Inaktiv Primus

Wann werden die ganzen Bewerbungen beantwortet? Wird jede einzelne beantwortet oder werden nach ner' Zeit alle Bewerbungen ausgewertet?
Mit der Zeit werden wir über jede Bewerbung drübersehen. Allerdings können wir nicht jedem Bewerber eine Antwort garantieren. Keine Antwort heißt also abgeleht. Mehrfachbewerbungen sowie nicht ernst gemeinte Beiträge werden ignoriert!

• Vorname:Deniz

• Ingamename/n:Its__Zinatoe

• Skypename: Deniz Schugt

• All Stats [SCREEN]: 2016-05-07_20.36.19.png

• 30d Stats [SCREEN]:2016-05-07_20.36.11.png
• PvP-Stärken:Rod , Mlg , Bow , rushen , onestack , breezly , eageln

• PvP-Schwächen: Ep

• Lieblingsmap?: Rush , Stronghold , Desert

• Ping zum Server?: 10- 20

• In welchen Clans warst du schon?:DTX , prave , silentkill , sec TF , RndyCrew

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nee :D

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: so am tag 2:30 - 3:30 stunden am tag ...

• Besitzt du Premium?: Natürlich besitze ich premi <3´
( Ich wollte hinzufügen das ich nicht auf stats spiele , falls euch stats aber wichtig sind könnte ich pushen ) :D

Guden Tach,
Anbei könnt ihr mein Bewerbung für den Clan Primus lesen. Viel Spaß !
• Vorname: Ich heiße Yannick

• Ingamename/n: In Minecraft heiße ich Medusaskill.

• Alter: Ich bin 16 Jahre alt, hab aber eher eine höhere Stimme.:cautious:

• Skypename: Auf Skype heiße ich tyannick0206.

• Warum ich genau zu Primus möchte: Primus ist ein sehr guter Clan und besitzt echt super nette Member, mit denen ich gerne Zeit im Ts verbringe.

• Warum ihr genau mich nehmen solltet: Ich bin ein Teamplayer und höre auf die Anweisungen meiner Mitspieler, außerdem habe ich ein gutes Verständnis vom CW Bereich und nen gewissen Funken Skill besitze ich auch :D:p

•Position im CW: Ich der Position des Rushers bin ich meiner Meinung nach am besten aufgehoben, trotzdem kann ich auch die Position eines BaseBows ausführen, sollte dieser von Nöten sein :like: Mit etwas ``Bow-Training`` sollte ich aber auch die Aufgaben des Bogens erfüllen können.;)

• All Stats [SCREEN]: Mit Printscreen angeheftet.

• 30d Stats [SCREEN]:Mit Printscreen angeheftet.

• PvP-Stärken: Meiner Meinung nach kann ich gut mit dem Stick und dem Cobweb(Mlg) umgehen. Außerdem kenne ich mich in CWs gut aus. Abschließend kann ich sagen, dass ich sicher Onestacken und Fast Bridgen kann.

• PvP-Schwächen: Ich besitze nicht das allerbeste Bowaim(übe momentan um mein Aim zu verbessern :X3:) und bin mit der Angel auch nicht sooo auf der Höhe.

• Lieblingsmap?: Mein Lieblingsmap im Clanwar ist Rush und im normalen Bw Farmland.

• Ping zum Server?: Mit Printscreen angeheftet.

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war in den Clans #Nona und im Clan #USEE, der sich aufgelöst hat.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein ich bin komplett bannfrei ;)

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich kann auf eurem TS viel Zeit verbringen, außer ich schreibe viele Klausuren in einer bestimmten Zeit, da geht Schule natürlich vor ;)

• Besitzt du Premium?: Jo, ich hab mir Liftime Premium gekauft.

http://prntscr.com/b1gckj
http://prntscr.com/b1gcxp
http://prntscr.com/b1ma2c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Jacooop und N3rmal
Warum steht Bewerbungsphase geschlossen und es Bewerben sich Leute?

• Vorname: Nils

• Ingamename/n: Titan297Fna (vorher RegenbogenPandas)

• Skypename: Besitze auf meinem neuen PC kein Skype. Einfach auf Twitter anschreiben @YourePandaYT

• All Stats [SCREEN]: Meine Stats: (Lightshot funkt irgendwie nicht)
Rank: 740
Kills: 2967
Death: 703
KD: 4,22
Gespielte Spiele: 2098
Gewonnene Spiele: 1645
Zerstörte Betten : 1337

• 30d Stats [SCREEN]:
Rank: 1276
Kills: 345
Death: 66
KD: 5,23
Gespielte Spiele: 217
Gewonnene Spiele: 162
Zerstörte Betten: 168

• PvP-Stärken: Rod-PvP, Combos, Bowaim, ehemaliger SG-Spieler, Taktiker, Ping (15ms)

• PvP-Schwächen: /

• Lieblingsmap?: Rush wenn man oben hat. Desert wenn man oben & unten hat.

• Ping zum Server?: 14-20ms. Durchschnittlich 15ms

• In welchen Clans warst du schon?: BrokenReturns,2High4Pudding, ImmortalDeath (& noch ein paar unbekanntere ^^)

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein noch nie.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Jeden Tag mehrere Stunden.

• Besitzt du Premium?: Ja,Lifetime.

• Like
Reaktionen: Lymprex
Das ist eure Bewerbung

• Name? : Joel

• Alter? : 13
• IGN('s)? : KyuuBfna
• Premium (Ja/Nein)? : Ja
• Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
• Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr mein Traumclan seid
• Spammer/Rusher/Allrounder? : Allrounder ,mehr spammer
• Stärken? : Spammen, SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben
• Schwächen? : Stressige Situationen

Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber Primus-Clan,vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
Ihr seid für mich ein sehr stärker Clan
Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : Unknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel

Das ist eure Bewerbung

• Name? : Joel
• Alter? : 13
• IGN('s)? : KyuuBfna
• Premium (Ja/Nein)? : Ja
• Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
• Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr mein Traumclan seid
• Spammer/Rusher/Allrounder? : Allrounder ,mehr spammer
• Stärken? : Spammen, SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben

• Schwächen? : Stressige Situationen

Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber Primus-Clan,vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
Ihr seid für mich ein sehr stärker Clan
Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : Unknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel
Hey, ich weiß ich gehöre nicht zum Primus clan! Aber ich wollte dich darauf hinweisen das du 13 bist und nicht 14 wie du es eigentlich sein sollst!

• Vorname: Leif

• Ingamename/n: Lagerkarton

• Skypename: Später :P

• All Stats [SCREEN]: Siehe Anhang

• 30d Stats [SCREEN]: Siehe Anhang

• PvP-Stärken: MLG, Block-MLG, Knüppel

• PvP-Schwächen:
Bow

• Lieblingsmap?: Desert

• Ping zum Server?: 18-25ms

• In welchen Clans warst du schon?:
GlumandaCrew und dem #Lagerclan

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein, noch nicht c:

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:
Da ich zur Zeit schon oft aufm TS bin solltet ihr dass einschätzen können :P

• Besitzt du Premium?:
Joa

Anhänge

• 2016-05-08_01.34.10.png
    2016-05-08_01.34.10.png
    131,8 KB · Aufrufe: 0
• Vorname: Sarah

• Ingamename/n: Zaraah

• Skypename: Könnte N3rmal danach Fragen. :3

• All Stats [SCREEN]: http://imgur.com/a/SIZMA

• 30d Stats [SCREEN]:http://imgur.com/a/SIZMA

• PvP-Stärken: Kann Onesteak, Eageln, bekomme relative wenig Knock.

• PvP-Schwächen: Wenig Cps, kann nicht so gut Bogen, manchmal dumm im Kopf. :^)

• Lieblingsmap?: Rush, Farmland.

• Ping zum Server?: Zwischen 16 und 20 ms.

• In welchen Clans warst du schon?: #Cecs, Unknown.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ich wurde nicht gebannt. Nur ältere Vorfälle da es der alte Acc. meines Bruders ist.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Teilweise 24/7 da ich so auch fast immer da bin. :3

• Besitzt du Premium?: Ja.

• Vorname:Leon

• Ingamename/n: Artrix

• Skypename:schick ich dann

• All Stats [SCREEN]: http://imgur.com/a/1rzcx

• 30d Stats [SCREEN]: http://imgur.com/a/1rzcx

• PvP-Stärken:Ich kann gut rushen. Schaffe zu 94% MLG. Ich habe einen guten Ping. Onestack , Fastbridgen. Oben holen.8 cps xd. Wenn kein anderer Bogen nehmen kann nehme ich auch

• PvP-Schwächen: Konterway ^^ man kann man selber net sagen .-.

• Lieblingsmap?:Antic, Farmland , Desert

• Ping zum Server?:28

• In welchen Clans warst du schon?:1646 Leader, SecTF , LSD , IceCold und noch paar andere

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Viel immer wenn ich online bin ^^

• Besitzt du Premium?: Ja Lifetime

• Vorname: Ari

• Ingamename/n: leSpielkind

• SkypeName: arisessler

• All Stats [SCREEN]:Skype add

• 30d Stats [SCREEN]:Skype add

• PvP-Stärken: MLG onestack Fastbridgen

• PvP-Schwächen: Bow

• Lieblingsmap?: Rush oder Desert

• Ping zum Server?: 31

• In welchen Clans warst du schon?: Kurze zeit in desenders sonst in vielen verscheidenen clans wo ich cws ausgeholfen habe

• Warst du schon mal gebannt?: Nein. :)

Premium?: ja Lifetime

Würde mich über ien nachricht auf skype freuen :D

• Vorname: Jonas

• Ingamename/n: Destrox

• Skypename: Jonas.Westerhoff

• All Stats [SCREEN]:Bin 2300 Im Rank und habe eine 2,8 KD. Screen würde ich nach reichen da ich bis Montag mein pc nicht habe ..

• 30d Stats [SCREEN]:Also bis Freitag war ich noch 34. Aber kann sein das ich viele eins verloren habe deswegen denke ich das ich nicht mehr so bei den top100 dabei bin,aber auch hier werde ich dann Montag ein Screen hinzufügen. Und meine KD war glaub ich ne 4er.

• PvP-Stärken:Straven,Rod,Mlgs zu 90%

• PvP-Schwächen: Nicht das beste Bow Aim ...

• Lieblingsmap?: Rush

• Ping zum Server?: 22

• In welchen Clans warst du schon?:FirstRushCrew,INFECTEDArmy und Ignorance

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja für 7Tage wegen Sinnloses Spawntrappen hab darfür aber direkt ein Entbannungsantrag geschrieben und werde direkt entbannt zum Glück :)

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 2/3 Stunden am Tag schon

• Besitzt du Premium?: Ja hole mir jede 3 Monate

• Vorname: Sarah

• Ingamename/n: Zaraah

• Skypename: Könnte N3rmal danach Fragen. :3

• All Stats [SCREEN]: http://imgur.com/a/SIZMA

• 30d Stats [SCREEN]:http://imgur.com/a/SIZMA

• PvP-Stärken: Kann Onesteak, Eageln, bekomme relative wenig Knock.

• PvP-Schwächen: Wenig Cps, kann nicht so gut Bogen, manchmal dumm im Kopf. :^)

• Lieblingsmap?: Rush, Farmland.

• Ping zum Server?: Zwischen 16 und 20 ms.

• In welchen Clans warst du schon?: #Cecs, Unknown.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ich wurde nicht gebannt. Nur ältere Vorfälle da es der alte Acc. meines Bruders ist.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Teilweise 24/7 da ich so auch fast immer da bin. :3

• Besitzt du Premium?: Ja.
Ich finde auf IceVizion bekommst du du viel Knock (jedenfalls von mir) ;3

Guten Morgen liebe Bewerber!

Ich habe die Clanpage geupdatet und somit auch hier nochmal offiziell: Unsere Bewerbungsphase ist geöffnet.
Außerdem habe ich die Bewerbungsvorlage ein klein wenig verändert. An alle künftigen Bewerber: bitte nutzt dieses Template!

Wir können noch nicht genau sagen, wie viele Leute wir annehmen, wie lange die Bewerbungsphase geöffnet ist und vor allem wann wir auf die Bewerbungen eingehen, da ich momentan noch in der Abiturzeit stecke (bis 20.5). Testspiele wird es also wahrscheinlich erst in einer kurzen Weile geben!

Bei Fragen stehen wir euch hier gerne zur Verfügung!

Viel Erfolg! <3

• Vorname:Timo

• Ingamename/n:byT1mo

• Skypename: byT1mo

• PvP-Stärken:Rushen, MLG,Stick PvP, schnelles One Stack

• PvP-Schwächen: Bogen oben (unten geht)

• Lieblingsmap?: bei 2x4 Rush und sonst Farmland

• Ping zum Server?:15-30 bei meiner Oma 8-14 :)

• In welchen Clans warst du schon?:
Naturfront, Evolve und Fuchsarmy

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ne wenn nur Chatbann

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Gerne mal länger wenn Coole Leute on sind

• Besitzt du Premium?: Ja

•Wieso möchte ich in den Clan: Also manche von euch kennen mich und deswegen denke ich ein Testspiel wäre vielleicht angemessen :D

• Vorname: Florian

• Ingamename/n: Neqrance

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich habe oft für CW's Zeit und bin generell oft online. Dazu verstehe ich Humor und komme fast immer gut mit allen Membern klar.

• Warum ich genau zu Primus will: Da ich euren Youtube Channel schon länger verfolge, dachte ich mir ich bewerb mich mal, da ihr ja anscheinend ein Clan seit, der nicht nach 2 Wochen closed und ich denke, dass ihr auch viele CW's bestreitet.

• PvP-Stärken: Rod, Block - sowie Cobweb Mlg, EP
Rod: Mein Rodaim ist ganz akzeptabel, da man nach einer Zeit ein gewisses Gefühl entwickelz, wie man die Rod auswerfen muss und ich das mittlerweile habe.
Mlg: Nach langer Übung schaffe ich ca. 9/10 Mlg und Block Mlg je nach Gelegenheit.
EP: Auch bei der Enderperle hab ich mittlerweile ein Gefühl dafür, wie ich sie werfen muss.

• PvP-Schwächen: Bow, Base defenden
Bow: Mein Bowaim ist unten ziemlich schlecht. Ich treffe fast keinen Schuss, wobei wenn ich von oben spamme es einigermaßen akzeptabel.
Base defenden: Beim Base defenden bin ich eher nicht dafür geschaffen. Ich laufe meistens planlos durch die Base und mache eigentlich nichts sinnvolles.

• Position im CW: Ich würde die Rolle des Rushers übernehmen.

• Ping zum Server?: Mein Ping liegt meistens zwischen 20 - 30ms.

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war bereits in Unnamed, Apex, Naturfront, Rebels und Exah.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ich wurde wegen "Teamtrolling" an einem "Freund", der bei der "Tat" mit mir im TS war, gebannt.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Ich bin jeden Tag ca. 3 Stunden auf dem TS verbringen.

• Besitzt du Premium?: ja, ich besitze Lifetime Premium.

• Sonstiges: Ich hab jetzt ne' neue Bewerbung geschrieben, da ja das Template etwas umgewandelt wurde und ich gerade eh nichts zu tun habe. c:

Rl Name: Miro
Ign: deMiiro (Valoor)
Stats: sind mir egal
In welchen clans ich war: TeamSkorax lumaarmy invictum Akatsuki
Falls ich angenommen werde muss ich hier noch sagen mein pc geht zurzeit nicht deswegen wäre ich die erste zeit nicht da.
Lg Valor

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop