Premium Giveaway

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J0k

Mitglied
26 Aug. 2014
537
1.102
740
27
608676dfc9.png

Hey,
da die Weihnachtszeit naht und dies eine Zeit des Gebens ist habe ich mich entschlossen ein mal Lifetime zu verlosen. Ihr habt bis zum 13.12.15 Zeit eine weihnachtliche Bedwarsmap oder eine weihnachtliche QSG Map zu bauen. Pro User darf nur eine Map eingereicht werden. Also wählt Weise. Verkündung des Gewinners ist am 24.Dezember 2015 um 18:00 Uhr.
Verbotene/Beschränkte Items
Hinweis: Wer Verbotene Items benützt ist automatisch Disqualifiziert.
Bilder: Maximal 10 Stück
Tränke: Verboten
Itemframes: 5 Stück
Köpfe: Maximal 15
MHF: Maximal 15

Regeln:
Hate/Flame = DQ
Spaming = DQ
Downloadlinks sind verboten( ich schreib die an deren Maps mir und meiner Jury gefallen)

Es düfen so viele wie ihr wollt mitbauen. Aber nur einer kann das Lifetime gewinnen.
Pro Team nur eine Map.
Screens hier in diesen Thread.
Videos jeglicher Form zur Map sind bitte zu unterlassen.
MHF sind Marc's Head Format. Das bedeutet, dass z.B. der MHF_Cake die Textur eines Kuchens hat.

Eine Liste aller MHF's findest du hier:
rfobbuer.png
MHF's kannst du dir unter diesem Befehl geben:
/give @p skull 1 3 {SkullOwner:"MHF_ID"}


Fröhliche Weihnachten schon mal und ein Frohes Fest.
 
608676dfc9.png

Hey,
da die Weihnachtszeit naht und dies eine Zeit des Gebens ist habe ich mich entschlossen ein mal Lifetime zu verlosen. Ihr habt bis zum 13.12.15 Zeit eine weihnachtliche Bedwarsmap oder eine weihnachtliche QSG Map zu bauen. Pro User darf nur eine Map eingereicht werden. Also wählt Weise. Verkündung des Gewinners ist am 24.Dezember 2015 um 18:00 Uhr.
Verbotene/Beschränkte Items
Hinweis: Wer Verbotene Items benützt ist automatisch Disqualifiziert.
Bilder: Maximal 10 Stück
Tränke: Verboten
Itemframes: 5 Stück
Köpfe: Maximal 5

Regeln:
Hate/Flame = DQ
Spaming = DQ
Downloadlinks sind verboten( ich schreib die an deren Maps mir und meiner Jury gefallen)

Fröhliche Weihnachten schon mal und ein Frohes Fest.

Zählen zu Köpfe auch die MHF's ? Wie z.B. MHF_Cake oder darf man von diesen so viele nehmen wie man will?
 
U

UOuDfFIpJIk1xdRHeZADew1I

Unregistriert
Viel Glück an alle leider kann ich selber nur Lobbys bauen für anders bin ich zu uncreativ xD
 

J0k

Mitglied
26 Aug. 2014
537
1.102
740
27
Erstmal nur Screens die 10 besten. Schreibe ich dann an für einen Download link. Bzw wenn ihr einen Server habt kommen wir darauf.
 

TheFighter_1

Mitglied
19 Sep. 2015
1
1
215
39
608676dfc9.png

Hey,
da die Weihnachtszeit naht und dies eine Zeit des Gebens ist habe ich mich entschlossen ein mal Lifetime zu verlosen. Ihr habt bis zum 13.12.15 Zeit eine weihnachtliche Bedwarsmap oder eine weihnachtliche QSG Map zu bauen. Pro User darf nur eine Map eingereicht werden. Also wählt Weise. Verkündung des Gewinners ist am 24.Dezember 2015 um 18:00 Uhr.
Verbotene/Beschränkte Items
Hinweis: Wer Verbotene Items benützt ist automatisch Disqualifiziert.
Bilder: Maximal 10 Stück
Tränke: Verboten
Itemframes: 5 Stück
Köpfe: Maximal 15
MHF: Maximal 15

Regeln:
Hate/Flame = DQ
Spaming = DQ
Downloadlinks sind verboten( ich schreib die an deren Maps mir und meiner Jury gefallen)

Fröhliche Weihnachten schon mal und ein Frohes Fest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop