEIN!!
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ca 30-40 h vlt bisschen mehr oder weniger.

• Besitzt du Premium?:ja.

• Sonstiges: Viel Glück an jedem Bewerber.

• Vorname: Paul

• Ingamename/n: Der ist OfficialSplash

• Warum solltet ihr mich nehmen: weil ich nett teamfähig und gut bin xD:)

• Warum ich genau zu Primus will: Weil dieser Clan cool nett und kompetent klingt

• PvP-Stärken: Bauen Bett EP schutz etc. , Onestack , Spammen Bow und Rod

• PvP-Schwächen: MLG

• Position im CW: Spammer, oder als Bauer

• Ping zum Server?: 20ger Ping

• In welchen Clans warst du schon?: Takedown , Relaxocrew , #Hillcrew , und Revolution

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein wurde ich noch nicht.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 4 Stunden am Tag

• Besitzt du Premium?: Ja ich besitzte Premium.

• Sonstiges: NICHTS:);)

Vorname: Hauke

• Ingamename/n: byHauke

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich bin immer für neue Taktiken offen und bin höflich zu den membern. Ich bin oft online und spiele aktik BedWars c:

• Warum ich genau zu Primus will: Ich kenne den clan schon lange. Ich bin auch schon öftern mit Jannik im ts gewesen und finde den clan nett und interessant. Ich beachte die Anforderungen der Leader, hab aber auch selber gute spielzüge auf Lager! :)

• PvP-Stärken: Ich kann zu 99% safe mlg. Ich kann gut onestacken und ich kann ziemlich gut mit dem Knockbackstick umgehen.

• PvP-Schwächen: Ich habe nur Aim wenn ich oben spamen muss aber ich bin eher rusher. Ich hasse es zu campen ._.

• Position im CW: Ich bin eher der Rusher

• Ping zum Server?: 20-25

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war in Freeze, KBCJr, Revelation, Relentles, Sentinel, ....

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein und ich habe auch nicht vor irgendetwas zu machen, wofür ich gebannt werden könnte.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Täglich um die 2-4 Stunden :)

• Besitzt du Premium?: Ja ich besitze Lifetime Premium

•Sonstiges: Ich hoffe das euch meineBewerbung gefällt und das ich vielleicht mal ein Testspiel bei euch machen kann :)
Mit freundlichen Grüßen
byHauke

Das ist eure Bewerbung

• Name? : Joel

• Alter? : 13 am 08.09.2016 14
• IGN('s)? : KyuuBfna
• Premium (Ja/Nein)? : Ja
• Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
• Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr ein sehr stärker Clan seid und ich noch mehr lernen will
• Spammer/Rusher/Allrounder? : Spammer
• Stärken? : Spammen, SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben
• Schwächen? : Stressige Situationen

Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber Primus-Clan,vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
Ihr seid für mich ein sehr stärker Clan!
Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : Unknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel

Hay, da ich derzeit auf Clan-Suche bin erhoffe ich mir hier mein Glück zu finden.​
•Vorname:Ich heiße Noran.​

• Ingamename/n:Ingame Ich heiße ich derzeit SafeOurSouls

• Warum solltet ihr mich nehmen:Ich bin ein teamfähiger und netter Mensch und erhoffe mir auf ähnlich netten menschen zu treffen.

• Warum ich genau zu Primus will:Wägen däm Mod. Nein Spaß,ich finde euch richtig nett und richtig gut. :)

• PvP-Stärken:suiciden,Nahkampf,straven,combo,onestack breezily aber bisschen langsam :D

• PvP-Schwächen:FnS

• Position im CW:Ich bin Allrounder,erhoffe mir aber eher als Rusher eingetragen zu sein,aber spammen kann ich in NotFall-Situationen gerne übernehmen.

• Ping zum Server?:20-35

• In welchen Clans warst du schon?:Brokenreturns,Complexity.

• Wurdest du schon mal gebannt?:Ja,das ist aber eine lange Geschichte :D

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Pro Tag bin ich 2-4 Stunden on,warum nicht auch TS ? :D

• Besitzt du Premium?:Den Gomme-Server unterstütze ich gerne.Also ja :D

• Sonstiges:Ich bin fame Kappa :)

• Like
Reaktionen: _Drizzel
• Vorname: Niklas

• Ingamename/n: Aliaz

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich bin mittlerweile schon fast 1 Jahr in der Clanszene und habe bisher schon viel Clanerfahrung gesammelt.

• Warum ich genau zu Primus will: Primus ist für mich wie eine Inspiration. Ihr scheint mir sau sympathisch und sehr sozial.

• PvP-Stärken: Safe MLG, NoShift, W-TAB, Teamplay, Criticals

• PvP-Schwächen: Rod, Bow Unten

• Position im CW: Rusher

• Ping zum Server?: 10-35

• In welchen Clans warst du schon?: StraveCrew, FlawlessCrew, Rebels, SchielArmy, Urbans, Detoxify, Bricktrend, Hiroyuki

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja, wegen angeblichem Team-Trolling

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Jeden Tag bis mindestens 22 Uhr

• Besitzt du Premium?: Ja, Lifetime.

• Sonstiges: hi.​

• Vorname: Mein name ist Joel

• Ingamename/n: Ingame heisse ich InsaneSmxke

• Warum solltet ihr mich nehmen: Da ihr member sucht , und ich finde einfach das ich eigentlich in euren Clan passen könnte ich habe viel erfahrung .
Deshalb bin ich nicht schlecht ich kenne viele Taktiken ^^

• Warum ich genau zu Primus will: Ich möchte mal wissen wie es so in Primus ist .
Da ich wie schon gesagt viele taktitken kenne würde ich hier vllt rein passen da ihr ein sehr erfahrener Clan seit ^^

• PvP-Stärken: Ich kann gut mit dem Bow umgehen.
Sowie kann ich auch gut mit dem schwert gute hits geben.
Beim fastbridgen bin ich relativ safe .
Onestacken kann ich eigentlich schnell und safe , sowie Noshift kann ich zu 80 % . :)

• PvP-Schwächen: rod , flat breezly ;c

• Position im CW: Ich Spiele oft als Spammer kann aber auch rushen c:

• Ping zum Server?: Ich habe einen Ping von 20 manchmal schwangt er auch :c #Telekom

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war mal in Darkarmy leider nur Testmember :c
Dann war ich mal in Nightmare , Reverse , Silentkill , Prediction , Usw. c:

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein noch nie :)

• Besitzt du Premium?: Ja klar

• Sonstiges: Habe kein Mikro bekomme aber bald wieder eins C:

• Vorname: Mein name ist Joel

• Ingamename/n: Ingame heisse ich InsaneSmxke

• Warum solltet ihr mich nehmen: Da ihr member sucht , und ich finde einfach das ich eigentlich in euren Clan passen könnte ich habe viel erfahrung .
Deshalb bin ich nicht schlecht ich kenne viele Taktiken ^^

• Warum ich genau zu Primus will: Ich möchte mal wissen wie es so in Primus ist .
Da ich wie schon gesagt viele taktitken kenne würde ich hier vllt rein passen da ihr ein sehr erfahrener Clan seit ^^

• PvP-Stärken: Ich kann gut mit dem Bow umgehen.
Sowie kann ich auch gut mit dem schwert gute hits geben.
Beim fastbridgen bin ich relativ safe .
Onestacken kann ich eigentlich schnell und safe , sowie Noshift kann ich zu 80 % . :)

• PvP-Schwächen: rod , flat breezly ;c

• Position im CW: Ich Spiele oft als Spammer kann aber auch rushen c:

• Ping zum Server?: Ich habe einen Ping von 20 manchmal schwangt er auch :c #Telekom

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war mal in Darkarmy leider nur Testmember :c
Dann war ich mal in Nightmare , Reverse , Silentkill , Prediction , Usw. c:

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein noch nie :)

• Besitzt du Premium?: Ja klar

• Sonstiges: Habe kein Mikro bekomme aber bald wieder eins C:
Du lügst! Bei jeder bewerbung von dir hast du geschrieben du seist Rusher!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop