Pixelpark Map- Katastrophe

Ich denke es würde schon Komplexität rausnehmen, wenn man den Tunnel mit dem Punkt entfernen würde oder man die Häuser zubauen würde.
oder man die Häuser verschieben würde und damit dann einen Punkt vom Spawn sieht.

Der Weg zum Geisterhaus... die Treppen hoch und wieder runter.
Eher MegaPixelpark
Und danach stirbst du mit dem PyroJumpboost beim Runterjumpen der Treppen ._.

Oder Häuser umstellen
Ich finde dass man die irgendwie als ganzes ändern sollte... Sie ist eher wie ein Lobby schön gebaut aber wenn man es mit Summernight oder TheDayAfter vergleicht... Man kann auf Pixelpark kaum Kills und Punkte farmen da die ganzen Leute so viel Platz haben sich auszubreite

Punkte entfernen? Euer Ernst? Bei der Map?
Außerdem der Tunnel-turm (Achterbahn) ist ja noch am nächsten an der Mitte...

Wenn dann alles etwas zusammenschieben^^
Durch Zusammenschieben kann man eine Map aber auch verkomplizieren, da vielleicht die Laufwege kürzer werden, aber die Map insgesamt unübersichtlicher wird. Auf der Map trifft man halt immer wieder welche, die sich irgendwo in einer Gasse verirrt haben. Vielleicht könnte man die Map ja in zwei spielbare Teile aufteilen, da sie auf mich etwas überladen mit Highlights wirkt, während andere Maps etwas eintönig geraten scheinen

Ja das wäre auch eine gute Idee, der Tunnel ist zwar cool, aber er eröffnet halt nochmal eine komplette "Lane", die Map sollte sich vielleicht ein bisschen mehr auf das Karusell zentrieren.
Der Platz mit den roten und weißen Blöcken über der Achterbahn Höhle, den könnte man auch wegnehmen. Oder den ganzen flachen Platz um die Mitte.

Bin ich denn der einzige, der die Map gut findet?
Ich habe weder Probleme mit der Größe der Map, noch mit den Hindernissen. Wenn man ein/zwei/zu viele Runden auf der Map verbracht hat, weiß man dann auch, wo die einzelnen Punkte sind und wie man sie am besten angeht. Und das beste: Tankfarming ist da nicht, da die Flaggen dafür viel zu weit voneinander entfernt sind. Stattdessen sind es die Scouts, die in dieser Hinsicht einen großen Vorteil haben, und damit stellt Pixelpark so ziemlich das Gegenstück zu Tortuga dar, was ich durchaus richtig gut finde, denn eine gewisse Variation an Größe sollten die Maps schon haben.

Aber wenn wir schon beim Thema Maps sind: Daynust ist eine kosmetische und taktische Katastrophe. Meiner Meinung nach die einzige der neuen Maps, die ein komplettes Desaster geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich denn der einzige, der die Map gut findet?
Ich habe weder Probleme mit der Größe der Map, noch mit den Hindernissen. Wenn man ein/zwei/zu viele Runden auf der Map verbracht hat, weiß man dann auch, wo die einzelnen Punkte sind und wie man sie am besten angeht. Und das beste: Tankfarming ist da nicht, da die Flaggen dafür viel zu weit voneinander entfernt sind. Stattdessen sind es die Scouts, die in dieser Hinsicht einen großen Vorteil haben, und damit stellt Pixelpark so ziemlich das Gegenstück zu Tortuga dar, was ich durchaus richtig gut finde, denn eine gewisse Variation an Größe sollten die Maps schon haben.

Aber wenn wir schon beim Thema Maps sind: Daynust ist eine kosmetische und taktische Katastrophe. Meiner Meinungnach die einzige der neuen Maps, die ein komplettes Desaster geworden ist.

Ich bin der meinung das: daynust und pixelpark ein komplettes disaster ist

Ich denke an den Häusern sollten Leitern sein.
Felix

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop