wir sind voll. Ließ die BeschreibungDein Name: Mein Name lautet Justin.
Dein Alter: Ich bin 14 Jahre alt.
Dein Skype-Name: Mein Skypenname lautet just_voroqz .
Dein/e InGame Name/n: InGame heiße ich zVrush Was aber schnell geändert werden soll.
Dein/e Mikrofonqualität: Selber kenne ich meine Mikrofonqualität nicht, aber ich denke sie ist in Ordnung bis gut.
Premium (Ja/Nein)?: Ja ich habe Premium
Bild von deinen Stats 30 Tage: http://prntscr.com/a8xqcq
Bild von deinen Stats Insgesamt: http://prntscr.com/a8xqky
PvP-Stärken: Zu meinen PvP-Stärken gehören MLG's, 1vs1's, rod und mein BowAim von Oben.
PvP-Schwächen: Meine einzige, mir einfallende, PvP-Schwäche ist das BowAim von Unten.
Ping zum Server: Ich habe durchschnittlich einen 24-27 Ping
Schon mal gebannt?: Auf GommeHD noch nie nein.
Lieblingsmap: Meine lieblingsmap ist Stronghold.
Warum willst du dem Clan PilzCrew beitreten?
Ich will der PilzCrew beitreten weil ich ja schonmal in der TestPhase war, da wart ihr mein aller erster Clan.. Deswegen wollte ich mich nochmal beweisen, weil ich da ziemlich als "Randy" rüberkam.. Ausserdem will ich eurem Clan beitreten weil ich die Clanpage sowie die Clanskins gut designt finde. Aber am allerwichtigsten, weil ich die liebe zu Pilzen besitze! ^^
Noch etwas neben dran:
Ich hoffe, auch wenn ihr voll seid und die Bewerbungsphase geschlossen ist, dass ich euch in einem Testspiel beweisen kann und ihr mir noch eine Chance gebt..
Du warst schonmal in der Testphase ?Dein Name: Mein Name lautet Justin.
Dein Alter: Ich bin 14 Jahre alt.
Dein Skype-Name: Mein Skypenname lautet just_voroqz .
Dein/e InGame Name/n: InGame heiße ich zVrush Was aber schnell geändert werden soll.
Dein/e Mikrofonqualität: Selber kenne ich meine Mikrofonqualität nicht, aber ich denke sie ist in Ordnung bis gut.
Premium (Ja/Nein)?: Ja ich habe Premium
Bild von deinen Stats 30 Tage: http://prntscr.com/a8xqcq
Bild von deinen Stats Insgesamt: http://prntscr.com/a8xqky
PvP-Stärken: Zu meinen PvP-Stärken gehören MLG's, 1vs1's, rod und mein BowAim von Oben.
PvP-Schwächen: Meine einzige, mir einfallende, PvP-Schwäche ist das BowAim von Unten.
Ping zum Server: Ich habe durchschnittlich einen 24-27 Ping
Schon mal gebannt?: Auf GommeHD noch nie nein.
Lieblingsmap: Meine lieblingsmap ist Stronghold.
Warum willst du dem Clan PilzCrew beitreten?
Ich will der PilzCrew beitreten weil ich ja schonmal in der TestPhase war, da wart ihr mein aller erster Clan.. Deswegen wollte ich mich nochmal beweisen, weil ich da ziemlich als "Randy" rüberkam.. Ausserdem will ich eurem Clan beitreten weil ich die Clanpage sowie die Clanskins gut designt finde. Aber am allerwichtigsten, weil ich die liebe zu Pilzen besitze! ^^
Noch etwas neben dran:
Ich hoffe, auch wenn ihr voll seid und die Bewerbungsphase geschlossen ist, dass ich euch in einem Testspiel beweisen kann und ihr mir noch eine Chance gebt..
Adden Pilzyann ing c:-Onestack eageln: ja safe
-Eageln: ja kann sogar Brezzly
Achtung!Falls du dies nicht sehr gut kannst brauchst du es nicht zu versuchen dich zu bewerben!!!!!!!!
-Skype und TS3: ja beides
-Geistige Reife!: 13
-Min 4er KD: Ja hab über 4rer kd
-Angemessenes Stats all Ranking (TOP 2000) (Ausnahmen): bin platz 18 zurzeit
-5mal die Woche activ sein: ja jeden tag
-Motivation auf Clanwars spielen und specen: ja ist daa
-Die Liebe zu den Pilzen: Joo hab ich auchkenne auch einen aus PilzCrew
-Name: laOpa will aber mit _bySteve in den Clan![]()
Fülle bitte das Temaplade aus( Habe mich schon beworben, aber die hat nur BattlPilz gesehen, kappa )
-Onestack eageln Safe.
-Eageln Safe.
Achtung!Falls du dies nicht sehr gut kannst brauchst du es nicht zu versuchen dich zu bewerben!!!!!!!!
-Skype und TS3 Ja.
-Geistige Reife! 12, frag doch einfach mal BattlPilz
-Min 4er KD Jo.
-Angemessenes Stats all Ranking (TOP 2000) (Ausnahmen) Platz 900Spiele jetzt aber mnoch einbissl.
-5mal die Woche activ sein Sogar länger
-Motivation auf Clanwars spielen und specen Jo
-Die Liebe zu den Pilzen Klar![]()
lol, soll ich jetzt oder nicht? xdFülle bitte das Temaplade aus
Wir nehmen gerade keine mehr an
Ja, sollst du xd! Wenn Yann es sagt d:lol, soll ich jetzt oder nicht? xd
wir haben euch DQ gründe weis ich netHey,
Schön zu lesen das ihr gegen uns gewonnen habt.(nicht) Wann genau habt ihr gewonnen? War ich da dabei? Hmm...komisch. Es stand 2:2 und wir haben euch einen DQ gegeben, da ihr uns beleidigt habt. Zudem nennt ihr uns dumme Kinder seid aber selber fast alle erst 13-14. Ich finde diese Behauptung relativ frech von euch. Ihr habt verloren und tragt einen Win für euch ein. Ich denke so habt ihr alle Wins auf eurer ClanPage bekommen. Ich würde euch bitten das Ergebnis zu korrigieren, da ihr nicht gewonnen habt.
Liebe Grüße
'fillou