-.- premium kick im spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kann passieren, dass du in der letzten Sekunde von Premiums gekickt wirst.
Premiums haben das Recht immer zu joinen wann es ihnen beliebt.
Sie können als erster joinen aber auch wenn es nur noch 1 Sekunde bis zum Start der Runde dauert.

Es gab manchmal den Bug, dass du in eine Runde "Bedwars" gejoint bist und alles normal war, jedoch wurdest du nicht als User in das Spiel teleportiert sondern als Spectator.
Falls dieser Fall bei dir eingetreten sein solte schreibe es bitte nochmal unter diesen Beitrag.

Es kann sonst auch sein, dass der gesamte Bedwars Server abstürtzt. In Bedwars kommt dieses Phänomän in letzter Zeit öfter vor. Wenn das bei dir eingetreten sein sollte ist das nicht die Schuld der Premiums sondern die Schuld des Servers.

Als Tipp für später:
Bitte beschreibe deine Anliegen ein wenig besser. Es ist schwer zu erkennen was dein Problem it.

MfG
~Panda;)
Der Bug mit dem Spectator wurde meines Wissens nach gefixt und laut eines Admins können Premium ab 2 Sekunden nicht mehr kicken. (Nur in BedWars)

wahrscheinlich wurdest du in letzter Sekunde gekickt, ich habe auch mal für einen kurzen Moment gedacht ich wäre im Spiel, was dann aber in der Lobby :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop