Inaktiv PizzaArmy

• Ersteller Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am Erstellt am
Ingamename: leBed
Vorname: Julian c:
Besitzt du Premium?: Jop Lifetime
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Ich finde stats sagen nichts.
Deine gewünschte Position im CW:Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca.?: Ich habe viel Zeit ich kanne von 14:00 bis 21:OO Uhr bleiben.
In welchen Clans warst du bisher?: Revoke, PhoenixFamily und ein paar Clans aushelfen.
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich einen guten und aktiven Clan suche.
Das ist meine Bewerbung

Hallo liebe Membersucher und Clansucher,vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)

Mein Name lautet Julian ihr könnt mich entweder Julian oder Bed nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 4.juni 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich leBed und ich hieß vor EasyBed vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 1 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : Revoke und PhoenixFamily und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen SafenMLG gelobt :D
Ich bin ein Rusher.
Ich bin sehr gut in PvP ,MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!
LeBed ist ein kiddie und tut jeden aufm Duckgang ts beleidigen xD

Dein Name:Tobi
Dein IG-Name:Bl1zZOP

Stärken: oben bow,, block mlg, no shift, unten Bow, stick, mlg
Schwächen:Ep schutz bauen, ep werfen
Rusher oder Spammer?:Spammer

Nimmst du unseren Clantag?:ja
Teamspeak?:ja
Whatsapp?:ja
Skype?:ja
Premium?:ja lifetime
Angenehmes Mikro?:jo

Warum willst du in unseren Clan?:weil ihr gut seid und ich einen guten aktiven clan suche
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):Blackrising, DeltaForce, Detectivecrew, Snakearmy, OrderOfTheSheep, Desira , Aqetix
Vergiss es, mit deiner Clanerfahrung.

Bist du im clan?

Syquu Kennt mich
War auch im clan ja

Vorname: Julian c:
Besitzt du Premium?: Jop Lifetime
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Ich finde stats sagen nichts.
Deine gewünschte Position im CW:Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca.?: Ich habe viel Zeit ich kanne von 14:00 bis 21:OO Uhr bleiben.
In welchen Clans warst du bisher?: Revoke, PhoenixFamily und ein paar Clans aushelfen.
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich einen guten und aktiven Clan suche.
Das ist meine Bewerbung

Hallo liebe Membersucher und Clansucher,vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)

Mein Name lautet Julian ihr könnt mich entweder Julian oder Bed nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 4.juni 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich leBed und ich hieß vor EasyBed vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 1 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : Revoke und PhoenixFamily und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen SafenMLG gelobt :D
Ich bin ein Rusher.
Ich bin sehr gut in PvP ,MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!
Cooles Template :)

• Like
Reaktionen: AriIstUsefull
LeBed ist ein kiddie und tut jeden aufm Duckgang ts beleidigen xD

Vergiss es, mit deiner Clanerfahrung.
Thats was a Prank naja wenn dus ernst nimmst xD

Name: Julian
Skypename: damecraftyt
TS3: Ja
Mikrofonqualität: Naja
was bist du für eine Person: Normale xD

Premium: Ja
Aktivität: Ich kann meisten von 14:00 bis 20:00.
Ping: 29 ms
FPS: 144 mind.

Spielertyp: Rusher
Stärken in Bedwars:Safe MLG, Ep Rod
Schwächen in Bedwars:bow
Clanerfahrung: In Ordnung
was suchst du für einen Clan: Ein Guten aber auch Sympatischen
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]; [Second] : First
Grund, dich zu verpflichten: Ich kann gut mit dem KnockBack-Stick umgehen und Rushen

Grund, dich zu verpflichten: Ich kann gut mit dem KnockBack-Stick umgehen und Rushen
Das war kein Spaß, randy + kiddie.
Achja übrigens, ist dies auch ein Template von dem Transfermarkt.
Naja ^^......

Abgelehnt

• Like
Reaktionen: AriIstUsefull
Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habt und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen rasieren:Dund hoffe ich kriege ein Chance.Ich wollte schon immer in den Clan aber er war immer invite oder close deswegen bewerbe ich mich jetzt bei euch und hoffe ich kriege eine Chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt.
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution,purezerbärstung, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach.
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir rasieren.
MFG Erik

Kann man sich auch als Sec Clan bewerben? Ich würde echt super gerne in PizzaArmy aber könnte niemals meinen eigenden Clan verlassen :( <3

Name:
Niklas.

