Nur ich wieder nicht xdddAbgelehnt sry
Leider Abgelehnt, sry
BEIDE Testmember
Ebenfalls Testmember
Nur ich wieder nicht xdddAbgelehnt sry
Leider Abgelehnt, sry
BEIDE Testmember
Ebenfalls Testmember
Testmember c:[1] BedWars Der letzten 30Tage
Deine Kills : 315
Deine Betten : 189
Deine Deaths : 78
Deine Wins : 156
Deine K/D : 4,04
Dein Rang: 1,139
[2] BedWars Stats all
Deine Kills : 1,669
Deine Betten : 826
Deine Deaths : 335
Deine Wins : 836
Deine K/D : 4,98
Dein Rang: 1,921
[3] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Rush, Desert, Stronghold
Deine Hass-Map(s) : 4x5 usw :3
Deine Stärken : Spammer oben und unten. Sehr variabel in Sachen bases und auch gut im OneStack firstrushen c:
Deine Schwächen : Nicht 100% MLG
[4] Über dich
Dein Ingame Name : byScroxarFna / PremAcc: KinqDavid
Wie du genannt werden möchtest : Ray/Luca
Hast du TS3 + Skype : ja
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? : keinem
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : Ihr seid toll :3
Skypename? : habt ihr
AbgelehntName: Chris
IG: LSDMAMONT
Stärken: Bow, Rushen, Rod, Kontern, MLG, EP
Schwächen: EP unten
Clanpriorität: First
Clanerfahurng: jo spiele sehr heufig funCW's
in welchen Clans warst du bereits: Opticgaming, Zorn, Wobblterror, Viority, LegendaryZ, Paranoia, 1646, TheHope, BapeSquad, DTW
warum PizzaArmy: ich kenn euch alle, habe schon mit euch gespielt, möchte euch mehr kennenlernen und auf gute zusammenarbeit
Stats:
Statsall:
sonstige Fragen: nop c:![]()
Yeah Martin oder Stephan wer auch immer schreibt xD auf welchem ts seid ihr?Testmember c:
Schöne Bewerbung aber leider Abgelehnt1.Vorname: David, möchte Tenox genannt werden
2.Stärken+Schwächen in Bw:
Ich bin mal so frei und behaupte, dass Onestacken und Fastbridgen nicht zu schwächen/stärken gehören, da sie eine Grundbasis ist und man ohne die garnicht erst richtig in den CW-Abteil hinein kommt.3.Alter: 14 (Clankollegen hatten mich auf 16 geschätzt xD)
Ich sage immer, dass schlechte zuerst um danach das Gute zu genießen, daher hier meine Schwächen:
Die wohl schlimmste schwäche meinerseits ist wohl oder übel mein Bowaim. Wenn ich eingespielt bin, treffe ich zwar rund jeden 3. Schuss, aber meiner Meinung nach, reicht das nicht um als Spamer durch zu gehen. Daher würde ich bei FCW's/CW's den Bow nur bei äußersten Notfällen übernehmen. Ich weiß nicht, ob das auch zur Schwäche zählt, aber ich füge es einfach mal hinzu. Und zwar meine Onlinezeit. Unter der Woche kann ich rund 3h am Tag aktiv sein. Wobei Montag nur 1h und Mittwoch garkeine, da ich zurzeit noch Schüler bin. Am Wochenende habe ich aber dann mind 12h zeit.
Und nun zu meinen Stärken:
Zum einen kann ich relativ gut mit anderen Leuten umgehen, bzw. kann mich gut in ihre Laage hineinversetzten.
Die Stärken in Bedwars betreffen vorallem das Rushen. Nebenbei noch einpaar EP's, MLG's oder andere Dinge.
Zurzeit nehme ich während des CW's auch gerne mal die Rod, da mein Rodaim auch nicht das schlechteste ist.
Generell, bin ich stark rushorientiert
4.Minecraft Namen: TenoxYT, TenoxYTFna, Viority
5.In welchen Clan's du schon warst: Puh,, da muss ich kurz überlegen. Mein erster Clan war #Entencrew. Dann Revoking, Champs, Randycrew, Provocare, Detoxify (Leader),KBCJr, Viority 4.0 (Leader)
6.Warum du gerade zu uns willst: Generell bin ich gerade auf der Suche nach einem mehr oder weniger aktivem Main-clan.
Und da ich euch vor eurer Pausierung schon relativ genau beobachtet habe, weiß ich, dass ihr gut zu mir passt.
7.Warum gerade dich? Ich denke, dass ich viel potenzial habe, dass aber in vielen Clans noch nicht ganz auschöpfen konnte, da ich zu viel anderes Zeug zu tun hatte. (Beispielsweiße einen Clan leaden). Desweiteren bin ich ein sehr ruhiger Mensch und kann mich, wie bereits gesagt gut anpassen.
LG Tenox
PS: Viel Glück an alle!
Testmember1.Vorname : Lukas
2.Stärken+Schwächen in Bw : Stärken : MLG,Knockbackstick,Rushen,EP,Bauen,Taktik, Schwächen: Bow.
3.Alter :13
4.Minecraft Name : ChampAufStreife
5.In welchen Clan's du schon warst : PizzaArmy,Instinct,Desira,Viority, u.v.m.
6.Warum du gerade zu uns willst : Weil ich euch mag und Niklas drinnen ist
7.Warum gerade dich? Weil ich nett bin
PizzaArmy.ts.gamed.deYeah Martin oder Stephan wer auch immer schreibt xD auf welchem ts seid ihr?
Das ist Niklas ts oder? XDPizzaArmy.ts.gamed.de
Abgelehnt sry
Leider Abgelehnt, sry
BEIDE Testmember
Ebenfalls Testmember
Schöne Bewerbung, leider Abgelehnt
Abgelehnt sry
Leider Abgelehnt, sry
BEIDE Testmember
Ebenfalls Testmember
Ip steht irgendwo hier c:Sollen ich LeWlan und BioBauerMario auf euren TS kommen, falls vorhanden? und wenn einer vorhanden ist ip pleZ
Schreib einfach xd finde die nichtIp steht irgendwo hier c:
Schreib einfach xd finde die nicht![]()
Bewerbung's Status - Closed
ClanWar Status - Offen
Teamspeak IP - PizzaArmy.ts.gamed.de
Wird noch besprochen c:Hey ich hatte mich auch noch beworben!
wahrscheinlich nehmt ihr suchaim nicht an aber leWlanAbgelehnt sry
Leider Abgelehnt, sry
BEIDE Testmember
Ebenfalls Testmember
Deren Entscheidung.wahrscheinlich nehmt ihr suchaim nicht an aber leWlan![]()
Bewerbungsstatus Closed^^✘ Dein RL-Name:✘ Damian
✘ Dein IG-Name:✘ Roftqui
✘ TS & Whatsapp?:✘ Beides
✘ Wie willst du genannt werden?:✘ Damian
✘ Dein Alter:✘ 13
✘ Bild von den all-Stats:✘ Reset
Position im Ranking: 2,148
Kills: 1,399
Deaths: 868
K/D: 1,65
Gespielte Spiele: 1,526
Gewonnene Spiele: 790
Zerstörte Betten: &28
✘ Bild von den monatlichen Stats:✘ Reset
Position im Ranking: 1,650
Kills: 247
Deaths: 176
K/D: 1,56
Gespielte Spiele: 285
Gewonnene Spiele: 122
Zerstörte Betten: 149
✘ Stärken:✘ KnockbackStick,MLG,BowOben und BowBase
✘ Schwächen:✘ EP
✘ Rusher o. Spamer:✘ Spamer
✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘ Ich Finde euch alle richtig korrekt und suche seit einer längeren zeit ein guten BW-Clan!
✘ Hast du Clanerfahrung?:✘ Ja Ich war in:Reshade,Prave,BrokenReturns,DetectiveCrew...
MFG: Damian![]()