Inaktiv Primus

Ingame Name: JaeG3rM3iSt3R (SecAcc) - Strafarbeit (MainAcc)
Alter (mindestens 14): 22 :eek:
Position im Ranking: 30 Tage |136 - All | 2152
Kills: 30 Tage | 1150 - All | 1841
Deaths: 30 Tage | 127 - All | 269
K/D: 30 Tage | 9,06 - All | 6,84
Clanerfahrung: Spamerinos - Desenders - Unnamed
Bist du bereits in einem Clan?: Ja, ich bin zur Zeit im Clan "Unnamed"
Gespielte Spiele: 30 Tage | 555 - All | 939
Gewonnene Spiele: 30 Tage | 465 - All | 713
Zerstörte Betten: 30 Tage | 515 - All | 878

Sonstiges : Einige von euch kennen mich bestimmt :)

Na dann, warte ich mal auf eine Antwort von euch :)

Meine Bewerbung

RL-Name: Nikolai
IG-Name: _ImAbfacka
Skype/Ts: vorhanden
Skypename: nikolai.magik
KD/all/30 days: 1.?
Audioqualität: Gut
Ranking: ?
Fps: 200-350
Clan Erfahrungen: Drmy, #VC, #DTX usw.
PvP : Gut
Schwächen: nicht gut im Bowspamen
Premium: Life Time
Kann Eaglen/One sacken und Breezeln
Online: Durchgehend
LG.Nikolai:D

Meine Bewerbung

RL-Name: Nikolai
IG-Name: _ImAbfacka
Skype/Ts: vorhanden
Skypename: nikolai.magik
KD/all/30 days: 1.?
Audioqualität: Gut
Ranking: ?
Fps: 200-350
Clan Erfahrungen: Drmy, #VC, #DTX usw.
PvP : Gut
Schwächen: nicht gut im Bowspamen
Premium: Life Time
Kann Eaglen/One sacken und Breezeln
Online: Durchgehend
LG.Nikolai:D

Sorry, wir haben aktuell keine Bewerbungsphase.
Solltest du dich während einer bewerben wollen, benutz bitte unser Template.
Danke!

CW eintragen 4:1 für Akatsuki :)

Wollt ihr den CW nicht vielleicht am Wochenende weiterspielen?
Wenn's gut für euch läuft ist's sowieso nur noch eine Runde. ^^

Hey,

in Anbetracht jener geschilderten Umstände möchte ich fragen, ob wir einen externen CW machen wollen.
Auch uns hat dieser CW im Tunier sehr viel Spaß bereitet. Die Runden haben durch Ausgeglichenheit überzeugt. Zu keinem Zeitpunkt war klar, wer nun die Runde gewinnen würde. So muss das auch sein. Dann macht es einfach Spaß, da man nichts über den Verlauf erahnen kann. Ich möchte mich hiermit im Namen aller 1646 Demokraten für einen schönen CW bedanken.
Da das Ergebnis möglicherweise verfälscht wurde, wollen wir nun fragen, ob nicht noch Zeit für einen CW außerhalb des Tunieres wäre. Dann hätte man wieder ein Duell auf Augenhöhe und könnte wieder von vorne mitfiebern. Ich denke, dass das im Intresse aller Leute ist. Ich würde vorschlagen, diesen CW in normalen BW Runden auszutragen, um den Streitpunkt Deathmatch ein für alle mal zu umgehen.

MfG Kevin

• Like
Reaktionen: WTFastDodo
Hey,

in Anbetracht jener geschilderten Umstände möchte ich fragen, ob wir einen externen CW machen wollen.
Auch uns hat dieser CW im Tunier sehr viel Spaß bereitet. Die Runden haben durch Ausgeglichenheit überzeugt. Zu keinem Zeitpunkt war klar, wer nun die Runde gewinnen würde. So muss das auch sein. Dann macht es einfach Spaß, da man nichts über den Verlauf erahnen kann. Ich möchte mich hiermit im Namen aller 1646 Demokraten für einen schönen CW bedanken.
Da das Ergebnis möglicherweise verfälscht wurde, wollen wir nun fragen, ob nicht noch Zeit für einen CW außerhalb des Tunieres wäre. Dann hätte man wieder ein Duell auf Augenhöhe und könnte wieder von vorne mitfiebern. Ich denke, dass das im Intresse aller Leute ist. Ich würde vorschlagen, diesen CW in normalen BW Runden auszutragen, um den Streitpunkt Deathmatch ein für alle mal zu umgehen.

MfG Kevin
Klar hätten wir Interesse an einem normalen CW, problematisch an normalen Bedwars Runden ist, dass zur Zeit bei einigen das Premium abgelaufen ist, aber ich denke wir sollten trotzdem ein zufriedenstellendes Lineup zustande bringen. Vielen Dank für den guten Vorschlag, wir werden uns bei euch melden.

Gruß Elias

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop