Premium+ nicht so wert dank Supremium.

Ist es in euren Augen fair?


  • Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Ich stimme @IntroloHD, voll und ganz zu,

Wie er sagte, ist der Premium+ Rang eine "kleinere" Variante vom Youtuber Rang, womit dieser natürlich auch weniger Rechte hat, andere Server bieten sowas zum Beispiel kaum an.

Ich hinterfrage mich lediglich nur eines: Wieso muss man alles, wirklich alles, was man "geschenkt" bekommt so mit Füßen treten?

Youtuber & Streamer die nicht wirklich viel verdienen oder Ähnliches, bekommen damit wenigstens die Möglichkeit wie, IntroloHD bereits sagte, Content zu produzieren und mit ihrer Community etwas zu machen, nicht dauernd gekickt zu werden etc.

Die Premium+ Variante ist eine Jr Varinate vom Youtuber und hat somit nicht alle Rechte wie Suprem oder Youtuber Rang, was für mich und viele andere voll und ganz verständlich ist.
 

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
674
2.408
1.155
19
München/Munich
Wie hier die meisten sagen : Ich kaufe nur mir Suprem wegen den Nick-Rechten.

Es wär einfach besser für die Käufer.

Wenn sich Spieler für die eigentlichen Vorteile wie Privatserver etc. haben wollen dann kaufen sie sich Supremium.

Und so könnten auch kleine Youtuber die nicht so viel Geld für nur Nickrechte ausgeben wollen und zu klein sind für Premium+ Nickrechte bekommen.

Nicht unbedingt gar keiner mehr, aber die Verkaufszahlen würden möglicherweise signifikant sinken.

Ihr gebt hier selbst zu, das der Rang so beliebt ist nur wegen den einen Recht was auf fast jeden Server ein VIP-Only Recht ist. Und nicht wegen den ganzen anderen Sachen die der Rang einen gibt. Also wär es doch einfach besser diese Rechte einzeln zu verkaufen. Es ist ja auch Verschwendung wenn du eine Schale Obst kaufst und nurdie Äpfel isst.(Ich kann es wenn du willst dir erklären was ich damit meine @IntroloHD.)

-Azura
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Dann macht halt n Rang mit allen Permissions außer Nickrechten für 15 Euro und Nickrechte einzeln für 5 Euro ...

Oder wir lassen einfach alles wie es ist, weil es einzig und allein in unserer Entscheidung liegt, wie wir unsere Ränge gestalten und der Sinn des Supremiumranges von Anfang an der war, User mit exklusiven Rechten auszustatten sind, die bereit sind, unseren Server regelmäßig zu finanzieren :)
 

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
Eben. Ein seeehr nützliches Feautere, gerade für Top 10 Spieler :D

Kuss geht raus :) xDDD



PS: Trifft ja bei Azura eh nicht zu. Wenn sie immer die Leute killt, die den Tester verweigern, kommt da wenig Neues Karma dazu :^

Nicht unbedingt gar keiner mehr, aber die Verkaufszahlen würden möglicherweise signifikant sinken.

Sehe ich auch so. Natürlich hat der Rang noch interessante Extras (von den Nickrechten abgesehen), aber für mich und für andere vielleicht auch sind die Nickrechte nunmal der Hauptgrund des Kaufs.
 

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
674
2.408
1.155
19
München/Munich
Oder wir lassen einfach alles wie es ist, weil es einzig und allein in unserer Entscheidung liegt, wie wir unsere Ränge gestalten und der Sinn des Supremiumranges von Anfang an der war, User mit exklusiven Rechten auszustatten sind, die bereit sind, unseren Server regelmäßig zu finanzieren :)

Ich frag dich mal was sich das Team gedacht hat...weil...wirklich gar kein Server stellt Nickrechte in den Verkauf....

Dadurch ist auch die besonderheit davon nicht mehr wirklich existent. Auf jdf hier...
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Limitiert verkauft Minesucht auch den Hero-Rang und diesen sogar Lifetime, wo man sich die Nickrechte auch holen kann. Gomme hat nur angefangen diese zu verkaufen und andere Server haben dieses System kopiert.
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
könnt ihr auch bald wieder Premium+ und Youtube im Shop anbieten. (100/200€ für einen Monat?)
Das wäre wirklich dumm.
Abgesehen davon, dass es einfach nur lächerlich wäre, wenn es plötzlich 500 YouTuber gibt, wären die Ränge dadurch wirklich weniger wert.
Und zwar aus dem ganz einfachen Grund, dass man ihnen Rechte wegnehmen müsste, weil diese bei einem kaufbaren Rang gegen die Eula verstoßen würden.
-Die Spieler dürften nicht mehr alle Kits haben. Das zählt als Pay2Win und ist verboten.
-Die Bühne in der Gommunity dürfte nur noch für Teammitglieder zugänglich sein, weil es keinen Bereich in einer Map geben darf, den man nur mit einem kaufbaren Rang betreten kann.
-Wie es mit den Screenboxen aussieht, weiß ich nicht, aber es kann sein, dass es da ähnlich ist.
Heißt: Es würden sich sicher einige Spieler den Rang kaufen, aber dadurch wär der Rang buchstäblich nicht mehr dasselbe.
 
  • Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Weil man Teammitgliedern und Youtuber Nickrechte gibt, weil sie etwas besonderes sind, daher sind es Nickrechte infolgedessen auch.
Sind Leute die den Server in außerordentlicher Weise finanziell unterstützen nicht auch etwas besonderes? Ohne diese wäre die Weiterbildung, meiner Meinung nach, definitiv schwieriger umzusetzen. Deshalb bekommen auch diese User als Dankeschön diese besonderen Rechte, die wirklich einzigartig sind und besonders bleiben sollten: Für diese 3 Gruppen (Teammitglieder, Youtuber und große finanzielle Unterstützer (Suprem)).
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop