Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte ein kleines Problem. Unzwar hab ich Minecraft ,während dessen ich die Quest gemacht habe, geschlossen. Jetzt kann ich sie aber nicht mehr weitermachen obwohl ich noch Premium habe. Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte.
Ich hätte ein kleines Problem. Unzwar hab ich Minecraft ,während dessen ich die Quest gemacht habe, geschlossen. Jetzt kann ich sie aber nicht mehr weitermachen obwohl ich noch Premium habe. Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte.
heute stellen wir ein neues Item für euer Coinsystem-Inventar vor!
Dieses goldene Schwert hat aber tatsächlich seine ganz eigene Geschichte erhalten, denn wir führen es exklusiv für unsere Premium-Spieler zusammen mit einem direkt in der Lobby spielbaren Questevent ein.
Schwert von Gommstein Exceedingly Rare
Jahrelang war das Schwert von Gommstein in den Untiefen des Schlosses verborgen - doch das sollte sich bald ändern!
Quests in der Lobby
Das Schwert lässt sich in der Lobby durch das erfolgreiche Absolvieren einer Quest erhalten. Damit ist das Schwert von Gommstein der erste Gegenstand einer ganzen Serie an Items, die wir für Premium-Spieler im Rahmen solcher Quests für den Newsletter (aktuelle Ausgabe) und somit begleitet durch individuelle Geschichten, die sich auf die vielfältigen Seiten unserer Lobby stützen, veröffentlichen werden.
Selbstverständlich sind alle Items, die wir ins Spiel einführen, für alle Spieler unseres Netzwerks über Chests ziehbar; das Spielen und Absolvieren der Quests wird jedoch Premium-Spielern und höher vorbehalten sein.
Das bedeutet, dass alle Spieler, die bei uns Premium sind, im Laufe der gesamten Woche (bis Sonntag, den 29.01.) direkt am Spawn auf einen Kolporteur treffen können, mit dem die Geschichte für das Schwert von Gommstein beginnt. Er wird euch auf eine Reise durch einen Teil unserer neuen Lobby schicken, an deren Ende ihr das neue Item in euren Händen halten werdet. Was ihr damit macht - ob ihr es an einen Auftraggeber verkauft oder es lieber behaltet - könnt ihr entscheiden.
Wir hoffen, euch damit eine Freude zu machen und hoffen auf Interesse an der Geschichte unserer Lobby! Bedankt sei sich bei unseren Entwicklern @LabyStudio und @lukas81298 für die gelungene technische Umsetzung.
Gerade da der Ansturm auf Events solcher Art in aller Regel groß ist, empfehlen wir, während der Quest mit ausgeblendeten Spielern zu spielen, da zum Beispiel Wege sonst vorweggenommen werden können.
In der Regel ist es notwendig, Charaktere erneut anzusprechen, wenn man weitere Informationen zu dem derzeitigen Ziel erhalten möchte, zum Beispiel eine Wegbeschreibung.
Bei mir hat sich weil mein Party Leader in eine Runde gegangen ist während ich mit Vecs gesprochen habe, er aber Auch Magret weggebuggt. Was kann ich machen damit ich alle aus der Quest wieder sehen kann? Bitte um Antwort, möchte auch das Schwert von Gommstein finden
ich habe das Fenster geschlossen als ich auswählen konnte Nehmen oder Verkaufen es wurde einfach verkauft!
Ich wollte aber das schwert haben!!
BitteHilfe
Hey ich kann die Quest irgendwie nicht mehr weiter machen. Bei mir sind die Personen für die Nachrichten weg. War gerade in einem Gespräch mit Maria und wurde dann in eine Runde vom Partyleiter gezogen. Seitdem ist keiner mehr da. Kann mir jemand helfen ?
Kann man die Quest irgendwie reseten? Weil ich habe angefangen die Quest zu absolvieren, hab dann ein Tag lang nicht gespielt und jetzt kann ich nicht weitermachen oder zumindest von vorne anfangen......
hi,
ich hab auch das problem das ich die Quest nicht mehr weiter machen kann. Bin gerade mit der Energiekugel unterwegs, bei der stelle wo die Energiekugel sagt "Es ist ziemlich gefährlich in der Wildnis, aber es führt kein Weg daran vorbei." Danach ist die Kugel weg und ich kann sie nicht mehr finden. Kann mir jemand sagen wo ich entlang muss? Oder hat sich die Quest bei mir 'aufgehängt'?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.