-.- premium kick im spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sammymcfresh

Mitglied
17 Okt. 2014
12
1
185
21
Hi ich wollte gerade bw mit einem freund spielen. dann ging es 5 4 3 2 1 0. Ich spiele in diesem moment du wurdest für ein premium geckickt!

Warum???? o.0

Simsoro

Premium
Hast du wirklich gespielt oder warst du noch im Ladebildschirm? Bist du dir sicher, dass du von einem Premiumspieler gekickt wurdest? Zur Zeit stürzen immer wieder BedWars-Server ab, weshalb die ganze Runde dann in die Lobby gekickt wird. Wenn du noch im Ladebildschirm warst, wurdest du wahrscheinlich in allerletzter Sekunde gekickt

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
Es kann passieren, dass du in der letzten Sekunde von Premiums gekickt wirst.
Premiums haben das Recht immer zu joinen wann es ihnen beliebt.
Sie können als erster joinen aber auch wenn es nur noch 1 Sekunde bis zum Start der Runde dauert.

Es gab manchmal den Bug, dass du in eine Runde "Bedwars" gejoint bist und alles normal war, jedoch wurdest du nicht als User in das Spiel teleportiert sondern als Spectator.
Falls dieser Fall bei dir eingetreten sein solte schreibe es bitte nochmal unter diesen Beitrag.

Es kann sonst auch sein, dass der gesamte Bedwars Server abstürtzt. In Bedwars kommt dieses Phänomän in letzter Zeit öfter vor. Wenn das bei dir eingetreten sein sollte ist das nicht die Schuld der Premiums sondern die Schuld des Servers.

Als Tipp für später:
Bitte beschreibe deine Anliegen ein wenig besser. Es ist schwer zu erkennen was dein Problem it.

MfG
~Panda;)

P

Pokemon

Unregistriert
Ich glaube du hast dir den Thread nicht durchgelesen.

ich habe ihn nur berichtigt weil er sagte, dass premiums IMMER joinen können wen sie wollen und das ist falsch !

können sie joinen wenn die lobby voll istz mit premis ?

P

Pokemon

Unregistriert
Es kann passieren, dass du in der letzten Sekunde von Premiums gekickt wirst.
Premiums haben das Recht immer zu joinen wann es ihnen beliebt.
Sie können als erster joinen aber auch wenn es nur noch 1 Sekunde bis zum Start der Runde dauert.

Es gab manchmal den Bug, dass du in eine Runde "Bedwars" gejoint bist und alles normal war, jedoch wurdest du nicht als User in das Spiel teleportiert sondern als Spectator.
Falls dieser Fall bei dir eingetreten sein solte schreibe es bitte nochmal unter diesen Beitrag.

Es kann sonst auch sein, dass der gesamte Bedwars Server abstürtzt. In Bedwars kommt dieses Phänomän in letzter Zeit öfter vor. Wenn das bei dir eingetreten sein sollte ist das nicht die Schuld der Premiums sondern die Schuld des Servers.

Als Tipp für später:
Bitte beschreibe deine Anliegen ein wenig besser. Es ist schwer zu erkennen was dein Problem it.

MfG
~Panda;)

1. Wo steht das, dass er geschrieben hat das Premiums immer joinen können?
2. Benutze keine kraftausdrücke.

bei sowas muss man halt kraftausdrücke sagen -.-

wie du bei dem obrigen zitat sicherlich erkennen wirst schrieb er in der zweiten zeile dass premiums immer joinen können wann es ihnen belibig ist

sammymcfresh

Mitglied
17 Okt. 2014
12
1
185
21
ja mir ist klar das wenn premis joinen werden normale gekickt seit einem jahr spiele ich schon auf dem gomme server
und ja ich war im spiel drinne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop