Inaktiv PizzaArmy

• Ersteller Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am Erstellt am
IngameName:
Diamnd

•Wie sollen wir dich nennen?
Diamond oder Marvin

Premium? :
jo

•Skype/Ts3:
jo

•PvP-Stärken:
Brezzely.Rod,tnt MLG,sophia gut timen ,Erfahrung

•PvP-Schwächen:
bow,ep muss ich noch trainieren

•Clanerfahrung:
NaturFront/desenders
Revoke
Aventia
Silentkill
Phoenixbaum
Tension
Pilzcrew
TeamSleep

Rusher or spammer :
Rusher

•Wieso willst du genau uns beitreten ? :
Mag den clan ,kenne vaaquu und daniel
Allegiant%2BPack%2BBanner%2B%257E%2BOverlay%2B%255B4k%255D.png
@KeinAim

pfdtkety.png

[ Wins: 13 | Lose: 2 | Pending: 2 | Rematch: 0 ]
[ Win [W] | Lose[L] | Pending [P] | Disqualified [DQ] Rematch [RM] ]

[W]
PizzaArmy [5] - TheHope [0]
Aufgelöst
[L]
PizzaArmy [2] - TriForce [5]
Nicht ernstgenommen xD #SaroxIstAlamiert!!
[L]
PizzaArmy [4] - TigerFamily [5]
Spannend, Intense
[W]
PizzaArmy [5] - MysteryArmy [2]
Not bad.
[W]
PizzaArmy [3] - Relentles [1]
Viele streitereien ._.
[W]
PizzaArmy [5] TheFreedom [0]
Noch etwas schwächer sonst gg
[W]
PizzaArmy [5] VortexCrew [0]
Noch etwas schwächer sonst gg
[W]
PizzaArmy [5] Destryx [1]
Wollen beim stand 4:1 nicht weiterspielen :/
[W]
PizzaArmy [5] SilentKill [4]
Nice CW!
[W]
PizzaArmy [5] Pano [1]
Closed
[W]
PizzaArmy [5] Acuse [3]
Nice Runden
[W]
PizzaArmy [5] vs MondArmy [0]
Wollen beim stand 3:0 nicht weiterspielen :/
[W]
PizzaArmy [5] Akatsuki [3]
So es ist so, Nach TF Regeln darf man in 2 Clan sein :
''Es sind nur Spieler berechtigt an einen ClanWar nach TriForce Regeln teilzunehmen, welche sich nur in einem Clan befinden. Nur auf einer Clanpage eingetragen zu sein zählt nicht, der Spieler muss dort aktiv CW's spielen um von dieser Regel einbezogen zu sein''.
Da Pizza seid 6 Tagen keinen CW für EL und fast keinen Cw spielt, Win für uns :)
GG

[W]
PizzaArmy [5] Paranoia [1]
Wollen nicht weiterspielen
[P]
PizzaArmy [1] TurtleCrew [3]
Nicht eingespielt, lame
[W]
PizzaArmy [5] PvPKekse [3]
aufgelöst.
[P]
PizzaArmy [1] Duckgang [3]
Onestacken verkackt .-.
[P]
PizzaArmy [1] LumaArmy [1]
Schöne Runden bis jetzt
[P]
PizzaArmy [1] GoldArmy [2]
Nicht ernst gespielt. Was für GOLDARMY?!

[P]
PizzaArmy [3] Pleasure [0]

Schöne schnelle Runden

Fna plss <3 Kenn dich ja Vaaquu ;)

• Vorname: Moritz

• Ingamename/n: MrRequint

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich CW Erfahrung habe und ich symphatisch und nett bin, sagen zumindest meien Freudne

• Warum ich genau zu Primus will: Weil ihr sehr symphatisch und aktiv seid und ich so einen Clan suche

• PvP-Stärken: Straven, MLG, rushen

• PvP-Schwächen: basebow

• Position im CW: Rusher

• Ping zum Server?: 26ms

• In welchen Clans warst du schon?: CueBaze, FirstRushCrew

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: In der Woche ca. 4 Stunden und am Wochenende so gut wie immer

