Pixelpark Map- Katastrophe

Sie ist eher wie ein Lobby schön gebaut aber wenn man es mit Summernight oder TheDayAfter vergleicht
Erstmal danke, dass du diese beiden Maps als gute Beispiele nimmst. Freut mich immer wieder! <3
Jetzt aber zur Sache.
In dieser Diskussion möchte ich zunächst eine Frage einwerfen:

Wieso Maps entfernen?

Welche Maps man mag, ist Geschmackssache. Jedem gefällt da etwas anderes, und es gibt sicher auch einige Leute, die Pixelpark mögen, oder zumindest ohne "Orientierungsverlust" spielen können. ;)
Es wird ja niemand dazu gezwungen, auf das Lobby-Schild mit "Pixelpark" oder "Daynust" zu klicken??
Ich verstehe natürlich die Kritikpunkte, auch ich finde die beiden Maps weniger gelungen, und frage mich rein grundsätzlich wieso man die Pixelbiester überhaupt daran gelassen hat. ABER das ist mein persönlicher Geschmack.

Map-"Fehlkonstruktionen"
Es wird bei jeder Map jemanden geben, der - durchaus berechtigte - Kritikpunkte einbringt (Tortuga stufe ich - als einer der Erbauer - zB. auch als relativ fehlerbelastete und anstrengende Map ein).
Deswegen hier ein echter Life-Hack: Klickt nicht auf das Schild, wenn es eine Map ist, die ihr nicht spielen wollt.

giphy.gif

Kann @Derpeon nur zustimmen. Pixelpark ist eine exzellente Map um kleine, schnelle Klassen (z.B. Scout oder Sniper) zu Leveln. Andere Klassen die nicht so schnell vorankommen bringen im Ersten Moment gar nichts :) Tank ist zum Flaggen einnehmen eine Katastrophe auf der Map.

Zum Eingrenzen der Map:
Wäre denkbar, aber durchaus nicht schlau gegenüber dem Scout. Der Scout ist wegen Rückstoß (I/II) eher auf großflächiges Terrain angewiesen um Gegner platt zu machen (CB oder Militärbase[Vergesse den Namen immer]). Momentan kann man wirklich, vernünftige, Combos nur in Naher Umgebung des Karussells geben.

>>> Alles meine Meinung <<<

• Like
Reaktionen: GommeHDF

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop