ZUM 100 MAL DU WURDEST FÜR EINEN YOUTUBER7TEAMMITGLIED7PREMIUM GECKICKT
Das bezweifle ich...
ZUM 100 MAL DU WURDEST FÜR EINEN YOUTUBER7TEAMMITGLIED7PREMIUM GECKICKT
Du hast gerade das erste Mal geschrieben, was im Chat stand. Wieso regst du dich jetzt auf?ZUM 100 MAL DU WURDEST FÜR EINEN YOUTUBER7TEAMMITGLIED7PREMIUM GECKICKT
Der Bug mit dem Spectator wurde meines Wissens nach gefixt und laut eines Admins können Premium ab 2 Sekunden nicht mehr kicken. (Nur in BedWars)Es kann passieren, dass du in der letzten Sekunde von Premiums gekickt wirst.
Premiums haben das Recht immer zu joinen wann es ihnen beliebt.
Sie können als erster joinen aber auch wenn es nur noch 1 Sekunde bis zum Start der Runde dauert.
Es gab manchmal den Bug, dass du in eine Runde "Bedwars" gejoint bist und alles normal war, jedoch wurdest du nicht als User in das Spiel teleportiert sondern als Spectator.
Falls dieser Fall bei dir eingetreten sein solte schreibe es bitte nochmal unter diesen Beitrag.
Es kann sonst auch sein, dass der gesamte Bedwars Server abstürtzt. In Bedwars kommt dieses Phänomän in letzter Zeit öfter vor. Wenn das bei dir eingetreten sein sollte ist das nicht die Schuld der Premiums sondern die Schuld des Servers.
Als Tipp für später:
Bitte beschreibe deine Anliegen ein wenig besser. Es ist schwer zu erkennen was dein Problem it.
MfG
~Panda![]()
Wurde heute bei einer sekunde bei Survivalgames gekicktDer Bug mit dem Spectator wurde meines Wissens nach gefixt und laut eines Admins können Premium ab 2 Sekunden nicht mehr kicken. (Nur in BedWars)
Hast du nicht Premium xenerik? XDWurde heute bei einer sekunde bei Survivalgames gekickt
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Wurde heute bei einer sekunde bei Survivalgames gekickt
Ausgelaufen... Lol, würde ich nicht lesen können wäre ich auch nicht dazu fähig, dir den oben geschrieben Beitrag zu schreiben..Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich schreib ja nur in BedWars.
Aber du hast doch Premi?
2.000 Premium 10.000 Non Premiums ^^Ohne Premiums kein server es regt mega auf wie alle immer meinen Premiums sind ... ich bin selbst keiner na und der Server brauch sie, auch wenn sie ab und zu nerven besser als gar nicht spielen zu können !!!
Lol. Da steht in Klammern nur in BedWars. Lol.Ausgelaufen... Lol, würde ich nicht lesen können wäre ich auch nicht dazu fähig, dir den oben geschrieben Beitrag zu schreiben..