Inaktiv PizzaArmy

• Ersteller Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerbungstemplate
[1] BedWars Der letzten 30Tage : {Habe 2 Wochen kein MC gespielt}
Deine Kills : 300
Deine Betten : 160
Deine Deaths : 100
Deine Wins : 180
Deine K/D : ~ 3
Dein Rang: ~ 900
[2] BedWars Stats all
Deine Kills : ~2000
Deine Betten : ~1500
Deine Deaths : ~1000
Deine Wins : ~ 2000
Deine K/D : ~ 2
[3] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Rush, Farmland
Deine Hass-Map(s) : Battleships
Deine Stärken : MLG, Rod, Rushen, Aiming, Knüppel, Taktik
Deine Schwächen : Base Campen
[4] Über dich
Dein Ingame Name : byJasi
Wie du genannt werden möchtest : Jasi
Hast du TS3 + Skype : Ja
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : 1. Prave
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : Ich suche einen guten Clan mit viel Erfahrung ^^
Skypename? : JasiCraft

Bemerkung: Mir ist klar, dass die Bewerbungsphase closed ist, jedoch hat mir BattlePizza gesagt, ich dürfe mich bewerben.

Bewerbung für den Clan PizzaArmy!
Hi! Mein Name ist Daniel und ich bin 14 Jahre alt. Ich werde im Juli 15. c: Mein Ingamename lautet GremoryRiasDxD und mein Skypename xenobladev2.
Ich bin seit ca 7-8 Monaten in der Clanszene, momentan bin ich Leader des Clans Infinity. Dieser existiert circa einen Monat, jedoch sind wir das "Produkt" des Clans Nightmare, da wir alle Ex-Member Nightmares sind. Ich selber bin Ex-Leader von Nightmare. Wir spielen viele CWs, deswegen bin ich eigentlich sehr erfahren im Thema Clanwars. Leider bin ich im Moment inaktiver und habe höchstwahrscheinlich nur Wochenends Zeit. Um mich zu bessern, suche ich allerdingseinen zweiten Clan, damit ich gleichzeitig mit Infinity mehr Erfahrung sammle und somit besser werde. Ich verstehe Humor und bin meiner Meinung nach auch sehr sarkastisch charakterisiert.

Leider kann ich meine Stats gerade nicht vorzeigen, da ich am Handy online bin. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich werde sie selbstverständlich nach reichen. Zudem sind sie sowieso schlecht. :c

Meine Stärken
sind, dass ich in "brenzligen" Situation oft ruhig bleibe, das taktische Vorgehen und das Rushen.
Cobweb MLG schaffe ich zu 100%, außer wenn es buggt xD Leiter MLG kann ich gut, schaffe es auch relativ oft. Zudem bin ich sehr gut im No-Shiften und schaffe es meistens safe.
- Meine Schwächen sind eindeutig der Bogen, den ich sehr sehr ungerne diesen übernehme und dann oft sehr schlecht spamme. Außerdem bin ich manchmal etwas übermütig.

Mein Ping ist im Bereich 13-30ms, wodurch ich manchmal ganz gute Hits gebe.

Clanerfahrung?: Ich war bei Nightmare, 1646, Decadence & Infinity.

Ich interessiere mich für diesen Clan, da ich ein paar Leute drauß kenne und denke, dass man mit euch Spaß haben kann. c:

Aber ich muss leider sagen, dass ich den Clantag nur in CWs annehmen kann, da ich Leader in Infinity bin. Zudem habe ich im Moment keinen Premiumrang, also muss ich oft ESL spielen. Außerdem weiß ich nicht, wann ich mir einen Premiumrang holen kann. Ich hoffe, dies ist nicht sonderlich schlimm.

Hoffentlich hat euch meine Bewerbung
gefallen!
LG ~ Daniel :3
P.S.: Wie ich bereits gesagt habe, sind meine Stats grottenschlecht, das sagt aber nichts über die spielerische Person aus. Ich bitte euch, mich wenigstens zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
1. Vorname : Justin
2. Stärken+Schwächen in Bw : + Bowspammer
+ 70% safe MLG
+ Gibt gute Hits
+ Kann auch mit der Rod
- Ep´s sind nicht gut mit mir zu sprechen
3.Alter : 14
4. Minecraft Name : Artig
5. In welchen Clan's du schon warst : SleepingKnights, GammelBahn, FallDamageArmy, SpeedRun, VeniVidiVici, DevastationCrew, Sentinel, Precision, EinfachArmy, Revolution
6.Warum du gerade zu uns willst : Weil ich hoffe hier mal ein Clan mit coolen Membern zu finden in dem ich auch mal was länger Zeit verbringen kann.
7.Warum gerade dich? : Weil ich der Meinung bin einzigartig zu sein und ich ein ziemlich guter Spieler und Zeitgenosse bin.
8.Skype-Name : Den bekommt ihr dann Privat ;D
9.Nimmst du unseren Tag? : Natürlich!

Name: Konsti
IGN: LaKonstiLa
TS/Skype: Ja
Premium: Ja
Stats/Statsall: 2,4 (Ranking: 600) / 2,6 (Pushe aber nicht)
Gutes Mikro: Ja
Stärken: OneStack, Eaglen, Rod, PvP, Bow oben
Schwächen: Unten Bow
In welchen Clans ich schon war: NativeCrew, VirusCrew(leader) und zurzeit FrazeArmy
Warum ich in euren Clan will: Bin auf der Suche nach einem neuen undgleichzeitig guten BedWars Clan.
Warum mich: Da ich denke ich mal ein passendes Alter habe, mit einer gewissen Reife und ich auch sehr zufriedenstellend BedWars spielen kann :)
Nimmst du unseren Tag ? Klar werde ich euren Tag nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Konsti

Bewerbungstemplate
[1] BedWars Der letzten 30Tage : {Habe 2 Wochen kein MC gespielt}
Deine Kills : 300
Deine Betten : 160
Deine Deaths : 100
Deine Wins : 180
Deine K/D : ~ 3
[2] BedWars Stats all
Deine Kills : ~2000
Deine Betten : ~1500
Deine Deaths : ~1000
Deine Wins : ~ 2000
Deine K/D : ~ 2
[3] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Rush, Farmland
Deine Hass-Map(s) : Battleships
Deine Stärken : MLG, Rod, Rushen, Aiming, Knüppel, Taktik
Deine Schwächen : Base Campen
[4] Über dich
Dein Ingame Name : byJasi
Wie du genannt werden möchtest : Jasi
Hast du TS3 + Skype : Ja
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : 1. Prave
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : Ich suche einen guten Clan mit viel Erfahrung ^^
Skypename? : JasiCraft
Falsches Template, Abgelehnt

Vorname:Mein Vorname ist Jan Phillip, aber mir wäre es lieb, wenn ihr mich Jan nennen würdet
Minecraft Name: Mein IGN ist Prollux, worauf ich Lifetimepremium besitze
• MLG Cobweb
• Bogen / Spammen [Am liebsten First Bow Oben]
• Ping http://prntscr.com/am4s0q
• Combos (PvP und Knockbackstick)
• Teilweise wenig Knockback
• Fastbridgen/ Onestackeaglen
• Rod / Rodaim
• Breezily/ No- Shiften
• MLG Ladder
• Enderperle treffen
In welchen Clans warst du schon?
• KarateCrew
• KarateCrew Reopened
• Elision
• KBCJr
• Exah
• Revoking
• RebornF4A
• FallDamageArmy
• ImmortalDeath
• Naturfront
• Und ein paar Clans mehr
Warum du gerade zu uns willst
Ihr habt nur einen Richtigen Spammer und ich liebe es gerade zu Spammen :)
Außerdem seit ihr gut und ich kann noch etwas von euch lernen ;)
Und ich mag Pizza (Bekomme gerade iwie Hunger...)

Warum gerade dich?:
Ich bin ein sehr guter Spammer und kann auch gut Rushen...
Skypenamen: #Unterhaltung
Nimmst du unseren Tag? Ja, ich würde euren Tag nehmen

79623dac96.png

Your InGameName:
KreativerPaul

Your Name:
Mein RL Name ist Paul

Age (min. 13):
Ich bin 13 Jahre alt.

Your Skype-name:
Mein Skype Name lautet Privatesache1

Do you have premium?:
Ja.

Link to your BedWars-Stats:
https://www.gommehd.net/player/index?playerName=KreativerPaul

Why do you want to join us?
Ich möchte joinen um neue Leute kennen zu lernen. Außerdem suche ich gerade einen Clan,
da habe ich euch gesehn und dachte ich bewerb mich mal .

Do you have Team-Speak:
Yes I have :)

Clan experience:
Ich war bisher in einigen Clans.

Stärken:
MLG,Angel,Bow,Spaming

Schwächen:
Basecamping,BlockMLG

LG PAUL

hey leute dies ist meine offiziele bewerbung xd

ich glaube ihr wisst genug über mich deswegen schreibe ich nur sachen die wichtig für euch sind.

Meine inaktivität ist vorbei ich bin am wochenende ab jetzt immer on. die vorfälle damals waren unglückliche zufälle :(
ich würde mich freuen weiterhin als testmember zu spielen. Wenn ich in dieser zeit zu inaktiv bin könnt ihr mich gerne ablehen

Mfg luka
Abgelehnt sry
Bemerkung: Mir ist klar, dass die Bewerbungsphase closed ist, jedoch hat mir BattlePizza gesagt, ich dürfe mich bewerben.

Bewerbung für den Clan PizzaArmy!
Hi! Mein Name ist Daniel und ich bin 14 Jahre alt. Ich werde im Juli 15. c: Mein Ingamename lautet GremoryRiasDxD und mein Skypename xenobladev2.
Ich bin seit ca 7-8 Monaten in der Clanszene, momentan bin ich Leader des Clans Infinity. Dieser existiert circa einen Monat, jedoch sind wir das "Produkt" des Clans Nightmare, da wir alle Ex-Member Nightmares sind. Ich selber bin Ex-Leader von Nightmare. Wir spielen viele CWs, deswegen bin ich eigentlich sehr erfahren im Thema Clanwars. Leider bin ich im Moment inaktiver und habe höchstwahrscheinlich nur Wochenends Zeit. Um mich zu bessern, suche ich allerdingseinen zweiten Clan, damit ich gleichzeitig mit Infinity mehr Erfahrung sammle und somit besser werde. Ich verstehe Humor und bin meiner Meinung nach auch sehr sarkastisch charakterisiert.

Leider kann ich meine Stats gerade nicht vorzeigen, da ich am Handy online bin. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich werde sie selbstverständlich nach reichen. Zudem sind sie sowieso schlecht. :c

Meine Stärken
sind, dass ich in "brenzligen" Situation oft ruhig bleibe, das taktische Vorgehen und das Rushen.
Cobweb MLG schaffe ich zu 100%, außer wenn es buggt xD Leiter MLG kann ich gut, schaffe es auch relativ oft. Zudem bin ich sehr gut im No-Shiften und schaffe es meistens safe.
- Meine Schwächen sind eindeutig der Bogen, den ich sehr sehr ungerne diesen übernehme und dann oft sehr schlecht spamme. Außerdem bin ich manchmal etwas übermütig.

Mein Ping ist im Bereich 13-30ms, wodurch ich manchmal ganz gute Hits gebe.

Clanerfahrung?: Ich war bei Nightmare, 1646, Decadence & Infinity.

Ich interessiere mich für diesen Clan, da ich ein paar Leute drauß kenne und denke, dass man mit euch Spaß haben kann. c:

Aber ich muss leider sagen, dass ich den Clantag nur in CWs annehmen kann, da ich Leader in Infinity bin. Zudem habe ich im Moment keinen Premiumrang, also muss ich oft ESL spielen. Außerdem weiß ich nicht, wann ich mir einen Premiumrang holen kann. Ich hoffe, dies ist nicht sonderlich schlimm.

Hoffentlich hat euch meine Bewerbung
gefallen!
LG ~ Daniel :3
P.S.: Wie ich bereits gesagt habe, sind meine Stats grottenschlecht, das sagt aber nichts über die spielerische Person aus. Ich bitte euch, mich wenigstens zu testen.
Testmember
1. Vorname : Justin
2. Stärken+Schwächen in Bw : + Bowspammer
+ 70% safe MLG
+ Gibt gute Hits
+ Kann auch mit der Rod
- Ep´s sind nicht gut mit mir zu sprechen
3.Alter : 14
4. Minecraft Name : Artig
5. In welchen Clan's du schon warst : SleepingKnights, GammelBahn, FallDamageArmy, SpeedRun, VeniVidiVici, DevastationCrew, Sentinel, Precision, EinfachArmy, Revolution
6.Warum du gerade zu uns willst : Weil ich hoffe hier mal ein Clan mit coolen Membern zu finden in dem ich auch mal was länger Zeit verbringen kann.
7.Warum gerade dich? : Weil ich der Meinung bin einzigartig zu sein und ich ein ziemlich guter Spieler und Zeitgenosse bin.
8.Skype-Name : Den bekommt ihr dann Privat ;D
9.Nimmst du unseren Tag? : Natürlich!
Abgelehnt
Name: Konsti
IGN: LaKonstiLa
TS/Skype: Ja
Premium: Ja
Stats/Statsall: 2,4 (Ranking: 600) / 2,6 (Pushe aber nicht)
Gutes Mikro: Ja
Stärken: OneStack, Eaglen, Rod, PvP, Bow oben
Schwächen: Unten Bow
In welchen Clans ich schon war: NativeCrew, VirusCrew(leader) und zurzeit FrazeArmy
Warum ich in euren Clan will: Bin auf der Suche nach einem neuen undgleichzeitig guten BedWars Clan.
Warum mich: Da ich denke ich mal ein passendes Alter habe, mit einer gewissen Reife und ich auch sehr zufriedenstellend BedWars spielen kann :)
Nimmst du unseren Tag ? Klar werde ich euren Tag nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Konsti
Abgelehnt

Vorname:Mein Vorname ist Jan Phillip, aber mir wäre es lieb, wenn ihr mich Jan nennen würdet
Minecraft Name: Mein IGN ist Prollux, worauf ich Lifetimepremium besitze
• MLG Cobweb
• Bogen / Spammen [Am liebsten First Bow Oben]
• Ping http://prntscr.com/am4s0q
• Combos (PvP und Knockbackstick)
• Teilweise wenig Knockback
• Fastbridgen/ Onestackeaglen
• Rod / Rodaim
• Breezily/ No- Shiften
• MLG Ladder
• Enderperle treffen
In welchen Clans warst du schon?
• KarateCrew
• KarateCrew Reopened
• Elision
• KBCJr
• Exah
• Revoking
• RebornF4A
• FallDamageArmy
• ImmortalDeath
• Naturfront
• Und ein paar Clans mehr
Warum du gerade zu uns willst
Ihr habt nur einen Richtigen Spammer und ich liebe es gerade zu Spammen :)
Außerdem seit ihr gut und ich kann noch etwas von euch lernen ;)
Und ich mag Pizza (Bekomme gerade iwie Hunger...)

Warum gerade dich?:
Ich bin ein sehr guter Spammer und kann auch gut Rushen...
Skypenamen: #Unterhaltung
Nimmst du unseren Tag? Ja, ich würde euren Tag nehmen
Testmember
1. Vorname Salah
2. Stärken+Schwächen in Bw Stärken: Bow, Kbs, 1vs1 mit Schwert, Suiciden, Mlg Schwächen: Ep und Rod
3.Alter 14
4. Minecraft Name HalalEnte
5. In welchen Clan's du schon warst #LittleArmy, TuffArmyJr, TuffArmy, BlackRising, VirusCrew, BrokenReturns, TeamKakashi, Detectivecrew, Production
6.Warum du gerade zu uns willst Ich habe euch paar mal gespect und habe gesehen,dass ihr Skill habt und ich suche einen Clan der aktiv ist und viele Cw's macht. Und ihr habt wenige Spammer.
7.Warum gerade dich? Ihr habt wenige Spammer deswegen denke ich dass ihr mich gebrauchen könnt und ich habe kein schlechtes Aim
8.Skype-Name Sage ich später wenn ich angenommen werde
9.Nimmst du unseren Tag? Ja
Abgelehnt
79623dac96.png

Your InGameName:
KreativerPaul

Your Name:
Mein RL Name ist Paul

Age (min. 13):
Ich bin 13 Jahre alt.

Your Skype-name:
Mein Skype Name lautet Privatesache1

Do you have premium?:
Ja.

Link to your BedWars-Stats:
https://www.gommehd.net/player/index?playerName=KreativerPaul

Why do you want to join us?
Ich möchte joinen um neue Leute kennen zu lernen. Außerdem suche ich gerade einen Clan,
da habe ich euch gesehn und dachte ich bewerb mich mal .

Do you have Team-Speak:
Yes I have :)

Clan experience:
Ich war bisher in einigen Clans.

Stärken:
MLG,Angel,Bow,Spaming

Schwächen:
Basecamping,BlockMLG

LG PAUL
Abgelehnt

Cw gegen Mysteryarmy?:)
Bo9?:)
Wann?:)
Interesse:)
Ja?:)
Dann starte eine Unterhaltung mit mir oder Adde mich ingame :)

1. Vorname: Alex
2. Stärken+Schwächen in Bw: Stärken:Mlg, Ep, Bow oben, unten Weg spleefen - Schwächen:Bow unten, Early EP,
3.Alter: 14
4. Minecraft Name: Ractrium
5. In welchen Clan's du schon warst: OpticGaming, KBC, 1646, WlanArmy, Esskalation, Instinct, Unknown, SilentKill
6.Warum du gerade zu uns willst: Weil ich euch schon sehr lange kenne und Fna bin falls ich nicht angenommen werde :)
7.Warum gerade dich?: Ich denke mal, dass ich gut zu euch passe c:
8.Skype-Name: Unterhaltung!
9.Nimmst du unseren Tag?: Selbstverständlich!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop