Bei manchen Bauten wünsche ich mir echt GommeHD.net hätte einen "My eyes are bleeding" Button eingefügt ._. #noFront
Was soll denn Bedwars sein? 8x1, 8x2, 4x2, usw...?
Ne echt? Ich wollte wissen welche größe die Map denn haben soll oder ob das egal istinseln und spieler pro Insel
z.B.: 8x1 = 8 Inseln und 1 Spieler pro Insel oder 4x3 = 4 Inseln und 3 Spieler pro Insel
Tja jetzt hab ich verlorenSo, habe jetzt viele Stunden an Bauzeit investiertAnhang anzeigen 139729 Anhang anzeigen 139730 Anhang anzeigen 139731 Anhang anzeigen 139732bin jetzt aber müde
Doch ich, wenn mir langweilig ist.naja,
hab den ersten Post gesehen, und mich drangesetzt.
Danach hab ich nicht mehr weitergelesen.
Sry.
Der Link ist erst ne h on, könnte ich dem vllt löschen?
Das mit dem Vid war ja nur gut gemeint, da man in screens nicht alles sehen kann und eine Kammerafahrt besseren Überblick verschafft.
Wegen DQ, trifft es mich nicht so hart, eher finde ich es schade, da ich (ohne überheblich zu klingen) eine der besten Maps gebaut habe.
Überlege es dir einfach noch mal,
alle anderen und ich, wollten uns durch das Video keinen Vorteil verschaffen, eher wollten wir zeigen, wie sie in der Praxis funktioniert.
Desweiteren, kann man schlecht raten, dass Videos verboten sind, da auf der 1. Seite nichts steht.
Und wer ist bitte so frei und liest sich immer alles durch?
Keiner.