Inaktiv #PilzCrew

Dein Name: Mein Name lautet Justin.
Dein Alter: Ich bin 14 Jahre alt.
Dein Skype-Name: Mein Skypenname lautet just_voroqz .
Dein/e InGame Name/n: InGame heiße ich zVrush Was aber schnell geändert werden soll.
Dein/e Mikrofonqualität: Selber kenne ich meine Mikrofonqualität nicht, aber ich denke sie ist in Ordnung bis gut.
Premium (Ja/Nein)?: Ja ich habe Premium
Bild von deinen Stats 30 Tage: http://prntscr.com/a8xqcq
Bild von deinen Stats Insgesamt: http://prntscr.com/a8xqky
PvP-Stärken: Zu meinen PvP-Stärken gehören MLG's, 1vs1's, rod und mein BowAim von Oben.
PvP-Schwächen: Meine einzige, mir einfallende, PvP-Schwäche ist das BowAim von Unten.
Ping zum Server: Ich habe durchschnittlich einen 24-27 Ping
Schon mal gebannt?: Auf GommeHD noch nie nein.
Lieblingsmap: Meine lieblingsmap ist Stronghold.
Warum willst du dem Clan PilzCrew beitreten?
Ich will der PilzCrew beitreten weil ich ja schonmal in der TestPhase war, da wart ihr mein aller erster Clan.. Deswegen wollte ich mich nochmal beweisen, weil ich da ziemlich als "Randy" rüberkam.. Ausserdem will ich eurem Clan beitreten weil ich die Clanpage sowie die Clanskins gut designt finde. Aber am allerwichtigsten, weil ich die liebe zu Pilzen besitze! ^^

Noch etwas neben dran:
Ich hoffe, auch wenn ihr voll seid und die Bewerbungsphase geschlossen ist, dass ich euch in einem Testspiel beweisen kann und ihr mir noch eine Chance gebt..

Dein/e InGame Name/n: InGame heiße ich zVrush Was aber schnell geändert werden soll.
Dein/e Mikrofonqualität: Selber kenne ich meine Mikrofonqualität nicht, aber ich denke sie ist in Ordnung bis gut.
PvP-Stärken: Zu meinen PvP-Stärken gehören MLG's, 1vs1's, rod und mein BowAim von Oben.
PvP-Schwächen: Meine einzige, mir einfallende, PvP-Schwäche ist das BowAim von Unten.
Ich will der PilzCrew beitreten weil ich ja schonmal in der TestPhase war, da wart ihr mein aller erster Clan.. Deswegen wollte ich mich nochmal beweisen, weil ich da ziemlich als "Randy" rüberkam.. Ausserdem will ich eurem Clan beitreten weil ich die Clanpage sowie die Clanskins gut designt finde. Aber am allerwichtigsten, weil ich die liebe zu Pilzen besitze! ^^

Noch etwas neben dran:
Ich hoffe, auch wenn ihr voll seid und die Bewerbungsphase geschlossen ist, dass ich euch in einem Testspiel beweisen kann und ihr mir noch eine Chance gebt..
wir sind voll. Ließ die Beschreibung

ich hoffe euch ist bewusst, das ihr nur eine runde gegen uns gewonnen habt?
-Prave

CW gegen Infinity?
Wenn Ja, starte eine Unterhaltung mit mir! :)

Noch etwas neben dran:
Du warst schonmal in der Testphase ?
Du sagtest damals wären wir dein 1. Clan. Kannst du mir sagen bei welchen clans du in der Zeit bis zur jetzigen Bewerbung drin warst? ;)

Dein Name:Jonas
Dein Alter:16
Dein Skype-Name:---
Dein/e InGame Name/n:gibGold
Dein/e Mikrofonqualität:gut
Premium (Ja/Nein)?:Nein
Bild von deinen Stats 30 Tage:
6,6KD
Top 300
PvP-Stärken: Bow Rod rush
PvP-Schwächen:ep
Ping zum Server:20-50
Schon mal gebannt?:ne
Lieblingsmap: empire
Warum willst du dem Clan PilzCrew beitreten? Warum nicht? hab in den letzten Wochen Cw erfahrung gesammelt und wollte mein Glück bei euch versuchen

-Onestack eageln: ja safe
-Eageln: ja kann sogar Brezzly
Achtung!Falls du dies nicht sehr gut kannst brauchst du es nicht zu versuchen dich zu bewerben!!!!!!!!
-Skype und TS3: ja beides
-Geistige Reife!: 13
-Min 4er KD: Ja hab über 4rer kd
-Angemessenes Stats all Ranking (TOP 2000) (Ausnahmen): bin platz 18 zurzeit
-5mal die Woche activ sein: ja jeden tag :D
-Motivation auf Clanwars spielen und specen: ja ist daa :D
-Die Liebe zu den Pilzen: Joo hab ich auch :D kenne auch einen aus PilzCrew
-Name: laOpa will aber mit _bySteve in den Clan :D

-Onestack eageln: ja safe
-Eageln: ja kann sogar Brezzly
Achtung!Falls du dies nicht sehr gut kannst brauchst du es nicht zu versuchen dich zu bewerben!!!!!!!!
-Skype und TS3: ja beides
-Geistige Reife!: 13
-Min 4er KD: Ja hab über 4rer kd
-Angemessenes Stats all Ranking (TOP 2000) (Ausnahmen): bin platz 18 zurzeit
-5mal die Woche activ sein: ja jeden tag :D
-Motivation auf Clanwars spielen und specen: ja ist daa :D
-Die Liebe zu den Pilzen: Joo hab ich auch :D kenne auch einen aus PilzCrew
-Name: laOpa will aber mit _bySteve in den Clan :D
Adden Pilzyann ing c:

CW gegen #Elision? Am besten noch heute, dann starte eine Unterhaltung ^^

( Habe mich schon beworben, aber die hat nur BattlPilz gesehen, kappa )
-Onestack eageln Safe.
-Eageln Safe.
-Skype und TS3 Ja.
-Geistige Reife! 12, frag doch einfach mal BattlPilz :^)
-Min 4er KD Jo.
-Angemessenes Stats all Ranking (TOP 2000) (Ausnahmen) Platz 900 :^) Spiele jetzt aber mnoch einbissl.
-5mal die Woche activ sein Sogar länger :^)
-Motivation auf Clanwars spielen und specen Jo
-Die Liebe zu den Pilzen Klar :^)

( Habe mich schon beworben, aber die hat nur BattlPilz gesehen, kappa )
-Onestack eageln Safe.
-Eageln Safe.
-Skype und TS3 Ja.
-Geistige Reife! 12, frag doch einfach mal BattlPilz :^)
-Min 4er KD Jo.
-Angemessenes Stats all Ranking (TOP 2000) (Ausnahmen) Platz 900 :^) Spiele jetzt aber mnoch einbissl.
-5mal die Woche activ sein Sogar länger :^)
-Motivation auf Clanwars spielen und specen Jo
-Die Liebe zu den Pilzen Klar :^)
Fülle bitte das Temaplade aus
Wir nehmen gerade keine mehr an

Dein Name: Filippo ( nennt mich Sinex oder Fil )
Dein Alter: 12
Dein Skype-Name: sinexreturns
Dein/e InGame Name/n: NoHaxJustSharp5
Dein/e Mikrofonqualität: Niemand hat sich beschwert :^)
Premium (Ja/Nein)?: Ja
Bild von deinen Stats 30 Tage: Hier: Position im Ranking: 722 Kills: 459, Deaths: 108, K/D: 4,25, Gespielte Spiele: 257, Gewonnene Spiele: 188, Zerstörte Betten: 280.
Bild von deinen Stats Insgesamt: Hier: ( Achtung, ich war mal ein Radny :^) ) Position im Ranking: 7,859, Kills: 1,305, Deaths: 885, K/D: 1,47, Gespielte Spiele: 1,392, Gewonnene Spiele: 467, Zerstörte Betten: 927
PvP-Stärken: Fast-Bridgen, Rod, Bow, Ping, OneStack, Konterweg bauen, Taktisch Spielen :^)
PvP-Schwächen: Bett einbauen
Ping zum Server: 19-25
Schon mal gebannt?: Bin 90 Tage vom Chat gebannt worden ._. ( Noch 80 Tage )
Lieblingsmap: Beim CW: Rush Sonst: Caravan, farmland, Rustic
Warum willst du dem Clan PilzCrew beitreten? Ich kenne Mad_flow und BattlPilz und ich möchte mal in einem guten Clan joinen :^) Natärich auch weil die liebe zu den Pilzen da ist :3
(Antworten in ganzen Sätzen erhöhen deine Chancen auch bei nicht erreichten Anforderungen!)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Schön zu lesen das ihr gegen uns gewonnen habt.(nicht) Wann genau habt ihr gewonnen? War ich da dabei? Hmm...komisch. Es stand 2:2 und wir haben euch einen DQ gegeben, da ihr uns beleidigt habt. Zudem nennt ihr uns dumme Kinder seid aber selber fast alle erst 13-14. Ich finde diese Behauptung relativ frech von euch. Ihr habt verloren und tragt einen Win für euch ein. Ich denke so habt ihr alle Wins auf eurer ClanPage bekommen. Ich würde euch bitten das Ergebnis zu korrigieren, da ihr nicht gewonnen habt.

Liebe Grüße
'fillou

• Like
Reaktionen: PilzCrew
Hey,

Schön zu lesen das ihr gegen uns gewonnen habt.(nicht) Wann genau habt ihr gewonnen? War ich da dabei? Hmm...komisch. Es stand 2:2 und wir haben euch einen DQ gegeben, da ihr uns beleidigt habt. Zudem nennt ihr uns dumme Kinder seid aber selber fast alle erst 13-14. Ich finde diese Behauptung relativ frech von euch. Ihr habt verloren und tragt einen Win für euch ein. Ich denke so habt ihr alle Wins auf eurer ClanPage bekommen. Ich würde euch bitten das Ergebnis zu korrigieren, da ihr nicht gewonnen habt.

Liebe Grüße
'fillou
wir haben euch DQ gründe weis ich net

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop