Heute.Krieg ich noch ne Antwort :c ._.
Heute.Krieg ich noch ne Antwort :c ._.
Macht doch CW gegen Akatsuki.Klärt es doch wo anders es ist eine Clanpage keine ''Ich gebe noch einen Beitrag dazu ab Seite''
Machen dann schon CW in der Bw Liga gegen euch xDMacht doch CW gegen Akatsuki.
recommendedPizzaArmy Bewerbung484 Wörter
Einleitung:
Ich weiß, dass ich mich bereits einmal Beworben hatte, doch ich habe mich jetzt nochmal eine weile über euch/mich nachgedacht, und kam zu dem entschluss mich zum Zweiten mal zu bewerben. Viel Spaß!
1. Persönliches
Hey, ich bin Thorben, 13 Jahre alt und Schüler einer 8. Klasse eines Gymnasiums, ich denke das merkt man auch^^. Zu meinen lieblings Fächern zählen Englisch, Sport, Informatik und Biologie.
Ich bin ein ziemlich lustiger Mensch, mach oft und gerne Späße, wie ich gerene Sage: `Auf die 20 Minuten lachen am Tag komme ich immer!` Ich spiele seid Anfang letzten Jahres Minecraft, und gedenke nicht dies in naher Zukunft zu lassen.
2. Minecraft
Wie bereits erwähnt, spiele ich seit nunmehr 1 Jahr Minecraft. Ich spielte zunächst auf einem kleinem Server als ziemlicher Randy, aber naja, man entwickelt sich. Nach einer weile stieß ich auf den GommeHD.net Server und empfand gefallen an dem Spielmodus BedWars. Da lernte ich dann auch irgendwann einen ziemlich guten Freund kennen. Wir hielten über mehrere Monate Kontakt und Skypten fast täglich, leider hab ich heute kaum noch Kontakt zu ihm. Während der Zeit die ich mit ihm verbrachte, kam er irgendwann auf die Idee einen Clan mit Freunden zu machen, und irgendwann hatte er mich dann eingeladen. Dann entdeckte ich das Unterforum Clans im Forum und dann weiß ich nicht mehr weiter^^. Mittlerweile hat sich einiges an Erfahrungen angesammelt, und man hat eine Menge neue leute kennen & schätzen gelernt. Ich war Member der Clans Nightmare, ESSkalation, Elision, VsPvP, Prodigy und der 4ntiCrew. Nun bin Leader bei SilentKill, aber dazu im folgenden Text mehr!
3. Grund uns zu joinen
Wie bereits erwähnt, bin ich Leader des Clans SilentKill, da wir momentan jedoch kaum noch CWs haben, suche ich einen Clan, der öfters mal einen ClanWar veranstaltet. Aus jenem Grund wird der Clan auch mein Main. Ich möchte einfach wieder weiter Leute kennen lernen! Zu mal ich gerne wieder mehr Kontakt mit Pizza und Stephan haben möchte!.
4. Stärken
Eine meiner Stärken ist mein BowAim, aus diesem Grund spame ich meist in CWs, ob Oben oder Unten ist irrelevant, ich kann beides. Natürlich kann ich auf dem gezogenen OneStack auf gut ein BowDuell abhalten. Ebend so bin ich sehr sicher im Eaglen und OneStacken, des weiteren entwickelt sich das Noshiften bei mir relativ positiv!weitere Stärken von mir sind; MLGs( egal ob -block, -cobweb, -water ) Ich kann auch relativ gut mit dem Fns und der Rod umgehen, aber das möchte ich hier nicht vertiefen, da ihr euch dafür lieber selbst ein Bild dessen macht
5. Schwächen
Ich nehme manches vielleicht einfach ein wenig zu ernst, deswegen bevorzuge ich ältere Mitspieler, die sehen vieles gelassener. Ich sollte mich teilweise einfach mehr Konzentrieren, dann wird das schon!
6. Resümee
Ihr seid eim korrekter Clan, und ich hoffe, ihr gebt mit eine Chance, mich bei euch zu etablieren!
Ich hoffe auf Antwort
MfG xSuchAim
2467 Zeichen
ohne Leerzeichen
2959 Zeichen
mit Leerzeichen
Du bist main in SilentKill? Dann musst du wieder gehen ^^ _.._ sry.Hab mir mal ein wenig Mühe gegeben![]()
D1Du bist main in SilentKill? Dann musst du wieder gehen ^^ _.._ sry.
Die bewerbungs Phase ist geschlossenBEWERBUNG
----------------------------
Ich heiße Alexandro bin 13 Jahre alt (Werde bald 14) besitze demnoch eine Gewisse reife.
Mein IngameName lautet: ActiverPilz(kann ihn changen).
Ich besitze Premium auf dem GommeHD.net Server.
Ich habe einen Ping von 11-18.
Meine PvP Stärken sind: Mlg (Safe), Rushen, EP, combos, Eaglen/onestackeaglen.
Meine PvP schwächen sind: Rod und Bow.
KD Stats und Statsall: 5.12/2.21
Ranking Stats/Statsall: 269/ 678
Warum will ich in Pizzaarmy?: Da ich auf suche bin nach Einen Main Clan der gleichzeitig Geistliche reife besitzt.
So lange kann ich in der Woche on sein: Ich kann unter der Woche min. 4 Stunden und am Wochenende mehr.
Nehme ich euren Tag an?: ja c:
Wieso genau ich?: Weil ich euch Mag c:
Freue mich über eine Antwort.
MfG
done
BEWERBUNG
----------------------------
Ich heiße Alexandro bin 13 Jahre alt (Werde bald 14) besitze demnoch eine Gewisse reife.
Mein IngameName lautet: ActiverPilz(kann ihn changen).
Ich besitze Premium auf dem GommeHD.net Server.
Ich habe einen Ping von 11-18.
Meine PvP Stärken sind: Mlg (Safe), Rushen, EP, combos, Eaglen/onestackeaglen.
Meine PvP schwächen sind: Rod und Bow.
KD Stats und Statsall: 5.12/2.21
Ranking Stats/Statsall: 269/ 678
Warum will ich in Pizzaarmy?: Da ich auf suche bin nach Einen Main Clan der gleichzeitig Geistliche reife besitzt.
So lange kann ich in der Woche on sein: Ich kann unter der Woche min. 4 Stunden und am Wochenende mehr.
Nehme ich euren Tag an?: ja c:
Wieso genau ich?: Weil ich euch Mag c:
Freue mich über eine Antwort.
MfG
Die bewerbungs Phase ist geschlossen
Die Bewerbungsphase ist geschlossen.[1] BedWars Der letzten 30Tage
Deine Kills :98
Deine Betten :56
Deine Deaths :37
Deine Wins :70
Deine K/D : 2.8
Dein Rang: 14.387
[2] BedWars Stats all
Deine Kills : 536
Deine Betten :237
Deine Deaths :93
Deine Wins :273
Deine K/D :2,06
Dein Rang: 56.930
(Rang so schlecht wegen stats reset vor ca 2 Monaten)
[3] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Farmland, alle 4x2 Maps
Deine Hass-Map(s) : Dragons
Deine Stärken : Rushen, MLG, und unten Bow
Deine Schwächen : langstreckend Fastbrigden
[4] Über dich
Dein Ingame Name : jvxman
Wie du genannt werden möchtest : Justin
Hast du TS3 + Skype : Beides vorhanden.
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : IZur Zeit in keinem.
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : War gerade mit BattlePizzaYT in der Runde und der war mega korrekt. Ich suche zur Zeit einen BW Clan, habe aber noch keinen gefunden.
Skypename?: justin_mc09