Ich bin nun endlich fertig mit meiner QSG-Map. Ich hoffe, sie gefällt euch und meine Map hat Chancen zu gewinnen.
Anhang anzeigen 140441 
Dies sind 2 Bilder, die die Map zeigen.
In den Adventskranz...

...und den Weihnachtsbaum...

...habe ich ein paar geheime Wege (eigentlich sind sie nicht geheim, denn man erkennt sie sehr gut) eingebaut.

Ich habe für das Generieren des Geländes Voxel Sniper und für die Kuppel, Advendskranz usw. World Edit genutzt. Ich hoffe einfach mal das es erlaubt war. Den Schnee hab ich allerdings von selbst gesetzt, da es mit World Edit nicht so schön wie jetzt aussah (deshalb hab ich auch so lange gebraucht mit dem Fertigstellen der Map).
Natürlich hab ich auch das Außengelände bebaut, um die Map realistischer zu gestalten.
Nun kommen wir zu den letzten 3 Bildern dieser Map:
Auf diesen Bildern (das 3. Bild ist unten im Anhang) sieht man die Weihnachtsfabrik in der die Geschenke hergestellt werden.
Wenn ich die Map benennen müsste, würde ich sie "Weihnachtsfabrik" nennen.
Nun noch ein paar eventuell wichtige Informationen:
-Ich habe unter der Map einen großen Steinblock, der mir das benutzen von Voxel Sniper ermöglicht hat.
-Ich habe ein Bild und einen Spielerkopf verwendet. (Ich wusste leider nicht, welche Köpfe Geschenke sind, sonst wären es ein wenig mehr)
Ich würde mich freuen, wenn ich mit dieser Map gewinnen würde und dass ich nicht aus irgendwelchen Gründen disqualifiziert werde. Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich natürlich allen anderen Teilnehmern viel Glück wünsche und schöne Weihnachten!
VG Friedolin2000