U
u0UIGxLZc0wrrv9Nsq39Ac-H
Unregistriert
Wurde auch vor 5,6 min eingefügt xDIch hab das nicht gesehen xddd
Wurde auch vor 5,6 min eingefügt xDIch hab das nicht gesehen xddd
Ich dachte schon ich hab keine Augen im KopfWurde auch vor 5,6 min eingefügt xD
Ehm.. Wusste ich xdWurde auch vor 5,6 min eingefügt xD
Immer noch Abgelehnt sorry.Persönliches"
IGN:leWyzer
Wie sollen wir dich nennen?:Jannik
Skypename:Würde ich in einer Unterhaltung geben
In-Game
Stats (KD)
30tage:
KD:4,05
Platz:653
All:
KD:3,46
Platz:956
Premium: Ja
Eaglen/Onestacken:Ja, ich kann sowohl Eaglen als auch Onestacken
ClanWar
Stärken:
Schwächen:
- Spammen
- MLG Cobweb
- Nahkampf
Sonstiges
- Enderperle treffen
Nimmst du unseren Clantag an?: Ja, das werde ich
Warum willst du in den Clan?:
Clanerfahrung
- Ich kenne ein paar eurer Member
- Ich finde, das ihr gut spielt
- ich hoffe, das ihr nett seid
- Bin in sowas nicht gut xD
- Und weil ihr lecka seid xD
LG Wyzer
- Pilzcrew
PS: habe mit pizza999 ein testspiel in anführungszeichen gemacht
- Masters
- 1646(ist mein 2. Clan)
- Thehope
- Oldsnacker
- Tiger heros
Wir sind ein BW ClanLust auf auf einen CW gegen Astral heute heute 15 UHr? adde skype:
Agility_Zako
Könntest du mir bitte den grund sagen damit ich es verbessern könnte :/Immer noch Abgelehnt sorry.
Abgelehnt, weil falsches Bewerbungs Template.1] BedWars Der letzten 30Tage
Deine Kills : 201
Deine Betten : 285
Deine Deaths : 188
Deine Wins : 415
Deine K/D : 2.01
Dein Rang: 229
[2] BedWars Stats all
Deine Kills : 2,218
Deine Betten : 717
Deine Deaths : 1,027
Deine Wins : 519
Deine K/D : 1,89
Dein Rang: 6164
[3] BedWars allgemein
Deine Lieblings-Map : Rush, Desert
Deine Hass-Map(s) : /
Deine Stärken : Bow, Cobweb,Rushen
Deine Schwächen :/
[4] Über dich
Dein Ingame Name : zBu2onGHG
Wie du genannt werden möchtest : Yannik
Hast du TS3 + Skype : Ja
In wie vielen BedWars-Clan's bist du? :Ich war erst in einem clan
Warum möchtest du PizzaArmy beitreten? : Weil ich mich steigern will und ir der perfekte clan seit
Skypename? : zBu2on es kann sein das ich die FA wen ich angenommen werde nicht bekommen wäre es dan vllt
möglich das ihr mir euren skype namen gebt
Heute xdPizza wann bekommen wir Bescheid Ca?
hab ich das gesagt? er weiß nur wie ich spiele und das hab ich nur geschrieben damit ich nich ne ganze bewerbung schreiben muss... but kNur weil man sich kennt heißt es nicht das du rein kommst?!
Es gibt aber zwei Leader und Pizza999 hat 50% zu entscheiden oder weiß Battle auch wie du spielst?^^hab ich das gesagt? er weiß nur wie ich spiele und das hab ich nur geschrieben damit ich nich ne ganze bewerbung schreiben muss... but k
Abgelehnt sryName: Janik
Ingamename: byTitanFna
Skypename: Unterhaltung
Stats [Monatlich] :
![]()
Stats [All] :
![]()
Spamer oder Rusher?: Allrounder
Stärken: Block MLG, Cobweb MLG, Onestacken[NoShift] Onstacken[Eageln] Fastbriden Spamen Oben, Mit der Angel umgehen
Schwächen: Spamen Unten, Leiter MLG , [weiteres möchte ich gerne bei euch erfahren was meine Schwächen sind]
Dein jetziger Clan: kein
Clanerfahrung: #Provocare #SuPrise #Eiseuct #Eiseuct2k16 Detoxfiy , ElJr, Viortiy
MFG
byTitanFna
PizzaArmy Bewerbung
Persönliches:
Ich bin Thorben, 13 Jahre alt und Schüler einer 8. Klasse eines Gymnasiums.
Ich bin der Meinung, dass ich mich an das Verhalten der Clan-Member anpassen zu können, wenn ihr lustig seid, bin ich auch lustig, wenn ihr ernst seid, kann ich auch ernst sein. Ich denke da kann ich mich gut arrangieren!
