U
u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
Unregistriert
Duck ts.Hä xD Der eine Sagt das der andere das xD WO findet man euch zur zeit
Duck ts.Hä xD Der eine Sagt das der andere das xD WO findet man euch zur zeit
Er war noch nie in Akatsuki, und er wurde auch schon abgelehnt, da er unser Skill Level nicht entspricht.Testmember c: doch noch der letzte![]()
Ja, passt ja auch, ist auch nicht schlimm. KEin Grund ihn aber zu flamen, Ile!Er war noch nie in Akatsuki, und er wurde auch schon abgelehnt, da er unser Skill Level nicht entspricht.
Trotz das er in SG vielleicht gut ist, war er in Random Clans, wie in BedWars.
@zOwnz
Er flamet ihn nicht, der Typ labbert nur überall das er bei uns Member/Testmember wäre.Ja, passt ja auch, ist auch nicht schlimm. KEin Grund ihn aber zu flamen, Ile!
Was redest du überall rum angeblich eingeladen in Akatsuki angeblich Test Member du wärst niemals irgendwie in Akatsuki gekommen du elendiger.Bewerbung von leOwnz
Persöhnliches
Vorname: Ich heiße Alex.
Skype-Name : Mein Skype Name lautet wreckedbyalex .
Minecraft Name: Mein IGN ist leOwnz .
Förmliches
PVP-Stärken
-MLG- Ich kriege so gut wie jeden MLG hin wenn ich die MLGs richtig berechne (90%) .
-BowAim- Mein Bowaim ist echt gut ich bin eig. ein Allrounder trzdm. habe ich echt gutes Bowaim .
Meistens bin ich Basecamper , weil ich extrem gut mit der Rod bin .
-
RodAim- Mein Rodaim ist sehr gut womit ich viele runter rode und sogar extrem krasse rods beim runterfalle treffe .
- Combos - Ich gebe sehr gute Hits da ich meine eigenen Strave Taktiken schon selber nach der langen MC Spielzeit entwickelt hab .
- Jittern - Ich jitter bis zu 16 cps wenn es hoch kommt , deswegen eagle ich und onestacke ich relativ schnell .
-BlockMLGs- Ich faile eig. nie bei BlockMLGs .
- DM - Ich bin ein DM Boss .
- Rushen - Ich bin ein sehr guter rusher .
-TeamPlay- Ich spiele extrem viel im Team .
-Schwächen- eig. keine .
Hier noch ein paar Ausschnitte
Wichtiges
Cläne: Ich war in Silentkill , Inception , Akatsuki (Testmember) , Viority usw. .
Warum gerade du zu uns willst ? : Ich möchte zu euch , weil ich momentan einen Clan suche wo ich main drin bleiben kann und mit dem Clan viel spaß haben kann . Und deswegen denke ich das ich bei euch grade richtig bin .
Warum gerade du ? : Warum gerade ich , ist eine gute Frage ich würde sagen , weil ich ein echt guter Allrounder bin und euch extrem oft in vielen Situationen einen Vorteil bringen kann und im DM jeden weg ficken kann sei es Luma oder Triforce (Luma hat es erlebt).
Tag ? : Wie gesagt ich will main bei euch rein , deswegen denke ich mal das ich den Tag bei euch nehmen werde .
- Schlusswort -
Ich würde mich über ein Testspiel sehr freuen .
Euer OwnZ
Only Invite
• 10 / 11 •
@_TimeoutEnte ist nun Trial HGW c:
@ActiverPilz die anderen haben recht ich bin der einzige !!! c:
vielen dankAbgelehnt
Testmember
siehe clanpage c:vielen dankauf welchem ts kann ich euch antreffen?
Lieber zOwnz, als damaliger Member von Akatsuki, muss ich bestätigen, dass du
Klärt es doch wo anders es ist eine Clanpage keine ''Ich gebe noch einen Beitrag dazu ab Seite''Lieber zOwnz, als damaliger Member von Akatsuki, muss ich bestätigen, dass du
1. Nie den Clantag von Akatsuki hattest.
2. Nie mit uns gesprochen hast.
3. Nie mit uns CWs bestritten hast, bzw. nie etwas mit uns zu tun hattest!
1. Falsches template.[1] Infos zu dir
Name: Filippo
Ingame-Name: NoHaxJustSharp5 ( Wird bald geändert, versprochen xd )
[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ja
Whatsapp: Ja
FPS: 500
Ping: 18-30
Ehemalige Clans: EagleCrew, EinfachArmy, PilzCrew, VibratorGang
[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss):
PvP-Stärken: Rod PvP, Bow
PvP-Schwächen: Mein Ping ( Manchmal hab ich nen 18er Ping, manchmal nen 900er Ping :c )
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Onestack, FastBridgen, Spammen, FirstRush
Bedwars-Schwächen: MLG
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Desert, Rush
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Allrounder
[5] Stats all /statsall
Platz: 3,568
Kills: 1,704
Deaths: 962
K/D: 1.77
Gespielte Spiele: 1.622
Gewonnene Spiele: 659
Betten: 1.127
[6] Stats /stats
Platz: 424
Kills: 577
Deaths: 108
K/D: 5.34
Gespielte Spiele: 322
Gewonnene Spiele: 266
Betten: 372
[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: Ich war damals nen Randy. Ich würde mich freuen wenn ich ein Testspiel mit HitsLikeButter machen könnte c:
MFG- Sinex