Plugin Idee | #GegenPingplayer

Ich stimme dir total zu! Ich bin echt nicht schlecht im PVP, habe aber immer einen Ping von ca. 40-50. Mein bester Ping war 25. Vor allem bei QSG rage ich des öfteren... Ich finde, dass jeder die gleichen Chancen haben sollte?! Ich wohne in einem kleinen (sehr kleinen) Dorf und seit Kurzem gibt es hier 6K! Also Leute: Nicht beschweren, dass ihr nur 16.. usw. habt! ;)

Es gibt ein Problem mein Freund ElecktickLP wurde gebannt das er Einen 11 Ping und 100 Fps hatte (HÄ fragt mich ned:dislike:)
er wartet schon seit 2 Monaten auf entbannung:( bitte sagt das einem Servertaem Mitglied das mir helfen kann:cry:

Es gibt ein Problem mein Freund ElecktickLP wurde gebannt das er Einen 11 Ping und 100 Fps hatte (HÄ fragt mich ned:dislike:)
er wartet schon seit 2 Monaten auf entbannung:( bitte sagt das einem Servertaem Mitglied das mir helfen kann:cry:
Nun ja...

1. Man wird nicht zu unrechtgebannt.
2. Auch nicht für sowas, denn dies ist normal.
3. Dies gehört in das Unterforum: https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/
Er solle aber dies beachten:https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen.333216/#post-1754642

@XXXFELIX1601XXX bitte unterlasse solche doppel Posts. Diese sind nicht erwünscht.

So, und noch zu diesem einen Vorschlag:
Ich wäre dafür, obwohl ich letzter Zeit kaum "weggepingt" wurde.
Aber das Problem wären immer noch die mit 100-400ms ( D: )
Denn für sie werde es immer unfair bleiben.

LG ConDragon
Allzeit Bereit

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Aber es würden sich viel weniger beschweren.
Naja, zu Thema Beschwerden:
Es gab vor ca. einem Jahr mal eine Welle der Beschwerden über den Ping.
Nachdem war Ruhe. Es kamen noch vereinzelte Verschwörungs Theorien wie z.B die Premis bekommen einen besseren Ping als die Non Premis etc.
Aber sonst war es zu diesem Thema sehr ruhig.

Natürlich würden sich weniger beschweren. Vllt. statt 50 im Jahr nur noch 2.

Ich finde sie nicht so gut da es eigg. sinnlos ist man kann am Pin Sachen ändern 1. Tipp näher an dem Server bzw. Frankfurt ziehen.
2. Ein Besseres Internet kaufen (z.B. kein Telekom wo du wie tobination aus der Verbindung fliegst) 3. Alle Internet Sachen schließen dass macht auch besseren ping. Am ende ist es nicht mehr der Ping sondern die Klickrate und dann wär das auch für viele unfair weil sie an der Klickgrenze Klicken (In Minecraft gibt es eine Klickgrenze) und deswegen das wär sogesehen auch gleichzeitig geldsparen für einen guten Ping also ich bin dagegen weil es nicht meiner Meinung sinnvoll wär denn Ping runterzuschrauben es wird bestimmt dann auch noch mehr Hacker kommen weil sie früher Ping Player waren und jetzt noobs sind und nichts können das wär auch ein Problem. Ich hoffe es hat euch gefallen.

• Like
Reaktionen: SagRuhigBoss
war nur ein Tipp bei denen die nicht einen guten Ping haben damit sie auch besseren Ping bekommen ich persönlich würde es nicht machen aber es gibt welche bestimmt.

Es gibt eine möglichkeit wo man den "Ping abschwächen" kann, dabei ist die Tickrate des Servers abhängig.
Ich selbst finde die Idee gut da ich kein guten Ping habe und dann auch mal alle gleich gut sein können, klar sagen jetzt wieder die Leute mit 16ms oder Tiefer das es keine gute Idee ist aber ich halte es für Richtig. @geNAZt

• Like
Reaktionen: xXFlopoXx
Absoluter Schwachsinn.

Warum sollte man Leuten, die besseres Internet haben es wegnehmen. Vorallem, weil es dann immer noch welche, mit einem Schlechten (400) Ping gibt.
Aber wenn wir schon beim Anpassen der Bedingungen sind, setzen alle Stars jeden Morgen auf den Durchschnitt. Dann verboten wie Spieler, die mehr als 20 FPS haben. Zudem verbieten wir aufnehmen während den Aufnahmen, ist ja unfair.

siehst du, angleichen der Bedingungen wird es nie geben. Das auch, weil die YouTuber mit ihrem Ping dann schlecht aussehen und auf einen anderen Server gehen.

• Like
Reaktionen: NightFluffy
Hallo liebe Gommunity,
ich bin ein sehr aktiver Spieler auf GommeHD.net.
Am meisten Spiele ich TTT, was mir sehr Spaß macht.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass Ping-Player einfach viel bessere Chancen in Sachen wie PvP durch ihren besseren Ping haben. Das ist meiner Meinung nach ziemlich unfair.
Ich habe nun eine Idee; wie wäre es mit einem Plugin, die alle Spieler auf einen Ping von ~30-40 ms runterdrosselt? Das wäre meiner Meinung nach sehr Fair für alle Spieler, mit einer etwas schlechteren Internetleitung.
Ich habe zwar selber einen 15-30er Ping, jedoch finde ich es wie gesagt unfair gegenüber anderen.
Ich hoffe, dass dies umsetzbar wäre und auch niemand was dagegen hätte.

MfG, Mekrip
Die eigene Range kann man durch 'Gittern' und 'Rodcombos' erhöhen :)

wie wärs wenn leute ab einen Ping ca 150 oder so vom Server gekickt werden Bohemia bzw Arma³ hat das auch getan und es funktioniert supi

wie wärs wenn leute ab einen Ping ca 150 oder so vom Server gekickt werden Bohemia bzw Arma³ hat das auch getan und es funktioniert supi
Das ist sogar eine schlechtere Idee, als die des TE. Viele können für Ihr Internet ja nicht einmal etwas, da in deren Gegend kein schnelleres Internet zur Verfügung steht.
Denen deswegen dann das Spielen zu verbieten ist dann schon ein bisschen dämlich.

Man müsste ein Gerät zwischen Server und Client schalten, der erstens die Entfernung (den Standort) erfasst, protokolliert, an das Plugin auf dem jeweiligen Gameserver schickt und dann müsste das Plugin die Rückmeldung zum Gerät geben, ob der jeweilige unter 15-30ms hat. Bis das alles passiert ist, die Runde schon virbei ;)

Ich finde deshalb das System auf Dust ziemlich gut, dass Spieler die einen höheren Ping (wie 2000) haben, nach fünf Verwahrnungen aus der Runde gekickt werden. Und jz kommt mir nicht mit: "Das ist ja voll unfair für die mit dem schlechten Ping :(" - Ja das Stimmt, aber diese können sich mit "ihres Gleichen" zusammentun und spielen.

Außerdem wird der Ping mit /ping so ungenau angezeigt, dass die vorhin beschriebene Methode mit dem Gerät schier unmöglich ist, da es immer nur eine Momentaufnahme von der "Verkehrslage" auf Europas Datenautobahnen darstellt.

Ich hoffe ich konnte helfen & meine Meinung zu diesem Thema beitragen

MaWex - Dev bei einem anderen Server

• Like
Reaktionen: SagRuhigBoss
Man müsste ein Gerät zwischen Server und Client schalten, der erstens die Entfernung (den Standort) erfasst, protokolliert, an das Plugin auf dem jeweiligen Gameserver schickt und dann müsste das Plugin die Rückmeldung zum Gerät geben, ob der jeweilige unter 15-30ms hat. Bis das alles passiert ist, die Runde schon virbei ;)

Ich finde deshalb das System auf Dust ziemlich gut, dass Spieler die einen höheren Ping (wie 2000) haben, nach fünf Verwahrnungen aus der Runde gekickt werden. Und jz kommt mir nicht mit: "Das ist ja voll unfair für die mit dem schlechten Ping :(" - Ja das Stimmt, aber diese können sich mit "ihres Gleichen" zusammentun und spielen.

Außerdem wird der Ping mit /ping so ungenau angezeigt, dass die vorhin beschriebene Methode mit dem Gerät schier unmöglich ist, da es immer nur eine Momentaufnahme von der "Verkehrslage" auf Europas Datenautobahnen darstellt.

Ich hoffe ich konnte helfen & meine Meinung zu diesem Thema beitragen

MaWex - Dev bei einem anderen Server
Ich will ja nichts sagen *hust* aber es ist nicht schwer so etwas zu machen ;) Und damit meinen ich auch keinen anderen Server.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop