Hi ich wollte gerade bw mit einem freund spielen. dann ging es 5 4 3 2 1 0. Ich spiele in diesem moment du wurdest für ein premium geckickt!
Warum???? o.0
Warum???? o.0
Es kann passieren, dass du in der letzten Sekunde von Premiums gekickt wirst.
Premiums haben das Recht immer zu joinen wann es ihnen beliebt.
Ich glaube du hast dir den Thread nicht durchgelesen.nicht ganz ^^
wenn eine runde voller premiums ist können auch keine premiums joinen ^^
:
![]()
Ich glaube du hast dir den Thread nicht durchgelesen.
Hi ich wollte gerade bw mit einem freund spielen. dann ging es 5 4 3 2 1 0. Ich spiele in diesem moment du wurdest für ein premium geckickt!
Warum????
Premium
1. Wo steht das, dass er geschrieben hat das Premiums immer joinen können?ich habe ihn nur berichtigt weil er sagte, dass premiums IMMER joinen können wen sie wollen und das ist falsch !
können sie joinen wenn die lobby voll istz mit premis ? nein also einfach mal fresse halten ^^
Keine Premiums = Kein ServerIch finde es total nervend wenn premiums auf dem Server sind.
Du hast deine Frage eig selbst erklärt!Hi ich wollte gerade bw mit einem freund spielen. dann ging es 5 4 3 2 1 0. Ich spiele in diesem moment du wurdest für ein premium geckickt!
Warum???? o.0
Ohne Premiums kein server es regt mega auf wie alle immer meinen Premiums sind ... ich bin selbst keiner na und der Server brauch sie, auch wenn sie ab und zu nerven besser als gar nicht spielen zu können !!!Ich finde es total nervend wenn premiums auf dem Server sind.
Es kann passieren, dass du in der letzten Sekunde von Premiums gekickt wirst.
Premiums haben das Recht immer zu joinen wann es ihnen beliebt.
Sie können als erster joinen aber auch wenn es nur noch 1 Sekunde bis zum Start der Runde dauert.
Es gab manchmal den Bug, dass du in eine Runde "Bedwars" gejoint bist und alles normal war, jedoch wurdest du nicht als User in das Spiel teleportiert sondern als Spectator.
Falls dieser Fall bei dir eingetreten sein solte schreibe es bitte nochmal unter diesen Beitrag.
Es kann sonst auch sein, dass der gesamte Bedwars Server abstürtzt. In Bedwars kommt dieses Phänomän in letzter Zeit öfter vor. Wenn das bei dir eingetreten sein sollte ist das nicht die Schuld der Premiums sondern die Schuld des Servers.
Als Tipp für später:
Bitte beschreibe deine Anliegen ein wenig besser. Es ist schwer zu erkennen was dein Problem it.
MfG
~Panda![]()
1. Wo steht das, dass er geschrieben hat das Premiums immer joinen können?
2. Benutze keine kraftausdrücke.
Was stand denn im Chat als du gekickt wurdest?ja mir ist klar das wenn premis joinen werden normale gekickt seit einem jahr spiele ich schon auf dem gomme server
und ja ich war im spiel drinne
Du kannst deine aggresiven Attacken auch mit anderen Mitteln, als mit Caps ausdrücken.ZUM 100 MAL DU WURDEST FÜR EINEN YOUTUBER7TEAMMITGLIED7PREMIUM GECKICKT