ING:

MuuhKuuh

Wie du genannt werden möchtest?:

Kuh

Lieblingsmap:

Rush und Desert

Hassmap:

keine

Stärken:

Rushen, Bowaim, Ping-hits, MLG aller Art, Onestack, onestack noshift (im Moment wegen verletzung nicht so gut möglich, aber nicht unmöglich)

Schwächen
Rod/Angelaim

Rusher oder Spammer?:

beides/Allrounder

Hast du TS3 und Skype?:
Ja

Clanerfahrung?:
Ja

In welchen Clans warst du?:

Cymattix, Frozenarmy, Rebels

deine /stats:
http://prntscr.com/b9qfpl

deine /statsall:

http://prntscr.com/b9qfzm

Warum möchtest du in diesen Clan?:

Weil ich gerne in einen guten und sympathischen Clan möchte, außerdem hat mir ein freund diesen Clan hier empfohlen.

Skypename:
Sage ich euch wenn ich angenommen werde :D

Wie ist dein Name?
Kevin

Wie heisst du InGame?
InGame heiße ich zKaruzo

Wie alt bist du?
Ich bin 15 Jahre alt.

Hast du Premium?
Ja, ich habe Premium.

Was hast du für Stärken?

1) MLG' s

Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.

Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.

2)BaseCamp/Stay [PvP]

In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits und kann das Bett auch alleine verteidigen. Wenn ich dazu noch einen Bogen habe kommen die Gegner meist nur bis zur Hälfte des Weges.

3) Knüppel-Feeds

Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht.
Bei einem Konter unsererseits hole ich auch gerne mal den Bogen.

4) Rod

Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe.
5) Schnelles bauen [OneStack/Eagle]

Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und Breezily.
6) Bow

Ich habe relativ gutes Bow - Aim. Am liebsten spamme ich jedoch unten, da ich dort verhältnismäßig besseres Aim habe.
Was hast du für Schwächen?

1) Enderperle WERFEN

Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.

Warum willst du in den Clan?
Ich will in den Clan, weil ich immoment einfach einen Clan suche, zudem hat @deniooo mal angedeutet, dass ich mich mal bewerben kann :c
Ich möchte euch mit meiner bisherigen Clanerfahrung helfen.

Warst du bereits in einem Clan?

Ich war schon in mehreren Clänen
KBCJr, Production, Paranoia, Silentkill [kurz], Acuse

- zKaruzo | Kurou​

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: deniooo
Wie ist dein Name?
Kevin

Wie heisst du InGame?
InGame heiße ich WeakestKappa

Wie alt bist du?
Ich bin 15 Jahre alt.

Hast du Premium?
Ja, ich habe Premium.

Was hast du für Stärken?

1) MLG' s

Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.

Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.

2)BaseCamp/Stay [PvP]

In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits und kann das Bett auch alleine verteidigen. Wenn ich dazu noch einen Bogen habe kommen die Gegner meist nur bis zur Hälfte des Weges.

3) Knüppel-Feeds

4) Rod

Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe.

Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und Breezily.
6) Bow

Ich habe relativ gutes Bow - Aim. Am liebsten spamme ich jedoch unten, da ich dort verhältnismäßig besseres Aim habe.

1) Enderperle WERFEN

Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.

Ich will in den Clan, weil ich immoment einfach einen Clan suche, zudem hat @deniooo mal angedeutet, dass ich mich mal bewerben kann :c

- zKaruzo | Kurou​
Kevin xD

Wie ist dein Name?
Kevin

Wie heisst du InGame?
InGame heiße ich zKaruzo

Wie alt bist du?
Ich bin 15 Jahre alt.

Hast du Premium?
Ja, ich habe Premium.

Was hast du für Stärken?

1) MLG' s

2)BaseCamp/Stay [PvP]

3) Knüppel-Feeds

4) Rod

6) Bow

1) Enderperle WERFEN

- zKaruzo | Kurou​
Ziemlich gute Bewerbung c:

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habt und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen rasieren:Dund hoffe ich kriege ein Chance.Ich wollte schon immer in den Clan aber er war immer invite oder close deswegen bewerbe ich mich jetzt bei euch und hoffe ich kriege eine Chance.

Bewerbung als:
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution,purezerbärstung, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir rasieren.
MFG Erik
Name:
Niklas.

ING:

MuuhKuuh

Kuh

Lieblingsmap:

Rush und Desert

Hassmap:

keine

Stärken:

Rushen, Bowaim, Ping-hits, MLG aller Art, Onestack, onestack noshift (im Moment wegen verletzung nicht so gut möglich, aber nicht unmöglich)

Schwächen
Rod/Angelaim

Rusher oder Spammer?:

beides/Allrounder

Hast du TS3 und Skype?:
Ja

Clanerfahrung?:
Ja

deine /stats:

deine /statsall:

Weil ich gerne in einen guten und sympathischen Clan möchte, außerdem hat mir ein freund diesen Clan hier empfohlen.

Skypename:

Beide Abgelehnt

Intro
Hey erstmal,
Ich bin Clemens und 14 Jahre alt, ich spiele seid dem 19 Juli, 2014 Minecraft. Ich fing an mit Survival Servern, fing dann aber ende 2014 BW zuspielen, ich spielte mit Freunden auf der Basis von Spaß.
"Clankarriere"
Im Oktober 2015 war es soweit meine "Clankarriere" konnte beginnen. Mein erster Clan war ein namens SeriouZCrew ein schlecht aufgebauter Clan unter der Leitung von @xImSeriouZ .Diesen Clan ließ ich schnell hinter mir ich ging in SilentKill (einer der ersten Member), hier lernte ich Taktiken die ich brauchte. Eine Woche später ging ich in vsPVP ein durchschnittlicher Clan welcher eig. nett war, ich ging trotzdem in Richtung "DieSnacker", nach einer weiteren Woche ging ich in GangbangBiber, diese kickten mich aus folgendem Grund. "Kein Grund" Schlumpf und Randy waren vsPVP member und waren nicht erfreut über meinen Abgang sie mochten mich nicht. Danach ging ich in Apfel, dieser Clan gefiel mir jedoch nicht. Danach ging ich in NightMare, dort traf ich @NewNightmare. Wir wurden Freunde und gingen gemeinsam aus NightMare mit dem Ziel einen eigenen Clan zu errichten.https://www.gommehd.net/forum/threads/precision.424870/ wir haben keine Kosten und mühen gescheut und diesen Clan gemanagt, er zerbrach jedoch nach einiger Zeit. Danach ging ich für einen Tag in Prave ich hielt diese nicht für Sympatisch, deshalb ging ich einfach. Ich war einwenig durch Precision down, jedoch ging ich in Mondarmy und hatte dort einwenig Spaß. Momentan bin ich NaturFront, jedoch bricht der Clan einwenig ausseinander. Habe kein Bock auf Beef Clan Intern.
Deshalb suche ich momentan einen neuen Clan, und ihr besteht schon so lange das ich mir gedacht habe ihr müsst nett sein c:
Pro u. Contra
Pro: Ich habe viel Erfahrung und bin ein netter Typ. Ich kann gut spammen und auf gut rushen.
Ich beherrsche BlockMLG und CobwebMLG, ich brauche eig. keine Anweisungen, ich bin gut im Umgang mit Menschen
Contra: Ich war in SelbstUrteil immer schlecht, auch in der Schule kann ich mich nie einschätzen.
Ich denke das ich schnell eingeschnappt seien kann, manchmal stottere ich auch.
Ich beherrsche nicht das Rod´n . Meine KD ist im Arsch da ich meistens nicht mehr real spiele sondern only for fun
ich habe frühermal gepusht.

Ich hoffe ihr findet meine erliche Bewerbung gut, ich habe versucht euch ein Bild von mir zu malen.
Mein Ingamename ist übrigens RoterAvenger
ÄNDERUNG:
Clickspeed: Butterfly 14cps
Ping: 17ms Telkom 50k
Euer Clemens
#Abgelehnt

• Like
Reaktionen: Pizza999
[1] Wie alt bist du? :13
[2] Wie heißt du? :Vincent
[3] Wie heißt du ingame? :xCinniBT

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] :Allrounder
[5] Stärken :MLG bow rod onestak eageln usw.
[6] Schwächen :ep stärke von unten

[7] In welchen Clans warst du bereits? :Bricktrend,Wlanarmy,Scoopez
[8] Sonstiges? :Achtet nicht auf die
Stats mein kleiner bruder spielt auch (Leider)
[9] Warum willst du PizzaArmy beitreten?Ich mag die member

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Bewerbung als:
Stärken/Schwächen:
Clanerfahrung:
Premium:
Schlusswort:
MFG Erik
Abgelehnt
Kann man sich auch als Sec Clan bewerben? Ich würde echt super gerne in PizzaArmy aber könnte niemals meinen eigenden Clan verlassen :( <3
Nein
Name:
Niklas.

ING:

MuuhKuuh

Kuh

Lieblingsmap:

Rush und Desert

Hassmap:

keine

Stärken:

Schwächen
Rod/Angelaim

Rusher oder Spammer?:

beides/Allrounder

Hast du TS3 und Skype?:
Ja

Clanerfahrung?:
Ja

deine /stats:

deine /statsall:

Skypename:

Abgelehnt

[1] Wie alt bist du? :13
[2] Wie heißt du? :Vincent
[3] Wie heißt du ingame? :xCinniBT

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] :Allrounder
[5] Stärken :MLG bow rod onestak eageln usw.
[6] Schwächen :ep stärke von unten

[7] In welchen Clans warst du bereits? :Bricktrend,Wlanarmy,Scoopez
[8] Sonstiges? :Achtet nicht auf die
Stats mein kleiner bruder spielt auch (Leider)
[9] Warum willst du PizzaArmy beitreten?Ich mag die member
Abgelehnt

Meine Bewerbung

Hallo lieber PizzaArmy-Clan!

Ich heiße im Real-Life Darren und komme aus dem Bundesland Niedersachsen. Da ich gerade auf der Suche nach einem sehr guten und aktiven Clan bin, kommt mir dieser gerade sehr gelegen! :)

Ich bin sehr teamfähig, da ich zurzeit im einem Fußballverein spiele und dort sehr viel Teamfähigkeit brauche. Ich habe eine relativ gute Audioqualität im Teamspeak, bin zudem InGame, im Teamspeak und in Skype aktiv. Ich habe auch WhatsApp aber dort bin ich nicht so aktiv. Dazu kommt, dass ich schon gegen viele gute Clans gespielt sowie gewonnen habe. Außerdem bin ich 14 Jahre alt.

Natürlich habe ich auch Premium, weil es sehr wichtig für die Clanszene bzw. BedWars ist. Ich habe mir bisher nur monatlich Premium gekauft aber denke gerade über LifeTime-Premium nach. Bei meinen alten Clans spielte ich auf der Position desRushers, da ich zu 100% MLGs schaffe! Meine Schwächen liegen ganz klar im Bogen, weil ich wie gesagt ein Rusher bin und sehr wenig Bowaim habe. Ich kenne so gut wie alle derzeit verwendeten Begriffe sowie Taktiken, die man in CWs braucht. Zudem kann ich gut mit dem Knockback-Stick umgehen und gebe relativ oft gute Hits mit dem Schwert und dem KB-Stick. Zudem kann ich natürlich auch Onestacken und Eageln. Leider kann ichnoch kein Breezily, aber ich übe es gerade. Ich bin zudem pro Tag oft 6 Stunden online.

Das war eine Text-Bewerbung.
Jetzt kommt noch eine andere Bewerbung.

Ingamename: Ingame heiße ich Dxmon
Vorname: Ich heiße mit Vornamen Darren.
Besitzt du Premium?: Ja, ich besitze Premium.
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Bin gerade am Handy, werde ich aber nahreichen, wenn es erwünscht ist.
Deine gewünschte Position im CW: Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 4-5
In welchen Clans warst du bisher?: Rebels, TuffArmy, TeeeamBW, PVPKekse
Warum möchtest du beitreten?: Ich möchte in den Clan, weil ich immoment einen Clan suche und ich mich bei euch, dem derzeit bestem Clan beweisen & weiterentwickeln möchte. Zudem möchte ich euch mit meiner bisherigen Erfahrung helfen
Sonstiges:
Stärken: Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe. Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und ein bisschen Breezily. Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht. Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits

Schwächen: Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar. Im Bogen bin ich auch nicht gerade der beste.

Ich würde mich überein Testspiel freuen!

Mfg Dxmon
Kopieren ist nicht schwer! :)
Genau das hat ein anderer auch geschrieben

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop