Politische Themen, gut oder nee?

siehe titel

  • joa

    Stimmen: 7 25,9%
  • ne

    Stimmen: 13 48,1%
  • weiß ehrlich gesagt nicht

    Stimmen: 4 14,8%
  • sollte verboten werden (mit erklärung warum)

    Stimmen: 3 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
Und btw. Jede Partei besitzt Punkte die moralisch verwerflich sind. Das nur auf die AfD zu reduzieren ist der falsche Diskurs. Oder soll ich jetzt damit Anfangen dass z.B. die Grünen massiv schlimm sind, weil sie dem ersten deutschen Kriegseinsatz zugestimmt haben?
Ging es jetzt um die Grünen oder die AfD?

Und das erklärt sich deiner Meinung an welchen Dingen?
Ich muss nur nochmal das alte Beispiel ranbringen, wo Storch meinte, dass es okay wäre Kinder an den Grenzen zu erschießen.
 

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
Nein aber Ihr stellt hier ganz klar die AfD als die HORROR-Partei dar. Hört auf ständig nur über die AfD zu hetzen.
Wie Nein? Und ich stehe hinter jedem, der sich kritisch zur AfD äußert, und seine Meinung begründet. Aber bis jetzt hab ich noch niemanden gesehen, der mit guten Argumenten begründet hat, dass die AfD keine Horror-Partei ist
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Und in dem Moment wurde es zu einer politischen Diskussion, die keiner von uns eigentlich wollte.

Irgendjemand hat seine Meinung, irgendwer hat seine andere. Wo sollen wir anfangen zu zensieren? Ich denke ihr versteht uns an dem Beispiel jetzt besser.
Hab ich doch ausführlich geschrieben?
Grisbal hat es zu einer Diskussion über Politik gemacht, eigentlich ging es hier nicht um seine AfD. Also ist sein Beitrag offtopic, und das reicht euch doch sonst auch als Grund um den Beitrag zu löschen. Dann stell es doch nicht so dar als hätten hier alle es irgendwie zu einer politischen Diskussion ausarten lassen. Und nee, ich versteh nach wie vor nicht warum man solche Beiträge wie die von Grisbal, wenn sie offtopic oder hetzerisch sind, nicht einfach löschen kann.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hab ich doch ausführlich geschrieben?
Grisbal hat es zu einer Diskussion über Politik gemacht, eigentlich ging es hier nicht um seine AfD. Also ist sein Beitrag offtopic, und das reicht euch doch sonst auch als Grund um den Beitrag zu löschen. Dann stell es doch nicht so dar als hätten hier alle es irgendwie zu einer politischen Diskussion ausarten lassen. Und nee, ich versteh nach wie vor nicht warum man solche Beiträge wie die von Grisbal, wenn sie offtopic oder hetzerisch sind, nicht einfach löschen kann.

Liest du dir überhaupt die anderen Beiträge durch?

Es geht mir hier um Leute wie Grisbal, deren einziges Ziel es ist, Wähler für eine rechte Partei (in dem Fall die AfD) zu gewinnen.
Die AfD ist eine legale Partei in Deutschland, die du zwar im rechten Spektrum antriffst, aber nicht im rechtsextremen. Wenn du mit Grisbals "Wahlkampf" nicht klarkommst, stell ihn stumm im VC.
Ich habe in keinster Weise die AfD rechtsextrem genannt. Sie ist eine rechte Partei, welche (meiner Meinung nach) viele Dinge mit anderen, teilweise auch rechtsextremen Parteien gemeinsam hat.

Trotzdem bietet Gomme die Plattform, auf welcher dieser Rechtsextremismus verbreitet wird.
Auch hat er in keinster Weise vom Labymod Voicechat geredet. Es geht hier primär um den Ingame Chat und das Forum.

Zum glück ist er ja dort meistens gebannt/gemutet. Also soll ich es wie Freeman schon gesagt hat einfach ignorieren?
Die AfD ignorieren?
Eine Partei, voller Klimaleugner und Islam-Hasser?
Eine Partei, die in 4 Bundesländern fast 1/4 der dort lebenden Wahlberechtigten gewählt hat?
So etwas kann man einfach nicht ignorieren.

Sowohl Grisbal, als auch die AfD wurden in dem Thread bereits benannt. Aber er soll es politisch gemacht haben oder wie?
 
  • Like
Reaktionen: Grisbal

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Liest du dir überhaupt die anderen Beiträge durch?
Frag ich mich bei dir auch oft. ^^
Ist er ein politisches Thema? Er bzw. der vergangene Beitrag von ihm wurde nur als Beispiel/Argument angeführt, um die These zu unterstützen, dass politische Themen hier nichts zu suchen haben (sollten).
Okay, @23s ist in ein paar Sätzen etwas politischer geworden, aber zur polit. Diskussion wurde es nur, weil @oneuniquedaniel und @Grisbal da intensiv drauf eingegangen sind. Und damit wurde nur erneut bestätigt, was bereits geschrieben wurde. Kann man deren Beiträge jetzt endlich mal, weil Off-Topic löschen? Habe sie gemeldet und nichts passiert, wie erwartet. So ein beleidigender, provokanter und mMn hetzerischer Beitrag wie der von Grisbal bleibt selbst unter dem Beitrag stehen, während so viele andere Beiträge, die weitaus weniger bzw. gar nicht schlimm sind, ohne Umschweife direkt gelöscht werden, ja Moin.
 
  • Like
Reaktionen: Mxik
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert
Ab hier. Du provozierst, polarisierst, diffamierst, versuchst andere auf emotionaler Ebene zu beeinflussen ("Oder tun sie euch nicht Leid?"), beleidigst.. Das ist nicht sachlich. Im Übrigen ist dein Beitrag ein Paradebeispiel für das, was ich beschrieben hab, und absolut offtopic in diesem Beitrag. Hier geht es nicht um deine AfD, die gehört in ein MC Forum auch nicht hin, deshalb hoff ich auch dass dein Beitrag einfach gelöscht wird und keiner inhaltlich darauf eingeht, wäre ja nur das was du dir erhoffst. Wenn du über die AfD diskutieren willst, mach das privat oder woanders.
Sowas @IntroloHD darfst du, oder andere Teammitglieder gern löschen.
Ab hier. Du provozierst, polarisierst, diffamierst, versuchst andere auf emotionaler Ebene zu beeinflussen ("Oder tun sie euch nicht Leid?"), beleidigst.. Das ist nicht sachlich. Im Übrigen ist dein Beitrag ein Paradebeispiel für das, was ich beschrieben hab, und absolut offtopic in diesem Beitrag. Hier geht es nicht um deine AfD, die gehört in ein MC Forum auch nicht hin, deshalb hoff ich auch dass dein Beitrag einfach gelöscht wird und keiner inhaltlich darauf eingeht, wäre ja nur das was du dir erhoffst. Wenn du über die AfD diskutieren willst, mach das privat oder woanders.
Sowas @IntroloHD darfst du, oder andere Teammitglieder gern löschen.
Also ich musste ja schon etwas lachen, als ich das lesen musste, aber mal der Reihe nach. Du wirfst mir vor, dass ich "provoziere, polarisiere, diffamiere, beeinflusse und beleidige". Dann muss ich dich ernsthaft fragen, ob du die Posts gelesen hast, bevor ich überhaupt irgendetwas zu diesem Thema geschrieben habe. Es ging schon weit vor meinem Post mit den genannten Dingen los, wobei ich nicht weiß, was an meinem Post jetzt genau polarisierend und diffamierend sein soll. Aber nehmen wir als Beispiel den Post von @23s.
Es geht mir nicht um die Meinung. Es geht mir hier um Leute wie Grisbal, deren einziges Ziel es ist, Wähler für eine rechte Partei (in dem Fall die AfD) zu gewinnen. So etwas sollte auf einem Minecraft Server, auf welchem viele zukünftige Erstwähler spielen nicht einfach so von der Teamleitung ignoriert werden.
Wieso hast du hier nichts gegen die offensichtlichen provokanten und diffamierenden Stellen geschrieben. Ist es etwa wieder so, dass man parteiisch ist und es nur die "bösen Rechten" nicht machen dürfen? Diese frage könnte ich mir eigentlich ersparen.

Sowas @IntroloHD darfst du, oder andere Teammitglieder gern löschen.
Typisch, andere Meinungen sind bei solchen Menschen nicht erlaubt. Wahrscheinlich wieder eine von der "friedlichen Antifa". Würde mich übrigens in keinster Weise wundern.

Es ist ja nicht nur ein Thread, ihr bezieht euch hier auf einen anderen politischen Thread und du machst diesen hier auch zu einem, komm mal klar... und verteidige um Gottes Willen nicht die AfD
[/QUOTE]
Ich weiß nicht, was du genau nicht verstanden hast, aber du scheinst ein echter Witzbold zu sein. Du schreibst erst, dass es nicht nur ein Thread ist und direkt danach schreibst du, dass es nur um einen anderen Thread geht? Also, irgendwie verstehe ich den Sinn nicht, aber bist wahrscheinlich einfach nur ein Troll(ololo). Ich verteidige die AfD übrigens nicht, ich halte nur gegen die Unwahrheiten entgegen, die hier verbreitet werden.

Die AfD zweifelt am Menschengemachten Klimawandel? Dann erklär mir mal das hier.
Ja, was anderes sagt dein Spoiler nicht aus?

Die AfD stellet eine komplette Religion unter Generalverdacht, nicht nur die von mir oben gennanten Extremisten, wie es sie in fast jeder Reliiigion gibt, nein, sie stellen eine komplette Religion unter Generlverdacht.
Die AfD hat oftmals durch ihre Reden im Bundestag bezeugt, dass sie nicht sonderlich viel von Religionsfreiheit hält.
Laut dir müssen ja unsere Frauen in Angst leben, da sie sonst noch den "bösen Glaubensvorstellungen des Islams zum Opfer fallen werden".
Das ist jedoch nicht so. Jeder 3 Muslimische Glaubensanhänger ist Opfer von Diskriminierung...
Von fast 40.000 Politisch motivierten Straftaten im Jahr 2017 wurden mehr als 20.000 Straftaten einem rechtsextremen Hintergrund bzw. einem rechtsextremen Motiv zugewiesen.
Die AfD ignoriert die vielfalt des Islams. Die AfD fürht einen Kulturkampf gegen den Islam.
Letztendlich ist es die AfD, die hier den Islam "unterbinden" will. Die Form vom unterbinden, von welcher die AfD hier spricht, klingt eher wie eine Zensur.
Wenn jemand zum Islam gehört, kann er genauso gut ein Deutscher sein, wie jeder andere.
Deutschland ist ein weltoffenes Land, solch eine Zensur eines Glaubens ist nicht nötig.
Deutschland hat eine Multireligiöse Gesellschaft, und daran wird sichoffentlich nichts ändern.
Die AfD hat 0,0 gegen Religionsfreiheit. Diese endet allerdings da, wo anderen Menschen vorgeschrieben wird, wie sie zu leben haben. Du sagst, dass Frauen in Angst leben müssen. Ja, müssen sie. Geh mal auf die Straße in die Stadt und frag ein paar Frauen, die können dir das bestätigen, auch wenn du es vielleicht nicht wahrhaben willst. Natürlich kann ein Muslime auch Deutscher sein, aber nur, wenn er sich an Recht und Gesetz hält und nichts anderes will die AfD. Bis jetzt ist Deutschland noch "multireligiös", aber das wird sich ändern, sobald der Islam in der Politik vertreten ist. Dann haben wir hier Zustände wie im Iran oder in Saudi Arabien, wo keine Religionsfreiheit gilt, weil Christen und Juden haben sich entweder zu unterwerfen oder sie werden geköpft. Das kann man doch nicht wollen.

Solche Aussagen findest du in jedem Glaubensbuch.
Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Die Christen und die Juden haben es bereits geschafft, diese Verse im heutigen Kontext zu verstehen. Beim Islam ist man noch nicht ganz so weit.. Jeodch keinenfalls auf dem Level, dass diese Aussagen einfach wörtlich genommen werden.
Mit Relativierungen löst man das Problem nicht. Natürlich gibt es diese Stellen in jedem religiösen Buch, jedoch, wie du schon sagst, ist es im Christen- und Judentum nicht mehr gültig. Im Christentum kam Jesus und hat den neuen Bund zwischen Gott und den Menschen geschlossen. Aber vergleichen wir mal die beiden Propheten Jesus und Mohammed: Jesus kam zu einer Steinigung und sagte: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie." Bei Mohammed war es anders: Er ließ Ehebrecher/innen steinigen. Und wenn sie während dessen geflohen sind, dann wurden sie eingeholt und getötet. Du sagst, dass die Aussagen nicht wörtlich genommen werden. Wie erklärst du dir, dass Ungläubigen der Kopf abgehakt wird? Unter den zehn Ländern mit der schlimmsten Christenverfolgung sind neun islamisch und eins ist der sozialistische Staat Nordkorea. Wie erklärst du dir dies? Warum denkst du, dass es keine Demos von Muslimen gibt, wenn wieder ein Terroranschlag war. Weil es gegen die Religion ist und sie Angst haben, dass sie getötet werden. Ein weiteres Beispiel aus Deutschland: In der Ibn-Rushd-Goethe-Moschee in Berlin ist eine Frau als Imam tätig. Diese bekommt Morddrohungen von Muslimen, weil es nicht sein darf, dass eine Frau Imam ist. Ist das normal? Das sind doch keine Einzelfälle. In einer Staat wie Berlin, wo ist die Unterstützung von liberalen Muslimen. Die müssten doch froh sein, wenn sie hier in Deutschland frei leben dürfen. In der Türkei darf man z.B. nur in einem abgeschlossenen Hinterzimmer Alkohol trinken, weil man denkt, dass Allah einen da nicht sieht. Ist das normal?

Willst du mir jetzt ernsthaft sagen, dass die Politische Meinung nicht von dem Sonzialen Umfeld mitbestimmt wird?
Das habe ich nie behauptet. Ich habe geschrieben, dass kein Gruppendruck herrscht, aber nicht, dass es nicht vom sozialen Umfeld mitbestimmt wird.

1.
Wer studiert bitte mit 30 noch?
2.
Es beeinflusst vielleicht meine Aussagekraft aber es beeinflusst den Wert der Aussage nicht.
3.
Auch ich bilde mich in meiner Freizeit weiter.
Sonst würde ich hier wohl nicht über Politik diskutieren.
Zu 1.: Gleicher Fehler. Du hast es entweder nicht richtig gelesen, was ich geschrieben habe, oder du hast es nicht verstanden. "30-jähriger und Studium" heißt für mich, dass dieser bereits einen Universitätsabschluss hat (beispielsweise Bachelor oder Master).
Zu 2.: Das hast du richtig erfasst.
Zu 3.: Na ja, nur weil du hier über Politik diskutierst, heißt das nicht, dass du dich gleichzeitig weiterbildest. Soll heißen, dass du dich auch ohne politische Diskussionen weiterbilden kannst.

Tipp von mir, diskutier einfach nicht mit solchen Leuten. Es ist reine Zeitverschwendung. Ich hab in deinem Alter auch so unfassbar viel im Internet über Politik diskutiert, aber gerade bei Leuten wie @Grisbal macht das absolut keinen Sinn.
Erstens: Lass ihn doch selber die Erfahrung machen. Und zweitens: Wer sagt, dass ich so bin, wie die, mit denen du Erfahrung gemacht hast.

Aber nur ums klarzustellen, wer die AfD nicht kritisch sieht, nicht einmal in nur sehr wenigen Punkten, trägt moralisch verwefliches Gedankengut mit sich rum

Und das erklärt sich deiner Meinung an welchen Dingen?

Und btw. Jede Partei besitzt Punkte die moralisch verwerflich sind. Das nur auf die AfD zu reduzieren ist der falsche Diskurs. Oder soll ich jetzt damit Anfangen dass z.B. die Grünen massiv schlimm sind, weil sie dem ersten deutschen Kriegseinsatz zugestimmt haben?
Dem kann ich nichts hinzufügen.

Ging es jetzt um die Grünen oder die AfD?
Was macht es denn bitte für einen Unterschied?

Wie Nein? Und ich stehe hinter jedem, der sich kritisch zur AfD äußert, und seine Meinung begründet. Aber bis jetzt hab ich noch niemanden gesehen, der mit guten Argumenten begründet hat, dass die AfD keine Horror-Partei ist
Sich kritisch über etwas äußern ist grundsätzlich nicht verkehrt, solange dies faktisch begründet ist und keine Halbwahrheiten verbreiten werden. Und bestimmt hast du schon jemanden gesehen, der es gut begründen konnte, aber hast es vielleicht nicht aufgenommen, da andere Meinung und so. Natürlich ist es moralisch verwerflich, wenn eine von Storch so etwas sagt, aber ich denke nicht, dass diese Aussage ernst gemeint war. Zudem wähle ich ja nicht unbedingt die Leute vom rechten Rand, wenn ich die AfD wähle.

Kurz: Du hast keine Ahnung, wolltest aber auch nochmal deinen Senf dazugeben
Ich habe keine Ahnung? Hm? Komisch, dass bei mir auch schon Posts gelöscht wurden, die nicht ansatzweise gegen irgendwelche Regeln verstoßen haben.

Hab ich doch ausführlich geschrieben?
Grisbal hat es zu einer Diskussion über Politik gemacht, eigentlich ging es hier nicht um seine AfD. Also ist sein Beitrag offtopic, und das reicht euch doch sonst auch als Grund um den Beitrag zu löschen. Dann stell es doch nicht so dar als hätten hier alle es irgendwie zu einer politischen Diskussion ausarten lassen. Und nee, ich versteh nach wie vor nicht warum man solche Beiträge wie die von Grisbal, wenn sie offtopic oder hetzerisch sind, nicht einfach löschen kann.
Liest du dir überhaupt die anderen Beiträge durch?
Danke @IntroloHD. Ganz ehrlich, @Pyranya, die Diskussion war schon lange davor politisch, da nicht ich derjenige war, der die AfD als erstes erwähnt hat, sondern von @23s. Und daraufhin habe ich geantwortet, weil schließlich auch mein Name gefallen war und ich mich auch gegen falsche Anschuldigungen verteidigen will.

Sowohl Grisbal, als auch die AfD wurden in dem Thread bereits benannt. Aber er soll es politisch gemacht haben oder wie?
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, aber ZENSIEREN!!11!1

Okay, @23s ist in ein paar Sätzen etwas politischer geworden, aber zur polit. Diskussion wurde es nur, weil @oneuniquedaniel und @Grisbal da intensiv drauf eingegangen sind. Und damit wurde nur erneut bestätigt, was bereits geschrieben wurde. Kann man deren Beiträge jetzt endlich mal, weil Off-Topic löschen? Habe sie gemeldet und nichts passiert, wie erwartet. So ein beleidigender, provokanter und mMn hetzerischer Beitrag wie der von Grisbal bleibt selbst unter dem Beitrag stehen, während so viele andere Beiträge, die weitaus weniger bzw. gar nicht schlimm sind, ohne Umschweife direkt gelöscht werden, ja Moin.
Ja, bei @23s ist es wiederum okay, oder wie soll ich das verstehen? Die einzigen Beiträge, die hier hetzerisch sind, sind deine und zwar gegen mich und die AfD..

Frag ich mich bei dir auch oft. ^^
@IntroloHD hat es in diesem Fall, anders als du, gelesen.
 
  • Like
Reaktionen: oneuniquedaniel

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Okay, @23s ist in ein paar Sätzen etwas politischer geworden, aber zur polit. Diskussion wurde es nur, weil @oneuniquedaniel und @Grisbal da intensiv drauf eingegangen sind. Und damit wurde nur erneut bestätigt, was bereits geschrieben wurde. Kann man deren Beiträge jetzt endlich mal, weil Off-Topic löschen? Habe sie gemeldet und nichts passiert, wie erwartet. So ein beleidigender, provokanter und mMn hetzerischer Beitrag wie der von Grisbal bleibt selbst unter dem Beitrag stehen, während so viele andere Beiträge, die weitaus weniger bzw. gar nicht schlimm sind, ohne Umschweife direkt gelöscht werden, ja Moin.

Ahh verstehe - es ist also deiner Meinung nach erlaubt eine politische Meinung zu haben. Diese politische Meinung aber anzugehen ist wiederrum verboten?

Ich hoffe dir Fallen langsam die Schuppen von den Augen, dass du verstehst wie moderativ unmöglich sowas zu handeln ist. Hätte ich den Beitrag von 23s also auch löschen müssen. Das Thema aber fördert auch politische Meinungen, da es ja allgemein um politische Themen im Titel geht. Hätten wir also den ganzen Thread löschen sollen?

Grisbals politische Meinung finde ich auch kacke, aber diese zu löschen weil er auf einen Angriff seiner Person und seiner Partei ebenso politisch reagierte finde ich auf gar keinen Fall verwerflich.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Jungs & Mädels, ich bin erstmal raus hier, vielleicht schreibe ich später nochmal privat etwas zu @Grisbal, aber ich möchte es hier eigentlich nicht weiter provozieren, deswegen viel Spaß noch.
 

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
Ich weiß nicht, was du genau nicht verstanden hast, aber du scheinst ein echter Witzbold zu sein. Du schreibst erst, dass es nicht nur ein Thread ist und direkt danach schreibst du, dass es nur um einen anderen Thread geht?
Du hattest wahrscheinlich Angst vorm Deutsch-Unterricht, ich habe dort gesagt das es mehr als nur einen politischen Thread gibt. Daraufhin meinte ich, dass ihr euch, während ihr in einem politschen Thread seid, auf einen Anderen bezieht. Das wäre dann euer politscher Thread, und der, auf den ihr euch bezieht. 1+1=2 politische Threads also, und 2>1.
Ich verteidige die AfD übrigens nicht, ich halte nur gegen die Unwahrheiten entgegen, die hier verbreitet werden.
Und die wären? Der einzige, der Unwahrheiten, verbreitet, bist du, da du die Kilmapolitik der AfD verteidigst, die keine Politik sondern nur ein Mittel um zu polarisieren ist, und gleichzeitig dazu eine Lüge.

Natürlich ist es moralisch verwerflich, wenn eine von Storch so etwas sagt, aber ich denke nicht, dass diese Aussage ernst gemeint war. Zudem wähle ich ja nicht unbedingt die Leute vom rechten Rand, wenn ich die AfD wähle.
Du bist so unglaublich blind und ignorant, ein sehr ernst und gut gemeinter Rat: geh zum Psychologen und lass dich auf nen Aufmerksamkeits-Komplex prüfen, wer so nen Bullshit schreibt kann nur aufmerksamkeit wollen. Natürlich war es ernst gemeint, was wäre dass sonst für eine Aussage?? Warum sollte die sowas machen, denk doch bitte bitte mal nach. Die AfD macht solche AUssagen nicht, sie sind ne ernste Partei. WTF... Und natürlich, bist du vollkommen [...]? Du wählst alle aus der Partei, also nicht nur den rechten Flügel, aber auch. Und zwar immer. Und der steht dafür Kinder zu erschießen, also [...] und schau ob du [...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Ahh verstehe - es ist also deiner Meinung nach erlaubt eine politische Meinung zu haben. Diese politische Meinung aber anzugehen ist wiederrum verboten?
Nö, wo sag ich das?
Hätte ich den Beitrag von 23s also auch löschen müssen.
Da er Grisbals früheren Thread nur als Beispiel für das Thema dieses Threads genannt hat im Prinzip nicht, aber jetzt wo dus sagst: Jein, zumindest seinen Beitrag zu editieren und die Sätze zu löschen, die zu sehr vom Thema abkommen und ins politische hineingehen, hätte gereicht und wäre mMn legitim.
Grisbals politische Meinung finde ich auch kacke, aber diese zu löschen weil er auf einen Angriff seiner Person und seiner Partei ebenso politisch reagierte finde ich auf gar keinen Fall verwerflich.
Dann schau dir an wie er über Politik schreibt, und wie andere über Politik schreiben, und stelle fest dass es da einen Unterschied in der Formulierung gibt. Wenn ihr seine Beiträge schon nicht löscht, obwohl sie offtopic sind (mein Report dazu wurde abgelehnt), dann editiert sie wenigstens und löscht Stellen, die nicht einmal mehr sachlich, sondern einfach nur beleidigend und provokant sind. Müsste doch auch gegen Foren-Regeln verstoßen oder nicht? Dann kann man ihm auch gleich mal ne Forumsperre geben, falls seine Beiträge denn von der Schreibweise (nicht vom Inhalt her; obwohl Hetze glaub ich auch gegen die Regeln ist) gegen Forumregeln verstoßen. Denn wenn man sich seine Beiträge mal so anschaut, scheint er seinen Forumaccount eh in erster Linie nur dazu zu nutzen, um andere von seiner politischen "Meinung" zu überzeugen. Wir sind immernoch in einem Minecraft-Forum..

Edit:
"§ 4 Inhalte des Forums
  1. Jegliche Beleidigung an andere Benutzer, den Server, Außenstehende und sonstige Beteiligten sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher Ebene gelöst werden."
Und jetzt schau dir mal die Stellen aus seinem ersten Beitrag hier an, die ich danach als Beispiel für Unsachlichkeit zitiert habe. Vielleicht nicht alles davon ist objektiv unsachlich, einiges aber definitiv. Und Beleidigungen, wenn auch indirekt, waren da auch bei. Mal ganz abgesehen von dem 6. Punkt dieses Paragraphen. ^^
 
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert
Grisbals politische Meinung finde ich auch kacke, aber diese zu löschen weil er auf einen Angriff seiner Person und seiner Partei ebenso politisch reagierte finde ich auf gar keinen Fall verwerflich.
Ich habe nichts gegen Kritik an meiner politischen Meinung. Aber mich persönlich anzugreifen, finde ich nicht in Ordnung.

Du hattest wahrscheinlich Angst vorm Deutsch-Unterricht, ich habe dort gesagt das es mehr als nur einen politischen Thread gibt. Daraufhin meinte ich, dass ihr euch, während ihr in einem politschen Thread seid, auf einen Anderen bezieht. Das wäre dann euer politscher Thread, und der, auf den ihr euch bezieht. 1+1=2 politische Threads also, und 2>1.
Ja, dann schreib es etwas ausführlicher, damit man es auch verstehen kann. Und zum Deutschunterricht: [...] gesagt, dass [...]; [...] politschen [...] --> [...] politischen [...], um zwei Beispiele aus zwei Sätzen deinerseits zu nennen. Also fronte nicht mit einer Sache, in der du nicht besser bist..

Und die wären? Der einzige, der Unwahrheiten, verbreitet, bist du, da du die Kilmapolitik der AfD verteidigst, die keine Politik sondern nur ein Mittel um zu polarisieren ist, und gleichzeitig dazu eine Lüge.
Unwahrheit 1: AfD ist rechtsextremistisch.
Unwahrheit 2: AfD ist gegen Religionsfreiheit
...

Die Klimapolitik der AfD sagt doch lediglich, dass wir in Deutschland kaum etwas gegen die globale Erwärmung machen können. Was ist daran falsch?

Du bist so unglaublich blind und ignorant, ein sehr ernst und gut gemeinter Rat: geh zum Psychologen und lass dich auf nen Aufmerksamkeits-Komplex prüfen, wer so nen Bullshit schreibt kann nur aufmerksamkeit wollen.
Wieso greifst du mich persönlich jetzt an? Habe ich dich in irgendeiner Form beleidigt? Ich glaube nicht.. Bestimmt ist mein Motiv Aufmerksamkeit.. andere würden sagen, dass du eine Verschwörungstheoretiker bist.

Natürlich war es ernst gemeint, was wäre dass sonst für eine Aussage??
Ich denke nicht, dass die AfD das umgesetzt hätte..

Du wählst alle aus der Partei, also nicht nur den rechten Flügel, aber auch. Und zwar immer. Und der steht dafür Kinder zu erschießen, also geh bitte zum Arzt und schau ob du irgendnen Trauma hattest oder so und jetzt Kinder hasst
Ich muss mich echt fragen, was in Köpfen von solchen Menschen wie dir abgeht. Deinem Namen entnehme ich, dass du offensichtlich ein Stalin-Verehrer bist. Das heißt, du befürwortest eine Ideologie, in der zig Millionen Menschen umgebracht wurden. Da muss man sich eher fragen, ob da irgendein Trauma vorliegt. Und der rechte Flügel steht ganz sicher nicht für "Kinder erschießen", hör auf so einen Blödsinn zu schreiben.

Dann schau dir an wie er über Politik schreibt, und wie andere über Politik schreiben, und stelle fest dass es da einen Unterschied in der Formulierung gibt. Wenn ihr seine Beiträge schon nicht löscht, obwohl sie offtopic sind (mein Report dazu wurde abgelehnt), dann editiert sie wenigstens und löscht Stellen, die nicht einmal mehr sachlich, sondern einfach nur beleidigend und provokant sind. Müsste doch auch gegen Foren-Regeln verstoßen oder nicht? Dann kann man ihm auch gleich mal ne Forumsperre geben, falls seine Beiträge denn von der Schreibweise (nicht vom Inhalt her; obwohl Hetze glaub ich auch gegen die Regeln ist) gegen Forumregeln verstoßen. Denn wenn man sich seine Beiträge mal so anschaut, scheint er seinen Forumaccount eh in erster Linie nur dazu zu nutzen, um andere von seiner politischen "Meinung" zu überzeugen. Wir sind immernoch in einem Minecraft-Forum..

Edit:
"§ 4 Inhalte des Forums
  1. Jegliche Beleidigung an andere Benutzer, den Server, Außenstehende und sonstige Beteiligten sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher Ebene gelöst werden."
Und jetzt schau dir mal die Stellen aus seinem ersten Beitrag hier an, die ich danach als Beispiel für Unsachlichkeit zitiert habe. Vielleicht nicht alles davon ist objektiv unsachlich, einiges aber definitiv. Und Beleidigungen, wenn auch indirekt, waren da auch bei. Mal ganz abgesehen von dem 6. Punkt dieses Paragraphen. ^^
Ich bemühe mich eben, im Gegensatz zu anderen, mit sachlichen Wörtern zu formulieren, die bei den meisten anderen Nutzern einfach ausbleiben. Nur weil manche Stellen nicht deine Meinung widerspiegeln, heißt das nicht, dass diese provokant sind. Das einzige, was in diesem Thread provokant ist, ist dein ständiges Gejammer nach Zensur..
 
  • Like
Reaktionen: oneuniquedaniel

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
Ich muss mich echt fragen, was in Köpfen von solchen Menschen wie dir abgeht. Deinem Namen entnehme ich, dass du offensichtlich ein Stalin-Verehrer bist. Das heißt, du befürwortest eine Ideologie, in der zig Millionen Menschen umgebracht wurden. Da muss man sich eher fragen, ob da irgendein Trauma vorliegt. Und der rechte Flügel steht ganz sicher nicht für "Kinder erschießen", hör auf so einen Blödsinn zu schreiben.
Stalin-Verehrer. Defintiv. Das ist nen fucking meme, sorry falls du nicht drüber lachen kannst aber wtf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

-XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU

Unregistriert
Und mein Ziel ist es definitiv nicht, dass ich anderen meine Meinung aufzwinge ..

Du bist dumm. du bist so richtig dumm. Stalin-Verehrer. Defintiv. Das ist nen fucking meme, sorry falls du nicht drüber lachen kannst aber wtf...
Noch nie etwas von diesem Meme gehört. Nichtsdestotrotz weißt deine Einstellung zu anderen Meinungen darauf hin..
 
  • Like
Reaktionen: oneuniquedaniel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop