Premium Giveaway

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier gibt es aber auch echt soo coole Maps! Die Frage stellte sich ja schon einmal, aber es wäre verdammt cool ein paar Maps zur Weihnachtszeit als Abwechslung mal online zu stellen :) Echt coole Sachen dabei :) Vllt lässt sich da ja wirklich etwas machen J0K? ;)
Was:0 Nur 6 Karten die euch gefallen? Naja, hat Spaß gemacht zu bauen :) Ich gönns hier jedem ^^
Ich fänd das auch richtig cool wenn mehrere maps spielbar wären:) man könnte ja irgendwie die Gewinnermap dauerhaft machen und die anderen die richtig gut sind vll rotieren lassen das alle 2/3 Tage eine andere Map spielbar ist oder so.:)

• Like
Reaktionen: TangyTuber
Bevor ich jetzt auch disqualifiziert werde:
Darf man eine QSG-Map bauen, bei der außen rum kein Super-Flat ist?
und sind Commandblocks erlaubt?

Bevor ich jetzt auch disqualifiziert werde:
Darf man eine QSG-Map bauen, bei der außen rum kein Super-Flat ist?
und sind Commandblocks erlaubt?
Ich habe auch eine Bedwars-map gebaut, und da hatte ich auch einen Command block genommen das es nie regnet. Ich weiss nicht ob das ok ist aber ich glaube ich nehme den wieder weg. Für was brauchst du einen?

Meine Map bei mehr screens bitte fragen gibt noch ein kleines spezial was man nicht sieht;D

Anhänge

• 2015-12-06_13.50.56.png
    2015-12-06_13.50.56.png
    524,5 KB · Aufrufe: 0
Sie heißt Weihnachtsfabrik, goldspawner sind in den kaminen

Anhänge

• 2015-12-06_15.04.30.png
    2015-12-06_15.04.30.png
    569,1 KB · Aufrufe: 0
  • 2015-12-06_15.04.37.png
    2015-12-06_15.04.37.png
    1.013,8 KB · Aufrufe: 0
  • 2015-12-06_15.05.09.png
    2015-12-06_15.05.09.png
    308,4 KB · Aufrufe: 0
  • 2015-12-06_15.04.51.png
    2015-12-06_15.04.51.png
    741,8 KB · Aufrufe: 0
Ich habe auch eine Bedwars-map gebaut, und da hatte ich auch einen Command block genommen das es nie regnet. Ich weiss nicht ob das ok ist aber ich glaube ich nehme den wieder weg. Für was brauchst du einen?

Ich hab ein Loch gehabt in einer Mine (Mine in der nach Ressourcen für Weihnachtsgeschenkte gesucht wird), aus welchen man nicht mehr raus kommt und ins Nichts fliegt. Der Plan ist, sich mit einem Commandblock wieder nach oben tpen zu lassen. So als kleines Secret :D.
Ich glaube aber, dass ich das Loch mit einem weiteren Minegang ersetze.

Kleiner Tipp:
Du brauchst in Bedwars überhaupt keine Commandblocks (sind glaub sogar verboten, also zumindest Redstoneschaltungen). Das wird alles mit Plugins gemacht. Oder hat es schon mal in einer Bedwarsrunde gregnet bei dir?

Meine Map Base+Mitte ich habe diese map mit einem freudn geabut und wollte fragen ob du uns beiden 6monaten premiu m geben könntest were nett sonst pls gib mir:ErzCrafterLP
und wenns für beide ist dann:riese2000,ErzCrafterLP

Anhänge

• 2015-12-06_22.21.04.png
    2015-12-06_22.21.04.png
    428,9 KB · Aufrufe: 0
  • 2015-12-06_22.21.21.png
    2015-12-06_22.21.21.png
    194,6 KB · Aufrufe: 0
  • 2015-12-06_22.21.30.png
    2015-12-06_22.21.30.png
    451,8 KB · Aufrufe: 0
Meine Map Base+Mitte ich habe diese map mit einem freudn geabut und wollte fragen ob du uns beiden 6monaten premiu m geben könntest were nett sonst pls gib mir:ErzCrafterLP
und wenns für beide ist dann:riese2000,ErzCrafterLP
J0k hat schon gesagt, dass nur einer Premium bekommt. Außerdem sei dir lieber nicht so sicher, dass du auch gewinnst. Es waren wirklich gute und schöne Maps dabei: ;)

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN ! :)

Hier seht ihr meine tolle Weihnachtsmap. In ihr steckt viel Liebe, denn Weihnachten ist ein Fest der Liebe.
Aber nun zur Sache. Informationen über die Map:

Für Bedwars
Name : X-Mas Island

Teamgröße: 4x4 oder 4x2
Minecraft Name: RedErry

In der Basis ist ein Weihnachtshaus mit Weihnachtsmütze. Inder Mitte findet man einen großen Schneemann, mit ein paar Zuckerstangen zum versüßen der Map. Nun sind Hier die Screenshots:
Hoffe euch gefällt die Map.

Mit weihnachtlichen Grüßen

RedErry

Anhänge

• SCREENSHOTS (1).png
    SCREENSHOTS (1).png
    874,5 KB · Aufrufe: 0
  • SCREENSHOTS (2).png
    SCREENSHOTS (2).png
    507,7 KB · Aufrufe: 0
  • SCREENSHOTS (3).png
    SCREENSHOTS (3).png
    234,9 KB · Aufrufe: 0
  • SCREENSHOTS (4).png
    SCREENSHOTS (4).png
    726,6 KB · Aufrufe: 0
  • SCREENSHOTS (5).png
    SCREENSHOTS (5).png
    526,1 KB · Aufrufe: 0
  • SCREENSHOTS (6).png
    SCREENSHOTS (6).png
    564,4 KB · Aufrufe: 0
  • SCREENSHOTS (7).png
    SCREENSHOTS (7).png
    924,9 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Julianbo38
Ich bin nun endlich fertig mit meiner QSG-Map. Ich hoffe, sie gefällt euch und meine Map hat Chancen zu gewinnen.
Anhang anzeigen 140441 Totale_2.png
Dies sind 2 Bilder, die die Map zeigen.
In den Adventskranz...Adventskranz.png
...und den Weihnachtsbaum...Weihnachtsbaum.png
...habe ich ein paar geheime Wege (eigentlich sind sie nicht geheim, denn man erkennt sie sehr gut) eingebaut.

Berg_1.png Berg_2.png
Ich habe für das Generieren des Geländes Voxel Sniper und für die Kuppel, Advendskranz usw. World Edit genutzt. Ich hoffe einfach mal das es erlaubt war. Den Schnee hab ich allerdings von selbst gesetzt, da es mit World Edit nicht so schön wie jetzt aussah (deshalb hab ich auch so lange gebraucht mit dem Fertigstellen der Map).

Natürlich hab ich auch das Außengelände bebaut, um die Map realistischer zu gestalten.
Hintergrund.png

Nun kommen wir zu den letzten 3 Bildern dieser Map:
Weihnachtsfabrik_1.png Weihnachtsfabrik_3.png
Auf diesen Bildern (das 3. Bild ist unten im Anhang) sieht man die Weihnachtsfabrik in der die Geschenke hergestellt werden.
Wenn ich die Map benennen müsste, würde ich sie "Weihnachtsfabrik" nennen.

Nun noch ein paar eventuell wichtige Informationen:
-Ich habe unter der Map einen großen Steinblock, der mir das benutzen von Voxel Sniper ermöglicht hat.
-Ich habe ein Bild und einen Spielerkopf verwendet. (Ich wusste leider nicht, welche Köpfe Geschenke sind, sonst wären es ein wenig mehr)

Ich würde mich freuen, wenn ich mit dieser Map gewinnen würde und dass ich nicht aus irgendwelchen Gründen disqualifiziert werde. Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich natürlich allen anderen Teilnehmern viel Glück wünsche und schöne Weihnachten!

VG Friedolin2000

Anhänge

• Weihnachtsfabrik_2.png
    Weihnachtsfabrik_2.png
    351,7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Hallo =)
Ich stelle euch mal meine Bedwars Map vor:

Name - Snow Islands
Benutze Sachen: (Auflistung von den vorgeschriebenen Items)
- Köpfe: 13
- MHF: 4
- Bilder: -
- Itemframes: -

Infos:
- Mapgröße: 12x1
- Screenshots:

! Der Schnee in den Screenshots dient nur als Anschauungsmittel !
(Der Schnee der fällt versteht sich =D )
- Es muss auch nicht unbedingt bei Dämmerung bleiben =) -

2015-12-07_21.13.11.png

Mitte:
2015-12-07_21.14.37.png

Mitte (gegenüber):
2015-12-07_21.14.42.png

Spielerbase:
2015-12-07_21.13.26.png

Gesamtübersicht:
2015-12-07_21.28.29.png

y u no put snow there? /\

Hoffe natürlich das die Map euch gefällt =)

Ungefähre Bauzeit: 2 Tage
~ StoneGamer

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop