Ich meine bei "größe" natürlich 4/5 bis 4/6! SryIch habe mich auch mal drangesezt und eine BW map gebaut
Bauzeit: ca. 11 Stunden
größe: 5/6 bis 6/6
Auf jeder Insel gibt es zwei Bronzespawner, einen Eisenspawner und einen Goldspawner! In der Mitte nochmal vier.
Ich hoffe sie gefällt euch!
Verbesserungs Vorschläge sind willkommen!
Diskutieren bringt nix du bist Disqualifiziert. Find dich damit ab.
Kurzer Zwischenstand:
Bis jetz sind nur 6 Leute dabei deren Maps mir und der Jury gefallen. Also an Alle die bis jetz noch keine eingereicht haben. Ich würde mich beeilen.
Das glaub ich weniger. Ich hier im Recht bin.Es ist keine Offizielle Regel, von mir aus darfst du gerne vor Gericht, du wirst sowieso verlieren, und mich bekommst du nicht so leicht vom Hals! Ich werde hier nie Aufgeben, solange hier keine Gerechtigkeit herrscht!
Übertreib mal nicht! Wenn du disqualifiziert worden bist, ist es nunmal so.Es ist keine Offizielle Regel, von mir aus darfst du gerne vor Gericht, du wirst sowieso verlieren, und mich bekommst du nicht so leicht vom Hals! Ich werde hier nie Aufgeben, solange hier keine Gerechtigkeit herrscht!
JOK wieso Disqualifiziert du hast es nicht in der Regel geschrieben und entscheidest es spontan die Regel das Videos nicht erlaubt sind, was für eine frechheit.So mein Freundchen ich sag es dir nur einmal. Mein Giveaway meine Regeln. Du bist Disqualifiziert sieh es ein.
Es kann sein, dass diese Regel für dich länger existiert, aber da es nicht klar und deutlich in deinem Post steht, giltet diese Regel nicht für uns User.Diese Regel besteht schon länger außerdem würde es dann da stehen das Videos erwünscht sind was es aber nicht tut.
Mein Giveaway meine Regeln. Aus Ende.Es kann sein, dass diese Regel für dich länger existiert, aber da es nicht klar und deutlich in deinem Post steht, giltet diese Regel nicht für uns User.
Solange du es im ersten Post klar und deutlich auflistest, giltet diese Regel. Wenn du es mittendrin für dich entscheidest, zählt diese Regelung nicht. ~ Zitat von xXBockAufMilchXx ~Mein Giveaway meine Regeln. Aus Ende.