• Besitzt du Premium?: Ja, ich besitze Premium

Bewerbung

Lest diese Bewerbung bitte, obwohl ich lange Zeit als "Pusher" bekannt war. Danke

Name: Erik

IGN: PassAufIchPeake (aktuell QUlT)

Stärken: Ich baue sehr sicher und faile so gut wie nie. Da ich ursprünglich aus der SG-Szene komme gebe ich sehr gute Hits. Außerdem treffe ich ziemlich sicher die EP und versuche immer alles was mir von meinen Mates gesagt wird umzusetzen. Natürlich kann ich auch sicher Cobwebmlg. Eine Stärke die nicht unbedingt aufs spielerische bezogen ist: Ich bin eine sehr ruhige, gelassene Persönlichkeit und rege mich nicht schnell über die Gegner auf oder beleidige.

Schwächen:Auch wenn ich sehr safe baue bin ich nicht der schnellste. Man kann nicht sagen, dass ich langsam bin aber ich will mit in der Bewerbung nicht besser machen als ich wirklich bin. Dann habe ich noch eine Schwäche die eher auf meine Eltern zutrifft, da ich mich häufig muten muss wenn sie mich nerven.

Position im Cw: Ich bin ein Rusher. Allerdings versuche ich mich gerade in Richtung Allrounder zu entwickeln und trainiere mein Bowaim oft in Fcws.

Premium?:Ja ich besitze Lifetime-Premium auf meinem Account.

Skype?: Aktuell besitze ich Skype nur auf meinem Handy, da es auf meinem PC seit einem Update nicht mehr startet.

Ts?: Na klar, wer kann heute noch ohne Ts
leben?

WhatsApp?: Ja ich habe WhatsApp und bin fast immer zu erreichen.

Ping: Ich habe konstant 30ms und eine sehr stabile Leitung, weshalb ich so gut wie nie time.

FPS: Leider habe ich nur 150-300 fps, da mein PC nicht gerade der beste ist.

Clanerfahrungen: Nach ungefähr einem Jahr in der SG-Szene kam ich in verschiedene kleinere Bedwarsclans. Ich gründete den Clan FuchsArmy und spielte viele CWs. Nach dieser sehr schönen Zeit war ich kurz in FirstRush und danach eine Weile bei BrokenReturns. Als ich #Brok verließ lernte ich schon bald neue Leute kennen und wurde Mitglied des FTTW Clans der sich aber später mit DVSTC vereinte. Wir spielten sehr lange unter dem Clannamen DVSTC welchen wir nach einer Zeit durch den Namen Revolution ersetzten. Nach einigen Wochen/Monaten der Überlegung benannten wir uns wieder in DVSTC um.
Aktueller Stand: Ich bin auf der Suche nach einem aktiven, freundlichen und guten Clan der Bedwarsszene, da ich in DVSTC pausiert bin.

Nehme ich euren Clantag?:Ja, sehr gern.

Warum möchte ich in euren Clan?: Ich möchte in euren Clan weil ich bis jetzt nur sehr gutes über euch gehört habe. Außerdem bin ich auf der Suche nach einem freundlichen und aktiven Clan. Also denke ich, dass ich bei euch genau richtig bin. Ihr seid gut und ein ehemaliges Clanmitglied von euch sagte mir, dass ihr alle sehr freundlich seid.

Am Ende möchte ich noch einmal sagen: Ich habe mir sehr viel Mühe beim Schreiben der Bewerbung gegeben und hoffe, dass man das sieht. Über die Einladung zu einem Testspiel würde ich mich natürlich sehr freuen.
LG
Erik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: CalliousOpa
Hier mit bewerbe ich mich für den Clan Pizzaarmy.
Mein Name ist Amin werde aber oft CuzImAbfacka oder Abfacka gennant, ich heisse auch ingame CuzImAbfacka.
Der Grund wieso ich mich bewerbe ist dass Zuyuux drin ist und ich mal mit ihm im Clan war, îch würde mich freuen erneut mit ihm im Clan zu sein.
Ich Bin Etwa pro Woche 5-10 h on, ich bin 14 Jahre alt am 19.10 werde ich 15.
Ich werde auch die Regel einhalten und nur in dieses Clan bleiben.
Meine Erfahrung in Bedwars ist sehr offen, Ich kenne viele gute Ablösen taktiken von anderen Clans und Sonstigen Sachen.
Ich war in PraveClan, LegendaryZ, Predators, Second-triforce, Impression, die restlichen Clans weiss ich ned mehr aber ich war auch in vielen SG clans, das bedeutet in PvP bin ich sehr gut.
Dann kommen wir mal zu meinen Stärken: Meine Stärken sind Rod( treffe gut in der Luft mit der Rod), Allgemein PvP, Onestack Noshift, Breezly, schaffe zu 95% MLG Cobweb.
Meine Schwächen sind oben Bow, aber im Bowduell kann ich schon viel reissen, wenn ich spamme dann unten, kann kein leitermlg.
Hiermit Bewerbe ich mich als Allrounder

Ich Würde mich auf eine Antwort Freuen ob Abgelehnt oder Testphase, es hat mir Spass Gemacht mich trotzdem zu Bewerben :D

LG Abfacka

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbungstemplate
[1] BedWars Der letzten 30Tage
Deine Kills :4000
Deine Betten :5000
Deine Deaths :700
Deine Wins :5000
Deine K/D : 3,5
Dein Rang: 1500
[2] BedWars Stats all
Deine Kills : 5000
Deine Betten :6000
Deine Deaths :600
Deine Wins :500
Deine K/D :3
Dein Rang: 2000
(Rang so schlecht wegen stats reset vor ca 2 Wochen)
[3] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Rush, Helipad,desert
Deine Hass-Map(s) : Algal, Caravan und BattleShips
Deine Stärken : Rushen, MLG, und oben Bow
Deine Schwächen : unten Bow
[4] Über dich
Dein Ingame Name : leShiggy
Wie du genannt werden möchtest : Dani
Hast du TS3 + Skype : Ja beides :D
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : Tuffarmy,Naturfront,Relaxocrew,Infernum,Tropic
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : Ich fand den Clan schon immer mega nice nur hatte nie die KD und den Skill mich zu bewerben
Skypename?: Schreib ich dir wenn ich angenommen werde :D

♥Bewerbung♥

[1] Infos zu dir
Name: Erdem
Ingame-Name: Alevoo

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ja.
Whatsapp: Ja.
FPS: 0-400
Ping: 10 -26
Ehemalige Clans: AeroSoul/Aljalo/ LumaArmyJR / Firstrushcrew
Würdest du Main zu uns kommen? Ja.

[3] PvP
PvP-Stärken: Hardcore Souper / Old Hive Player / UHC Player besitze über mehrere PvP Taktiken.
PvP-Schwächen: Leute die Laggen...
[4] Bedwars

Bedwars-Stärken: Krasse/Unlegitime Hits, 100% MLG, EP like Alevoo, NoShift, Rod, One Stack, eaglen.
Bedwars-Schwächen: Bogen #rip
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush/Desert/Stronghold
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Rusher ♡

[5] Stats /stats
Platz: 57
K/D: 3,23
[6] Statsall /statsall
Platz: 1515
K/D: 2,72

[7] Sonstiges
MEIN MOTTO: Ein Clan ist KEIN Clan, ein Clan ist DEINE Familie!

Möchtest du uns noch etwas sagen
Über eine Rückmeldung/ Testspiel würde ich mich sehr freuen!

Zuletzt bearbeitet:
» Dein RL-Name: Furkan

» Dein IG-Name: KingXoXo

» Wie willst du genannt werden?: King oder Furkan

» Alter: 14

» Stärken: Spammen/Rushen MLG, Stick, Kontern

» Schwächen: Base stayn

»Position im CW? Rusher oder Spammer

» Premium (wie lange?) 1 Mon

» Warum willst du in unseren Clan? Da ich von euch sehr gutes gehört habe und ihr früher eine Legende wart :D

» Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du) Ja bei KBCJr, SecTF, Sec-Voltage(Leader), und weitere die mir nicht einfallen

» Dein RL-Name: Furkan

» Dein IG-Name: KingXoXo

» Wie willst du genannt werden?: King oder Furkan

» Alter: 14

» Stärken: Spammen/Rushen MLG, Stick, Kontern

» Schwächen: Base stayn

»Position im CW? Rusher oder Spammer

» Premium (wie lange?) 1 Mon

» Warum willst du in unseren Clan? Da ich von euch sehr gutes gehört habe und ihr früher eine Legende wart :D

» Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du) Ja bei KBCJr, SecTF, Sec-Voltage(Leader), und weitere die mir nicht einfallen
wann warst du sectf ?? :D

Hi!
Ich heiße Ole, bin ein Junge und 14 Jahre alt!

Ich möchte Mitglied in PizzaArmy werden, da ich seit längerem ein Bedwars Clans suche, in dem aktive Leute sind und in dem ich auch mal ein Cw mitspielen kann.
Ich heiße bei Skype minecraftminer22, allerdings bevorzuge ich Teamspeak, welches ich auch habe. Mein IGN ist FadeqQO und ich habe auch Premium auf dem Gomme-Server.

Nun zu meinen Stats. Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich Bedwars seit 2 Jahren spiele und davon eine lange Zeit als Randy, deshalb sind meine /statsall Stats relativ schlecht. Diese sagen aber nichts über mein aktuellen Skill-Level aus. Bitte berücksichtigen!
  • Stats:

• Statsall:

Zu meinen Stärken und Schwächen...
Ich bin generell Stark in Nahkampf, 1vs1 ist kein Problem für mich. Zuzeit versuche ich auch meine Geschwindigkeit beim Ninjabridgen und Onestack-Eaglen zu verbessern und ich bin dabei relativ sicher. Aber Übung macht den Meister ;)

Durchschnittlich habe ich einen 24er Ping auf den Gomme-Server, bei anderen Servern genauso. Ich wurde schonmal wegen Teaming in SG für 5 Tage gebannt, und meine Lieblings 2x4 Map ist definitiv Rush. Am meisten BW spiele ich eigentlich 4x2, da sind meine Lieblingsmaps Rustic und Antic.

Zu letzt:ich war in noch keinem clan, ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werde

~LG FadeqQO

Deine Kills : 506
Deine Betten : 207
Deine Deaths : 174
Deine Wins : 303
Deine K/D : 2.93
Dein Rang: 29.000 ( hatte reset)
BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Rush; Desert
Deine Stärken : Bowspammen, auf dem Weg bleiben, Bowspammer vom OP-Weg runter schießen.mlg.rushen
Deine Schwächen : keine ;:D
Über dich
Dein Ingame Name : maydaygiha
Wie du genannt werden möchtest : jakob
Hast du TS3 + Skype : Ja
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : 2
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : weil ichn wiel gutes über euch gehört habe und die leute korrekt find.
Skypename? : GottvonderWelt

Name: Kai
Ingamename: Slowiii
Skypename: Privat
TS3: Jap
Mikrofonqualität: Gut
was bist du für eine Person: ich bin eine nette und vorallem Zielstrebige Person die auch sarkasmus versteht.

Premium : Jop
Aktivität : Nur am Wochenende (bin in der Abschlussklasse)
Ping: 20-40
FPS: 300-500

Spielertyp: Allrounder
Stärken in Bedwars: Rushen, MLG, Rod, Onestack, Knüppel
Schwächen in Bedwars: EP werfen
Clanerfahrung: Ja, ich war unter anderem in diesen Clans : TurtleSquad/Takedown/ PandaSquad/Infernum/Division/ WLANArmy/Darklight/OurDestiny/PrayForSkill, Acuse
was suchst du für einen Clan: Ich suche einen bekannten und aktiven + netten Clan
welche Rolle spielt der Clan für dich: Eine grosse, ein Clan ist für mich wie eine Familie <3
Grund, dich zu verpflichten: Ich spiele gerne CWs und auch sonst sehr sehr gerne Bedwars.

PS: bii au Schwiizer! ;)

LG Slowiii aka Kai

-Über dich-
Name:Lukas
Ingamename/n:TensjiFna
Skypename:Lukas/Dequu 23
Premium: jo klaaa.
Audio gut oder schlecht:Joa bis jetzt hat sich noch niemand beschwert.
Ping zum Server:29-40 durchschnittlich 30.

-Stats-
K/D (Stats all):2.4
K/D (Stats):3.15
Spiele (Stats all):5.191
Wins (Stats all):3.455
Position im Ranking (Stats all):178
Position im Ranking (Stats):1.011
P.S:In den 30d stats war ich mal besser nur ich schwitze nicht mehr so auf Stats.
-Sonstiges-
PvP stärken: rod, 1vs1,pot, 8 block
PvP schwächen:2vs1, soup, s-Tap
Kannst du eaglen?:Joa nur oneklick grade geht schwer.
Kannst du Bowspamen?: Geht so.
Clanerfahrung:Jaa
Warum möchtest du in uns beitreten: Ich möchte euch beitreten,da ich einen guten Clan suche und ich Pizza mag :p
P.S: Ich habe das Template von dem Clan Elision genommen,da ich keines von euch gefunden habe.

• Like
Reaktionen: KaiserHD
[1] BedWars Der letzten 30Tage
Deine Kills : 100
Deine Betten :63
Deine Deaths :65
Deine Wins :55
Deine K/D : 1,5
Dein Rang: 7900
[2] BedWars Stats all
Deine Kills : 278
Deine Betten :161
Deine Deaths :306
Deine Wins :155
Deine K/D :0.95
Dein Rang: 95.000
(So mega schlecht, weil ich vor 2 Monaten erst angefangen habe AKTIV zu spielen.)
[3] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Mine, CubeWorld
Deine Hass-Map(s) : /
Deine Stärken : Rushen, Rushen, Rushen, Combos geben .3, Criticalplayer as ****
Deine Schwächen : EP,
[4] Über dich
Dein Ingame Name : SneakyGeburt
Wie du genannt werden möchtest : Alper
Hast du TS3 + Skype : Ja
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : 1= Sneaky, wenn ich angenommen werde instantly leave
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : Ich sehe den Clan immer wieder in meinen Runden, deswegen weckte er meine Interesse, ich hoffe das ich angenommen werde, da in meinem jetzigen Clan gefühlt nur 7-Jährige kleiner FlamerKiddys sind. xd

6 STD xD

Dann bin ich rausgegangen
Hahahahaah xD

Guten Abend PizzaArmy,
hiermit möchte ich mich gerne für euren Clan bewerben.

Mein Ingamename lautet LaKonstiLa.

Meine Position im Ranking: 29.

Meine K/D ist 7,61.

Gespielte Spiele habe ich 831, davon habe ich 701 gewonnen und 408 Betten zerstört.

Meine Stärken liegen insgesamt beim Rushen, also MLG, Rod, OneStack, taktisch klug zu kontern, No-shift, Bow oben.

Meine Schwächen liegen beim Bow unten.

Mein Alter beträgt derzeit 16.

Ich besitze Premium.

Warum ich genau in euren Clan möchte, liegt einfach daran, das ich euch sympathisch, gut und freundlich finde, und schon immer in PizzaArmy wollte.

Bereits war ich schon in Prave, FrazeArmy, Vortexcrew, Voltage und Implementation, dazu muss ich sagen das mir bewusst ist, das es keine besonders bekannten und guten Clans sind, doch trotzallem habe ich dadurch viel Erfahrung gesammelt und einen Namen in der BedWars Community bekommen.

Bei weiteren Fragen kontaktiert mich gerne.

Mit freundlichen Grüßen,
Konsti
Lakonstilaop

K/D STATS 30D: 0,51 (habe meine stats resetet)
Deine Lieblings-Map :Rush
Deine Hass-Map(s) : Castle
Deine Stärken : Knockbackstick, MLG,Bow,
Deine Schwächen: ping so Mittel schlim
[4] Über dich
Dein Ingame Name :XKiko_2004x
Wie du genannt werden möchtest : Kiko
Hast du TS3 + Skype : ja
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : derzeit: 5 clans
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : Weil ich ein aktiwen und netten BW Clan suche
Skypename? : Kiko_2004

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop