PreMaexHD - Ein Rassist :)

D

DerpDat

Unregistriert
Damit tust du genau das Gleiche ^^ Du meinst ich streite mich wegen einen Spiel und sagst ,dass ich geistig beschränkt währe ohne das du mich kennst.Ich gehe immernoch auf ein bilinguales Gymnasium.Was hast du erreicht?
und wieder startest du eine OT Unterhaltung...
das letzte was ich zu dir sagen werde : Ich habe wohl schon wesenlich mehr im Leben erreicht als du. Denn zum einen habe ich es, scheinbar anders als du nicht nötig, mich in einem Minecraftforum mit Dingen die ich im Leben erreicht habe zu profilieren,
Ich kenn dich nicht und will dich sicher auch nicht kennen lernen, aber allein die Tatsache, dass du dich so eine Diskussion reinsteigerst, in der es darum geht, wer der besserer Spieler ist, zeigt, das du dann eben im Geiste, noch lange deine 15 Jahre nicht erreicht hast.

Solltest du nun weiterhin mir irgendetwas über dich erzählen wollen, was mich peripher tangiert, mach das in einer Unterhaltung....
 

TwistNow

Mitglied
21 Sep. 2014
156
354
375
24
und wieder startest du eine OT Unterhaltung...
das letzte was ich zu dir sagen werde : Ich habe wohl schon wesenlich mehr im Leben erreicht als du. Denn zum einen habe ich es, scheinbar anders als du nicht nötig, mich in einem Minecraftforum mit Dingen die ich im Leben erreicht habe zu profilieren,
Ich kenn dich nicht und will dich sicher auch nicht kennen lernen, aber allein die Tatsache, dass du dich so eine Diskussion reinsteigerst, in der es darum geht, wer der besserer Spieler ist, zeigt, das du dann eben im Geiste, noch lange deine 15 Jahre nicht erreicht hast.

Solltest du nun weiterhin mir irgendetwas über dich erzählen wollen, was mich peripher tangiert, mach das in einer Unterhaltung....

Ok das wird jetzt auch mein letzter Beitrag sein.Indem du auf die Diskussion eingehst tust du genau das Gleiche.Meine Frage sollte nicht böse gemeint sein ,denn ich wollte nur wissen was du erreicht hast.Wenn du dies sofort als Beleidigung aufgreifst ist es wohl nicht meine Schuld.Du suchst Fehler an anderen und kannst selbst nicht zugeben,dass du damit auch eine OT Unterhaltung startest.Fehler an anderen zu finden zeugt auch nicht gerade von geistlicher Reife oder?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop