Hallo liebe Gommunity,
ich bin ein sehr aktiver Spieler auf GommeHD.net.
Am meisten Spiele ich TTT, was mir sehr Spaß macht.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass Ping-Player einfach viel bessere Chancen in Sachen wie PvP durch ihren besseren Ping haben. Das ist meiner Meinung nach ziemlich unfair.
Ich habe nun eine Idee; wie wäre es mit einem Plugin, die alle Spieler auf einen Ping von ~30-40 ms runterdrosselt? Das wäre meiner Meinung nach sehr Fair für alle Spieler, mit einer etwas schlechteren Internetleitung.
Ich habe zwar selber einen 15-30er Ping, jedoch finde ich es wie gesagt unfair gegenüber anderen.
Ich hoffe, dass dies umsetzbar wäre und auch niemand was dagegen hätte.
MfG, Mekrip
Hey,
ich werde zuerst einmal meine Meinung zum Thema schreiben, und anschließend eventuell noch einige Beiträge in diesem Thema auseinander nehmen.
Ich bin der Meinung, dass der Ping zwar etwas in PvP ausmacht (Besonders in Spielen ohne Angel), man ihn aber nicht verändern sollte. Ich selbst hatte lange Zeit einen Ping über 100, und kann sagen dass selbst ein Plugin, dass den Ping so regelt mir auch nicht viel gebracht hätte. Mein größtes Problem war nicht, dass ich oft ausgetimed bin, sondern regelmäßige Timeouts. Wer einen schlechten Ping hat ist daran meist gewöhnt, und kann auch mit ihm gut spielen. Das einzige was so eine Änderung bringen würde, wäre dass alle deren Ping dadurch verschlechtert wird sich beschweren da sie so nicht spielen können. Wer einen schlechten Ping hat und nur Pingschellen bekommt, sollte einfach mit der Angel üben, durch diese kann man das ausgleichen. Auch eine hohe Clickspeed kann helfen den Nachteil auszugleichen.
Das funktioniert gar nicht, da der Ping auf den Standort, bzw deine Internetleitung ankommt. Das heisst, alle müssten die gleiche Antwortszeit zwischen den Servern haben. Da kann man mit einem PlugIn nicht viel ändern.
ERKLÄRUNG
Man kann den Ping begrenzen, also z.B per Plugin regulieren, dass man keinen Ping unter 50 haben kann.
Alles darüber kann aber auch nicht per Plugin geregelt werden, den gleichen Ping hätten also auch nicht alle. Nur keinen so großen Unterschied
Hat ein anderer Server (ich möchte jetzt keinen Namen nennen) auch geschafft.
Was ist eigentlich so schlimm daran den Namen zu sagen. Kennt doch eh jeder. Hive. Hive Hive Hive Hive. Werde ich jetzt gebannt?
Natürlich bringt es etwas. Wenn man den Ping auf 50ms stellen würde, hätten Leute mit 400ms delay zwar immernoch einen Nachteil, doch weniger als jetzt, denn sie würden nichtmehr gegen 20ms Typen kämpfen. Und ja, es ist möglich, ich wüsste nicht wo das Problem liegen sollte. Abgesehen davon, dass alle die nur dank ihrem op Ping immer gewonnen haben rumheulen würden...
Die Änderung ist einfach total unnötig. Es hat bisher auch immer so geklappt, warum sollte man es ändern? Es kommt nur minimal auf Ping und viel mehr auf Skill an, wenn man nicht gerade in Bedwars auf einem 1 Block breiten Weg ist.
Ich stimme dir total zu! Ich bin echt nicht schlecht im PVP, habe aber immer einen Ping von ca. 40-50. Mein bester Ping war 25. Vor allem bei QSG rage ich des öfteren... Ich finde, dass jeder die gleichen Chancen haben sollte?! Ich wohne in einem kleinen (sehr kleinen) Dorf und seit Kurzem gibt es hier 6K! Also Leute: Nicht beschweren, dass ihr nur 16.. usw. habt!
Ich wohne in einer großen Stadt und habe auch 6k

Und nein hier kommt nicht mehr an. Wenn du ragest bist du selbst schuld, und wenn du schlecht in PvP bist wird es dir auch kaum etwas bringen, wenn der Ping der anderen Spieler ein wenig schlechter wird. Mit 50ms wird man nicht mal weg gepingt, dazu muss es schon noch höher sein.
Es gibt ein Problem mein Freund
ElecktickLP wurde gebannt das er Einen
11 Ping und 100 Fps hatte (HÄ fragt mich ned

)
er wartet schon seit 2 Monaten auf
entbannung
bitte sagt das einem
Servertaem Mitglied das mir
helfen kann
#AllesKlar
Du kannst hier einen Entbannungsantrag stellen, aber mit dem Text kommst du nicht weit
https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/
Bin dagegen (8ping)
Krasser Beitrag, wie lange hast du daran gearbeitet?
Ich finde sie nicht so gut da es eigg. sinnlos ist man kann am Pin Sachen ändern 1. Tipp näher an dem Server bzw. Frankfurt ziehen.
Jo, ich ziehe nach Frankfurt damit ich nen besseren Ping zu Gomme habe

Wer das macht, bei dem kommt echt jede Hilfe zu spät.
2. Ein Besseres Internet kaufen (z.B. kein Telekom wo du wie tobination aus der Verbindung fliegst)
Die Telekom ist geil, habe eine 6k Leitung 24ms, Range des Todes und kann einfach durch nichts zum timen gebracht werden.
Kleiner Tipp an dich: Mach bitte Absätze, so sieht das echt schlimm aus und ist ekelhaft zu lesen.