Clan-Erfahrungen:
Ich war bereits Member von Elision, Nightmare, VsPvP, 4ntiCrew, Prodigy, und bin momentan Leader von Silentkill. Auch hier bin ich der festen überzeugung, das ich mich mit euch arrangieren kann!
Ich bin sehr oft online, und bin dadurch-jenachdem wie aktiv meine Clanmitglieder sind-oft zu erreichen, und immer bereit ein paar Runden mit euch zu spielen!
Warum ich zu euch möchte:
Weil ich die Clan-Leader kenne und mag
Und ich einen guten '2' Clan suche, der natürlich trotzdem immernoch eine hohe Priorität für mich hat, selbstverständlich!
Meine Minecraft Stärken/Schächen und Allgemeines:
Ich spiele Minecraft seid nun einem Jahr, und seid einem halben BedWars, vor 3 Monaten entdeckte ich die Clan-Szene, und empfand gefallen an ihr. Und nun bin ich bei einer Bewerbung für euren Clan angelangt.
Eine Meiner Stärken ist das Spamen mit dem Bogen, in Clanwars übernehme ich dahher die Rolle des Spamers. Außer dem Spamen bin ich auch relativ gut in PvP, aber ich bin im Moment dabei mich arg zu verbessern!
Weitere Stärken von mir sind das Setzen von FNS, und das erfolgreiche meistern eines MLGs, zum Beispiel Cobweb- oder BlockMLG. Mit der Rod kann ich auch ganz gut umgehen! Wie oben schon erwähnt, verbessere ich mich gerad in PvP also auch mit der Rod.
Ich übe gerade den OneStackBrezzily mit 10-14 CPS, und ich kann es auch schon relativ gut. Eine weiter Stärken von mir ist das werfen von Enderperlen.
Durch meine doch schon vorhandene Erfahrung hab ich keine gravierenden Schwächen. Jedoch ist nicht jeder perfekt und so hab auch ich meine Defizite. Ich bin sehr ergeizig und nehme alles was ich so tu' und mach' sehr ernst, natürlich bin ich für einen Spaß trotzdem immer zu haben. Ein weiteres defizit ist meine Stimme (.-.), ich denke aber ich bin nichtmehr alszuweit vom Stimmenbruch entfernt!
Nachwort:
Desweiteren besitze ich ebendfalls einen YouTube Channel und könnte euren dadurch mit Aufnahmen unterstützen. Und Stehphan hat ja schon meine Nummer^^
Mit freundlichen Grüßen
xSuchAim
✘ TEMPLATE von LeWlan✘
✘ Dein RL-Name:✘ David
✘ Dein IG-Name:✘ LeWlan
✘ TS & Whatsapp?:✘ Beides vorhanden
✘ Wie willst du genannt werden?:✘ LeWlan&David
✘ Dein Alter:✘13 aber höre mich älter an
✘ Bild von den all-Stats:✘ file:///C:/Users/David/Desktop/2016-03-12_00.16.29.png
✘ Bild von den monatlichen Stats:✘ file:///C:/Users/David/Desktop/2016-03-12_00.16.29.png
✘ Stärken:✘ Spammen, 1o1 Mlg Onestacken
✘ Schwächen:✘ Ep :c
✘ Rusher o. Spamer:✘ Spammer aber rushe auch
✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘ wegen Pizza99 und weil ich nen clan suche der gut ist!
✘ Hast du Clanerfahrung?:✘ Denke schon c:
✘ Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?✘ Da ich gerne mal in einem guten Clan sein will.
✘ Dein RL-Name:✘ Mario
✘ Dein IG-Name:✘ BioBauerMario
✘ TS & Whatsapp?:✘ Beides
✘ Wie willst du genannt werden?:✘ Mario^^
✘ Dein Alter:✘ 13...
✘ Bild von den all-Stats:✘
Position im Ranking: 126
Kills: 8,264
Deaths: 1,566
K/D: 5.28
Gespielte Spiele: 4,696
Gewonnene Spiele: 3,471
Zerstörte Betten: 4,102
✘ Bild von den monatlichen Stats:✘
Position im Ranking: 480
Kills: 607
Deaths: 90
K/D: 6.94
Gespielte Spiele: 305
Gewonnene Spiele: 235
Zerstörte Betten: 368
✘ Stärken:✘ KnockbackStick, MLG wenn nötig Base-Bow
✘ Schwächen:✘ Bow oben...
✘ Rusher o. Spamer:✘ Rusher^^(Wie gesagt wenn nötig Base-Bow!)
✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘ Finde euch symphatisch und suche schon lange nen guten und ,,kompetenten,, BW-Clan!
✘ Hast du Clanerfahrung?:✘ Jap^^ war in: Prave, Reshade, Brokenreturns etc..
MfG: Mario^^
(Hatte keinen Stats-Reset!)
Ebenfalls TestmemberDein RL-Name:Kai
Dein Ingamename: KaiserHD
Ts3 & Whatsapp: Jup
Statsall:
K/D: 2.1 Randy Zeiten sind mit drin
Platz:756
Stats:
K/D: Glatte 7ner
Platz: 379
Premium:Ja [LT]
Stärken: Kann sehr gut rushen, Situation auf dem OneStack Weg kann ich sehr gut lösen. Cobweb Mlg schaffe ich auch. One Stack Eageln sowie Eageln [Ninja-Bridgen] kann ich sicher.
Mit dem Knockbackstick kann ich sehr gut umgehen. Ich weiß so gut wie alle Konterwege etc. Und kann so das Team unterstützen.
Schwächen:
Breezily, Der Bogen.
Spammer o. Rusher: Rusher
Warum willst du in unseren Clan?:
Ich mom Clanless habe sehr guten Kontakt zu Hagen,Marc und ein bissl zu Pizza999. Außerdem würde ich gerne noch tolle Leute kennenlernen. Spaß im Clan haben.
Hast du Clanerfahrung: Jop, Extinction, Nightmare,Layers,Voltage und RebornF4A.
Mit freundlichen Grüßen Kai
Schöne Bewerbung, leider AbgelehntName: Bitte nennt mich Simon!
SkypeName: Skype vorhanden, Name später! TS3 hab ich auch(Lade es gerade zum ersten Mal runter)
IGN-Name: Momentan Dieters_Ente, aber wenn ihr wollt kann ich ihn Mitte April wieder ändern!
Statsall: Bitte seid gnädig mit mir, Ich musste 1 1/2 Jahre mit nem VAIO, stabilen 20 FPS und durchgehendem 100er Ping spielen xD! Ich habe aber vor mir demnächst nen Token zu holen!
![]()
Stats 30 Tage: Ich spiele eher auf Fun und weniger auf K/D, aber ne 2er schaffe ich sicher, aber ich suchte halt auch in einem Monat SO viel, dass sich die Deaths halt häufen!
![]()
PvP-Stärken: Als erstes bin ich sehr gut im #Knüppel, dann kann ich sehr gut rushen, Ich kann gut mit Cobwebs umgehen, aber setzt bei Cobweb,Leiter MLGs keine Hoffnung in mich! Dann kann ich noch gut Rettungsplattform und MLG-Pearl hotkeyen. Alle meine Freunde sagen, dass ich ein guter Bowspammer bin, aber meine Meinung: Es gibt bessere! Und eigentlich bin ich auch ein guter Allrounder, also Combos vorhanden, irgendwas mit der Angel können vorhanden! Ich kann ganz gut Fast-Bridgen, aber manchmal falle ich nach 5 Blöcken runter und manchmal ziehe ich es bis zur Mitte durch! Mein Rekord auf McPlayHD.net: 22 sec
PvP-Schwächen: One-Stack gar nicht! Wenn mein Gegner so ein Fazon-Angler ist dann habe ich nicht die besten Chancen! Cobweb und Leiter MLGs!
CW-Erfahrung: Sehr gut! Ich übe immer auf 2x4 und schaue seeehhhr viel zu dem Thema auf YT und kenne alle Taktiken, aber ich habe selber noch nie bei einem CW teilgenommen, aber deshalb möchte ich ja ENDLICH in die CW Szene einsteigen!
Bin ich aktiv: Ja sehr, aber meine Eltern wollen, dass ich nur am Abend spiele, das heißt mit mir intensiv Skype/TS geht nur so ab 7 und JETZT kommt das Lächerliche!! Wegen meinem kleinen Bruder muss ich dann um 9 schlafen!!! GG Parents! Aber am Weekend bekomme ich immer Ausnahmen!
Bevorzugte Aufgabe im CW: Ich mache gerne den reinen Knüppelrusher ohne Equip und oft tryharde ich dann auch MLG-Cobweb, aber ganz so oft wie sich meine Cobweb-Fails so anhören, verkacke ich MLG-Cobweb dann doch nicht!
Ich mache auch gerne den Spammer, wenn sich niemand anderes findet!
Mein Ping: Durchschnitt: 40! Für mich hört sich 40 aber unlogisch an, wie ich die Leute immer wegcombo mit dem Knüppel und Schwert!
Premium: Ja, momentan einen Monat lang, aber irgendwie werde ich mir LifeTime organisieren, spätestens zu meinem Birthday oder Christmas! Das Blöde: Mein Geburtstag ist im Dezember
Warum ich beitreten will: Weil ich endlich mal in die CW-Szene einsteigen möchte und euer Clan ist einer der besten die ich gesehen habe!!![]()