Inaktiv PizzaArmy

• Ersteller Ersteller u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
  • Erstellt am Erstellt am
1. Vorname: Lenny
2. Stärken+Schwächen in Bw: Ich kann gut Eageln und Onestacken, ich habe mit einem 23 Ping relativ gute Hits, kann gut mit dem Bow umgehen, aber gleichzeitig bin ich auch mit der rod gut und kann gute mlg's. Ich habe viel Clanerfahrung, kenne fast alle Taktiken. Was mich aber an meinen BW Skills stört, ist, dass ich manchmal Leichtsinnsfehler mache, mittlerweile hat sich das aber reduziert.
3. Alter: 15 // 31.08.2000
4. Minecraft Name: LennyExtin, aber ändere ihn bald.
5. In welchen Clan's du schon warst: Ich bin zurzeit in Extinction für fast einen Monat jetzt und ja das wars eigl. Ich würde aber euren Clantag nehmen.
6.Warum du gerade zu uns willst: Ich glaube PizzaArmy ist einer der nettesten Clans und es ist chillig einfach nur zu spielen und zu reden. Mein Clan ist relativ inaktiv und es sind wenig Leute, was es sehr schwer macht viele CW's zu spielen. Ich bin jetzt seit längerem schon in Kontakt mit KaiserHD und seine Meinung zu eurem Clan ist auch sehr vielversprechend. Ich hab Lust mit guten Spielern zu spielen, die immer gewinnen wollen, aber trotzdem Spaß dabei haben.
7.Warum gerade dich? Weil ich ein cooler und sympathischer Typ bin halt ;) Spaß: ich bin aktiv, ich kenne mich in der BW-Szene auf Gomme und Rewi aus und spiele meiner Meinung nach auch ganz gut ;). Ich bin sehr kommunikativ, sozial auch immer :) und auch bereit im Clan anderen Spielern oder den Leadern zu helfen.

• Like
Reaktionen: KaiserHD
1. Vorname: Lenny
2. Stärken+Schwächen in Bw: Ich kann gut Eageln und Onestacken, ich habe mit einem 23 Ping relativ gute Hits, kann gut mit dem Bow umgehen, aber gleichzeitig bin ich auch mit der rod gut und kann gute mlg's. Ich habe viel Clanerfahrung, kenne fast alle Taktiken. Was mich aber an meinen BW Skills stört, ist, dass ich manchmal Leichtsinnsfehler mache, mittlerweile hat sich das aber reduziert.
3. Alter: 15 // 31.08.2000
4. Minecraft Name: LennyExtin, aber ändere ihn bald.
5. In welchen Clan's du schon warst: Ich bin zurzeit in Extinction für fast einen Monat jetzt und ja das wars eigl. Ich würde aber euren Clantag nehmen.
6.Warum du gerade zu uns willst: Ich glaube PizzaArmy ist einer der nettesten Clans und es ist chillig einfach nur zu spielen und zu reden. Mein Clan ist relativ inaktiv und es sind wenig Leute, was es sehr schwer macht viele CW's zu spielen. Ich bin jetzt seit längerem schon in Kontakt mit KaiserHD und seine Meinung zu eurem Clan ist auch sehr vielversprechend. Ich hab Lust mit guten Spielern zu spielen, die immer gewinnen wollen, aber trotzdem Spaß dabei haben.
7.Warum gerade dich? Weil ich ein cooler und sympathischer Typ bin halt ;) Spaß: ich bin aktiv, ich kenne mich in der BW-Szene auf Gomme und Rewi aus und spiele meiner Meinung nach auch ganz gut ;). Ich bin sehr kommunikativ, sozial auch immer :) und auch bereit im Clan anderen Spielern oder den Leadern zu helfen.
Abgelehnt sry

Bewerbung für die PizzaArmy
1. Vorname: Ich heiße Vincent.
2. Stärken+Schwächen in Bw: Also, ich bin ein Allrounder und kann so ziemlich alles machen. Ob ich nun Bogen (oben o. unten) mache oder Rushe ist mir eigentlich schnuppe, das überlasse ich gerne den Leadern. Ich würde von mir behaupten, und ich möchte keineswegs überheblich klingen, aber ich habe, so glaube ich, keine direkte Schwäche. Ich schaffe so ziemlich jedes cobweb und bin auch gut in PvP. Mit dem Bogen habe ich auch relatv gutes aim und kann diesen auch gut verteidigen, sprich hochbringen. Rod und Ep sind vllt. Sachen die ich gerne anderen überlasse:p. Ich habe jetzt vllt. nicht alles aufgeführt aber ich habe ja schon mit Marc und Pizza gespielt, vllt. wissen die ja noch eine Schwäche von mir.:D
3.Alter: Ich bin derzeit 15 Jahre jung.
4. Minecraft Name: Ingame heiße ich momentan EnjoyEss.
5. In welchen Clan's du schon warst: Ich war Leader von ESSkalation 1.0 und 2.0 und in mehreren anderen Clans die aber eher auf fun Ebene beruhten. Ich war noch nicht in allzu vielen Clans, da ich mir immer sehr genau überlege in welche Clans ich wirklich möchte. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass ich mehr als genug Clanerfahrung besitze.
6.Warum du gerade zu uns willst: Wie schon obig erwähnt, kenne ich Marc und Pizza durch Elision bzw. Elision-Junior und beide sind mir sehr sympathisch. Außerdem suche ich einen neuen Clan der dazu Skill und Spaß vereint.
7.Warum gerade dich?: Ich glaube ich kann euch durch meinen Spiel-Stil weiterbringen und unterstützen. Außerdem kann man mit mir im TS sehr viel Spaß haben, da ich nicht ganz unhumorvoll bin. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xTLxFabio
1. Vorname : Ich heiße Pascal
2. Stärken+Schwächen in Bw : Ich kann ganz okay MLG und kann nur bemindert was mit dem Bogen... Ich kann Onestackeaglen und normal... Mit der Rod kann ich nichts... und ansonsten fällt mir nichts ein
3.Alter : Ich bin 14 Jahre alt c:
4. Minecraft Name : Ich heiße ingame xPaxxi
5. In welchen Clan's du schon warst : Pizzaarmy 2.0 , TeamSkorax , Instinct , reverseV2 und FunwarzZ
6.Warum du gerade zu uns willst : Ich möchte zu euch da ich echt ziemlich viele kenne... Weil ich hier schonmal war und weil ich mal wieder nen Clan suche wo ich mit meinen Freunden richtig spielen kann c:
7.Warum gerade dich? : Weil ich ein sehr erfahrener BW Spieler bin , ich schonmal in dem Clan war und weil ich alle in dem Clan Nett finde c:

1. Vorname: Leon
2. Stärken+Schwächen in Bw ALLES im Thema Rushen Nichts was Bow angeht :P
3.Alter 14
4. Minecraft Name KnockbackLeon
5. In welchen Clan's du schon warst KBCJr, FW, Rivals etc.
6.Warum du gerade zu uns willst Stephan, Zalle, Rizzlas <3
7.Warum gerade dich? U know me :P

• Like
Reaktionen: xRizzlas
1. Vorname: Leon
2. Stärken+Schwächen in Bw ALLES im Thema Rushen Nichts was Bow angeht :p
3.Alter 14
4. Minecraft Name KnockbackLeon
5. In welchen Clan's du schon warst KBCJr, FW, Rivals etc.
6.Warum du gerade zu uns willst Stephan, Zalle, Rizzlas <3
7.Warum gerade dich? U know me :p
ICH HOFFE DU BEKOMMST EIN TESTSPIEL ♥♥♥

ICH HOFFE DU BEKOMMST EIN TESTSPIEL ♥♥♥
Aber NoHomo natürlich. :3

Bewerbungstemplate
[1] BedWars Der letzten 30Tage
Deine Kills :847
Deine Betten :546
Deine Deaths :569
Deine Wins :528
Deine K/D : 1.49 Sry ich spiel net auf K/D
Dein Rang: 56
[2] BedWars Stats all
Deine Kills : 1,588
Deine Betten :889
Deine Deaths :1,114
Deine Wins :784
Deine K/D : 1.43
Dein Rang: 1,558
[3] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Rush, Desert,Farmland
Deine Hass-Map(s) :BattleShips,China,
Deine Stärken : Rushen, MLG,
Deine Schwächen : Mit dem bow bin ich net der beste aber ich über zur Zeit
[4] Über dich
Dein Ingame Name : Dasbettistmeins
Wie du genannt werden möchtest : Bett
Hast du TS3 + Skype : Ja Hab beide
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? Gar keinem
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : Ich finde den clan gut und Suche ein guten clan :D
Skypename?: dragon_mc1
Premium: Ja Lifetime :D
Wie alt bist du? 14​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop