PREMIUM SPECIAL: NEUES COINSYSTEM ITEM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum regt ihr euch so auf? 5 - 10 Terrabyte Ram kann man nicht so einfach bezahlen.
Auch dieser Server muss seine Einnahmen haben. Es ist doch nur fair, wenn Leute, die teilweise 100 € und mehr bezahlt haben!!!!, etwas für ihr Geld bekommen.

Die Nonpremium spielen sozusagen auf dem Rücken der Premium Spieler.

Regt ihr euch auf, wenn der Service bei einem der Ticket der ersten Klasse im Flugzeug besser ist? Nein!

• Like
Reaktionen: ConquestHeld
Leute, was habt ihr denn nur? Sie bieten nun einmal den Premis etwas wieder, da sie für sie Geld ausgegeben haben. Ist das verwerflich?

• Like
Reaktionen: ConquestHeld
Bin gespannt wie lange das als Premi Vorteil bleibt... bevor die ganzen NON Prems wieder rumheulen

Ich habe ausversehen die Truhe verlassen und das schwert hat sich dierekt in Coins umgewandelt :( wollte es eig nur zum blitze schießen...

• Like
Reaktionen: RedstoneRaudi
Habt ihr nicht schon genug Geld? :^) Es wird immer lächerlicher. Geld hier Geld da
Ich verweise nur auf meinen Beitrag weiter oben. Die Premium Spieler finanzieren, dass DU auf dem Server spielen kannst. Dann ist es gerechtfertigt, dass diese etwas zurück bekommen!

Beschwerst du dich, wenn ein Passagier der ersten Klasse im Flugzeug ein besseres Essen bekommt, als ein Passagier der zweiten Klasse? Nein!
Warum dann hier?

Finde die Idee mit der Quest super!

Ab besten führt man aber noch den Befehl /quest reset ein, da mehrere Personen während der Quest austimen. Wer dafür ist, "Gefällt mir" klicken, damit die Admins/Developer es auch mitbekommen!

Mit freundlichem Gruß

Luka

• Like
Reaktionen: RedstoneRaudi
Cooles Event! Ich finde Quests/Community Events immer cool. Nur habe ich eine Frage.. Das Schwert hat ja eine gewisse Haltbarkeit. Wie hoch ist die Haltbarkeit und kann man es reparieren?

Ich habe angefangen die Quest zu spielen und dann ist mein MInecraft abgestürzt. Als ich wieder gejoint bin, war die ganze Quest weg. Ich habe keine Idee was ich machen soll.

Oke Leute ich brauchst Hilfe ich bin im Schloss und suche ein Weg in die Grabkammer und dann hab ich son Loch gefunden und da bin ich reingesprungen, da ist jz ein Raum wo Schilder stehen z.B spring nie wieder in Löcher und ich weiß nich wo ich hin muss oder ob ich überhaupt rauskomme bitte ich brauch Hielfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop